Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
14.06.2011 22:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von vivi82:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

danke mädels

ohhhhh kris immer noch dein sodbrennen bei mir geht es zum glück von alleine weg....wenn ich meinen oberkörper höher als sonst positioniere.....
Ich hab das schon seit 4 Tagen jetzt.. Echt ätzend..


eine hand voll Mandeln kauen hilft mir auch ganz gut gegen Sodbrennen.Na ja sehs mal so dein Krümel bekommt bestimmt viele Haare!
er hat schon haare das konnte man auf dem US sehen


echt jetzt? hmm ich habe bei meinem krümel nichts gesehen hoffe nicht, dass es eine glatze hat eigentlich unmöglich bei meinen haaren aber nun ja....
Gisou
10626 Beiträge
14.06.2011 22:40
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig
hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 22.06.
.
30.07.
KittyXY , ?? J. aus ???
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, CTG 21.06.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FD und Geburtsplanung 17.06. und FA 30.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben 3D US-Bilder 15.06. und 20.06. 3. Screening und CTG
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg FA 27.06.
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf Mumu-Kontrolle 16.06. und Wachstumskontrolle 22.06.
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 20.06. mit CTG
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 17.06.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
************************************************** ***********************
.................................... 46 Mamis mit 47 Babys .......................................
.............................................. 21 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 4 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred
Karolcia
3073 Beiträge
14.06.2011 22:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von vivi82:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

danke mädels

ohhhhh kris immer noch dein sodbrennen bei mir geht es zum glück von alleine weg....wenn ich meinen oberkörper höher als sonst positioniere.....
Ich hab das schon seit 4 Tagen jetzt.. Echt ätzend..


eine hand voll Mandeln kauen hilft mir auch ganz gut gegen Sodbrennen.Na ja sehs mal so dein Krümel bekommt bestimmt viele Haare!
er hat schon haare das konnte man auf dem US sehen


echt jetzt? hmm ich habe bei meinem krümel nichts gesehen hoffe nicht, dass es eine glatze hat eigentlich unmöglich bei meinen haaren aber nun ja....
Karolcia
3073 Beiträge
14.06.2011 22:43
Zitat von K.B.:

Einen wunderschönen Abend euch allen.
Hab jetzt immer noch 1,5 Wochen Urlaub und bin dabei nun alle Babysachen zu waschen. Dann hab ich heute noch einen Karton von einer Bekannten bekommen und noch SS-Sachen. Wollte mir eigentlich noch ein paar Oberteile kaufen, hab Angst dass meine normalen ausleiern, nun hab ich aber einige bekommen. So super und spart ne Menge Geld.
Morgen hab ich nochmal Termin zum 3D-Schall und hoffe der kleine präsentiert sich diesmal besser und nachmittags dann Babybauchfotos machen.
Haben gerad Essen bestellt, indisch


ah bist du wieder zurück?

na dann bin ich wohl doch nicht die einzige die schon vorbereitungen macht waschen einräumen etc.....

ja cool da sparst du auf jedenfall geld ohne ende... ich werd nichts mehr kaufen lohnt ja echt nicht....

viel spaß morgen beim 3D und bei den bauchfotos ich warte auch schon gespannt auf post
Karolcia
3073 Beiträge
14.06.2011 22:46
Zitat von Tinker23:

Erstmal Katja, das wird morgen ja ein toller Tag! Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß und tolle Fotos!

So, ich brauch mal eure Meinung. Normalerweise lass ich mich nicht bequatschen und wenn mir was gefällt, mach ich das auch. Nun habe ich vor für unseren Kleinen zur Geburt ein Armband gravieren zu lassen (Silberarmband mit Gravurplättchen und einem kleinen Engelsflügel als Anhänger). Das möchte ich ihm gern zur Geburt schenken. Nun meinte eine Bekannte zu mir, dann kann ich den Kleinen ja gleich nen Tütü kaufen, von wegen Weiberzeug.
Wie gesagt, normalerweise lass ich mich nicht bequatschen, aber jetzt bin ich total verunsichert. Meinen Freund kann ich nicht fragen weil er davon nichts wissen soll. Ist eben eine kleine Überraschung... Was meint ihr dazu?


hey gloria meine liebe

ich find es eine schöne idee lass dich echt nicht bequatschen und vorallem was soll das denn wenn es der einen nicht gefällt dann halt pech hauptsache du bist stolz und dir gefällt es... und deinem schatz bestimmt auch. also idee ist top.
find auch nicht, dass es irgendwas mit einem tütüt zutun hat
Karolcia
3073 Beiträge
14.06.2011 22:47
Zitat von Tinker23:

Erstmal Katja, das wird morgen ja ein toller Tag! Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß und tolle Fotos!

So, ich brauch mal eure Meinung. Normalerweise lass ich mich nicht bequatschen und wenn mir was gefällt, mach ich das auch. Nun habe ich vor für unseren Kleinen zur Geburt ein Armband gravieren zu lassen (Silberarmband mit Gravurplättchen und einem kleinen Engelsflügel als Anhänger). Das möchte ich ihm gern zur Geburt schenken. Nun meinte eine Bekannte zu mir, dann kann ich den Kleinen ja gleich nen Tütü kaufen, von wegen Weiberzeug.
Wie gesagt, normalerweise lass ich mich nicht bequatschen, aber jetzt bin ich total verunsichert. Meinen Freund kann ich nicht fragen weil er davon nichts wissen soll. Ist eben eine kleine Überraschung... Was meint ihr dazu?


hey gloria meine liebe

ich find es eine schöne idee lass dich echt nicht bequatschen und vorallem was soll das denn wenn es der einen nicht gefällt dann halt pech hauptsache du bist stolz und dir gefällt es... und deinem schatz bestimmt auch. also idee ist top.
find auch nicht, dass es irgendwas mit einem tütüt zutun hat
Karolcia
3073 Beiträge
14.06.2011 22:53
melde mich mal kurz zwischendurch ......

war den ganzen tag bzw den ganzen nachmittag hier in der wohnung zu gange....gardinen im wohnzimmer hängen endlich nachdem sie seit april im karton lagen....

und im kinderzimmer habe ich auch weiter gemacht..... möbel sind abgewischt weil da so ne komische schutzschicht war und sachen sind eingeräumt jetzt nur noch deko etc und bettchen beziehen.... und dann fertig aber ich kann heute nicht mehr... mein rücken bringt mich um...

ich wünsche allen einen schönen abend bzw eine gute nacht schlaft gut mädels

@tania: hast angerufen hatte leider auf lautlos gehabt aber dich erreicht man auch net
Niji
32883 Beiträge
14.06.2011 23:35
huhu
so auch wida da waren lekka grillen beim paddeltraining...also ich kam erst danach nur zum grillen

also gloria haben aj schon alle gesagt ich find die idee auch toll. sone kommentare sind ja ma bescheuert is doch nich ihr problem...und wnen dein kleiner irgendwann enn tütü will kanne r das auch haben sowas intolerantes ey

ich vermute mal keienr hat en idee ode rihr habts wieder vergessne aba ich schubse einfach nochmal meine frage an
was sollte man alles die nachsorgehebi fragen bzw was sollte man mit ihr im voraus klären?
Hipp
2582 Beiträge
14.06.2011 23:55
Zitat von K.B.:

Mein kleiner Schatz ist so gemein, immer wenn ich zu meinem Freund sage, er soll mal gucken, bewegt er sich nicht mehr und wenn er wieder wegguckt fängt er wieder an. Wen will er damit ärgern, ihn oder mich?

hehe das gleiche problem hab ich mit meiner maus auch xD aber auch wenn ich die hand von ihrem papa auf den bauch mach dauert es ewig bis sie sich wieder bewegt. heute war nach langem mal wieder ein tag an dem er sie spüren durfte da sie den ganzen tag schon am rumhoppeln ist. ich kann leider nicht mal wirklich videos machen =/ weil immer wenn ich die kamera anmache hört sie auf oder eben nach 5sek. und ich kann nicht immer nur 5sek. aufnehmen *snief*
sare89
35 Beiträge
15.06.2011 06:41
so nacht auch schon wieder rum -.-
15.06.2011 07:23
Zitat von Kruemelchenw:

Also Arbeiten muss ich nicht. Hab ein BV seit Dezember.
Hatte am nachmittag und abend ständig nen harten Bauch. Nicht schmerzhaft. Nur sehr oft. Meine Hebi meinte seien dann wohl senkwehen. Sei auch nicht ungewöhnlich. Muss ja meiner Ärztin und Hebi vertrauen. Die müssens ja wissen.

Magnesium nehm ich 300 mg schon paar Wochen. Dann nehm ich einfach eine mehr.


Also ich möchte dich auch ehrlich nicht verunsichern, liegt nicht in meiner Absicht!!!
Nimm einfach mehr Magnesium und ruh dich viel aus und leg dir möglichst immer ein Kissen unter den Popo, damit das Becken höher liegt und der GMH entlastet wird. Wesentlich mehr kannst du eh nicht tun. Aber wenn dir irgendwas komisch vorkommt oder du Schmerzen hast, dann husch lieber ins KH und lass nachschauen, okay?
15.06.2011 07:23
Zitat von Karolcia:

melde mich mal kurz zwischendurch ......

war den ganzen tag bzw den ganzen nachmittag hier in der wohnung zu gange....gardinen im wohnzimmer hängen endlich nachdem sie seit april im karton lagen....

und im kinderzimmer habe ich auch weiter gemacht..... möbel sind abgewischt weil da so ne komische schutzschicht war und sachen sind eingeräumt jetzt nur noch deko etc und bettchen beziehen.... und dann fertig aber ich kann heute nicht mehr... mein rücken bringt mich um...

ich wünsche allen einen schönen abend bzw eine gute nacht schlaft gut mädels

@tania: hast angerufen hatte leider auf lautlos gehabt aber dich erreicht man auch net


Du warst aber richtig fleißig *staun*
Da konntest du heute Nacht bestimmt gut schlafen
15.06.2011 07:26
Guten Morgen ihr Süßen!!! Wow, ich hab noch nie so schlecht geschlafen wie letzte Nacht, irgendwie bin ich total feinfühlig bei Vollmond, seit ich schwanger bin! Hab kaum geschlafen Wollte mich jetzt eigentlich nochmal ne Stunde hinlegen, hab dann aber gesehen, das ich um 9 Uhr nen Termin bei der Sparkasse hab, weil ich ja Anninas Sparbuch verlegt hab und nen Neues beantragt hab. Also wird wohl irgendwie nix mit schlafen
*
Wie war eure Nacht?
Sonnenschein81
1755 Beiträge
15.06.2011 07:32
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen!!! Wow, ich hab noch nie so schlecht geschlafen wie letzte Nacht, irgendwie bin ich total feinfühlig bei Vollmond, seit ich schwanger bin! Hab kaum geschlafen Wollte mich jetzt eigentlich nochmal ne Stunde hinlegen, hab dann aber gesehen, das ich um 9 Uhr nen Termin bei der Sparkasse hab, weil ich ja Anninas Sparbuch verlegt hab und nen Neues beantragt hab. Also wird wohl irgendwie nix mit schlafen
*
Wie war eure Nacht?

Guten Morgen Süsse,
du Arme, das ist ja doof! Hoffe die kommenden Nächte werden wieder besser für dich! Leg dich am besten nach dem Banktermin nochmal hin u. schone dich!
Meine Nacht war soweit i.O. Muss zur Zeit nur öfters auf die Toilette, das nervt bissle... Aber da muss man durch...
Lg
Lolla
6856 Beiträge
15.06.2011 07:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen!!! Wow, ich hab noch nie so schlecht geschlafen wie letzte Nacht, irgendwie bin ich total feinfühlig bei Vollmond, seit ich schwanger bin! Hab kaum geschlafen Wollte mich jetzt eigentlich nochmal ne Stunde hinlegen, hab dann aber gesehen, das ich um 9 Uhr nen Termin bei der Sparkasse hab, weil ich ja Anninas Sparbuch verlegt hab und nen Neues beantragt hab. Also wird wohl irgendwie nix mit schlafen
*
Wie war eure Nacht?


Kurz und mit unterbrechungen. Gestern abend auf der couch kam auf einmal mein kreislauf in Schwung. Ich war nur noch am schwitzen und hab 1,5 Liter getrunken. Dementsprechend hab ich heute nach dauernd aufstehen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt