Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
01.06.2011 08:09
Ich musste mich ein paar Tage zurück ziehen und hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst?! Geht es euch allen gut ? Alle wohl auch??
Tanne85
17149 Beiträge
01.06.2011 08:10
Zitat von Emma1902:

Ich musste mich ein paar Tage zurück ziehen und hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst?! Geht es euch allen gut ? Alle wohl auch??


Schön, dass du wieder da bist...hatten uns schon Sorgen gemacht.
01.06.2011 08:11
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

juhu kindertag
und MEIN letzter arbeitstag


ja ja sei ganz ganz lieb zu deiner kleinen

viel spaß auf der arbeit conny geh denen mal heute so richtig auf den keks damit sie dich fürs erste net vergessen

haha ja bin ich nachdem sie mich vor 6 uhr geweckt hat, bin ich ihr nicht mal böse
auf den keks gehen......gute idee man bin ich froh, wenn ich zu hause bin
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 08:11
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

@ Conny :

Also das mit den Beinen habe ich täglich und am schlimmsten abends...das hatte ich bei Jus auch..allerdings erst in der späten SS.
Hab gelesen, dass sowas eine Schambeinblockade sein könnte.
Die Symptome passen zu 100%...da ich auch nach dem Schwimmen enorme Innenschenkel/Beinschmerzen habe und schwimmen ja eig total gut ist.

Aber Wehen...meinst nicht, dann hätt ich nicht einschlafen können und wär die gaze Nacht wach gewesen??

hm......du fragst mich was. ich bin kein experte was wehen angeht....vielleicht sinds ja übungswehen oder so? nee du, ich weiß ned. ist schon besser, ein arzt hört sich das mal an. die kennen sich ja aus.......geburtswehen werden es sicher nicht sein, weil dann könntest du wirklich nicht schlafen (haha soviel weiß ich zumindest noch) schambeinblockade klingt aber auch was fies....meine güte


tania dir bleibt aber auch nichts erspart oder?
was ist denn das für eine blockade hab sowas ja noch net gehört.... muss mal googlen und mich schlau machen ....
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.06.2011 08:12
@emma

Wie geht's dir denn?
01.06.2011 08:12
Zitat von Emma1902:

Ich musste mich ein paar Tage zurück ziehen und hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst?! Geht es euch allen gut ? Alle wohl auch??

huhu, wie gehts dir und bauchmaus?
Tanne85
17149 Beiträge
01.06.2011 08:14
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 08:15
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

guten morgääääään mädels

wünsche euch einen schönen tag mit nicht mehr so einem regen wie gestern. hier ist zum glück der regen weg und die sonne kommt raus

um 10:30 bin ich in der uni heute blutabnahme ganzes programm hoffe meine werte sind einigermaßen stabil..... und dann ist noch baby-tv wieder anschließend daran muss ich in den kreissaal zum geburtsplanungsgespräch bin gespannt was mich da erwarten wird..... hab etwas schiß

ich wünsche euch einen schönen vormittag mädels und denkt dran heute ist weltkindertag

drücke die daumen für deine werte&auch das gespräch! alles wird gut karo


dankeschön conny

blöd ist nur, dass ich immer alleine zu solchen terminen hindackeln muss..... hätte schon gerne jemanden dabei.

ohja das versteh ich.....bin auch immer froh, wenn jemand mit dabei ist. hat denn niemand zeit? freundin, mama, papa irgendwer? mist dass wir alle so weit weg wohnen.......dann könnten wir gegenseitig händchen halten


leider nicht sind alle arbeiten und mein freund ist heute ausgerechnet mit dem lkw nach mannheim gefahren und das schon um 1 uhr nachts....

ja das find ich auch das es blöde ist, dass wir alle soo weit weg voneinander wohnen da könnte man echt immer gemeinsam gehen wenn man alleine müßte......

aber hilft ja alles nichts muss dadurch....
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2011 08:17
Zitat von nette794:

Hallo liebe August-Mamis,

bin zwar nur stille Leserin gewesen bei euch in der Runde, möchte euch aber denoch mitteilen, das ich mich aus der Runde verabschieden möchte. Unser Sonnenschein hat am 26.05. schon das Licht der Welt erblickt, nachdem ich mit zu hohem Blutdruck, Eiweiß im Urin und nicht mehr genügender Versorgung durch die Plazenta im KH gelegen habe.

Ich wünsche allen noch eine angehneme und schöne Restschwangerschaft

LG
Nette
ui herzlichen glückwunsch zur kleinen leonie!!
wie geht es ihr und dir denn?
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 08:18
Zitat von Emma1902:

Ich musste mich ein paar Tage zurück ziehen und hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst?! Geht es euch allen gut ? Alle wohl auch??


wir haben gestern schon die alarmglocken leuten lassen !!!!!! alles ok????
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2011 08:19
Zitat von Karolcia:

guten morgääääään mädels

wünsche euch einen schönen tag mit nicht mehr so einem regen wie gestern. hier ist zum glück der regen weg und die sonne kommt raus

um 10:30 bin ich in der uni heute blutabnahme ganzes programm hoffe meine werte sind einigermaßen stabil..... und dann ist noch baby-tv wieder anschließend daran muss ich in den kreissaal zum geburtsplanungsgespräch bin gespannt was mich da erwarten wird..... hab etwas schiß

ich wünsche euch einen schönen vormittag mädels und denkt dran heute ist weltkindertag
wie schon bei fb erwähnt wünsch ich dir viel spaß beim baby tv.... ich drück natürlich wieder dolle die daumen das die werte vom Blut auch heute wieder "passen" und nicht abgesackt sind
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2011 08:20
Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen Mädels

Kurze Info für euch!
War ja gestern wieder beim Fa. Ist alles prima mit der Maus. Wiegt jetzt knapp 1700gr und ist knapp 40cm groß
GMH sei schön lang und MuMu geschlossen.
Bei CTG hat sie mir 2 mal nen schrecken eingejagt, weil sie sich weg gedreht hat und dann hat das Gerät volle gehupt. Da hatt ich dann schon kurz schiss.
Sie liegt immer noch schön mit dem Köpfchen nach unten.

Heute fängt auch die 32 SSW an!
wow mensch glückwunsch zur 32 woche!!!! heieieiei der august ist nimmer lange hinne
schön das auch mit der maus alles in ordnung ist tolles gewicht und tolle größe
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 08:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

juhu kindertag
und MEIN letzter arbeitstag


ja ja sei ganz ganz lieb zu deiner kleinen

viel spaß auf der arbeit conny geh denen mal heute so richtig auf den keks damit sie dich fürs erste net vergessen

haha ja bin ich nachdem sie mich vor 6 uhr geweckt hat, bin ich ihr nicht mal böse
auf den keks gehen......gute idee man bin ich froh, wenn ich zu hause bin


wow schon um 6 uhr????? na aber ich denke wenn sie dann einen anlächeln dann kann man gar nicht böse sein.

ja deine kollegen sollen dich doch gut in erinnerung behalten oder?? was hast du denn gestern für einen leckeren kuchen gebacken??
01.06.2011 08:21
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

guten morgääääään mädels

wünsche euch einen schönen tag mit nicht mehr so einem regen wie gestern. hier ist zum glück der regen weg und die sonne kommt raus

um 10:30 bin ich in der uni heute blutabnahme ganzes programm hoffe meine werte sind einigermaßen stabil..... und dann ist noch baby-tv wieder anschließend daran muss ich in den kreissaal zum geburtsplanungsgespräch bin gespannt was mich da erwarten wird..... hab etwas schiß

ich wünsche euch einen schönen vormittag mädels und denkt dran heute ist weltkindertag

drücke die daumen für deine werte&auch das gespräch! alles wird gut karo


dankeschön conny

blöd ist nur, dass ich immer alleine zu solchen terminen hindackeln muss..... hätte schon gerne jemanden dabei.

ohja das versteh ich.....bin auch immer froh, wenn jemand mit dabei ist. hat denn niemand zeit? freundin, mama, papa irgendwer? mist dass wir alle so weit weg wohnen.......dann könnten wir gegenseitig händchen halten


leider nicht sind alle arbeiten und mein freund ist heute ausgerechnet mit dem lkw nach mannheim gefahren und das schon um 1 uhr nachts....

ja das find ich auch das es blöde ist, dass wir alle soo weit weg voneinander wohnen da könnte man echt immer gemeinsam gehen wenn man alleine müßte......

aber hilft ja alles nichts muss dadurch....

du schaffst das bist ja nicht allein.....hast ja bauchmaus dabei
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2011 08:21
Zitat von Tanne85:

Klingt ganz fantastisch, liebe Eva

Ich war die halbe Nacht auf wg extremer Schmerzen im Unterbauch und vorzugsweise auf der linken Seite.
Außerdem werden die Schmerzen in den Innenschenkeln immer schlimmer, so das ich abends nicht mal mehr mein Bein anheben kann, um meine Socken auszuziehen.

Naja..um beruhigt in die Feiertage zu starten, gehe ich um 12.15Uhr heute in die "Beschwerde-Sprechstunde" meines Frauenarztes.

Besser ist...hab ein komisches Gefühl

ohje mensch du arme... ich hoffe mal das die schmerzen weg gehen und du mit guten Nachrichten wieder vom fa kommst!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt