Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
09.06.2011 14:17
Zitat von Karolcia:

Zitat von Niji:

also ich glaub ich würd auch nicht selbst fahren (kann michd a aber nicht reinversetzen weil ich aj eh nich fahre und siche rnicht mit dem rad ins krankenhaus tuckern werd)
aber weiss ehrlichgesgat auch nich wie wir das dann amchen. wohnen ja mitten inan stadt und die uniklinik is jetz nich so weit weg. hab allerdings keien ahnung wie die öffentlichen verkehrsmittel da in de rnacht so fahren. udn unser auto is grad mal wieder kaputt dadrauf is also auch kein verlass.
naja im notfall eben n taxi aba da hab i au keine lust drauf läuft wohl auf den bus hinaus


mit dem bus? da fahr ich glaub ich lieber selber ... taxi ist zu teuer von daher aber mit bus neeee


naja meine alternative is zu fuß oder fahrrad.
kann ja nich auto fahren. ach ich hoffe einfach das meinf reund dann da is und gut ists. ansonsten wohnt noch sein bruder hier im haus aba der is noch seltener da also das wär nen wunder wnen mein freund nich da is und sein bruder schon.
mh hab eben anchgeschaut sind 5km die schaff ich auch mitm rad
Tanne85
17149 Beiträge
09.06.2011 14:18
Och...weisste...man gewöhnt sich an alles, wa !?

Mittlerweile komm ich damit klar...wenns zu doll wird, leg ich mich eben hin.

Bin heute sogar Fahrrad gefahren...ging ganz gut....tat weh aber was solls...bissl Sport muss ja auch mal sein.
Darf ich wohl nur dem FA nachher nciht erzählen
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 14:18
Zitat von Niji:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Niji:

also ich glaub ich würd auch nicht selbst fahren (kann michd a aber nicht reinversetzen weil ich aj eh nich fahre und siche rnicht mit dem rad ins krankenhaus tuckern werd)
aber weiss ehrlichgesgat auch nich wie wir das dann amchen. wohnen ja mitten inan stadt und die uniklinik is jetz nich so weit weg. hab allerdings keien ahnung wie die öffentlichen verkehrsmittel da in de rnacht so fahren. udn unser auto is grad mal wieder kaputt dadrauf is also auch kein verlass.
naja im notfall eben n taxi aba da hab i au keine lust drauf läuft wohl auf den bus hinaus


mit dem bus? da fahr ich glaub ich lieber selber ... taxi ist zu teuer von daher aber mit bus neeee


naja meine alternative is zu fuß oder fahrrad.
kann ja nich auto fahren. ach ich hoffe einfach das meinf reund dann da is und gut ists. ansonsten wohnt noch sein bruder hier im haus aba der is noch seltener da also das wär nen wunder wnen mein freund nich da is und sein bruder schon.
mh hab eben anchgeschaut sind 5km die schaff ich auch mitm rad


ja da wäre mir rad lieber anstatt auf den bus zu warten... ehrlich
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 14:19
Zitat von Tanne85:

Och...weisste...man gewöhnt sich an alles, wa !?

Mittlerweile komm ich damit klar...wenns zu doll wird, leg ich mich eben hin.

Bin heute sogar Fahrrad gefahren...ging ganz gut....tat weh aber was solls...bissl Sport muss ja auch mal sein.
Darf ich wohl nur dem FA nachher nciht erzählen


unsere sportbewusste tania

ja nee erzähle es auf gar keinen fall sonst gibt es ärger. hast du deinen gurt eigentlich schon?

ja man gewöhnt sich so an einiges aber sowas hatte ich noch nicht dachte es wären wehen....
Tinker23
1470 Beiträge
09.06.2011 14:22
Bei mir kommt es ganz drauf an ob mein Freund greifbar ist oder nicht. Wenn er auf Arbeit ist, dauert es locker 2 std bis er zuhause ist. Wenn es nachts losgeht, klingel ich meinen Bruder aus dem Bett (wohnt eine Wohnung unter mir) und am Tag ruf ich ihn von der Arbeit...
Tinker23
1470 Beiträge
09.06.2011 14:24
Bei mir kommt es ganz drauf an ob mein Freund greifbar ist oder nicht. Wenn er auf Arbeit ist, dauert es locker 2 std bis er zuhause ist. Wenn es nachts losgeht, klingel ich meinen Bruder aus dem Bett (wohnt eine Wohnung unter mir) und am Tag ruf ich ihn von der Arbeit...
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 14:25
Zitat von Tinker23:

Bei mir kommt es ganz drauf an ob mein Freund greifbar ist oder nicht. Wenn er auf Arbeit ist, dauert es locker 2 std bis er zuhause ist. Wenn es nachts losgeht, klingel ich meinen Bruder aus dem Bett (wohnt eine Wohnung unter mir) und am Tag ruf ich ihn von der Arbeit...


hast du es gut

ich muss mir mal gedanken machen....für den fall der fälle.....

oder ich gehe zu meinen ellis für paar tage wenn es sich halt zur geburt nährt....... von hier aus ist es etwas näher.
Tinker23
1470 Beiträge
09.06.2011 14:27
ich stell mir das grad mal bildlich vor. mitten in den wehen auf dem fahrrad ins kh oder an der bushaltestelle... sehr geil!
09.06.2011 14:28
Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

Fuß (schön ohne fehlstellung)

jaaa es hat geklappt das Gesicht zu sehen

Mädchen bleibt Mädchen, bleibt Mädchen da wächst nimmer... man sieht hier schön die 2 schamlippen



oh wa sfür tolle bilder und hehe ja also eindeutiger kanns ja fast kein mädchen sein
irgendwie find ich dsa bildchen vom bein mitm füßchen dran am tollsten hehe

da muss ich aber voll und ganz zustimmen *Echt klase*
09.06.2011 14:33
Zitat von Karolcia:

Zitat von Fini:

@ Karo: Klar sind Fotos gewünscht! Ich find solche Fotos wie beim Fotographen bekommt man selber nie so hin. Darf ich mal fragen, was du dafür bezahlt hast?


ja das stimmt die man selber macht sehen nicht so toll aus da sieht man eher aus wie eine dicke flunder

also die gesamte CD mit 30 fotos und 10 davon sind bearbeitet und schon schön so das man sie direkt in einen rahmen stellen kann 100€ hat mich das jetzt gekostet.....

die anderen fotografen die ich hier so abgeklappert hatte wollten auch 100 euro aber da waren nur 3 fotos inklusive und keins auf cd oder so also viel zu überteuert.


Also, ich finde für ein Shooting mit schon 10 bearbeiteten Fotos und der kompletten CD ist das ein toller Preis. Weiß gar nicht genau, was wir bezahlen. Naja, werd ich spätestens Dienstag beim Shooting erfahren
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 14:34
Zitat von Tinker23:

ich stell mir das grad mal bildlich vor. mitten in den wehen auf dem fahrrad ins kh oder an der bushaltestelle... sehr geil!


ja deshalb bevorzuge ich echt noch mein auto da kann ich rasen was das zeug hält und dabei noch meine musik hören um nicht ganz abzuheben
09.06.2011 14:35
Zitat von Felicity:

Zitat von Fini:

Zitat von Felicity:

Zitat von Lexi:

Guten Morgen Mädels
Maaaan das freie Tage immer so verplant sein müssen
in ner stunde gehts los zum doppler, dann muss ich noch einkaufen für Samstag (Junggessellenabschied) und die Wohnung aufräumen, dann nochmal schnell zu der Nachbarin zwecks den T-shirts gucken und dann joa lea abholen und bügeln müsst ich eig auch noch....
aaaaah


Ich bin heut auch voll im Stress. Heute morgen erst Lukas zu meiner Mama gefahren, dann kurz zu Aldi gestürmt. Jetzt arbeiten von 8.00 Uhr - 15.30 Uhr. ZU meiner Mama, Lukas holen, dann mich mit meinem Mann treffen und großen FA-Termin. Heute das 1. Mal CTG und Baby wird endlich mal wieder vermessen. Und dann heute Abend noch Topmodel-Finale mit meinen Mädels anschauen...


Hey, ich hab heute auch wieder FA. Hatte aber beim letzten Mal mein 3. Screening. Hab jetzt 2 Wochenrhythmus. Heute wird glaub ich nur ctg gemacht. Schade eigentlich. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. Hoffe du kannst dich von deinem stressigen Tag dann etwas erholen. Topmodel ist bei mir übrigens auch fest eingeplant. Haste ne Idee, wer das Rennen machen könnte?
LG


Also mein Favourit ist Jana. Laut geheimer Liste gewinnt aber die Amelie Für wen bist du?


Also ich hab da keinen direkten Liebling. Finde keine der 3 besonders unsympathisch. Ich glaub ich entscheide mich heute Abend ganz spontan für jemanden, wenn sie live im TV sind.
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 14:36
Zitat von Fini:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Fini:

@ Karo: Klar sind Fotos gewünscht! Ich find solche Fotos wie beim Fotographen bekommt man selber nie so hin. Darf ich mal fragen, was du dafür bezahlt hast?


ja das stimmt die man selber macht sehen nicht so toll aus da sieht man eher aus wie eine dicke flunder

also die gesamte CD mit 30 fotos und 10 davon sind bearbeitet und schon schön so das man sie direkt in einen rahmen stellen kann 100€ hat mich das jetzt gekostet.....

die anderen fotografen die ich hier so abgeklappert hatte wollten auch 100 euro aber da waren nur 3 fotos inklusive und keins auf cd oder so also viel zu überteuert.


Also, ich finde für ein Shooting mit schon 10 bearbeiteten Fotos und der kompletten CD ist das ein toller Preis. Weiß gar nicht genau, was wir bezahlen. Naja, werd ich spätestens Dienstag beim Shooting erfahren


ja kannst ja berichten, bin gespannt wie sich da wieder die preisspanne entwickelt
Tinker23
1470 Beiträge
09.06.2011 14:38
naja, wenn alle stricke reißen, fahr ich auch selbst...
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 14:40
Zitat von Tinker23:

naja, wenn alle stricke reißen, fahr ich auch selbst...


ich rufe dich dann an um ablenkung zu haben kannst ja dann mit mir zusammen hächeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt