Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4968 Beiträge
05.06.2011 21:35
Hallöchen alle miteinander, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich lese ja oft, dass es bei euch so heiss ist, hier ist es wirklich angenehm, so zwischen 20-24 Grad, zwischendurch immer mal wieder regen. Das sind wohl die Berge, da wirds nicht ganz so heiss.

@Emma: Ne hab kein Komma vergessen .

Gestern hatte ich einen Relaxtag in dem Wellnessbereich des Hotels mit Schwimmen und ne Massage hab ich mir gegönnt, ist aber doof für Schwangere, kann ja nicht auf dem Bauch liegen.
Abends war ich mit meiner Mutter im Kino,Pirates of the Carribean in 3D, war echt gut. Hatte mich so auf das leckere, süße mit Honig umrandete Popcorn gefreut und esse das erste Stück und dann, es war salzig . Man war das fies.
Heute sind wir wieder 10km durch eine KLamm gelaufen bis zu ner Alm und da gabs dann lecker Kaiserschmarrn mit Apfelmus.
Aber fragt nicht, meine Waden schmerzen, blöder Muskelkater.
Morgen fahren wir dann weiter nach Italien. Mal sehen ob ich da auch kostenlos Internet im Hotel habe, also nicht wundern, falls ich nicht schreibe.
Dem Kleinen scheint es echt gut zu gehen. Er ist immer ruhig wenn ich laufe. Sobald ich liege macht er Party im Bauch, weiss ja wo das hinführt, er will dann nur noch durch die Gegend getragen werden.
Morgen Wochenwechsel und allen anderen einen schönen Start in die neue Woche.
Lexi
20499 Beiträge
05.06.2011 22:01
wir waren vorhin zum essen eingeladen... eig hatte ich eeewig viel hunger....nach 1 bissen Schnitzel war ich satt.... iwi hab ich davor Sodbrennen bekommen (ich hab keine ahnung woher ) maaaan das ärgert mich total....also ging mein super leckeres schnitzel eingepackt in den Kühlschrank..... Danach gabs aber noch lecker eis, das ging dann wieder
sare89
35 Beiträge
05.06.2011 22:40
hallo zusammen
ich weiß manche können es nicht mehr hören oder so...........
aber macht ihr euch gedanken zu ehec????

lg sare
Karolcia
3073 Beiträge
05.06.2011 22:47
Zitat von Galadriel80:

hallo zusammen!
GW allen wochen- und monatswechslern....ich bin ja ab heute auch schon in der 31.SSW.......wahnsinn.
ich hoffe, es geht allen soweit gut.....
wir haben gestern unseren 1. hochzeitstag gefeiert und meine mutti ist grad zu besuch. letzten mittwoch haben wir uns noch ein KH angeschaut. hab mich aber noch nicht entgültig entschieden......denke ich
schönen sonntag euch allen....


glückwunsch zur 31 ssw
Karolcia
3073 Beiträge
05.06.2011 22:51
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

hey mädels....
boa endlich der tag is vorbei war ja ganz schön aba echt anstrengend jedes kleien bisschen bei der hitze.
und mein bekloppter freund will morgen wos genauso warm is 23km wandern gehen...ja viel spaß sag ich da nur

sagt mal ich hab ja mitbekommen das eure eltern auch teilweise etwas seltsam sind. meine ma hat heut den vogel abgeschossen das kenn ich sonst so garnich wirklich.
ich hab ihr gesagt das sie die babyschale fürs auto die sie vor 6 jahren gebraucht von ner freundin bekommen hat einfach wegwerfen soll udn das unser kind da nich reinkommt. weil das ding veraltet is und kein aktuellen tüv hat (is zwar von römer aba au so richtig dolle hart also nur plaste mit minimal überzug schreit schon aua beim reinsetzen...).
und da sagt sie nur "ach euch haben wir auch einfach in dem kinderwagen aufsatz auf die rückbank getan dsa ging doch auch."
und sagt dann zu meinem vater noch "ja weil iris angst hat wegen den gesetzen soll ich das wegtun".
ey sagt ma hackts? ich mein es geht da um sicherheit udn ich weiss wie zu altes plaste ganz fein splittern kann bei nem aufprall udn sone tüv siegel gibts ja ma echt nich ohne grund. könnt mich immernoch aufregen das mir das dann quasi noch vorgeworfen wird...

so sorry fürs ausheulen

und weil ichs glaub vergessen hab nochmal gratulation allen wochenwechslern und wnen ich so auf die uhr schau dnan gfleihc denne von heute mit

tja ja früher ging das noch mit dem kiwa aufsatz (das war bei meinem bruder glaub auch noch so soweit ich mich erinnern kann) aber da warn halt noch net die gesetze zwecks kindersitz etc...
find das doof wie deine mama reagiert hat... ich mein es geht doch um das enkelchen.....
jaa wiiiieee karo den goldesel haste immernoch nicht gefunden
schade
@wochenwechsler: mein glückwunsch!
@ warmes wetter> puh ja gestern wars ja ziemlich heiß, das war sooo schlimm hab ungefähr 10 mal mich abduschen müssen weil ich sooo geschwitzt hab -.-
bin gestern auch ziemlich unfreiwillig zu früh aufgestanden...sollte meine Mama zum Bahnhof fahren (die macht ne woche urlaub in paris... wie gemein ich will auch ) na jedenfalls dachte ich das die gesagt hat das wäre in der früh...tja iwann hab ich se dann panisch angerufen das die doch ihren zug verpassen wenn se net bald bei mir sind... da hat sich dann herausgestellt das ich umsonst früh aufgestanden bin, denn ihr zug fährt erst um 8 uhr abends
tja lea wach, ich wach und keiner konnt mehr schlafen
also warn wir dann schnell einkaufen (unglaublich wie viele leute morgens um 8 schon einkaufen gehen ^^) und haben die wohnung gewischt... ein gutes hats ja wenn man früh aufsteht: man schafft viel mehr und hat nachmittags dann ruhe vom haushalt

*
*
Uuuuuund heute 30. ssw!!! wow nur noch 10 Wochen bzw 77 Tage


jop leider noch nicht gefunden brauch ihn aber dringend.

glückwunsch zum wochenwechsel
Karolcia
3073 Beiträge
05.06.2011 22:53
Zitat von Tanne85:

Huhu

wir sind wieder im Lande

Und zu Feier des Tages ein neues Bauchbild .....tadaaaaaaaa

Mal ne andere Perspektive



schicke murmel tania und soooo gewachsen
Kristina88
30071 Beiträge
05.06.2011 23:04
KAROOOOOOOOOO!
Was machst du morgen?
06.06.2011 07:28
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

hallo zusammen!
GW allen wochen- und monatswechslern....ich bin ja ab heute auch schon in der 31.SSW.......wahnsinn.
ich hoffe, es geht allen soweit gut.....
wir haben gestern unseren 1. hochzeitstag gefeiert und meine mutti ist grad zu besuch. letzten mittwoch haben wir uns noch ein KH angeschaut. hab mich aber noch nicht entgültig entschieden......denke ich
schönen sonntag euch allen....


glückwunsch zur 31 ssw

danke karo
06.06.2011 07:30
guten morgen! schönen start in die neue woche!
und vreni: dir natürlich viel spaß und daumen sind gedrückt fürs outing!
Lexi
20499 Beiträge
06.06.2011 08:25
Guten Morgen
boah ist das schon wieder schwül-warm...
Vreni: dir gaaaaanz viel spaß beim fa und ich drücke feste die Daumen für ein Outing
hab heute um 16 uhr auch wieder Termin...
Kristina88
30071 Beiträge
06.06.2011 09:07
*** 30. SSW ***
Noch 10 Wochen !!


06.06.2011 09:08
Guten morgen ihr Lieben Puhh is dat warm...
Mossimaus: Dankeschön für das Kompliment... Wie gehts mit deinem Ausschlag , hoffe doch es ist besser geworden?
@Galadriel u Lexi: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Tanne: jaaaaaa endlich eine schöne Murmel sieht gaaanz süß aus.
@Augustkugerl: Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen und drück die soooo feste ich kann die Daumen, das dein Doc alles macht was du willst und wenn nicht gibts , kannste ihm ruhig sagen..
Wünsche euch allen einen erträglichen Tag, ich lass mir jetzt erstmal die haare aufhübschen(hoffe ich) und bis später...
06.06.2011 09:09
Zitat von Kristina88:

*** 30. SSW ***
Noch 10 Wochen !!




[size=30]Herzlichen Glüüüüüückwunsch und hupps , ich auch 31. [/size]
Kristina88
30071 Beiträge
06.06.2011 09:10
Zitat von Emma1902:

Zitat von Kristina88:

*** 30. SSW ***
Noch 10 Wochen !!




[size=30]Herzlichen Glüüüüüückwunsch und hupps , ich auch 31. [/size]
dir auch glückwunsch
Lexi
20499 Beiträge
06.06.2011 09:12
Glückwunsch zum Wochenwechsel Kristina und Emma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt