Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
06.06.2011 22:17
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

ja genau tania... man schande über mein haupt wa snamen angeht




Wir haben ja noch eine Krümelchen..iwie...den Namen hab ich gerade aber auch nicht aufm Kasten.
Na...jedenfalls hat die heute was gepostet...daher meine Frage, ob Eva gemeint war!


anderer name is krümelchen11 glaub ich und ja da komtm imemr mal was

aba mir war au so als hätte eva was von urlaub gesagt (mir war glaub au nur so weil dori sich dsa aufschrieben wollte ums nich zu vergessen und dann so doow zu fragne wie ich jetz )
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.06.2011 22:17
Hallo Ihr Lieben

So, der Alltag hat uns wieder... Leider... Es war so herrlich schön in Dänemark und ich hab diese ekelhafte Schwüle gaaaar nicht vermisst
Urlaub war super herrlich, aber auch anstrengend vor allem die 11 Stunden Fahrt... Aber das Wetter war soooo wunderschön, stell gleich paar Bilder rein.
Hoffe Euch gehts allen gut Hab nicht wirklich die 1013 !!!! Beiträge nachgelesen... Uff... Sorry.
Morgen hat Yannik sein ersten Kindergarten-Nachmittag und ist super aufgeregt, aber die Mami auch...Wo isn mein Baby hin????
Ich hab morgen Baby TV und CTG bin gespannt ob Krümel immer noch zu gross ist und was die FW Menge macht...
So hier noch paar Bilderchen :

Niji
32883 Beiträge
06.06.2011 22:20
mensch das gepunktete is das n kleid oda badezeug? schaut auf jeden fall schick aus (ich wette es is kariert und ich sehs nur als gepunktet )

klingt toll euer urlaub will jetz au nach skandinavien da is nich so warm udn die bilder sehen so toll aus
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 22:20
also eva war heute on gewesen eben noch um kurz vor zehn.....

es gibt ja noch krümmelchennw aber sie war ja heute auch da.
Tanne85
17149 Beiträge
06.06.2011 22:22
Jetzt bin ich verwirrt...zu viele Namen
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.06.2011 22:23
Zitat von Niji:

mensch das gepunktete is das n kleid oda badezeug? schaut auf jeden fall schick aus (ich wette es is kariert und ich sehs nur als gepunktet )

klingt toll euer urlaub will jetz au nach skandinavien da is nich so warm udn die bilder sehen so toll aus

Danke ja Urlaub war wirklich toll...
Das ist ein Badeanzugkleidchen mit PUNKTEN allerdings zum schwimmen super ungeeignet, da schwimmt das Röckchen hoch und das Unterteil ist wie ne Bikinihose und ab Bauchnabel ist das nur n weisses Netz, also UNSCHÖÖÖÖÖN anzusehn wenns hochschwimmt aber darin fühl ich mich weniger als dicke Flunder
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.06.2011 22:24
ist Krümelchenw nicht Eva?
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 22:25
melanie tolle bildchen und schick siehst du aus

ah na dann daumen sind dann für morgen gedrückt.... es wird bestimmt alles gut.
Niji
32883 Beiträge
06.06.2011 22:26
Zitat von Schnuggi77:

ist Krümelchenw nicht Eva?


ja dachte ich auch
und mir war so als hätt i von ihr nix gelesen...aba kann mich auch irren

also das mit dem hochschwimmen udn so klingt ja äußerst "praktisch" schade
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 22:27
Zitat von Schnuggi77:

ist Krümelchenw nicht Eva?


ja das ist eva menno bin jetzt auch schon durcheinander musste gerade nachschauen...aber habe mit eva die tage hier immer pn geschrieben war soweit alles im lot gewesen.

Schnuggi77
4195 Beiträge
06.06.2011 22:27
Zitat von Karolcia:

melanie tolle bildchen und schick siehst du aus

ah na dann daumen sind dann für morgen gedrückt.... es wird bestimmt alles gut.

Danke schön
Ach ich mach mir eigentlich keine Sorgen, nur die FÄ können einen immer so schön verunsichern... Hab ich hier ja nun auch schon oft gelesen... und meistens ohne Grund...
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.06.2011 22:28
Zitat von Niji:

Zitat von Schnuggi77:

ist Krümelchenw nicht Eva?


ja dachte ich auch
und mir war so als hätt i von ihr nix gelesen...aba kann mich auch irren

also das mit dem hochschwimmen udn so klingt ja äußerst "praktisch" schade

Ja das ist schade, ist halt nur ein Badeanzug zum sonnenbaden
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.06.2011 22:29
Zitat von Karolcia:

Zitat von Schnuggi77:

ist Krümelchenw nicht Eva?


ja das ist eva menno bin jetzt auch schon durcheinander musste gerade nachschauen...aber habe mit eva die tage hier immer pn geschrieben war soweit alles im lot gewesen.


Na das weiss ich leider nicht, war ja ne Woche ohne Inet...
Gisou
10626 Beiträge
06.06.2011 22:29
Zitat von Niji:

@katzenpipi: na iii was soll denn sowas? ich hab zwar keine katze aba 2 frettchen und die würden niemals auf die idee kommen woanders hinzumachen als auf ihr klo (bzw aus frust vor die ausgangstür ihres käfigs weil sie keienr schnell genug rauslässt)
also is dnen die mietz deiner schwiemu vllt nich kastriert? also beio katern soll das ja dann manchmla problematisch werden selbst wenns sonst imemr geklappt hat.
hoffe jedenfalls du bekommst nen neuen mupa is ja doch eklich sonst.


Mal "unter uns"!!!!

Meine Schwiegis haben 13 Katzen insgesamt. Ich glaub 4 oder 5 Weiber, der Rest sind Kater. Bis auf ein Kater sind alle anderen nicht kastriert. Da fängt schon das erste Problem an: Jedes Jahr gibt es weiß Gott wieviele Katzenbabys, die entweder verrecken weil sie sich nicht vernünftig drum kümmert oder sie gibt sie am Ende weg. Die eine oder andere behält sie auch. Dann das zweite Problem: Über die Sommermonate sieht sie es nicht ein, wenigstens ein Katzenklo hinzustellen. bei so vielen Katzen sind mindestens 4 Klos angebracht. Und im Winter hat sie grade mal ein einziges und das macht sie nur einmal in der Woche sauber. Ja ihr habt richtig gelesen!!! Deswegen ist es auch kein Wunder dass es im ganzen Haus nach Katzenpisse stinkt und hier und da auch Scheiße liegt. Wenn man sie drauf anspricht, bekommt man als Antwort: "Mehr als hinterher putzen kann ich auch nicht!" Das dritte Problem ist der gesundheitliche Zustand ihrer Katzen. Es geht von chronischem Katzenschnupfen bis Nerven- bzw. Hirnschäden. Kleinigkeiten wie Flöhe und Würmer sind auch dabei. Geimpft werden die Tiere auch nicht. Vor ca. 5 Jahren hatte sie auch die Katzenseuche im Haus.

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin dass wir endlich da raus sind.

Aber das ist noch nicht alles. Im Internet hab ich mich mal über das Thema Messi-Syndrom schlau gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Schwiemu daran erkrankt ist. Zudem ist sie kaufsüchtig. Sie bestellt bei keine Ahnung was für Versandhäusern allen möglichen Mist und kann es nicht bezahlen. Sie geht nicht arbeiten und mein Schwieva bekommt grade mal 1300 € netto. Davon muss aber ein ganzes Haus finanziert werden, mit allen Nebenkosten und Finanzierungen. Was meine Schwiegis immer leugnen, mein Schwieva ist Alkoholiker. Letztes Jahr hat er eine Entwöhnbehandlung machen müssen von seinem Arbeitgeber aus. Er ist Busfahrer. Jetzt darf er keinen Bus mehr fahren und muss irgendwas anderes machen, aber da wird auch nie gesagt was er macht. Es wird immer alles verschwiegen. Man bekommt immer nur irgendwelche Ausreden serviert. Mittlerweile weiß ich dass meine beiden Schwager, einiges von ihrem Lohn abdrücken müssen, nur damit Rechnungen bezahlt werden können.

Hilfe nehmen die nicht an, weil dann müssten sie ja diese ganzen Missstände zugeben. Was mit denen beiden ist, geht mir mittlerweile echt am Arsch vorbei. Sie sind alt genug. Aber mir geht es um die Katzen. Es dauert nicht mehr lange, dann hetz ich denen den Tierschutz auf den Hals, in der Hoffnung dass die Katzen mitgenommen werden.

Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 22:30
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Karolcia:

melanie tolle bildchen und schick siehst du aus

ah na dann daumen sind dann für morgen gedrückt.... es wird bestimmt alles gut.

Danke schön
Ach ich mach mir eigentlich keine Sorgen, nur die FÄ können einen immer so schön verunsichern... Hab ich hier ja nun auch schon oft gelesen... und meistens ohne Grund...


ja ich weiss erging mir ja auch so...aber gestern sagte schon die hebamme meiner freundin zu mir karo schaffe dir echt ein dickes fell an wenn es darum geht was ärzte sagen etc sonst ist man klapsereif..... aber naja lange haben wir es nicht mehr hin und ich glaube wir haben soviele botschaften mittlerweile alle erhalten und gemeinsam überstanden und waren füreinander da, dass uns nichts mehr vom hocker hauen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt