Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
28.05.2011 10:40
Zitat von jackii:

Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels !!!
gut geschlafen!??
das wetter scheint ja wieder besser zu werden!


ich habe nicht so gut geschlafen und du???
bei uns hat es auch gerade sonne soll aber nachmittag wieder zum regnen anfangen


mensch das ist ja net so schön! was macht denn dein knie!? gehts deiner maus gut??
nenene regen wollen wir am we nicht!
Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 10:46
Zitat von Augustkugerl:

Hey Karo, Glückwunsch, aber du bist doch scho weiter als 29. Woche *zwinker*


hmm danke warum weiter babycenter sagt auch 29 woche.
Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 10:49
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süüüüüüüüüüüßen!!!! *einmal rundumknuddel*
@ Wochenwechsel: Ich freu mich wie blöd...heute also 30. SSW! Wer hätte das gedacht, das ich soweit komme und immer noch zu Hause rumkugle. Ich könnt mir ein Loch in den Bauch freuen
@ Karo: Schatzl, dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Aber dein Ticker passt mal überhaupt nicht Süße!!! Was ist da denn falsch gelaufen???
@ Karo und Lexi: Nochmal Danke für eure Meinungen zum KS Thema. Ich werde jetzt einfach erstmal schauen, wie weit ich noch komme und mir dann Gedanken machen. Es sind ja noch Minimum 3 Wochen, bis eine natürliche Geburt überhaupt infrage kommt, soweit muss ich erstmal sein.
@ Lexi: Ich liebe ja deinen Bauch! Das neue Bild ist mal sowas von schick!!!
@ me: Boah, mein Kind hat heute bis 7.30 Uhr geschlafen Das war zu geil, allerdings war ich kurz vor 7 Uhr wach und konnt nimmer einschlafen. Hm, bin das gar nicht mehr gewöhnt, macht mich immer nervös, wenn sie so lange schläft...


nichts zu danken dori..... das ist eine gute entscheidung schau erstmal wie weit du kommst aber wir hoffen alle, dass es weit sein wird und dann kannst du immer noch entscheiden.

ich war auch heute total früh schon wach um halb sieben und konnte nicht mehr einschlafen habe mich nur noch gewältzt wollte eigentlich einschlafen aber ging net mehr
28.05.2011 10:49
Zitat von Tanne85:

Neeeee...neeee...

Nicht drei engel für Charlie, obwol die Pose passt

Die Pose passt aber nicht zu dem Charakter, den ich darstellen wollte...die war eher spontan aus Spaß

Ich war heute "Jane Volturi" aus der Twilight Saga!


Jaaaa jetzt wo du es sagst passt gut Musst aber deinen bösen Blich noch studieren
Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 10:51
Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels !!!
gut geschlafen!??
das wetter scheint ja wieder besser zu werden!


wo wo wo ist das wetter besser?????? hier ist es bewölkt und die sonne kommt nur ab und an durch die wolken
28.05.2011 10:56
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich muss mal was loswerden...und ganz ausnahmsweise geht es mal nicht um meinen Gebärmutterhals
Ich nehme an, so richtig raten könnt ihr mir irgendwie sicher auch nicht, aber ich bin gerade etwas verunsichert...
Heute war meine Hebi da, wir haben uns über die Entbindung unterhalten und ich hab angemerkt, das ich ja theoretisch wohl eher nen KS haben möchte und ihr die Gründe dafür genannt.
Wir haben lange drüber geredet und sie wollte mich zu nichts überreden, aber sie hat sehr klar und deutlich nochmal erklärt, das sie der Meinung ist, das gerade eine natürliche Entbindung mir helfen könnte, diese schwere SS besser zu verarbeiten. Das hat mich zum nachdenken gebracht irgendwie. Sie meinte, wenn ich dieses Stück "Arbeit" selbst bewerkstellige, dann könnte es wirklich sein, das alles, was die letzten Monate so war, von mir abfällt und mich alles irgendwo verarbeiten lässt, weil ich dann halt die Möglichkeit hätte, aktiv etwas Tolles zu vollbringen.
Das beschäftigt mich jetzt richtig dolle, ich denke, das sie im Grunde genommen recht hat irgendwo. Mein Problem dabei ist nur, das ich das Gleiche ja bei Anninchen auch wollte. Man meinte immer "Bei ihren Befunden von wegen GMH Schwäche und so weiter geht das ruck zuck und problemlos" und das hatte ich auch gehofft. Ich meine, ich bin glaub ich schon 2 oder 3 Wochen vor der Entbindung mit 2 cm offenem MuMu rumgelaufen. Am Ende wurde unter der Geburt ein KS notwendig und das hat mir damals den absoluten Rest gegeben und mir psychisch sehr zugesetzt.
Die Situation ist dieses Mal im Grunde die Gleiche...nun bin ich mir unschlüssig. Der Gedanke an eine normale Entbindung ist mir fast fremd, weil ich von Anfang an eher auf einen KS spekuliert habe. Wahrscheinlich muss ich da drüber erstmal etwas länger nachdenken, oder was meint ihr? Ich weiß nicht, ich hab einfach Angst! Wenns wieder nix wird, das könnte mich echt richtig tief runterziehen glaube ich. Wenns klappen würde...naja, es wäre ein Highlight! Ich meine, es wäre wirklich eine Leistung, die ich beeinflusst und vollbracht habe und vor allem wäre es auch wunderbar, wenn ich 2 Tage nach der Geburt aus dem KH marschieren könnte, ohne Narbenschmerzen und so weiter. Hach mensch...voll blöd irgendwie grad. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Ach Süße ich versteh dich sooo gut, und nein etwas raten kann man dir da nicht. Allerdings finde ich das deine Hebamme da einen sehr wichtigen Punkt angesprochen hat... Quasi das Lob und der Abschluss deiner Leiden. Und ich könnte mir vorstellen , dass wenn du mit einem ganz festen Willen (und der kann Berge versetzen) an die Spontane rangehst und dir wirklich immer wieder sagst . ICH SCHAFFE DAS, dann klappt das auch. Denk an mich. Geburtsstillstand und dann Austreibung aber soll cih dir was sagen.... Klingt doof aber ich geniesse bis heute heute Anerkennung dafür , die mich echt Stolz macht und vielleicht ist das genau das was du brauchst... Wie auch immer du dich entscheidest, ich stehe hinter dir...
28.05.2011 11:02
Zitat von Karolcia:

Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels !!!
gut geschlafen!??
das wetter scheint ja wieder besser zu werden!


wo wo wo ist das wetter besser?????? hier ist es bewölkt und die sonne kommt nur ab und an durch die wolken

HIAAAAAAAAAAAARRRRRRR Sonne und 22 Grad
Schick dir nachher meine Nummer und danke dafür
Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 11:12


vor ca 2 std. hat sie dies hinterlassen für die jenigen die nicht auf FB sind:

Melanie Pfeifer
Heute gehts ab nach hause aber freuen auf daheim kann ich mich net wirklich =( Wer hätte das gedacht, dass ich jetzt so gern wochenlanger kh aufenthalt dran hänge würd...
jackii
948 Beiträge
28.05.2011 11:19
Zitat von KittyXY:

Zitat von jackii:

Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels !!!
gut geschlafen!??
das wetter scheint ja wieder besser zu werden!


ich habe nicht so gut geschlafen und du???
bei uns hat es auch gerade sonne soll aber nachmittag wieder zum regnen anfangen


mensch das ist ja net so schön! was macht denn dein knie!? gehts deiner maus gut??
nenene regen wollen wir am we nicht!


Mein knie geht es naja bin die ganze zeit am kühlen, meiner kleinen maus geht es super die ist mal wieder wild am strampeln
Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 11:39


vor ca 2 std. hat sie dies hinterlassen für die jenigen die nicht auf FB sind:

Melanie Pfeifer
Heute gehts ab nach hause aber freuen auf daheim kann ich mich net wirklich =( Wer hätte das gedacht, dass ich jetzt so gern wochenlanger kh aufenthalt dran hänge würd...
KittyXY
1116 Beiträge
28.05.2011 11:42
Zitat von Karolcia:

Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels !!!
gut geschlafen!??
das wetter scheint ja wieder besser zu werden!


wo wo wo ist das wetter besser?????? hier ist es bewölkt und die sonne kommt nur ab und an durch die wolken

hier bei uns in göttingen!
KittyXY
1116 Beiträge
28.05.2011 11:44
Zitat von jackii:

Zitat von KittyXY:

Zitat von jackii:

Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels !!!
gut geschlafen!??
das wetter scheint ja wieder besser zu werden!


ich habe nicht so gut geschlafen und du???
bei uns hat es auch gerade sonne soll aber nachmittag wieder zum regnen anfangen


mensch das ist ja net so schön! was macht denn dein knie!? gehts deiner maus gut??
nenene regen wollen wir am we nicht!


Mein knie geht es naja bin die ganze zeit am kühlen, meiner kleinen maus geht es super die ist mal wieder wild am strampeln


ach mensch das ist schon blöd mit deinem knie!
schön das es mausi gut geht!!

bald haben wirs geschaft mädels! und die letzten wochen fliegen dahin!
K.B.
4974 Beiträge
28.05.2011 11:45
Das versteh, dass sie sich nicht wirklich so auf zu Hause freuen kann. Wie gehts ihren beiden Mäusen, weiß jemand was?
Ich habe heute gut geschlafen bis 9.00, außer das nächtliche 3 Mal auf Klo rennen. Jetzt hab ich die Wohnung fertig geputzt und den Rest des Tages Ruhe, mein Freund ist arbeiten .
Werd mich gleich mal an das Kilo Kirschen machen, die mir meine Mutter gestern mitgebracht hat, lecker.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 11:50
Zitat von Emma1902:

Zitat von Karolcia:

Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels !!!
gut geschlafen!??
das wetter scheint ja wieder besser zu werden!


wo wo wo ist das wetter besser?????? hier ist es bewölkt und die sonne kommt nur ab und an durch die wolken

HIAAAAAAAAAAAARRRRRRR Sonne und 22 Grad
Schick dir nachher meine Nummer und danke dafür


hmm habt ihr es gut menno

jackii
948 Beiträge
28.05.2011 12:05
Zitat von K.B.:

Das versteh, dass sie sich nicht wirklich so auf zu Hause freuen kann. Wie gehts ihren beiden Mäusen, weiß jemand was?
Ich habe heute gut geschlafen bis 9.00, außer das nächtliche 3 Mal auf Klo rennen. Jetzt hab ich die Wohnung fertig geputzt und den Rest des Tages Ruhe, mein Freund ist arbeiten .
Werd mich gleich mal an das Kilo Kirschen machen, die mir meine Mutter gestern mitgebracht hat, lecker.
Euch allen ein schönes Wochenende.


Das freut mich. Gleich ein kilo kirschen. Kirschen schmecken richtig lecker miam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt