Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.06.2011 18:13
Zitat von EnqeL:

Huhu Ja sieht auch so aus
Sagt mal die Mädels die so weit sind wie ich was wiegt euer Baby nun?
Meiner wiegt 1300g


Das Gewicht von meiner Kleinen lag bei 30+2 zwischen 1700 und 1800 Gramm.

LG Gina
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 18:16
Zitat von Galadriel80:

wollt mich auch nur kurz melden..........1. GVK gestern war ok, hebi ist super nett und auch grad mit dem 2. baby schwanger,
FA heut war auch soweit alles ok CTG usw. allerdings ist der kleine wohl auch schon 2kg schwer.......naja wenn er weiter so zulegt, wirds wohl wieder nix mit ner normalen geburt naja, hauptsache gesund der kleine prinz.


prima das alles soweit super ist.... warum die nehmen doch nicht an einem stück nur zu oder? legen doch pausen ein oder? soviel zeit bleibt ja nicht mehr da müßte er ja wirklich doch einen start hinlegen zum schluss.... er wird bestimmt ein ganz normales gewicht haben.
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 18:18
für alle die nicht bei fb sind..... mein wert ist seit letzter woche bei 40.000 stabil geblieben

mein krümel hatte bei 29+4 = 1600g.

09.06.2011 18:19
hey mädels, ich habe nicht nachgelesen 1800 beiträge sind dann doch nen bischen viel
ich hoffe euch gehts allen gut ??? wie geht es mel und den zwillis??

ich hab mal ne frage an euch... merkt ihr eure zwerge jetzt langsam auch seltener?? ich meine klar haben sie jetzt weniger platz und können sich nicht mehr so bewegen, aber vorher hat mein wurm immer tamtam gemacht sobald ich mich auf den rücken gelegt habe und jetzt kommt nur noch ein oder 2 tritte und dann ist wieder ruhe
Niji
32888 Beiträge
09.06.2011 18:19
Zitat von Karolcia:

für alle die nicht bei fb sind..... mein wert ist seit letzter woche bei 40.000 stabil geblieben

mein krümel hatte bei 29+4 = 1600g.



juhuuu braver blutwert"!!!!
09.06.2011 18:20
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

wollt mich auch nur kurz melden..........1. GVK gestern war ok, hebi ist super nett und auch grad mit dem 2. baby schwanger,
FA heut war auch soweit alles ok CTG usw. allerdings ist der kleine wohl auch schon 2kg schwer.......naja wenn er weiter so zulegt, wirds wohl wieder nix mit ner normalen geburt naja, hauptsache gesund der kleine prinz.


prima das alles soweit super ist.... warum die nehmen doch nicht an einem stück nur zu oder? legen doch pausen ein oder? soviel zeit bleibt ja nicht mehr da müßte er ja wirklich doch einen start hinlegen zum schluss.... er wird bestimmt ein ganz normales gewicht haben.
mach dir mal keine sorgen wegen dem gewicht, bei den maimamis´10 hat eine ein 4 kilo schweres kind normal entbunden
maja84
115 Beiträge
09.06.2011 18:24
Ich komme gerade vom FA-Termin und unser Baby hat bei 29+2 ungefähr 1300g. Glaub das ist ziemlich normal. CTG hatte ich auch schon zum zweiten Mal heute und der Arzt ist sehr zufrieden mit mir und dem Baby. Das ist doch beruhigend. Ab morgen hab ich erstmal zwei Wochen Ferien und dann noch genau zwei Wochen arbeiten bis der Mutterschutz schon beginnt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Lieben Gruß an alle anderen August-Mamas
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 18:25
Zitat von Nickyy:

hey mädels, ich habe nicht nachgelesen 1800 beiträge sind dann doch nen bischen viel
ich hoffe euch gehts allen gut ??? wie geht es mel und den zwillis??

ich hab mal ne frage an euch... merkt ihr eure zwerge jetzt langsam auch seltener?? ich meine klar haben sie jetzt weniger platz und können sich nicht mehr so bewegen, aber vorher hat mein wurm immer tamtam gemacht sobald ich mich auf den rücken gelegt habe und jetzt kommt nur noch ein oder 2 tritte und dann ist wieder ruhe


mel und den zwillis geht es soweit gut... sie durfte jetzt glaub vorgestern mit kian kangooron

ähmm nein eigentlich nicht mein krümel macht weiterhin ramba zamba und irgendwie wird es immer mehr und er macht sich richtig breit.... mein bauch ist in den verschiedensten formen zusehen
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 18:26
Zitat von Niji:

Zitat von Karolcia:

für alle die nicht bei fb sind..... mein wert ist seit letzter woche bei 40.000 stabil geblieben

mein krümel hatte bei 29+4 = 1600g.



juhuuu braver blutwert"!!!!


ja das war er..... er kann auch ruhig noch mehr steigen hätte nichts gegen
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 18:28
Zitat von maja84:

Ich komme gerade vom FA-Termin und unser Baby hat bei 29+2 ungefähr 1300g. Glaub das ist ziemlich normal. CTG hatte ich auch schon zum zweiten Mal heute und der Arzt ist sehr zufrieden mit mir und dem Baby. Das ist doch beruhigend. Ab morgen hab ich erstmal zwei Wochen Ferien und dann noch genau zwei Wochen arbeiten bis der Mutterschutz schon beginnt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Lieben Gruß an alle anderen August-Mamas


prima das alles ok ist freu mich für dich
K.B.
4974 Beiträge
09.06.2011 18:34
Freut mich, dass alle eure FA Termine so gut waren, das ist schön wenn man nur positive Nachrichten hört.
Tolle Bilder hab ich auch gesehen. Ich werd wohl nach meinem Urlaub direkt das 3. Screening haben, bin schon ganz gespannt, denn seit dem Organschall hab ich keine Größe und Gewicht mehr erfahren.
@Fotoshooting: Die Bilder möchte ich acuh sehen. Der Mann meiner Schwester hat nen riesen Talent was Fotos angeht und hat mir zum Geburtstag geschenkt, dass er Fotos von mir und meinem Freund macht und die bekomme ich dann eingerahmt. Das werden wir wohl acuh nächste Woche machen, jetzt ist der Bauch echt schön.
@Beschwerden: Ich hab im Moment zum Glück gar nichts, ausser eben das Klogerenne und nachts aufwachen. Aber wir laufen hier ja jeden Tag so zwischen 10 und 15 km und mir gehts echt gut dabei. Soll die beste Vorbereitung auf die Geburt sein, dann hab ich danach hoffentlich nicht so nen Muskelkater .
Heute waren wir in den Dolomiten, höchster Punkt bei 2300 m, krasse Aussicht und die Serpentinen fahren war auch interessant.
@KH: IM GVK hat man uns auch gesagt, dass wir schonmal die beste Strecke bis zum KH raussuchen sollen, evtl auch eben unterscheiden, zu welcher Uhrzeit es losgeht. Ich hab nur so 12km, aber z.B. im Feierabendverkehr würd ich nicht durch die Stadt oder Bundesstraße, dann lieber die Feldwege, nachts ist die Stadt ja leer. Mal schaun wie ich hinkommen, wenn mein Freund arbeitet, dann muss er auch erst 50km bis zu uns nach Hause. Aber normalerweise fährt ja die Beleghebamme mti einem ins KH.
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2011 18:35
Zitat von Nickyy:

hey mädels, ich habe nicht nachgelesen 1800 beiträge sind dann doch nen bischen viel
ich hoffe euch gehts allen gut ??? wie geht es mel und den zwillis??

ich hab mal ne frage an euch... merkt ihr eure zwerge jetzt langsam auch seltener?? ich meine klar haben sie jetzt weniger platz und können sich nicht mehr so bewegen, aber vorher hat mein wurm immer tamtam gemacht sobald ich mich auf den rücken gelegt habe und jetzt kommt nur noch ein oder 2 tritte und dann ist wieder ruhe

nö ich hab immernoch voll die randale im bauch
und der fa meinte heute auch "boah was für eine sehr aktive sportlerin"
09.06.2011 18:36
Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

hey mädels, ich habe nicht nachgelesen 1800 beiträge sind dann doch nen bischen viel
ich hoffe euch gehts allen gut ??? wie geht es mel und den zwillis??

ich hab mal ne frage an euch... merkt ihr eure zwerge jetzt langsam auch seltener?? ich meine klar haben sie jetzt weniger platz und können sich nicht mehr so bewegen, aber vorher hat mein wurm immer tamtam gemacht sobald ich mich auf den rücken gelegt habe und jetzt kommt nur noch ein oder 2 tritte und dann ist wieder ruhe


mel und den zwillis geht es soweit gut... sie durfte jetzt glaub vorgestern mit kian kangooron

ähmm nein eigentlich nicht mein krümel macht weiterhin ramba zamba und irgendwie wird es immer mehr und er macht sich richtig breit.... mein bauch ist in den verschiedensten formen zusehen
oh die beiden sind schon da?? na schön das soweit alles gut ist
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2011 18:36
Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

hey mädels, ich habe nicht nachgelesen 1800 beiträge sind dann doch nen bischen viel
ich hoffe euch gehts allen gut ??? wie geht es mel und den zwillis??

ich hab mal ne frage an euch... merkt ihr eure zwerge jetzt langsam auch seltener?? ich meine klar haben sie jetzt weniger platz und können sich nicht mehr so bewegen, aber vorher hat mein wurm immer tamtam gemacht sobald ich mich auf den rücken gelegt habe und jetzt kommt nur noch ein oder 2 tritte und dann ist wieder ruhe


mel und den zwillis geht es soweit gut... sie durfte jetzt glaub vorgestern mit kian kangooron

ähmm nein eigentlich nicht mein krümel macht weiterhin ramba zamba und irgendwie wird es immer mehr und er macht sich richtig breit.... mein bauch ist in den verschiedensten formen zusehen

oh ja die maus macht sichs auch echt bequem... gestern war ne echt große beule zu sehen... das war schon sehr "aua"...hab sie dann versucht zurückzudrücken aber no chance
09.06.2011 18:37
Zitat von Lexi:

Zitat von Nickyy:

hey mädels, ich habe nicht nachgelesen 1800 beiträge sind dann doch nen bischen viel
ich hoffe euch gehts allen gut ??? wie geht es mel und den zwillis??

ich hab mal ne frage an euch... merkt ihr eure zwerge jetzt langsam auch seltener?? ich meine klar haben sie jetzt weniger platz und können sich nicht mehr so bewegen, aber vorher hat mein wurm immer tamtam gemacht sobald ich mich auf den rücken gelegt habe und jetzt kommt nur noch ein oder 2 tritte und dann ist wieder ruhe

nö ich hab immernoch voll die randale im bauch
und der fa meinte heute auch "boah was für eine sehr aktive sportlerin"
ja das hab ich auch hin und wieder, aber momentan weniger ... vielleicht hat er sich ja auch nur anders hingelegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt