Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
03.06.2011 13:59
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo ihr Süßen
@ Gisou : Danke schön
@ Kristina anke schön
@ Karo : Weiß garnicht was ich dazu sagen soll ,am besten bekommt er mal den Popo versohlt.Sowas gefühlloses geht ja mal garnicht *DRück dich mal
@ Haushalt : Tja was soll ich sagen mein Mann hilft nicht viel mit im Haushalt er macht gerade mal unsere Katze sauber und trägt manchmal den Müll runter den Rest mache ich auch alleine. Da wird eher noch zugeschaut wenn ich was am arbeiten bin anstatt ich HIlfe bekomm.Naja ist halt so
@ Emma1902 : Schöner Bauchi und cooles Shirt
@ Me : Waren gestern im Haus schuften ,Küche wurde tapeziert und ich hab noch Fenster gewischt und im Bad die Dusche & Wanne geschrubbt.Man man war das dreckig einfach nur ekelhaft wie man sowas hinterlassen kann. Naja manche haben es ja nicht mit der Sauberkeit
so ist das bei uns auch Müll macht er, mehr nich. und zugucken kann er auch gut..

Tja aber weißt du auch wenn manche mich jetzt für faul oder so halten. Hab ich zu ihm gesagt wenn du nicht mithilfst im Haushalt bleibe ich halt zuhause und mache Haushalt und betreue unsere zwei Kinder und du gehts arbeiten. Bin ja keine Arbeitsmaschiene die alles macht und er schaut zu Nö nö sowas gibts bei mir nicht.

Und wer wie im Mittelalter leben will was Haushalt+Kinder betrifft kann es so kriegen. Hatten schon oft Dskussionen darüber aber erbleibt bei seiner Meinung und das ich dann nicht alles mache arbiten,Haushalt + Kinder ist die Konsequenz daraus.
Kristina88
30071 Beiträge
03.06.2011 14:02
Mein Freund kann am Besten: Lange schlafen, am liebsten bis 17 Uhr. & Stänkern!
was können eure am besten?
Kristina88
30071 Beiträge
03.06.2011 14:10


Und der von vor ein paar tagen, ich finde der sah da größer aus oder täuscht das?
03.06.2011 14:37
Zitat von Kristina88:

Und der von vor ein paar tagen, ich finde der sah da größer aus oder täuscht das?


Hmm also ich find schon das dass neue Bild kleiner aussieht.
KittyXY
1116 Beiträge
03.06.2011 14:38
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kristina88:

Und der von vor ein paar tagen, ich finde der sah da größer aus oder täuscht das?


Hmm also ich find schon das dass neue Bild kleiner aussieht.
find ich auch
KittyXY
1116 Beiträge
03.06.2011 14:42
sagt mal mädels habt ihr soweit schon alles an klamotten zusammen???
finde ja es ist sau schwer dünnere strampler zu finden! nur diese dickeren nicki dinger...ist doch viel zu warm im august oder!??
gut letztes jahr war im august schon der sommer vorbei, aber find die nicki dinger zu warm...habe noch ganz viele von meiner großen, die konnte sie damals im april schon net anziehen weils zu warm war !
Kristina88
30071 Beiträge
03.06.2011 14:43
Zitat von KittyXY:

sagt mal mädels habt ihr soweit schon alles an klamotten zusammen???
finde ja es ist sau schwer dünnere strampler zu finden! nur diese dickeren nicki dinger...ist doch viel zu warm im august oder!??
gut letztes jahr war im august schon der sommer vorbei, aber find die nicki dinger zu warm...habe noch ganz viele von meiner großen, die konnte sie damals im april schon net anziehen weils zu warm war !
ich hab noch gar nix an klamotten
nur 1 Mütze, 1 Paar Socken, 2 Strampler & 1 Body
KittyXY
1116 Beiträge
03.06.2011 14:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

sagt mal mädels habt ihr soweit schon alles an klamotten zusammen???
finde ja es ist sau schwer dünnere strampler zu finden! nur diese dickeren nicki dinger...ist doch viel zu warm im august oder!??
gut letztes jahr war im august schon der sommer vorbei, aber find die nicki dinger zu warm...habe noch ganz viele von meiner großen, die konnte sie damals im april schon net anziehen weils zu warm war !
ich hab noch gar nix an klamotten
nur 1 Mütze, 1 Paar Socken, 2 Strampler & 1 Body
oh echt!?? hab schon alles von der großen raus gesucht und das ein oder andere neue ist dabei ...suche halt nur noch dünne strampler!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.06.2011 14:49
Zitat von Kristina88:

Mein Freund kann am Besten: Lange schlafen, am liebsten bis 17 Uhr. & Stänkern!
was können eure am besten?

Kochen!!! Das kann meiner am besten. Für Technik (Bohrmaschine, PC usw) bin ich zuständig und sein Reich ist die Küche. Bei uns im TV läuft kaum Sport eher Kochsendungen.
Mein Mann und ich, sind schon seit 10 Jahren zusammen und da sind wir ein eingespieltes Team. Wir haben uns schon immer den Haushalt geteilt. Wir gingen beide Vollzeit arbeiten und da ging es nicht anderster. Jetzt in der Schwangerschaft, möchtet er das ich wenig im Haushalt mache. Ich bekomme eher Mecker, wenn ich nach seiner Meinung zuviel gemacht habe.
Niji
32888 Beiträge
03.06.2011 14:49
huhu mädels

@karo: ich hoffe das mit dem schrieben klappt. also kann shcon verstehen das ihm dei ganze situation angst macht und er schwer drüber normal reden kann. aber dann sollte er doch trotzdem ind er lage sien dich wenigstens in arm zu nehmen... wird schon wieder gut bei euch

@thema haushalt: oh weh ich glaub ich bin hier voll die ausnahme...mein freund macht sehr viel im haushalt auch wenn er arbeiten geht und ich "weniger" zeit in der uni verbringe.
beim abwaschen teilen wir uns meist rein auch wenn ichs gern mal länger stehen lasse und dann er schon stichelt ich soll das doch endlich mal amchen (is ja au meine schudl wenn ich dran bin gebs ja gern zu das ich da manchma nachlässiger bin als er). staubsaugen uns fegen udn wischen machen wir auch beide je nachdem wems als erstes zu dreckig ist...
wäsche waschen mach ich alleine er hilft nur oft beim abhängen.
und bad macht er allein sauber weil ich so schlecht sehe, dass danach imemrnoch drekc an amnchen stellen ist der ihn stört den ich garnich erkenne. küche mach ich dann dafür. müll machen wir auch beide. und das frettchengehege macht sich auch am besten zu 2t sauber da sind 4 hände echt sinvoll, wenn noch 2 fellknäule mittendrin rumlaufen wollen.

aber bei den meisten sachen muss er mich erinnern versuchs schon selbst mal was "rechtzeitig" zu amchen, aba bin da wohl echt nich so wie andere hier.

@tania: wie is es dnen an der ostsee? wart ihr schon baden dieses jahr?
Gisou
10626 Beiträge
03.06.2011 14:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

sagt mal mädels habt ihr soweit schon alles an klamotten zusammen???
finde ja es ist sau schwer dünnere strampler zu finden! nur diese dickeren nicki dinger...ist doch viel zu warm im august oder!??
gut letztes jahr war im august schon der sommer vorbei, aber find die nicki dinger zu warm...habe noch ganz viele von meiner großen, die konnte sie damals im april schon net anziehen weils zu warm war !
ich hab noch gar nix an klamotten
nur 1 Mütze, 1 Paar Socken, 2 Strampler & 1 Body


Da hab ich ja sogar schon mehr.... Nein mal im ernst... bis auf das Bett, ein Hochstuhl und ein paar Klamotten (3 Bodys, 5 Pullis, 5 Strampler aus Nicki, 2 Hosen, ein paar Söckchen) hab ich noch gar nichts in den kleinen Größen. In Größe 62/68 hab ich nochmal ungefähr die gleiche Menge Sachen da. Aber das Zeug wird erst im Winter passen, sind auch fast alles warme Sachen!!!

Demnächst werd ich mal mit meiner Mama in einen Baby-Second-Hand-Laden gehen und mal schauen was die da so alles haben. Brauche ja eigentlich noch alles.
Kristina88
30071 Beiträge
03.06.2011 14:50
Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

sagt mal mädels habt ihr soweit schon alles an klamotten zusammen???
finde ja es ist sau schwer dünnere strampler zu finden! nur diese dickeren nicki dinger...ist doch viel zu warm im august oder!??
gut letztes jahr war im august schon der sommer vorbei, aber find die nicki dinger zu warm...habe noch ganz viele von meiner großen, die konnte sie damals im april schon net anziehen weils zu warm war !
ich hab noch gar nix an klamotten
nur 1 Mütze, 1 Paar Socken, 2 Strampler & 1 Body
oh echt!?? hab schon alles von der großen raus gesucht und das ein oder andere neue ist dabei ...suche halt nur noch dünne strampler!
ja ich hab mehr so mädchenfarben, das passt nicht ganz auf nen jungen
Kristina88
30071 Beiträge
03.06.2011 14:50
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kristina88:

Mein Freund kann am Besten: Lange schlafen, am liebsten bis 17 Uhr. & Stänkern!
was können eure am besten?

Kochen!!! Das kann meiner am besten. Für Technik (Bohrmaschine, PC usw) bin ich zuständig und sein Reich ist die Küche. Bei uns im TV läuft kaum Sport eher Kochsendungen.
Mein Mann und ich, sind schon seit 10 Jahren zusammen und da sind wir ein eingespieltes Team. Wir haben uns schon immer den Haushalt geteilt. Wir gingen beide Vollzeit arbeiten und da ging es nicht anderster. Jetzt in der Schwangerschaft, möchtet er das ich wenig im Haushalt mache. Ich bekomme eher Mecker, wenn ich nach seiner Meinung zuviel gemacht habe.
& ich bekomm Mecker wenn ich zu wenig gemacht hab.. irgendwas läuft bei mir falsch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.06.2011 14:54
Zitat von KittyXY:

sagt mal mädels habt ihr soweit schon alles an klamotten zusammen???
finde ja es ist sau schwer dünnere strampler zu finden! nur diese dickeren nicki dinger...ist doch viel zu warm im august oder!??
gut letztes jahr war im august schon der sommer vorbei, aber find die nicki dinger zu warm...habe noch ganz viele von meiner großen, die konnte sie damals im april schon net anziehen weils zu warm war !

Habe jede menge von meiner Schwägerin bekommen, da war vieles in Gr 62 dabei, so das ich in dieser Gr nichts kaufen brauch. In 56, habe ich ein paar Dinge bei E*ay bekommen.
Brauche nur noch Mützchen, Bodies (Gr 56) und Schlafsäcke.
Bin jetzt dabei nach und nach Sachen zu waschen.
KittyXY
1116 Beiträge
03.06.2011 15:02
Zitat von Gisou:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

sagt mal mädels habt ihr soweit schon alles an klamotten zusammen???
finde ja es ist sau schwer dünnere strampler zu finden! nur diese dickeren nicki dinger...ist doch viel zu warm im august oder!??
gut letztes jahr war im august schon der sommer vorbei, aber find die nicki dinger zu warm...habe noch ganz viele von meiner großen, die konnte sie damals im april schon net anziehen weils zu warm war !
ich hab noch gar nix an klamotten
nur 1 Mütze, 1 Paar Socken, 2 Strampler & 1 Body


Da hab ich ja sogar schon mehr.... Nein mal im ernst... bis auf das Bett, ein Hochstuhl und ein paar Klamotten (3 Bodys, 5 Pullis, 5 Strampler aus Nicki, 2 Hosen, ein paar Söckchen) hab ich noch gar nichts in den kleinen Größen. In Größe 62/68 hab ich nochmal ungefähr die gleiche Menge Sachen da. Aber das Zeug wird erst im Winter passen, sind auch fast alles warme Sachen!!!

Demnächst werd ich mal mit meiner Mama in einen Baby-Second-Hand-Laden gehen und mal schauen was die da so alles haben. Brauche ja eigentlich noch alles.


auch ne gute idee, haben hier auch einen was kosten denn da die sachen so!??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt