Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Miss_NoJa
916 Beiträge
15.06.2011 13:23
@Tanne85..ja bei mir ist wirklich alles nur janz viel babybauchi und hab och schon mehr als genug zugenommen, hoffe das es nicht mehr wirklich mehr wird...
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 13:27
@ Iris :

Ja die Waage beim FA zeigt bei mir auch immer mehr an aber ich nehme hier zuhause meine als Anhaltspunkt und nehme dann die goldene Mitte

Also ich hab n echt breiten Hintern+Hüfte....die hatte ich aber auch, als ich mit 16 unter 60kg wog

Naja...iwie muss man sehen, wie das alles nach der SS aussieht..und da meine Familineplanung dann abgeschlossen ist, kann ich ausdauernd an meinem Astralkörper arbeiten
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 14:24
Zitat von hippeMAMI07:

Hallo...
melde mich auch mal wieder zu Wort...
habe in letzter Zeit auch wenig geschrieben, da wir vor knapp 2 Wochen geheiratet haben...war doch zuletzt ein wenig stressig.
Aber schaaddeee...jetzt ist alles schon vorbei

Ab heute bin ich auch "endlich" 30. Woche...


HAbe ich schon irgendwelche "verfrühten August-mäuse" verpasst!!?!?!
Sonst geht es sicher schon bald langsam los hier bei uns...oder!?!?


herzlichen glückwunsch zur vermehlung und natürlich alles alles gute auf dem neuen lebensweg....

und glückwunsch auch zum wochenwechsel
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 14:25
Karo! Wann treffen wir uns nochmal? Sophie will dich kennenlernen
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 14:26
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

melde mich mal kurz zwischendurch ......

war den ganzen tag bzw den ganzen nachmittag hier in der wohnung zu gange....gardinen im wohnzimmer hängen endlich nachdem sie seit april im karton lagen....

und im kinderzimmer habe ich auch weiter gemacht..... möbel sind abgewischt weil da so ne komische schutzschicht war und sachen sind eingeräumt jetzt nur noch deko etc und bettchen beziehen.... und dann fertig aber ich kann heute nicht mehr... mein rücken bringt mich um...

ich wünsche allen einen schönen abend bzw eine gute nacht schlaft gut mädels

@tania: hast angerufen hatte leider auf lautlos gehabt aber dich erreicht man auch net


Du warst aber richtig fleißig *staun*
Da konntest du heute Nacht bestimmt gut schlafen


hey liebe dori

oh ja da sagst du was habe geschlafen wie ein murmeltier viell sollte ich jeden tag solche aktionen machen dann schlaf ich auch komplett durch

aber gleich geht es weiter wäsche etc und das zimmerchen wollte ich noch weiter machen.....


*lach* Da möchte wohl Jemand heute Nacht auch wieder gut schlafen Ne ne, passt doch. Ist halt der Nestbautrieb


jop das war schon gut wirklich.... mein schatz hatte frühstück vorbereitet gehabt mit frischen brötchen und dann hat er mich erst geweckt......

gleich kommen noch meine zukünftigen schwiegereltern deshalb muss ich mal hinne machen


Na das klingt doch mal gut, darf er ruhig mal öfter machen *find* Hast du dir echt verdient!!!


ich fand es auch klasse könnte mich glatt daran gewöhnen
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 14:28
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels wie gehts euch???
Hab jetzt nix nachgelesen sorry.
Hatte ja gestern Fa-termin : Hab 900g zugenommen. Ctg war in Ordnung ,wurden noch keine
wirklichen Wehen verzeichnet. Naja und dann gings zum Ultraschall : Der Doc hat das Baby genau vermessen ist alles im zeitlichen Rahmen .Und nun kommen wir zum Outing :
Wir bekommen .................................................. .....................
.................................................. ..............................................
.................................................. ..............................................
.................................................. ..............................................
ein Mädchen


supi herzlichen glückwunsch zum outing endlich und prima das alles ok ist!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 14:30
Zitat von Liitle-Sunshine:

Danke ihr Süßen
Waren dann gestern gleich was shoppen :



süss die sachen na klar hast ja auch lang genug gewartet
15.06.2011 14:32
Zitat von Karolcia:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Danke ihr Süßen
Waren dann gestern gleich was shoppen :



süss die sachen na klar hast ja auch lang genug gewartet

Danke schön Ja das ist wahr und für mich stand fest sobald ich es weiß wird was gekauft fürs Baby Bin sooooooooo happy das sich mein rosa Traum erfüllt
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 14:33
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr süssen!

Erstmal ein dickes Danke an euch, dass ihr schön für mich da seit hier mit dem Stress....

War jetzt nochmal bei meiner Ärztin. Der 1cm war das was zu tasten ist vom GMH. Heut hat sie vaginal geschallt und 2,6cm gemessen. Umd nen winzigen trichter gesehen.
Sie meinte weiter verkürzen sollte er sich nicht. Wenn das Bauch hart werden so bleibt, dann soll ich nächste Woche zur Kontrolle kommen. Wenns schlimmer wird gleich. Sonst langsam machen und Magnesium nehmen.

Jetzt wurd ich wenigstens richtig afgeklärt. Nicht wie gestern

Jetzt mach ich langsam und dann mal sehen.

Danke nochmal Mädels.


aufatmen dann schone dich etwas bitte
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.06.2011 14:41
Huhu Kugelz

hab eben auch nochmal BU gemessen, Stand immer noch seit 4 Wochen bei 103cm....wenn die Waage nur auch mal 4 Wochen stehenbleiben würde hihi hab bis jetzt genau 3,1 Kilo mehr und zwckl wiegt 2kg davon, is okay find ich, viiiiiiiiiiel mehr solls auch net werden.......

@>Karo, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn *sing*
@Liitle suuuuuuper das es ein Outing gab Glückwunsch!!
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 14:52
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Kugelz

hab eben auch nochmal BU gemessen, Stand immer noch seit 4 Wochen bei 103cm....wenn die Waage nur auch mal 4 Wochen stehenbleiben würde hihi hab bis jetzt genau 3,1 Kilo mehr und zwckl wiegt 2kg davon, is okay find ich, viiiiiiiiiiel mehr solls auch net werden.......

@>Karo, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn *sing*
@Liitle suuuuuuper das es ein Outing gab Glückwunsch!!



Und wieviel wiegst du jetzt?
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.06.2011 14:55
Zitat von Tanne85:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu Kugelz

hab eben auch nochmal BU gemessen, Stand immer noch seit 4 Wochen bei 103cm....wenn die Waage nur auch mal 4 Wochen stehenbleiben würde hihi hab bis jetzt genau 3,1 Kilo mehr und zwckl wiegt 2kg davon, is okay find ich, viiiiiiiiiiel mehr solls auch net werden.......

@>Karo, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn *sing*
@Liitle suuuuuuper das es ein Outing gab Glückwunsch!!



Und wieviel wiegst du jetzt?

zu viel *g* also angefangen mit 95,2 und jetzt 98,3 also die 3,1 mehr....
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 14:59
Zitat von Kristina88:

Karo! Wann treffen wir uns nochmal? Sophie will dich kennenlernen


gerne aber mir wäre es lieb wenn es nach der hochzeit ist denn nächste woche ist eine katastrophe was termine angeht.... jeden tag ist was bis mittwoch und donnerstag ist ja der feiertag und freitag schon meine hochzeit.....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.06.2011 15:00
HuHu
Habe mich gestern nun auch in der Klinik angemeldet, wo ich entbinden möchte. Da war was los auf der Entbindungsstation... im OP ein KS, im Kreißsaal eine laufende Geburt und 8 andere Kugels die sich anmelden wollten. Richtiger Baby Boom Ui meine Hormone Ich hörte die Babies weinen und "schwupps" kamen mir auch voll die Tränen.
Mhmmm im moment habe ich keine schmerzen beim laufen, nur wenn ich im Bett mich drehen möchte. Am Sonntag, nach dem Hessentag, hatte ich schmerzen und danach habe ich ruhig gemacht und es wurde besser. Heute beim Gvk mal mit meiner Hebi sprechen.
Glückwunsch zum Outing
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 15:00
Hmmm...dann stimmt bei dir die Theorie : Je höher das Ausgangsgewicht, umso weniger Zunahme durch die Schwangerschaft?!

Aber ist ja auch gut so...denke ich, oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt