Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2011 14:54
@ Gloria :

Sieht doch super-schick aus, deine neue Frisur

@ Sunshine :


Danke..mir geht es soweit gut. Hab mich gerade wieder lang gemacht und schlaf gleich noch ein Stündchen. Und bei dir?? Immer noch so viele Krämpfe??

31.05.2011 14:58
Zitat von Tanne85:

@ Gloria :

Sieht doch super-schick aus, deine neue Frisur

@ Sunshine :


Danke..mir geht es soweit gut. Hab mich gerade wieder lang gemacht und schlaf gleich noch ein Stündchen. Und bei dir?? Immer noch so viele Krämpfe??


Schön das es Dir soweit gut geht. Dann schlaf du mal gut Ich geh gleich Jeremy aus dem Bett holen und dann werd ich noch Zeugs einpacken. Ja hab nachts immer noch solche Krämpfe (hauptsächlich nachts),aber hier gibts genug Mädels den es schlechter geht.
Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 14:59
Zitat von Tanne85:

@ Gloria :

Sieht doch super-schick aus, deine neue Frisur

@ Sunshine :


Danke..mir geht es soweit gut. Hab mich gerade wieder lang gemacht und schlaf gleich noch ein Stündchen. Und bei dir?? Immer noch so viele Krämpfe??


Danke Sweetheart!
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 14:59
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Gibts irgendwo im Internet ne Größentabelle wie groß und schwer das Baby im Durchschnitt in der jeweiligen SSW is?


ja gibt es süsse

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
hihi danke mein Babyboy ist bei der Größe ein bisschen größer als der Durchschnitt und beim Gewicht liegt er drunter. Wahrscheinlich will meine FÄ deswegen nächste Woche nochmal US machen soll mir recht sein Sophie war auch immer zu leicht.. da hatte ich fast die ganze SS über alle 2 Wochen US Aber ich wieg ja normal auch nicht viel, von daher passt das schon.


die seite habe ich durch zufall entdeckt und schaue immer da rein wenn ich vom us komme und die werte habe meiner ist mit allem größe und gewicht total in diesen werten von daher.... die eine ärztin aus dem kh könnte ich heute immer noch schlagen die blöde kuh.

Die Liste ist echt klasse. Dank dir für den Link ,da kann ich ja dann auch in Zukunft immer gucken. Bin mal gespannt wie meine Werte das nächste mal sind . Jeremy schlägt laut der Tabelle total aus dem Rahmen mit seinem Geburtsgewicht ,aber jedes Kind ist ja anders mal schauen wie schwer das jetzige Baby wird wenn es kommt.


nichts zu danken

genau jedes kind und baby ist anders..... jede mami und ihr bauchi auch von daher find ich es immer total sch....wenn die ärzte anfangen einen unsicher zu machen weil angeblich das baby zu gross oder zu schwer oder der bauch zu gross oder zu klein..... ist.

unsere zwerge werden alle wunderbar sein
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 15:01
Zitat von Tralala_Glamour:

@ dicke Füsse Meine FÄ hat auch nichts anderes gesagt. Ich hatte erst nur Angst das die Wassereinlagerungen bleiben. Ich hab mal gestern dagegen gedrückt und es ging ganz langsam zurück. Werde morgen auch mal meine Hebamme fragen, vielleicht hat sie noch ein paar Tipps.


oh ja das wäre lieb viell hat sie ja noch was auf lager

@tinker: ja genau so ein dingsbums will ich auch haben
Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 15:02
Zitat von Karolcia:

genau jedes kind und baby ist anders..... jede mami und ihr bauchi auch von daher find ich es immer total sch....wenn die ärzte anfangen einen unsicher zu machen weil angeblich das baby zu gross oder zu schwer oder der bauch zu gross oder zu klein..... ist.

unsere zwerge werden alle wunderbar sein


ha, das nenn ich mal smileyalarm!!!
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 15:02
Zitat von Tanne85:

@ Gloria :

Sieht doch super-schick aus, deine neue Frisur

@ Sunshine :


Danke..mir geht es soweit gut. Hab mich gerade wieder lang gemacht und schlaf gleich noch ein Stündchen. Und bei dir?? Immer noch so viele Krämpfe??



ja ja ja schlafen und lang machen das tut dir auf jedenfall gut ruh dich aus und lass das lecker chinaessen mal sacken

Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 15:03
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tralala_Glamour:

@ dicke Füsse Meine FÄ hat auch nichts anderes gesagt. Ich hatte erst nur Angst das die Wassereinlagerungen bleiben. Ich hab mal gestern dagegen gedrückt und es ging ganz langsam zurück. Werde morgen auch mal meine Hebamme fragen, vielleicht hat sie noch ein paar Tipps.


oh ja das wäre lieb viell hat sie ja noch was auf lager

@tinker: ja genau so ein dingsbums will ich auch haben

seit ich das wort "dings" kenne, kann ich alles erklären...
Kristina88
30071 Beiträge
31.05.2011 15:03
Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tralala_Glamour:

@ dicke Füsse Meine FÄ hat auch nichts anderes gesagt. Ich hatte erst nur Angst das die Wassereinlagerungen bleiben. Ich hab mal gestern dagegen gedrückt und es ging ganz langsam zurück. Werde morgen auch mal meine Hebamme fragen, vielleicht hat sie noch ein paar Tipps.


oh ja das wäre lieb viell hat sie ja noch was auf lager

@tinker: ja genau so ein dingsbums will ich auch haben

seit ich das wort "dings" kenne, kann ich alles erklären...
31.05.2011 15:05
Zitat von Karolcia:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Gibts irgendwo im Internet ne Größentabelle wie groß und schwer das Baby im Durchschnitt in der jeweiligen SSW is?


ja gibt es süsse

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
hihi danke mein Babyboy ist bei der Größe ein bisschen größer als der Durchschnitt und beim Gewicht liegt er drunter. Wahrscheinlich will meine FÄ deswegen nächste Woche nochmal US machen soll mir recht sein Sophie war auch immer zu leicht.. da hatte ich fast die ganze SS über alle 2 Wochen US Aber ich wieg ja normal auch nicht viel, von daher passt das schon.


die seite habe ich durch zufall entdeckt und schaue immer da rein wenn ich vom us komme und die werte habe meiner ist mit allem größe und gewicht total in diesen werten von daher.... die eine ärztin aus dem kh könnte ich heute immer noch schlagen die blöde kuh.

Die Liste ist echt klasse. Dank dir für den Link ,da kann ich ja dann auch in Zukunft immer gucken. Bin mal gespannt wie meine Werte das nächste mal sind . Jeremy schlägt laut der Tabelle total aus dem Rahmen mit seinem Geburtsgewicht ,aber jedes Kind ist ja anders mal schauen wie schwer das jetzige Baby wird wenn es kommt.


nichts zu danken

genau jedes kind und baby ist anders..... jede mami und ihr bauchi auch von daher find ich es immer total sch....wenn die ärzte anfangen einen unsicher zu machen weil angeblich das baby zu gross oder zu schwer oder der bauch zu gross oder zu klein..... ist.

unsere zwerge werden alle wunderbar sein

Ja bei so was könnt ich auch kot...... Das geht ja mal garnicht. Ich denk das kommt auch drauf an wieviel die Eltern bei der Geburt gewogen haben und wie siegebaut sind. Schau mal ich bin zb. sehr schlank und leicht und Jeremy kam genau 7 Tage zu früh und wog nur leichte 2930 g. Und jedes Kind was die tollen Mamis hier bekommen wird ein kleines Wunder für sich sein. Denn jedes ist einmalig
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 15:05
Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

genau jedes kind und baby ist anders..... jede mami und ihr bauchi auch von daher find ich es immer total sch....wenn die ärzte anfangen einen unsicher zu machen weil angeblich das baby zu gross oder zu schwer oder der bauch zu gross oder zu klein..... ist.

unsere zwerge werden alle wunderbar sein


ha, das nenn ich mal smileyalarm!!!




bei so tollen augustkugeln können die zwerge ja auch nur einfach wunderbar werden
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 15:07
ich verabschiede mich fürs erste meine lieben....

gleich geht es zum hochzeitstorten aussuchen war schon gestern auch aber nichts passendes nur alles so kitschig und das kann ich nicht leiden.... und die preise sind der knaller schlecht hin.

bis später mädels
Kristina88
30071 Beiträge
31.05.2011 15:08
Zitat von Karolcia:

ich verabschiede mich fürs erste meine lieben....

gleich geht es zum hochzeitstorten aussuchen war schon gestern auch aber nichts passendes nur alles so kitschig und das kann ich nicht leiden.... und die preise sind der knaller schlecht hin.

bis später mädels
Viel Spaß
31.05.2011 15:08
Zitat von Karolcia:

ich verabschiede mich fürs erste meine lieben....

gleich geht es zum hochzeitstorten aussuchen war schon gestern auch aber nichts passendes nur alles so kitschig und das kann ich nicht leiden.... und die preise sind der knaller schlecht hin.

bis später mädels

Viel Spaß und vorallem Glück das ihr was passendes findet. Bis dann
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.05.2011 15:35
Zitat von Karolcia:

ich verabschiede mich fürs erste meine lieben....

gleich geht es zum hochzeitstorten aussuchen war schon gestern auch aber nichts passendes nur alles so kitschig und das kann ich nicht leiden.... und die preise sind der knaller schlecht hin.

bis später mädels

Mhhhhm lecker Torte Wünsche Dir viel Spaß.
*
Hab eben nen Becher Käsesahne 2 go verdrückt Und immer noch Hunger, werde mal runter in die Küche gehn und schaun was es so gibt. Dann Betten überziehen.... Mir ist es Nachts so warm, muß dann die Sommerdecken überziehen. Haben 4 Jahreszeitenbettdecken.
*
Hier mal wieder ein Bauchbild von mir:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt