Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
07.06.2011 09:43
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Janaisabel:

Hmmm, sag mal Tania, wie siehts eigentlich mit deinen Prüfungsergebnissen aus? Gibts da schon Aussichten auf die Noten?


Hör bloß auf....ich zittere schon

Morgen gegen 8.15 Uhr ist es soweit.
Werde dann alle Noten bekommen und die Info ob mündliche und wenn ja welche....puuuhhhhh


Ach du Schreck .... Na dann sollten wir mal flott alle Eulendaumen aktivieren, dass deine Noten wunschgemäß ausfallen und du nicht noch obendrein in die Mündliche musst. *Daumen drüüüüüüückkkkkkkkkkkkk*
....
@Alexandra
Damit du in die ET-Liste kommst schreib Gisou doch bitte mal ne PN mit deinen Daten.
Also dicke Füße bekommt man wohl durch die Wassereinlagerungen. Da hilft viel trinken und so oft es geht Füße hochlegen. Extrem schmerzhaft sollte es aber nicht sein. Vllt eine Magnesium-Mangelerscheinung. Nimmst du denn regelmäßig Magnesium?


Nehme schon seit 3 Jahren jeden morgen eine Magnesiumtablette. Also kann es daran irgendwie nicht liegen. Ich bin schon so gespannt was der Arzt morgen sagt. Ich hatte das letzte mal ein wenig Eiweis im Urin. Deshalb habe ich so Angst das ich eine Gestose bekomme
07.06.2011 09:44
@Tanne85: Was für eine Prüfung hast du denn?
Karolcia
3073 Beiträge
07.06.2011 09:50
Zitat von Gisou:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

@katzenpipi: na iii was soll denn sowas? ich hab zwar keine katze aba 2 frettchen und die würden niemals auf die idee kommen woanders hinzumachen als auf ihr klo (bzw aus frust vor die ausgangstür ihres käfigs weil sie keienr schnell genug rauslässt)
also is dnen die mietz deiner schwiemu vllt nich kastriert? also beio katern soll das ja dann manchmla problematisch werden selbst wenns sonst imemr geklappt hat.
hoffe jedenfalls du bekommst nen neuen mupa is ja doch eklich sonst.


Mal "unter uns"!!!!

Meine Schwiegis haben 13 Katzen insgesamt. Ich glaub 4 oder 5 Weiber, der Rest sind Kater. Bis auf ein Kater sind alle anderen nicht kastriert. Da fängt schon das erste Problem an: Jedes Jahr gibt es weiß Gott wieviele Katzenbabys, die entweder verrecken weil sie sich nicht vernünftig drum kümmert oder sie gibt sie am Ende weg. Die eine oder andere behält sie auch. Dann das zweite Problem: Über die Sommermonate sieht sie es nicht ein, wenigstens ein Katzenklo hinzustellen. bei so vielen Katzen sind mindestens 4 Klos angebracht. Und im Winter hat sie grade mal ein einziges und das macht sie nur einmal in der Woche sauber. Ja ihr habt richtig gelesen!!! Deswegen ist es auch kein Wunder dass es im ganzen Haus nach Katzenpisse stinkt und hier und da auch Scheiße liegt. Wenn man sie drauf anspricht, bekommt man als Antwort: "Mehr als hinterher putzen kann ich auch nicht!" Das dritte Problem ist der gesundheitliche Zustand ihrer Katzen. Es geht von chronischem Katzenschnupfen bis Nerven- bzw. Hirnschäden. Kleinigkeiten wie Flöhe und Würmer sind auch dabei. Geimpft werden die Tiere auch nicht. Vor ca. 5 Jahren hatte sie auch die Katzenseuche im Haus.

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin dass wir endlich da raus sind.

Aber das ist noch nicht alles. Im Internet hab ich mich mal über das Thema Messi-Syndrom schlau gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Schwiemu daran erkrankt ist. Zudem ist sie kaufsüchtig. Sie bestellt bei keine Ahnung was für Versandhäusern allen möglichen Mist und kann es nicht bezahlen. Sie geht nicht arbeiten und mein Schwieva bekommt grade mal 1300 € netto. Davon muss aber ein ganzes Haus finanziert werden, mit allen Nebenkosten und Finanzierungen. Was meine Schwiegis immer leugnen, mein Schwieva ist Alkoholiker. Letztes Jahr hat er eine Entwöhnbehandlung machen müssen von seinem Arbeitgeber aus. Er ist Busfahrer. Jetzt darf er keinen Bus mehr fahren und muss irgendwas anderes machen, aber da wird auch nie gesagt was er macht. Es wird immer alles verschwiegen. Man bekommt immer nur irgendwelche Ausreden serviert. Mittlerweile weiß ich dass meine beiden Schwager, einiges von ihrem Lohn abdrücken müssen, nur damit Rechnungen bezahlt werden können.

Hilfe nehmen die nicht an, weil dann müssten sie ja diese ganzen Missstände zugeben. Was mit denen beiden ist, geht mir mittlerweile echt am Arsch vorbei. Sie sind alt genug. Aber mir geht es um die Katzen. Es dauert nicht mehr lange, dann hetz ich denen den Tierschutz auf den Hals, in der Hoffnung dass die Katzen mitgenommen werden.



also ich habe schon mehrmals so reportagen gesehen, wo menschen halt messis waren was die tierhaltung angeht.... 13 katzen das ist doch echt arg viel wenn jetzt für alle sorge getragen werden würde aber du beschreibst ja umstände die sind ja nicht mehr normal.....

warum meldest du es nicht ich weiss klar familie etc aber da muss hilfe hin auf alle fälle. das ist ja ein zustand mich schüttelt es richtig...... und die tiere können ja auch einem leid tun.


Mir gehts unterm Strich auch nur um die Tiere. Ich hab halt Angst dass raus kommt, dass ich sie angeschwärzt habe.


kann man sowas nicht anonym machen?


Ich weiß es nicht. Die wollen bestimmt wissen woher ich diese Zustände weiß. Und was sag ich dann?????


kann ich mir nicht vorstellen..... man kann ja alles anonym eigentlich machen warum dann sowas nicht..denn da muss auf alle fälle hilfe hin.
Karolcia
3073 Beiträge
07.06.2011 09:52
Zitat von Kruemelchenw:

Also wegen den Katzen würd ich unbedingt auch was unternehmen. Wie sieht das denn dein Schatz?
Ich würd mal nen anonymen Anruf beim Tierschutz machen. Da kommt nix raus, dass du das warst. Also ich würd mein Kind da auch nicht hin lassen!
Schon krass. Deine Schwiemu ist so und meine hat nen putztick. Bei der könntest jederzeit in jedem Raum vom Boden essen. Und die haben nen Hund mit langen Haaren und 3 Katzen!

@ Karo. Ja hab das gefühl. Wird morgen mal ein Bildchen machen!


freu und bin auf deinen bericht sowie bildchen gespannt
Karolcia
3073 Beiträge
07.06.2011 10:05
guten morgen mädels

na ich lese ich war heute nacht auch nicht die einzige, die nicht geschlafen hat.... ich wurde um 2 uhr wach und sass kerzengrade im bett ich dacht echt ich steh im wald.... nur geweltzt janaisabel ich genauso wie ein rollmops ätzend bis 6 war ich wach bis ich dann wieder eingeschlafen bin. das ist echt ätzend.

@kris: warte dann auf deine sms hoffe du kommst mit guten nachrichten zurück.

@tania: ich drück die daumen, aber du hast bestimmt bestanden wir haben soviel und so dolle die daumen gedrückt du hast das ding gerockt bestimmt. ah habe eine strumpfhose gefunden tania habe direkt 2 größen mitgenommen und es sind doppelpakete von daher... 20den ist doch ok oder?

@stupsnase: das mit den pochenden füssen kenn ich hatte ich gestern auch und dick waren sie auch und finger genauso.... ich sass schon mit meinen füssen im kalten wasser aber geholfen hat es nicht.... nur wenn ich sie richtig hochlege.

heute geht es etwas besser aber die fühlen sich trotzdem so komisch an und die schwellung ist noch da oder wieder da keine ahnung. aber ist total ätzend.

ich werd mal jetzt schnell haare waschen und auch was füttern gehen.... und dann fahre ich zu ellis runter heute wird wieder nach torte geschaut haben nämlich immer noch keine

Karolcia
3073 Beiträge
07.06.2011 10:49
Mädels kris liegt am CTG und es zeigt eine schöne gerade linie
Niji
32883 Beiträge
07.06.2011 10:56
Zitat von Karolcia:

Mädels kris liegt am CTG und es zeigt eine schöne gerade linie


so muss das sein. nix mit schlechten anchrichten hier sowas wolln wir nicht lesen
07.06.2011 11:08
@Karo danke für die Info , dann ist bei Kris ja alles im Grünen , Viel Spass bei deinen Ellis , und fotografier die Torte , ´hast du dich gestern gut erholt?
@Tinker:
OMG was für ein wunderschönes Bild....
@Schnuggi: Dänemark????????????? Wo? Bei der Fahrzeit tip ich mal auf Hirtshals?? Wir fahren am 18. auch und ich kann den Wind und die Seeluft kaum erwarten, und für Kinder ist das ja echt einfach traumhaft.....
@Nadine: Ja du kannst das Anonym machen, wie du schon sagtest Handy und Nummer sperren... Aber ich bin gaanz Stolz auf dich , das du das tust...
@Alexandra: Jaaaaaaaaaaaaaa hatte dir bereits ganz euphorisch geantwortet.... Eiweiß hab ich auch öfter im Befund und dicke Hände sowie Füße sowieso, keine Sorge , ist bestimmt nichts. Wie war denn dein Blutdruck so??
@Tanja: ERGEBNISSE????????? Bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz aufgeregt... kann heute Nacht bestimmt nich schlafen
Karolcia
3073 Beiträge
07.06.2011 11:12
nachricht von kris:

Karolcia
3073 Beiträge
07.06.2011 11:13
Zitat von Emma1902:

@Karo danke für die Info , dann ist bei Kris ja alles im Grünen , Viel Spass bei deinen Ellis , und fotografier die Torte , ´hast du dich gestern gut erholt?
@Tinker:
OMG was für ein wunderschönes Bild....
@Schnuggi: Dänemark????????????? Wo? Bei der Fahrzeit tip ich mal auf Hirtshals?? Wir fahren am 18. auch und ich kann den Wind und die Seeluft kaum erwarten, und für Kinder ist das ja echt einfach traumhaft.....
@Nadine: Ja du kannst das Anonym machen, wie du schon sagtest Handy und Nummer sperren... Aber ich bin gaanz Stolz auf dich , das du das tust...
@Alexandra: Jaaaaaaaaaaaaaa hatte dir bereits ganz euphorisch geantwortet.... Eiweiß hab ich auch öfter im Befund und dicke Hände sowie Füße sowieso, keine Sorge , ist bestimmt nichts. Wie war denn dein Blutdruck so??
@Tanja: ERGEBNISSE????????? Bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz aufgeregt... kann heute Nacht bestimmt nich schlafen


erholt soweit ganz gut.... nur meine füße die bösen dicken fetter dinger!!!!!!!!!!!!!!!!

und wie war es beim frisör?
07.06.2011 11:13
Zitat von Emma1902:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Emma1902:

Zitat von stuppsnase84:

Hallo Ihr Lieben! Ich heiße Alexandra, bin 26 Jahre alt, komme aus Porta Westfalica und bekomme ca. Mitte August unseren Engel Paul. Der Termin ist sehr umstritten.
Habe hier glaube ich ganz zu Anfang mal geschrieben, bin aber in einem anderem Fred gelandet. Da machen sich schon viele Bauchbewohner langsam auf den Weg.

Hier ein paar Fotos.

27+0
Er will uns nie sein Gesicht zeigen


Hallo und herzlich Willkommen
PoW??????????????
Na das ist ja lustig bin direkt aus Minden
Wahrscheinlich haben wir sogar den selben FA, da meiner in Porta ist...
Freu mich das jemand gaaaaaaanz aus meiner Nähe hier ist


HEY Endlich. Habe schonmal einen Fred eröffnet in dem ich Leute aus der Nähe gesucht habe

Ne, ich bin bei Burrmann und Domschat. Die sind in Minden. Du bist bestimmt bei dem Arzt an der Hauptstr.? Meine Schwägerin ist da auch.

Wo wohnst du denn in Minden? Habe auch jahrelang in Minden gewohnt.

Ich wohne im hinteren Bereich , Richtung Kutenhausen. Mensch den Fred hab ich nicht gesehen
Ich bin bei Forsthoff im Ärztehaus beim Klinikum. Ich wohne seid ca 13 Jahren in Minden und bin gebürtig aus Schaumburg also Bückeburg um genau zu sein.
Ich habe bis auf eine sehr junge Dame hier noch nieeee jemanden aus meiner Nähe getroffen, deshalb find ich es echt super dich zu treffen


Habs dir nochmal rausgesucht
07.06.2011 11:14
Zitat von Karolcia:

nachricht von kris:




Karolcia
3073 Beiträge
07.06.2011 11:18
Zitat von Emma1902:

Zitat von Karolcia:

nachricht von kris:







find ich auch gut.... die ärztin sagte noch, dass der bauch 2 mal am tag hart werden darf....... gut zu wissen

jetzt ist kris auf dem weg nach hause und dann legt sie sich brav auf die couch!!!!
07.06.2011 11:24
ts
Zitat von Emma1902:

@Karo danke für die Info , dann ist bei Kris ja alles im Grünen , Viel Spass bei deinen Ellis , und fotografier die Torte , ´hast du dich gestern gut erholt?
@Tinker:
OMG was für ein wunderschönes Bild....
@Schnuggi: Dänemark????????????? Wo? Bei der Fahrzeit tip ich mal auf Hirtshals?? Wir fahren am 18. auch und ich kann den Wind und die Seeluft kaum erwarten, und für Kinder ist das ja echt einfach traumhaft.....
@Nadine: Ja du kannst das Anonym machen, wie du schon sagtest Handy und Nummer sperren... Aber ich bin gaanz Stolz auf dich , das du das tust...
@Alexandra: Jaaaaaaaaaaaaaa hatte dir bereits ganz euphorisch geantwortet.... Eiweiß hab ich auch öfter im Befund und dicke Hände sowie Füße sowieso, keine Sorge , ist bestimmt nichts. Wie war denn dein Blutdruck so??
@Tanja: ERGEBNISSE????????? Bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz aufgeregt... kann heute Nacht bestimmt nich schlafen


erholt soweit ganz gut.... nur meine füße die bösen dicken fetter dinger!!!!!!!!!!!!!!!!

und wie war es beim frisör?
[/quote]

Haha ja ganz lustig, sie hat mich überredet das ich meine Haare wieder ganz dunkel mache und dann lila Strähnen reinmache und ... Ach , schauts euch selber an

und von links

einmal von rech[quote=Karolcia]
ts

07.06.2011 11:24
Guten Morgen
@ Iris :Schicker Bauchi
@ Tinker23 :Süßes Bildchen
@ Niji : Süße Murmel
@ Kristina: Schön das alles in Ordnung ist.
@ Me : Mit Krämpfen hab ich die letzten Tage nix mehr zu tun,hoffentlich bleibts so. Bei Uns ist auch schon wieder so schwül warm ist nicht sehr angenehm. So ich werde jetzt gleich kaufen fahren bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt