Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 13:35
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Wie gesagt...es war gestern weg.

Und es blutet auch nicht richtig...es ist hellbrauner Ausfluss.

Mittwoch wars aber dunkler...



hmm ich hoffe echt es ist nicht weiter schlimmes........ viell dehnt sich ja wirklich alles und ein gefäß ist geplatzt...

ich hatte auch sowas mit dunklen ausfluss und die konnten auch nichts finden woher das kommt.


Heute ist es nicht dunkel sonder eher beige


hmm ich bin ratlos..........
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2011 13:44
Hmmmm, Tania, per Ferndignose lässt sich das schwer einschätzen. Ich kann da auch grad nicht persönlich mitreden, weil ich´s bisher nichts hatte. Ich würds auf jeden Fall weiter beobachten und echt piano machen. Schlimmsten Falls solltest du einen Besuch in der Klinik vorsehen. Zu lange würd ich aber damit nicht warten. Lieber einmal mehr kontrollieren lassen, als zu wenig!
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 13:45
Zitat von Kristina88:



wow tolle kugel
Lexi
20499 Beiträge
27.05.2011 13:47
also ich hätte ja jetzt gesagt solange es nur bissl rotbraunes zeug ist und jetzt wieder weg ist bzw halt weniger, würde ich mich halt viel schonen und liegen, sollte es aber mehr werden würd ich in der klinik doch nochmal nachschauen lassen
aber ich hatte sowas halt selber noch net
kristina: toller bauch!!
Gisou
10626 Beiträge
27.05.2011 14:13
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Gisou:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ist mir in letzter Zeit irgendwie so oft aufgefallen...sagt mal Mädels, alle die bei uns was haben, haben es entweder mit der Blase oder dem Gebärmutterhals! Meine Güte, kann denn nicht Einer von euch mal Sodbrennen oder so haben?
Ist ehrlich gruselig, wie sich das häuft...


Mir brennt seit ein paar Tagen immer wieder die Speiseröhre ganz komisch. Außerdem schlafen beide Arme und Hände immer wieder grundlos ein und an der rechten Hand sind Mittel- und Ringfinger taub.

Reicht das?????


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....Dankeschön, das macht mich jetzt quasi glücklich Also nicht, das es dir damit nicht gut geht, aber zu hören, dass du was ganz "Normales" hast.
Hast du schon mal Gaviscon probiert? Das hilft ganz toll (und ich hab quasi nen Werbevertrag mit denen *grins* und hab das schon zig Leuten aufgequatscht )


Es ist zum Glück noch nicht so schlimm dass ich was nehmen müsste. Aber für den ernstfall ist es schonmal gemerkt!
27.05.2011 14:26
Zitat von Tanne85:

@ Peggy :

Dein Jayden macht da alles richtig, wenn man der Persönlichkeitstheorie von Sigmund Freud Glauben schenkt

Google mal : Anale Phase nach Freud

Danach weisste Bescheid

@ Karo :

Ist doch erstmal ganz gut, dass die Werte nicht drastisch gesunken sind....mehr wollen wir doch gar nicht

@ me :

Kam eben nach Hause und hatte wieder bränlichen Ausfluss in der Einlage. Was ist das denn immer?
Gestern nix und heute...wieder da.

Hat das noch jmd von euch manchmal????


Süße, LEG DICH HIN UND RUH DICH AUS BITTE!!!!!
Das kann Vieles sein, da es aber weg war und nun wieder kommt....ohne dir Angst machen zu wollen, aber mach bitte langsam!!!! Wenn es morgen nicht weg ist, dann fahr bitte nochmal ins KH und lass nachschauen. Und bis dahin bleib mal einfach liegen, okay?
27.05.2011 14:27
Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

Na supi, die Laborergebnisse von meinem Urintest sind da. Hab zu viele Bakterien drin, die da nicht hingehören. Also mal wieder Antibiotika schlucken, Vagiflor Tabletten und kein GV mehr. Am Montag wird nochmal überprüft, fahre ja Mittwoch in Urlaub.
Aber freu mich auf morgen, 3D Bilder, bin schon so gespannt.


Puh, nicht gut Das wievielte Antibiotika isses denn?


Erst das dritte Mal, aber für mich schon viel. Hab sonst fast nie solche Medis gebraucht, aber dieses Mal geht es eben wohl nur so weg.


Reicht doch vollkommen, 3 mal ist mehr als genug! Ist für den Körper ja auch jedes Mal wieder ne Belastung mit dem Zeugs. Ich hoffe, du verträgst es halbwegs...
27.05.2011 14:28
Zitat von Gisou:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Gisou:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ist mir in letzter Zeit irgendwie so oft aufgefallen...sagt mal Mädels, alle die bei uns was haben, haben es entweder mit der Blase oder dem Gebärmutterhals! Meine Güte, kann denn nicht Einer von euch mal Sodbrennen oder so haben?
Ist ehrlich gruselig, wie sich das häuft...


Mir brennt seit ein paar Tagen immer wieder die Speiseröhre ganz komisch. Außerdem schlafen beide Arme und Hände immer wieder grundlos ein und an der rechten Hand sind Mittel- und Ringfinger taub.

Reicht das?????


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....Dankeschön, das macht mich jetzt quasi glücklich Also nicht, das es dir damit nicht gut geht, aber zu hören, dass du was ganz "Normales" hast.
Hast du schon mal Gaviscon probiert? Das hilft ganz toll (und ich hab quasi nen Werbevertrag mit denen *grins* und hab das schon zig Leuten aufgequatscht )


Es ist zum Glück noch nicht so schlimm dass ich was nehmen müsste. Aber für den ernstfall ist es schonmal gemerkt!


Ah ja, also im Endeffekt nicht erwähnenswert, du wolltest mir einfach nur nen Gefallen tun Das ist superlieb von dir
Tanne85
17149 Beiträge
27.05.2011 15:47
Ich liege ja die ganzen Tage immer nach der Schule im Bett..

Also Überanstrengung kann es NICHT sein

Naja...ihr habt Recht...werde das weiter beobachten und sonst morgen mal im KH nachsehen lassen!
Tanne85
17149 Beiträge
27.05.2011 15:49
Heute war letzter Mottotag....wird komisch am Monatg ganz "normal" in die Schule zu gehen

Filmhelden

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.05.2011 16:46
Halli Hallo Mädels,
jetzt bin ich auch wieder da. War alles nur Schikane gewesen von der Telekom, da ich ja kein T Online Kunde bin, sondern von einem Fremdanbieter. Egal jetzt funzt endlich alles wieder.
Habe jetzt die letzten 900 Beiträge nicht nachgelesen, werde versuchen so wieder reinzukommen.... Aber eines habe ich mitbekommen:
Liebe Mel, ich wünsche Dir alles Gute. Das es Dir und den kleinen gut geht!
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 16:47
Zitat von Tanne85:

Heute war letzter Mottotag....wird komisch am Monatg ganz "normal" in die Schule zu gehen

Filmhelden



hab dich gar nicht erkannt bei fb

@kh: ja mache es beobachte das und wenn es nicht weg ist oder schlimmer wird dann ab zum durchchecken!!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.05.2011 18:09
Hier sind noch 2 Bilderchen vom 9.05., die ich nicht posten konnte.

Bessere Bilder gibts nicht mehr, da sie seit der 25. SSW mit dem Kopf nach unten liegt und manchmal zeigt sie auch nur den Rücken
Mir geht es soweit ganz gut. Nur seit ein paar Tagen, wenn die kleine Wühlmaus zu dolle strampelt, geht mal ein Tröpfchen Urin daneben. Beim niesen, husten usw. GsD nicht.
Am Mittwoch hatte ich meinen ersten Termin beim Gvk, war ganz schön, nur erst dachte ich:"Hääää wo bist du denn hier?" Denn in den 2 Std wurde nur gesprochen >> Was ist gebären???? << Negatives sollen wir nicht mit in den Kreisssaal nehmen, sondern wir sollen uns öffnen Nächste Woche ist Stillen dran.
Später wenn Schatzi da ist, soll er mal ein Bauchbild machen. Bauchi ist ganz schön gewachsen.
27.05.2011 18:43
puhhhhh soviel NEUES,
Also ´Nadine gleich komm ich rum und knock den Typen aus, das kann ich ja leiden, dumme Sprüche reissen um von sich selbst abzulenken... Nicht zu Herzen nehmen.....
@Tanne : Die langen Haare defintiv vieeeel schöner *neidisch bin*
Und jetzt hab ich mal ein ganz Körper Bild gesehen und frag mich immernoch wo du die Kilos versteckst , das mit deinem Ausfluss ist ja seltsam, bitte schon dich ein wenig und morgen bei wieder Eintritt ab zum Doc...
@ALLLE die Blasenentzündung haben und GMH Verkürzung: Gute Besserung und bitte schont euch....
.
.
@Karo : Kannst du mir bitte sagen in wiefern dein Blutbild schlecht ist???
Ich war nämlich heute beim Arzt , meinem Baby gehts gut , Er wiegt um die 1300 gramm und als ich fragt wie groß er sei sagte der Doc : Über 30 auf jeden Fall. Jaa ich weiss sehr prezise..
Naja ABER mein Blutbild war wohl nicht so toll... Thrombozytenmangel, deshalb hat er heute nochmal Blut abgenommen und er meldet sich am Dienstag bei mir... Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll

@Tinker: : Also ich mag deine Haare so wie sie sind auch voll gern leiden....
.
. @Augustkugerl: Ach wie schön du bist ja so ein Sonnenschein, mag dein Lachen voll..
Wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen poste ich mal die ganzen Bilder nach....
27.05.2011 18:45
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:



wow tolle kugel


Meine Tochter würde jetzt sagen : Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt