Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.01.2011 14:09
Zitat von Josephinchen:

Zitat von kleenedine:

Hi Mädels,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Mir geht es so lala....meine FG ist jetzt 16 Tage her und ich meine das ich in der Woche meinen ES hatte (Montag). Wir haben die Zeit dann genutzt und jetzt hatte ich am Freitag diese kurze Blutung und dann nichts mehr....und seit gestern Abend leichte braune Schmiere und das war´s....

Was ist da los in meinem Körper??

LG Nadine

hey nadine
hattest du deine mens schonmal wieder richtig? musstest du zur as? kann es vielleicht sein, dass die sb noch rückstände von der schwangerschaft sind? du hoffst auf einnistungsblutung, oder? hattest du früher auch eine??
das wäre ja ein wahnsinniges glück, wenn es so schnell wieder geklappt hätte!


Das ist jetzt alles 16 Tage her...nein hatte keine Mens, dafür wäre es wohl auch zu früh oder?
Naja Hoffnungen hab ich nicht so, eher frage ich mich warum das jetzt plötzlich da ist.

Wenn es geklappt haben sollte wäre das echt sooo toll aber glauben kann ich es nicht.
Janaisabel
6281 Beiträge
09.01.2011 14:11
Lass dir und deinem Körper doch bitte erstmal die Zeit, sich von der FG zu regenerieren und zu erholen. Dein Hormonhaushalt ist wahrscheinlich noch total durcheinander, deshalb auch die komischen Schmierblutungen. Ob ein leichtes Ziehen und Zupfen im UL gleich den ES bedeuten muss, kann ich auch nicht genau sagen. Für mich ist es 16 Tage danach eher unwahrscheinlich.
Mach dich doch nicht kirre, Nadine. Was du und dein Körper jetzt braucht ist Erholung, um Kraft zu schöpfen, die FG zu verarbeiten. Deshalb würde ich dir jetzt ganz ehrlich abraten, wieder schwanger werden zu wollen. Der Schuss kann ganz böse nach hinten losgehen. Das Risiko einer erneuten FG ist nämlich nicht gerade gering. So leid es mir für euch tut .... aber ich spreche da aus Erfahrung.
09.01.2011 14:16
Zitat von Janaisabel:

Lass dir und deinem Körper doch bitte erstmal die Zeit, sich von der FG zu regenerieren und zu erholen. Dein Hormonhaushalt ist wahrscheinlich noch total durcheinander, deshalb auch die komischen Schmierblutungen. Ob ein leichtes Ziehen und Zupfen im UL gleich den ES bedeuten muss, kann ich auch nicht genau sagen. Für mich ist es 16 Tage danach eher unwahrscheinlich.
Mach dich doch nicht kirre, Nadine. Was du und dein Körper jetzt braucht ist Erholung, um Kraft zu schöpfen, die FG zu verarbeiten. Deshalb würde ich dir jetzt ganz ehrlich abraten, wieder schwanger werden zu wollen. Der Schuss kann ganz böse nach hinten losgehen. Das Risiko einer erneuten FG ist nämlich nicht gerade gering. So leid es mir für euch tut .... aber ich spreche da aus Erfahrung.


Ich mache mich nicht verrückt, mich hatte nur interessiert ob das schon mal Jemand hatte
Ansonsten bin ich entspannt...ich kann eh nichts beeinflussen.
Meine FÄ hat gesagt wir können sofort wieder loslegen weil ich keine AS hatte und ich ansonsten gesund bin.
Und sie meinte auch das es 10-14 Tage danach wieder zu einem ES kommen kann.
Natürlich hab ich keine Garantie das mein Sternchen dieses Mal bleibt aber ich hoffe es einfach mal....
falbmaus
738 Beiträge
09.01.2011 14:21
Zitat von Josephinchen:

Zitat von falbmaus:

Wir waren in Hurghada im Grand Resort gewesen. Es war einfach ein Traum!
Zufälle gibt's!

wir haben beschlossen: nie wieder hurghada! hattet ihr wegen dem schneechaos auch ärger mit dem rückflug?
ach, ich find das super. irgendwann machen wir mit dem krümel mal dort urlaub zum glück sind wir keine stars, die ihr kind nach dem zeugungsort nennen. dann hieße unser kind arena inn!

Nee, wir hatten Glück! Wir sind von und nach Karlsruhe geflogen, dorthin gingen die Flieger. Als wir am Flughafen waren, haben wir aber gesehen, dass Frankfurt, München Stuttgart,... alle ewig Verspätung hatten. Wir waren nur eine Woche in Ägypten und hatten somit wohl wettertechnisch grad Glück gehabt bei Hin- und Rückflug.
Josephinchen
887 Beiträge
09.01.2011 14:28
Zitat von falbmaus:

Nee, wir hatten Glück! Wir sind von und nach Karlsruhe geflogen, dorthin gingen die Flieger. Als wir am Flughafen waren, haben wir aber gesehen, dass Frankfurt, München Stuttgart,... alle ewig Verspätung hatten. Wir waren nur eine Woche in Ägypten und hatten somit wohl wettertechnisch grad Glück gehabt bei Hin- und Rückflug.

na da habt ihr aber glück gehabt. wir wurden 11uhr vom hotel geholt & mitternacht ging erst der flieger nach frankfurt. wir wurden aber zum glück in ein hotel gebracht & bekamen ein zimmer!

so, nachdem ich heut schon viel zu lang im thread unterwegs bin, wünsch ich euch allen noch einen schönen sonntag!
Mom040608
2397 Beiträge
09.01.2011 14:45
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mom040608:

huhu zusammen...

ich hab noch 2 tage dann kann ich endlich wieder zum doc, das ist dann schon mein 5. besuch... und hoffe das ich endlich mal aufatmen kann und die ss geniessen kann oder auch nicht... in moment fühl ich mich total ss, aber hab seit einigen wochen husten, der einfach nicht weg will... hab seit heute auch schon magenschmerzen dadurch und mein ganzer bauch tut weh (muskelkater)
habt ihr einen tip? zwiebelsaft hab ich schon gemacht, wirkt bei mir nicht, ausser das es schmeckt http://www.mamacommunity.de/comment/reply/602023/5 953918haha.. .

hey wieso warst du denn schon 5mal? was hat denn nicht gestimmt?
kannst du nicht was inhalieren gegen den husten? oder dich mit wick vaporup einreiben? das hilft bei mir immer gut! schau mal hier http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/erkaeltu ngen/
gute besserung & viel glück für deinen termin!!!


ich hatte von anfang an berichtet, das ich letzte woche auch blutungen hatte und deswegen zum fa musste, aber ich wurde von allen übersehen, obwohl ich öfter drauf hingewiesen hatte...
der wurm zeigte sich nicht gleich, erst nach über einer woche, als kleiner punkt... dann bekam ich eine woche später blutungen, worauf ich zum doc gegangen bin und er dann 2 punkte entdeckt hatte, aber einer war sehr klein und könnte auch nur ne blutansammlung sein. naja ich sollte ja dann 2 tage später ins kh kommen um genauer zu schauen und der grössere punkt ist gewachsen von 9-10 mm auf 1,4 cm, also in der norm... hab ab und an schmierblutung, aber nur ganz ganz wenig und am dienstag muss ich eh wieder zum doc und da..nn hoff ich das man endlich das herz schlagen sieht.
Janaisabel
6281 Beiträge
09.01.2011 14:53
Oh neiiiiiiiiiin hier hat dich bestimmt keiner übersehen. Ich jedenfals nicht. Hab meinem Mann sogar von deinen ungewöhnlichen Ergebnissen vom FA erzählt. Dass mal zwei Fruchhöhle zu sehen sind, wobei eine davon nicht weiter wächst, hab ich schon öfter gelesen. Allerdings ist mir schleierhaft, dass deine 2. FH zwar weiter wächst, aber bisher keine Bohne mit Herzschlag zu sehen war. Also in der 5.-6-SSW kann man zwar noch nicht so viel erkennen .... es kommt auch auf das US-Gerät des FA an .... aber dass in der 7.SSW noch nichts zu sehen war finde ich sehr ungewöhnlich. Scheinbar ist dein kleiner Untermieter sehr schüchtern und mag sich noch nicht so zeigen.

Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass diese blöden Blutungen endlich aufhören und sich die kleine Bohne auch weiter entwickelt.
Mom040608
2397 Beiträge
09.01.2011 15:24
ja das ist wirklich ein merkwürdiger fall... die ärzte sind auch verwundert... sie gehen ja davon aus das ich ne woche zurück bin... und wegen dem herzschlag mach ich mir keine sorgen, weil ich das schon , öfter gehört hatte, das das erst später gesehen wurde... naja und das us gerät im kh war genauso bescheiden wie das in der praxis... ob der kleine punkt de FH ist das wird man wohl nie raus finden... ausser sie ist jetzt gewachsen
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 15:37
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Kristina88:

Galadriel80 : warst du schon beim FA? hast du deinen Mupa aus der 1.SS mitgenommen? oder bekommt man einen neuen?!



Ich bin zwar nicht Galadriel 80 aber ich antworte einfach mal:

ich wurde gerfragt ob ich meinen alten noch hatte oder ob ich einen neuen brauch. Ich hab damals Emma mit in meinen alten MuPa eintragen lassen. fand ich irgendwie schöner... nur jetzt brauche ich einen neuen


ich nehm den einfach mal mit
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 15:37
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

10h Schlaf LUXUS!
hab ja schon ein Kleinkind zuhause

ja kommt mir schwer bekannt vor
momentan bin ich glücklich wenn ich 3h am stück schlafen kann

ohje na so schlimm ist es bei uns nicht antonia schläft zum glück durch! schläft eure maus immer nur 3h am stück?
momentan schläft sie schlecht. trinkt nachts viel.. aber eigentlich schläft sie von 19.00 - 5.00 dann ne flasche und dann nochmal bis 8.00

oh dann hat sie wohl nen entwicklungsschub.....läuft sie schon? drück die daumen, dass es bald wieder besser wird!
richtig frei läuft sie noch nicht, ich lass ihr da auch zeit.. sie ist ein frühchen (6 wochen vor ET) .. aber mit ihrem laufwagen und an den möbeln läuft sie schon ganz gut

na das ist doch super, dann dauerts sicher nimmer lang
ich hoffe läuft antonia denn schon?
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 15:39
Kommt hier jemand aus der Nähe von Düsseldorf?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.01.2011 17:15
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Ja ich kann dich gut verstehen! Ging mir bis Mittwoch auch noch so. Hab bei allem was ich gelesen hab gedacht, scheiße könnt bei mir ja auch sein! Hab mich da richtig verrückt gemacht! Meine FÄ meinte aber ich soll mich nicht so verrückt machen. Warum sollte denn nicht alles in Ordnung sein??? Hat sie mich tatsächlich gefragt!

Wann hast du nochmal deinen Termin?

ja, ich hab schonmal gesagt, bis april, als wir beschlossen haben, schwanger zu werden, hatte ich so gut wie keine ahnung von dem thema. ich fing an zu googlen & fand mich schnell in der welt des eisprungkalenders und der ovus zurecht. ich wurde theorie-profi im thema: wie werde ich schnell schwanger? nur klappen wollte es eben nicht. in dieser zeit bin ich dann natürlich auf die negativen berichte gestoßen & nun frage ich mich, ob das alles so gut war. wäre ich ohne die ganzen hintergrundinfos schwanger geworden, wäre ich gar nicht auf die idee gekommen, dass die fehlgeburtsrate in den ersten wochen so hoch sein kann. meine familie sagt natürlich: mach dich doch net verrückt. wir sind früher schwanger geworden & dann waren wir schwanger.
sie haben ja recht & ich will mir das auch immer einreden, doch dann überwiegt die angst halt wieder.
aber jetzt lass uns nicht mehr so viel davon reden.
bekommst du dein erstes krümelchen?? und war es geplant?

Ja ist mein erstes. Mein Freund hat schon nen Sohn mit 8, der bei uns lebt. Aber von mir ist es das erste leibliche. Ja war geplant. Freuen uns auch total!
Baby-B
1628 Beiträge
09.01.2011 18:16
Zitat von Kristina88:

Kommt hier jemand aus der Nähe von Düsseldorf?

Ja ich. Komm aus Neuss, und du??
page_82
4916 Beiträge
09.01.2011 18:18
Hallo Mädels,
Danke für eure lieben Worte. Mir geht es, zumindest körperlich ganz gut. Auch wenn ich mich, laut FA im KH, schonen soll.
Sie meinte, ich könnte direkt wieder schwanger werden. Dass man 3 oder gar 6 Monate warten soll, ist überholt. Solange man in der seelischen guten Verfassung ist, steht dem nichts im wege.
Also warten wir jetzt erstmal ein Monat ab, lassen alles sacken und hibbeln dann weiter. Da es bereits meine 2 FG war, lass ich mich jetzt mal auf alles mögliche testen. Wir geben die Hoffnung nicht aus. Ich weiß, dass da oben mein Baby auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Ich glaube, es bestimmt den Zeitpunkt, wann die richtige Zeit gekommen ist. Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht so lange auf sich warten läßt
09.01.2011 18:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

10h Schlaf LUXUS!
hab ja schon ein Kleinkind zuhause

ja kommt mir schwer bekannt vor
momentan bin ich glücklich wenn ich 3h am stück schlafen kann

ohje na so schlimm ist es bei uns nicht antonia schläft zum glück durch! schläft eure maus immer nur 3h am stück?
momentan schläft sie schlecht. trinkt nachts viel.. aber eigentlich schläft sie von 19.00 - 5.00 dann ne flasche und dann nochmal bis 8.00

oh dann hat sie wohl nen entwicklungsschub.....läuft sie schon? drück die daumen, dass es bald wieder besser wird!
richtig frei läuft sie noch nicht, ich lass ihr da auch zeit.. sie ist ein frühchen (6 wochen vor ET) .. aber mit ihrem laufwagen und an den möbeln läuft sie schon ganz gut

na das ist doch super, dann dauerts sicher nimmer lang
ich hoffe läuft antonia denn schon?

ja schon seid ca 2 monaten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt