Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
12.06.2011 11:53
Zitat von palule:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Saomi:

Zitat von Kristina88:

Sonntagmorgen 9:15 Uhr mein Freund macht mich Irre



Was war denn los??
ach wie immer Haushalt ^^ müllt die Küche voll und meckert rum, dass hier nicht ordentlich ist,....


ich würde einfach mal streiken, dass er mal sieht was du eigentlich den ganzen tag so machst, meckern kann ja jeder. beziehung hat doch was mit ZUSAMMEN zu tun, oder? nimm doch geldbeutel und schlüssel und geh eis essen, reden hilft da wahrscheinlich eh nix
ich mach ja schon nix mehr.. soll ich ja auch gar nicht.. hat mein FA mir verboten
palule
10755 Beiträge
12.06.2011 12:01
@ kristina: geht er denn mit zu den untersuchungen? vielleicht hilfts ja wenn er das mal selber vom arzt hört?
Lexi
20499 Beiträge
12.06.2011 12:01
Zitat von palule:

Hallo Mädels,

tolle bauchbilder hab ich gesehen, müsste auch mal wieder eins machen.

@Lexi: menno, das mit dem urlaub is ja besch...., kann dich da voll verstehen, sowas passiert bei uns ständig, hab immer das gefühl ohne ihn würde die firma zusammenbrechen und wir kommen immer hintendran
ich hoffe dein abend gestern war einfach super, die t-shirts sehen auf jeden fall klasse aus. kann man dich auch buchen für junggesellinnenabschiede planen?

@Mama von annina: wünsch euch nen superschönen tag und dass alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen, allem voran natürlich dass du am besten bei 40+0 entbindest *gg*

@träume: ich weiß jetzt nimmer wer das war, aber das is sicher nur weil du so angst hast dass noch was schief gehen könnte, kommt einfach ausm unterbewußtsein, keine sorge, wenn immer alles passieren würde was ich schon geträumt habe.... will ich garnet dran denken

allen wochen- und monatswechslerinnen glückwunsch, bin jetzt auch seit freitag in der 30.woche

ich hab im fotoalbum meiner "kleinen" ein foto aus der 37. ssw, ich glaub da war der bauch kleiner als jetzt bei 29+2 *g* weiß nicht wo das noch hinführen soll, aber vielleicht wächst mein bauch nur in schüben, hatte ja ne lange phase in der garnix voranging und jetzt isser mal wieder gewachsen, merk das dann auch immer daran dass die haut juckt wie blöde und eincremen auch nicht wirklich hilft. aber ich bin froh dass ich bis jetzt immernoch keinen einzigen riss habe, liegt bestimmt daran dass mein bauch ja schon "schwangerschaftstrainiert" ist *gg*

so, wünsch euch allen noch supertolle pfingstfeiertage


guten morgen ^^
ja ich hab auch das gefühl das ohne ihn die firma nicht funktioniert.... ich finds ja schön und gut aber iwann is doch auch mal schluss selbst am wochenende reist er sich manchmal den arsch auf... und was ist... er hängt auf 40 urlaubstagen die einfach net weniger werden
danke für die komplimente zum t-shirts die kamen auch ziemlich gut an... vor allem mit dem Namen hintendrauf
Leck o mio warn da viiiiiieeeellleee Jgas war seeeehr lustig
ich kann wodka-wackelpuding sehr empfehlen
Meine Schwester hat auch gut verkauft, korb ist fast leer geworden
war auf jedenfall lustig und alle warn von meinem bauch angetan fanden das iemlich toll das ich auch mitgegangen bin... ey hallo als trauzeugin MUSS das sein
Doof war nur das meine Schwester ihre tasche verloren hat
um 4 war ich dann daheim und um kurz vor 5 hab ich dann ihren freund 2 käffer weiter abgeholt weil (laut ihm) "der bus keine lust hat ihn nach hause zu fahren " solang war ich scho lange nimmer wach... bin grad auch richtig erschrocken als ich auf die Uhr gschaut hab... so spät bin ich shcon lange nimmer aufgestanden
palule
10755 Beiträge
12.06.2011 12:12
Lexi, sei froh dass es "nur" 40 sind, meiner hat über 70 und dazu fast 300 überstunden. ich sag schon immer, wenn die firma aus irgendwelchen gründen pleite geht oder sowas is das alles weg, der urlaub is längst verfallen und die überstunden interessieren auch niemanden. wenn er dann mal urlaub hat kann man sich ja auch nicht drauf verlassen dass er auch daheim is. gemeinsam hatten wir schon ewigkeiten nicht mehr, er hat eigentlich nur über weihnachten und ausgerechnet da hab ich urlaubssperre. *seufz* aber hilft auch nix sich aufzuregen, ändert ja auch nix. ich hoff nur dass es dann wenigstens funktioniert wenn er zwerg da is. er muss daheimbleiben solang im im krankenhaus bin, auch wenn die 3 anderen groß sind, alleinlassen will ich die trotzdem net und für unterstützung wenn ich wieder heimkomm bin ich auch sehr dankbar, wird doch ne riesenumstellung für mich, is immerhin 11 jahre her dass ich ein baby hatte...
Lexi
20499 Beiträge
12.06.2011 12:12
HAMMER.... ihre tasche hat einer mitgenommen denen wir was verkauft haben... der wollt se gestern abend schon gleich vorbeibringen bei ihr daheim...hat heute morgen nen zettel hinterlassen sie kann die tasche in zirndorf (net weit weg von uns holen) boah ich bin soooo erleichtert
damit hätt ich nie gerechnet das die wieder auftaucht
palule
10755 Beiträge
12.06.2011 12:14
Zitat von Lexi:

HAMMER.... ihre tasche hat einer mitgenommen denen wir was verkauft haben... der wollt se gestern abend schon gleich vorbeibringen bei ihr daheim...hat heute morgen nen zettel hinterlassen sie kann die tasche in zirndorf (net weit weg von uns holen) boah ich bin soooo erleichtert
damit hätt ich nie gerechnet das die wieder auftaucht


cool, damit hätte ich auch nicht gerehnet, aber es gibt halt doch noch nette, ehrliche menschen
Lexi
20499 Beiträge
12.06.2011 12:15
Zitat von palule:

Lexi, sei froh dass es "nur" 40 sind, meiner hat über 70 und dazu fast 300 überstunden. ich sag schon immer, wenn die firma aus irgendwelchen gründen pleite geht oder sowas is das alles weg, der urlaub is längst verfallen und die überstunden interessieren auch niemanden. wenn er dann mal urlaub hat kann man sich ja auch nicht drauf verlassen dass er auch daheim is. gemeinsam hatten wir schon ewigkeiten nicht mehr, er hat eigentlich nur über weihnachten und ausgerechnet da hab ich urlaubssperre. *seufz* aber hilft auch nix sich aufzuregen, ändert ja auch nix. ich hoff nur dass es dann wenigstens funktioniert wenn er zwerg da is. er muss daheimbleiben solang im im krankenhaus bin, auch wenn die 3 anderen groß sind, alleinlassen will ich die trotzdem net und für unterstützung wenn ich wieder heimkomm bin ich auch sehr dankbar, wird doch ne riesenumstellung für mich, is immerhin 11 jahre her dass ich ein baby hatte...
#ich will erhlich gesagt gar net wissen wie viele überstunden der hat
es ganze we wir gearbeitet.... tage mit 15 std sind wohl auch fast normal
aber was will ich machen...er liebt seinen job und ihm macht das "nichts aus"...
hey das mit dem baby verlernt man nicht das bekommst du schon nach 11 jahren auch hin wie das alles geht
ich drück die daumen das er daheim bleiben kann dann... wäre ja echt das mindeste.... ihc bin ja auch gespannt ob das klappt mit seinem urlaub dann....
palule
10755 Beiträge
12.06.2011 12:16
Zitat von Lexi:

Zitat von palule:

Lexi, sei froh dass es "nur" 40 sind, meiner hat über 70 und dazu fast 300 überstunden. ich sag schon immer, wenn die firma aus irgendwelchen gründen pleite geht oder sowas is das alles weg, der urlaub is längst verfallen und die überstunden interessieren auch niemanden. wenn er dann mal urlaub hat kann man sich ja auch nicht drauf verlassen dass er auch daheim is. gemeinsam hatten wir schon ewigkeiten nicht mehr, er hat eigentlich nur über weihnachten und ausgerechnet da hab ich urlaubssperre. *seufz* aber hilft auch nix sich aufzuregen, ändert ja auch nix. ich hoff nur dass es dann wenigstens funktioniert wenn er zwerg da is. er muss daheimbleiben solang im im krankenhaus bin, auch wenn die 3 anderen groß sind, alleinlassen will ich die trotzdem net und für unterstützung wenn ich wieder heimkomm bin ich auch sehr dankbar, wird doch ne riesenumstellung für mich, is immerhin 11 jahre her dass ich ein baby hatte...
#ich will erhlich gesagt gar net wissen wie viele überstunden der hat
es ganze we wir gearbeitet.... tage mit 15 std sind wohl auch fast normal
aber was will ich machen...er liebt seinen job und ihm macht das "nichts aus"...
hey das mit dem baby verlernt man nicht das bekommst du schon nach 11 jahren auch hin wie das alles geht
ich drück die daumen das er daheim bleiben kann dann... wäre ja echt das mindeste.... ihc bin ja auch gespannt ob das klappt mit seinem urlaub dann....


ok, dann drücken wir gegenseitig daumen, dann kann das ja nur klappen *g*
Kristina88
30071 Beiträge
12.06.2011 12:17
Zitat von palule:

@ kristina: geht er denn mit zu den untersuchungen? vielleicht hilfts ja wenn er das mal selber vom arzt hört?
nein geht er nicht.
Lexi
20499 Beiträge
12.06.2011 12:19
Zitat von Lexi:

Zitat von palule:

Hallo Mädels,

tolle bauchbilder hab ich gesehen, müsste auch mal wieder eins machen.

@Lexi: menno, das mit dem urlaub is ja besch...., kann dich da voll verstehen, sowas passiert bei uns ständig, hab immer das gefühl ohne ihn würde die firma zusammenbrechen und wir kommen immer hintendran
ich hoffe dein abend gestern war einfach super, die t-shirts sehen auf jeden fall klasse aus. kann man dich auch buchen für junggesellinnenabschiede planen?

@Mama von annina: wünsch euch nen superschönen tag und dass alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen, allem voran natürlich dass du am besten bei 40+0 entbindest *gg*

@träume: ich weiß jetzt nimmer wer das war, aber das is sicher nur weil du so angst hast dass noch was schief gehen könnte, kommt einfach ausm unterbewußtsein, keine sorge, wenn immer alles passieren würde was ich schon geträumt habe.... will ich garnet dran denken

allen wochen- und monatswechslerinnen glückwunsch, bin jetzt auch seit freitag in der 30.woche

ich hab im fotoalbum meiner "kleinen" ein foto aus der 37. ssw, ich glaub da war der bauch kleiner als jetzt bei 29+2 *g* weiß nicht wo das noch hinführen soll, aber vielleicht wächst mein bauch nur in schüben, hatte ja ne lange phase in der garnix voranging und jetzt isser mal wieder gewachsen, merk das dann auch immer daran dass die haut juckt wie blöde und eincremen auch nicht wirklich hilft. aber ich bin froh dass ich bis jetzt immernoch keinen einzigen riss habe, liegt bestimmt daran dass mein bauch ja schon "schwangerschaftstrainiert" ist *gg*

so, wünsch euch allen noch supertolle pfingstfeiertage


guten morgen ^^
ja ich hab auch das gefühl das ohne ihn die firma nicht funktioniert.... ich finds ja schön und gut aber iwann is doch auch mal schluss selbst am wochenende reist er sich manchmal den arsch auf... und was ist... er hängt auf 40 urlaubstagen die einfach net weniger werden
danke für die komplimente zum t-shirts die kamen auch ziemlich gut an... vor allem mit dem Namen hintendrauf
Leck o mio warn da viiiiiieeeellleee Jgas war seeeehr lustig
ich kann wodka-wackelpuding sehr empfehlen
Meine Schwester hat auch gut verkauft, korb ist fast leer geworden
war auf jedenfall lustig und alle warn von meinem bauch angetan fanden das iemlich toll das ich auch mitgegangen bin... ey hallo als trauzeugin MUSS das sein
Doof war nur das meine Schwester ihre tasche verloren hat
um 4 war ich dann daheim und um kurz vor 5 hab ich dann ihren freund 2 käffer weiter abgeholt weil (laut ihm) "der bus keine lust hat ihn nach hause zu fahren " solang war ich scho lange nimmer wach... bin grad auch richtig erschrocken als ich auf die Uhr gschaut hab... so spät bin ich shcon lange nimmer aufgestanden

achso ja: buchen für jga sollt ich mir mal überlegen mich in dem gebiet selbstständig zu machen war zwar ne heidenplanung etc aber alle fandens geil ich bin sooo stolz auf mich...hab ja größtenteils alleine geplant...
und mädels: der hammer die Fot** die mit mir planen wollte hat gestern abend um viertel 7 (wohlgemerkt 6 uhr war ausgemacht bei mir zu sein) bei MEINER SCHWESTER per SMS abgesagt... meine schwester sollte doch von nix wissen so ne feige sau... ehrlich war... aber die t-shirtkosten verlang ich von ihr... ey ich bin so enttäuscht... die traut sich net mal mehr mir ne sms zu schicken
echt die frau ist gestorben für mich
vor allem meinte sie dann in einer sms an meine schwester "ja auf dich(meine schwester) is ja auch net immer verlass!!" ey hallo es geht um einen scheiß abend der schön sein soll für meine schwester und wenn ich an 10 planungsabenden keine zeit hab... nja was solls aber WENN ich ne gute freundin bin dann ist mir der JGA wichtiger wie der angebliche "aufbau ihrer küche"
Lexi
20499 Beiträge
12.06.2011 12:20
Zitat von palule:

Zitat von Lexi:

HAMMER.... ihre tasche hat einer mitgenommen denen wir was verkauft haben... der wollt se gestern abend schon gleich vorbeibringen bei ihr daheim...hat heute morgen nen zettel hinterlassen sie kann die tasche in zirndorf (net weit weg von uns holen) boah ich bin soooo erleichtert
damit hätt ich nie gerechnet das die wieder auftaucht


cool, damit hätte ich auch nicht gerehnet, aber es gibt halt doch noch nette, ehrliche menschen

ja zum glück... ich hab schon zu meiner schwester gesagt: von 1 million menschen, hat der ehrliche deine tasche mitgenommen.. hammer....
bin grad vor freude im dreieck gesprungen
Lexi
20499 Beiträge
12.06.2011 12:24
Zitat von Kristina88:

Neues Bauchbild bei 29+6


toller Bauch
12.06.2011 12:35
*mal kurz reinwink*
Ich wünsch euch Süßen ein superschönes Pfingstwochenende und sag ganz lieb Dankeschön für die Glückwünsche
Lexi
20499 Beiträge
12.06.2011 12:54
Dooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
hab einen schönen Tag
lass dich verwöhnen
Hipp
2582 Beiträge
12.06.2011 14:34
Zitat von Stephie2011:

Zitat von Hipp:

hab mal ne frage.. hab nun die letzten 2tage geträumt das meine kleine maus früher kommt also keinen zeitraum wann genau früher aber eben früher als gedacht.. ich rechne aber so schon damit das es zwischen 5-7wochen bzw. ab montag 4-6wochen sind.. da ich ja eh schon wohl 3tage früher bin als gedacht weiß ich nun nicht was ich von den träumen halten soll. da ich auch oft lese das man von seinem kind träumt das tot ist und dann es auch so ist. ich hab aber gelesen das es besser ist wenn man es maximal bis 35ssw schaffen soll.
Was denkt ihr darüber??


Ach Maus, mach dich bitte nicht so verrückt! Das sind nur Träume!!!! Und die haben keinerlei Bedeutung. Ich glaube solche Träume haben wir hier alle schon gehabt. Ich hab mein Baby auch schon ganz oft bekommen, oder mein Bauch war plötzlich weg oder es war tot usw.
Diese Träume sind in der Schwangerschaft wohl total normal (lese ich ständig), also bitte nicht so viele Sorgen machen. Guck mal wie viele Babys tagtäglich gesund auf die Welt kommen... dagegen ist die Zahl, wo wirklich etwas nicht stimmt sowas von gering... und wir haben es doch bald geschafft.... Liebe Grüße


naja wenn man nicht wirklich viel zu tun hat auser wohnung aufräumen mal hier und dahin fahren dann kommt man wohl auf ideen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt