Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
08.06.2011 09:38
Zitat von Lolla:

Bist du auch schon im Gvk? Ich habe morgen den 2. Termin.

Hat sich dein Freund/Mann auch einen Jungen gewünscht? Naja die erste Aussage war dann: Carrera Bahn gibt es trotzdem.
Auch wenn ich noch nicht weiß wer mehr damit spielt
Jetzt spricht er jeden abend mit meinem Bauch und ist total happy mit unserer Prinzessin.


bei uuns ist es ja das 3 kind wir haben schon ein mädchen und einen jungen da ist es egal hauptsache gesund.deswegen mache ich auch keinen vorbereitungskurs mehr mit kenne das ja schon
08.06.2011 09:38
Zitat von Lolla:

Bist du auch schon im Gvk? Ich habe morgen den 2. Termin.

Hat sich dein Freund/Mann auch einen Jungen gewünscht? Naja die erste Aussage war dann: Carrera Bahn gibt es trotzdem.
Auch wenn ich noch nicht weiß wer mehr damit spielt
Jetzt spricht er jeden abend mit meinem Bauch und ist total happy mit unserer Prinzessin.


Ich mache keinen Gvk weil meine Hebamme die Mutter meiner Freundin ist und sie bringt mir alles so bei. Auch mein FA kennt meine Hebamme und er sagte auch das ich mit den Kurs sparen kann. Wir sehen uns öfter und wenn ich Fragen habe dann kann ich sie anrufen und jederzeit zu ihr ins KH fahren wenn sie Dienst hat um nach Baby zu schauen.
Niji
32888 Beiträge
08.06.2011 09:42
huhu mädels

qtania: wir wollen ergebnisse ahhh hier platzen gleichc alle dabei sollte das doch nur für dich so schlimm sein

@lola(hoffe das war jetz richtig): herzlich wilkommen bei uns und oh ja das schlafproblem haben fast alle glaub ich
aba das mit dme blutdruck is nich so schlimm sagt meine ärztin...hatte das letzte mal 105/55 und sie meinte das geht schon noch.

@gisou: schade das dus nich egshcafft hast mit anrufen aber der besuch war doch sicher trotzdem toll

@gewicht: also ich vermute mal das 5kg insgesamt schon drin sidn wenn man am anfang ziemlich stark abnimmt was man ja doch öfter hört/liest... wenn die alelrdings aussah als sei sie viel schwerer dann hat sie vermutlich die 65 falsch gelesen und da stand vorne ne 8
also ich hab bis jetzt zum glück noch nicht so vile zugenommen wie viele andere hier sind momentan 5kg das geht noch find ich wird aber sicher in den letzten wochen nochma wichtig was dazukommen
Lolla
6856 Beiträge
08.06.2011 09:44
@ Stupssnase: mein höchster Blutdruck im Mutterpass ist 120/70. Meistens aber 110/65. Von daher sagte er bei 100/60 noch nichts. Wohl besser niedriger wie zu hoch.

@ donika: das erste mal CTG? Ich hatte schon am 1.4. das erste mal CTG und habe direkt Magnesium in die Hand bekommen. Letzte Woche war dem Arzt wohl etwas zu unruhig. Deswegen gestern nochmal (zum 5x mal) und da war wohl alles in Ordnung!

Moosmutzel
2293 Beiträge
08.06.2011 09:49
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Galadriel80:

hallo zusammen!
GW allen wochen- und monatswechslern....ich bin ja ab heute auch schon in der 31.SSW.......wahnsinn.
ich hoffe, es geht allen soweit gut.....
wir haben gestern unseren 1. hochzeitstag gefeiert und meine mutti ist grad zu besuch. letzten mittwoch haben wir uns noch ein KH angeschaut. hab mich aber noch nicht entgültig entschieden......denke ich
schönen sonntag euch allen....


Alles Gute nachträglich zum 1. Hochzeitstag ... Ich hoffe Ihr habt Euch einen schönen Tag gemacht Süße...

danke dir!!!!!
hast du es schon geschafft und bist zu hause?
alles gut bei euch??????



Juhuuuu, bin seit Freitag zu Hause... und es ist soooooooooooo schön mal bissl zu faulenzen... Grins...

cool
hast du meine letzte PN nicht gelesen?


Oh sorry... wenn ich ned sofort antworte dann verschussel ich das immer... Böööses Mädchen... Werd gleich antworten... Versprochen...
Felicity
2069 Beiträge
08.06.2011 10:17
So, ich hab Baby und mich gerade zum Pekip angemeldet. Geht am 10.10.11 los. Echt krass, der Kleine ist noch nicht mal da und ich melde uns schon zu nem Kurs an. Ist hier aber leider so, dass wenn man sich erst nach Geburt anmelden möchte, alle Plätze schon voll sind
Kruemelchenw
2017 Beiträge
08.06.2011 10:18
Guten morgen ihr süssen!

Hab es gestern ganz vergessen ein Bauchbild zu machen. Wird das heut mal nachholen.

@GVK
Also meiner ist leider schon vorbei. Waren 6 Dienstage und ein Partner mittag an nem Samstag.
Nächsten Dienstag gehen wir noch essen zusammen. Da freu ich mich schon drauf. Sind ne lustige Runde!
Wenn ich mir überleg ich hätt den Kurs der jetzt kommt mit gemacht, dann wärs schon arg knapp geworden!

Mädels ich bin heut in Woche 33. Wenn mich nicht alles täuscht ist das der Beginn des 9ten Monats!
Tanja wo bleiben die Ergebnisse??

Super Bauchis hab ich auch gesehen. Unddie mehr Kilos sieht man echt nicht.

Mädels ich kann nicht mehr Schlafen! Bin heute Nacht wieder von 1-4 wach gelegen und hab Löcher in die Luft gestarrt und mit meinem Handy irgendwelche dummen spiele gemacht. Ist echt total ätzend. Da bin ich schon völlig übernächtigt bis die Maus auf der Welt ist!

Karolcia
3073 Beiträge
08.06.2011 10:20
Zitat von Maminoly:

Guten morgen Mädels ,

Hoffe euch geht es gut!
Hier ist es etwas verregnet Sitze grade beim
Doc und mache den glukose test ;(
.......keine Lust zu warten


guten morgen hier ist es auch regnerisch und ich drücke ebenfalls die daumen, dass der test gut wird.
Karolcia
3073 Beiträge
08.06.2011 10:21
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Tinker23:

@ Stupsnase: Nee, unsere Tania studiert...
Und Gewicht, pah frag lieber nicht, da kippste um. Ich bin mit 53,5 kg in die ss gestartet und hocke zur Zeit auf 73 kg. Japp, da kriegt man nen Klappauge...


Es gibt Tage da könnt ich deswegen nur heulen. Ist euch schonmal aufgefallen wie die Leute manchmal gucken? Am Wochenende war ich mit meinem Mann kurz in der Stadt. Diese Blicke sind echt nervtötend
Aber wir sind schwanger und haben dafür bald unsere Bauchzwerge
Also Kopf hoch. Willst du nach deiner Schwangerschaft stillen?


ich glaube aber das man sich aus selber viel einbildet, dass die leute anders schauen als sonst immer....weil man sich unwohl fühlt......
Karolcia
3073 Beiträge
08.06.2011 10:26
Zitat von Lolla:

Hallo!

Ich wollte fragen, ob ich mich zu eurer Gruppe dazugesellen darf?
Habe ja schon etwas länger mitgelesen, und finde es super andere kennenzulernen, denen es genauso geht.

Ich bin 22 Jahre und in der 29. SSW. ET ist der 27.08 und wir freuen uns schon auf unsere kleine Prinzessin.

Ich bin übrigens mit 66kg in die Schwangerschaft gestartet, habe bis auf 63 abgenommen und bin jetzt bei 68. Also je nach Sichtweise bis jetzt 2kg zugenommen. Mein Freund schleppt mir schon jeden abend Eis an, damit ich endlich zunehme
Aber ich habe den Verdacht, dass die 2kg hauptsachlich Wasser sind.. Meine Beine sind viel dicker geworden und meine Ballerinas passen nicht mehr



herzlich willkommen hier bei uns

2kg das ist ja wirklich gar nichts!!!!!!!!!! wow
Niji
32888 Beiträge
08.06.2011 10:26
oh ja dazu wollt ich ja au noch was sagen...
also thema "komische blicke" ich denk nich das die schaun weil du zugenommen hats oder so
ich werd auch regelrecht angestarrt udn das bild ich mir nich ein. die schaun so weil du schwanger bist. nen anderen grund kann ich jedenfalls dafür nich finden wenn ich hier einkaufen fahre und dann doow angeschaut werde (vielleicht denken die auch ich sollte nichmehr radfahren das könnts noch sein )

also nimm dir dsa ma nich zu herzen ich denk die schaun den dicken bauch an und nix anderes dickes
Karolcia
3073 Beiträge
08.06.2011 10:27
Zitat von Fini:

Guten Morgäääääääääääään ihr Kugeln.

Melde mich auch mal wieder. Hab das lange we mit meinem Mann genossen. Muss jetzt nur noch bis Ende der Woche arbeiten, hab dann 2 Wochen Urlaub und komme nur nochmal für 3 Tage zur Arbeit zurück für Übergabe und so und dann ist auch schon Muschu!!!! Echt wahnsinn. Kann gar nicht glauben, dass wir schon fast am Ende der Schwangerschaft sind. Ich freu mich so sehr auf unsere Prinzessin! Kann es kaum noch abwarten. Möchte übrigens geburtsvorbereitende Akupunktur machen. Hab nächsten Dienstag ein Beratungsgespräch bei einer Naturheilpraktikerin. Bin schon gespannt. Hat jemand von euch auch vor sowas zu machen oder hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Würd mich über Infos freuen.

Ganz liebe Grüße


musst du das selber bezahlen wenn du es bei einer heilpraktikerin machen lässt oder übernimmt es die kk?
Karolcia
3073 Beiträge
08.06.2011 10:30
Zitat von donika98:

guten morgen ihr lieben,
@tania ich wünsche dir alles gute heute
Boh gestern war ich ausser planmässig beim arzt.ich hatte seit 2 tagen immer wieder bauchschmerzen und eine kleine hämoride am po voll ätzend.aber er meinte es ist nicht schlimm die geht wieder von alleine weg die bauchschmerzen kommen vom wachstum der gebärmutter deswegen zieht es überall.ich soll jetzt regelmässig magnesium nehmen.und dann haben die doch glatt das ganze programm durchgezogen und was kam dabei raus?eisenwert im keller blutdruck zu niedrig und 1,5kg abgenommen aber da ich sowiso stabil bin ist das nicht so schlimm und dann haben die das erste mal ctg gemacht hach war das schön.na ja jetzt muss ich in 14 tagen wieder hin und dann wird auch wieder ultraschall gemacht


hast du eisentablis bekommen???? oh eine hämoride das tut doch weh oder? hatte sowas noch nicht hoffe das bleibt auch so.

und wie gross ist bauchzwerg jetzt und wie schwer??? hast du bildchen bekommen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.06.2011 10:33
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Tinker23:

@ Stupsnase: Nee, unsere Tania studiert...
Und Gewicht, pah frag lieber nicht, da kippste um. Ich bin mit 53,5 kg in die ss gestartet und hocke zur Zeit auf 73 kg. Japp, da kriegt man nen Klappauge...


Es gibt Tage da könnt ich deswegen nur heulen. Ist euch schonmal aufgefallen wie die Leute manchmal gucken? Am Wochenende war ich mit meinem Mann kurz in der Stadt. Diese Blicke sind echt nervtötend
Aber wir sind schwanger und haben dafür bald unsere Bauchzwerge
Also Kopf hoch. Willst du nach deiner Schwangerschaft stillen?

Guten Morgen,
ja ist mir aufgefallen. Man wird von allen Seiten angestrahlt.... Und bei Mamis mit kleinen Kindern/ Babies, sieht man an, das sie sich für einen freuen. Aber dann gibt es auch Frauen, die dir neidische Blicke zu werfen...das ist mir aufgefallen.
Karolcia
3073 Beiträge
08.06.2011 10:35
Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen ihr süssen!

Hab es gestern ganz vergessen ein Bauchbild zu machen. Wird das heut mal nachholen.

@GVK
Also meiner ist leider schon vorbei. Waren 6 Dienstage und ein Partner mittag an nem Samstag.
Nächsten Dienstag gehen wir noch essen zusammen. Da freu ich mich schon drauf. Sind ne lustige Runde!
Wenn ich mir überleg ich hätt den Kurs der jetzt kommt mit gemacht, dann wärs schon arg knapp geworden!

Mädels ich bin heut in Woche 33. Wenn mich nicht alles täuscht ist das der Beginn des 9ten Monats!
Tanja wo bleiben die Ergebnisse??

Super Bauchis hab ich auch gesehen. Unddie mehr Kilos sieht man echt nicht.

Mädels ich kann nicht mehr Schlafen! Bin heute Nacht wieder von 1-4 wach gelegen und hab Löcher in die Luft gestarrt und mit meinem Handy irgendwelche dummen spiele gemacht. Ist echt total ätzend. Da bin ich schon völlig übernächtigt bis die Maus auf der Welt ist!



eva ich kenn das mit dem schlafen hatte ich von vorgestern auf gestern wieder von 2-6 wach ich meine ich wach und heute aber bis 10 durchgeschlafen mit kleiner pause um 5. das ist auch ätzend.

aber sonst alles gut?

@tania: wo sind die ergebnisse wir warten hier und bei fb alle gespannt!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt