Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 17:20
Zitat von Tinker23:

Boah Karo, wie süß ist das Zimmer denn!!! Klasse Süße!
Unser Kleiner drückt auch gegen meinen Rippenbogen. Allerdings nur links und mit dem Köpfchen. Er liegt ja noch nicht richtig herum. Das tut manchmal richtig fies weh. Und mich wundert dass es dem Kleinen nicht am Köpfchen drückt...



Da ist noch genug zwischen, so das dein Sohn das nicht wirklich spürt.

Tinker23
1470 Beiträge
15.06.2011 17:26
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

Boah Karo, wie süß ist das Zimmer denn!!! Klasse Süße!
Unser Kleiner drückt auch gegen meinen Rippenbogen. Allerdings nur links und mit dem Köpfchen. Er liegt ja noch nicht richtig herum. Das tut manchmal richtig fies weh. Und mich wundert dass es dem Kleinen nicht am Köpfchen drückt...



Da ist noch genug zwischen, so das dein Sohn das nicht wirklich spürt.



Ich würde von dem "Polster" auch gern was merken...
Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2011 17:27
Zitat von Tinker23:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

Boah Karo, wie süß ist das Zimmer denn!!! Klasse Süße!
Unser Kleiner drückt auch gegen meinen Rippenbogen. Allerdings nur links und mit dem Köpfchen. Er liegt ja noch nicht richtig herum. Das tut manchmal richtig fies weh. Und mich wundert dass es dem Kleinen nicht am Köpfchen drückt...



Da ist noch genug zwischen, so das dein Sohn das nicht wirklich spürt.



Ich würde von dem "Polster" auch gern was merken...


Glaube ich dir gerne..meine Kleine boxt auch echt doll derzeit. Vor allem, wenn ich manchmal auf der Seite liege...dann gehts rund...immer in die Seite...so nach dem Motto : Alte, dreh dich aufn Rücken..ich will Platz
Niji
32883 Beiträge
15.06.2011 17:35
huhu
also ich find auch beide zimmer schön, wobei ich ja auch winnie pooh ganz niedlich finde udn ich glaub dein freund hat die deko da schon ganz sinvoll platziert siueht jedenfalls so echt schick aus.
das andere zimemrchen is quasi eher altmodisch eingerichtet find ich...also jetz keinesfalls negativ aber eben doch so neutral wie möglich und nicht zu viele farben.hat auch wirklich seinen charme.
bei uns wär keins von beidem drin (wenn wir jetz schon nen kidnerzimemr hätten) da würde mein freund nich mitmachen. oh weh wer weiss wie das dann aussehen wird. er hat aj schon was gegen meien pumuckl deko
wenigstens sidn wir uns beim kleienn maulwurf einig also wirds wohl damit bunt werden.

hab das auch mit den füßchen weit oben unter de rbrust bzw dem popo is manchmal echt unangenehm aber geht meistens durch rumlaufen udn so weg. nur inan uni echt bescheiden wnen man eben sitzen muss dann fängts echt irgendwann an richtig wehzutun. aber meien hebi sagt kann man nich ändern und wenns garnich geht soll ich eben inan uni alle aufscheuchen das die mich aufstehen lassen das recht hab ich ja eh
Miss_NoJa
916 Beiträge
15.06.2011 18:51
...So hier sind die Bilder erstmal von letzter Woche, aber habe bis jetzt noch bissle im Zimmer geschafft, aber werde ich erst morgen nochmal genauere Bilder zeigen...ist jetzt noch bissle anders alles...

...die Lampe und Bordüre oben...

...und das Bettchen...

...Tür vom Zimmer...

Hipp
2582 Beiträge
15.06.2011 18:52
Hallöchen,
hatte heute nach 4 wochen mal wieder ein FA-Termin.
Die kleine Wiegt nun Stolze 1875gramm und ist ca. 44cm groß.
Sie ist nicht zu Dick und nicht zu Dünn. Fruchtwasser ist auch in Ordnung.
Blutabnahme ging endlich mal wieder schneller *-*
Hatten dann halbe Std. CTG schreiben. Anfangs erstmal totaler schock von der kleinen =( sie hatte über 200 O.O und dann auf einmal runter auf 135 =( hab mir schon sorgen gemacht und die Schwester meinte jetzt warten wir erstmal ab vielleicht ist es auch nur grad eben in der Wachphase und sehen dann in ner halben Std. wie es zu ende ging. =) war dann immer mal kurz auf 147 runter und auf 160 rum hoch also alles in Ordnung.
Hab in 2wochen am 29.6 wieder Termin (bin ganz erstaunt deswegen)
zum CTG schreiben. Bildchen gabs leider keins mehr =(.
:
warum verwundert sage ich nun.
Er hat gefragt wann ich ET habe.. Meinte dann 1.8, er so dann sehen wir uns nach dem Urlaub wieder.. Ich so ôo in 5wochen?? er so neh machen wir in 2wochen nochmal zum CTG schreiben das wars dann.
Ich bin ganz erschrocken ôo da er bis 27.7 Urlaub hat wäre das ja eh kurz vor Entbindung gewesen ôo
15.06.2011 19:02
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Nee..nee..liebe Dori...ich habe heute genau 29 Wochen vollendet und komme somit morgen in die 30.SSW

Ich habe auch noch keinen einzigen Tropfen Vormilch gesichtet


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Süße, wenn du 29 Wochen vollendet hast, dann hat heute die 30. Woche angefangen, ich schwöre es dir!!!! Ganz ehrlich, wenn die Dori sonst nix weiß, aber das weiß ich


Naaaaaaaaaaaaaaaaa...guuuuuuuuuuuuuuuut

Is ja auch Lax im Endeffekt



Stimmt
15.06.2011 19:04
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr süssen!

Erstmal ein dickes Danke an euch, dass ihr schön für mich da seit hier mit dem Stress....

War jetzt nochmal bei meiner Ärztin. Der 1cm war das was zu tasten ist vom GMH. Heut hat sie vaginal geschallt und 2,6cm gemessen. Umd nen winzigen trichter gesehen.
Sie meinte weiter verkürzen sollte er sich nicht. Wenn das Bauch hart werden so bleibt, dann soll ich nächste Woche zur Kontrolle kommen. Wenns schlimmer wird gleich. Sonst langsam machen und Magnesium nehmen.

Jetzt wurd ich wenigstens richtig afgeklärt. Nicht wie gestern

Jetzt mach ich langsam und dann mal sehen.

Danke nochmal Mädels.


Na also, warum denn nicht gleich so????? Ärzte, also ehrlich!
Mit nem Wert in der Art zieh ich mich seit Monaten rum, das muss also echt nix heißen. Aber feini die Beine hochlegen und ausruhen, wir wollen ja noch bissel zusammen kugeln
15.06.2011 19:04
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Kugelz

hab eben auch nochmal BU gemessen, Stand immer noch seit 4 Wochen bei 103cm....wenn die Waage nur auch mal 4 Wochen stehenbleiben würde hihi hab bis jetzt genau 3,1 Kilo mehr und zwckl wiegt 2kg davon, is okay find ich, viiiiiiiiiiel mehr solls auch net werden.......

@>Karo, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn *sing*
@Liitle suuuuuuper das es ein Outing gab Glückwunsch!!



Die Gewichtszunahme ist ja mal echt der Hammer *find* Soooooooooooo wenig
15.06.2011 19:06
Zitat von Tanne85:

Hmmm...dann stimmt bei dir die Theorie : Je höher das Ausgangsgewicht, umso weniger Zunahme durch die Schwangerschaft?!

Aber ist ja auch gut so...denke ich, oder??


Das soll so sein, weil der Körper im Normalfall Fettreserven fürs stillen einlagert, ganz automatisch und ohne das man sich überfressen muss. Hat man ein höheres Ausgangsgewicht, ist das nicht mehr unbedingt nötig und mit ein wenig Disziplin wiegt man wohl vor der SS mehr als danach
15.06.2011 19:06
Zitat von Hipp:

Hallöchen,
hatte heute nach 4 wochen mal wieder ein FA-Termin.
Die kleine Wiegt nun Stolze 1875gramm und ist ca. 44cm groß.
Sie ist nicht zu Dick und nicht zu Dünn. Fruchtwasser ist auch in Ordnung.
Blutabnahme ging endlich mal wieder schneller *-*
Hatten dann halbe Std. CTG schreiben. Anfangs erstmal totaler schock von der kleinen =( sie hatte über 200 O.O und dann auf einmal runter auf 135 =( hab mir schon sorgen gemacht und die Schwester meinte jetzt warten wir erstmal ab vielleicht ist es auch nur grad eben in der Wachphase und sehen dann in ner halben Std. wie es zu ende ging. =) war dann immer mal kurz auf 147 runter und auf 160 rum hoch also alles in Ordnung.
Hab in 2wochen am 29.6 wieder Termin (bin ganz erstaunt deswegen)
zum CTG schreiben. Bildchen gabs leider keins mehr =(.
:
warum verwundert sage ich nun.
Er hat gefragt wann ich ET habe.. Meinte dann 1.8, er so dann sehen wir uns nach dem Urlaub wieder.. Ich so ôo in 5wochen?? er so neh machen wir in 2wochen nochmal zum CTG schreiben das wars dann.
Ich bin ganz erschrocken ôo da er bis 27.7 Urlaub hat wäre das ja eh kurz vor Entbindung gewesen ôo


Klingt ja alles super, bis auf den Schreck mit den Herztönen! Fein, das alles in Ordnung war
15.06.2011 19:09
Ich bin soooo müde Hab heute Mittag zwei Stunden geschlafen und nu bin ich schon wieder durch. Warte die ganze Zeit darauf, das mein Kind es mal aufgibt, darauf zu bestehen das sie wach bleiben will, damit ich mich irgendwie noch in die Badewanne schleppen kann um anschließend gleich schlafen zu gehen.
Ich hoffe, das bekomm ich noch auf die Reihe, hab morgen früh FA Termin und da will ich äußerst ungern mit ungewaschenen Haaren hin, morgen früh schaffe ich das nicht mehr vorm Termin...
Hipp
2582 Beiträge
15.06.2011 19:22
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich bin soooo müde Hab heute Mittag zwei Stunden geschlafen und nu bin ich schon wieder durch. Warte die ganze Zeit darauf, das mein Kind es mal aufgibt, darauf zu bestehen das sie wach bleiben will, damit ich mich irgendwie noch in die Badewanne schleppen kann um anschließend gleich schlafen zu gehen.
Ich hoffe, das bekomm ich noch auf die Reihe, hab morgen früh FA Termin und da will ich äußerst ungern mit ungewaschenen Haaren hin, morgen früh schaffe ich das nicht mehr vorm Termin...


oh das ja nicht so toll. Dann hoffe ich das du es bald in die wanne schafst =) aber nicht schon in der wanne einschlafen weil es so schön gemütlich ist .
Dann wünsche ich dir Morgen viel Spaß beim Termin und das alles wie erwünscht von statten geht =)
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 19:28
Zitat von Kristina88:

mmmmmmmmmmmh lecker
da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen
Ich glaub ich komm gleich vorbei Karo und klau sie dir


leider war ich dann auch schon weg und die melone auch

@verena hoffe deine hat dir ebenfalls gut geschmeckt
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 19:29
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von jackie_mpunkt:

Uuund...mir fiel gerade ein, dass ich auch ein paar Kinderzimmerfotos habe!!!!



hey das sieht auch sehr schick aus..... es hat auch meiner meinung nach so nen schicken und edlen touch


ich finds auch schick, aber für ein BABY-Zimmer wärs mir persönlich bissl zu kühl von den Farbe her.....

Da muss ich dir zustimmen. Ein Baby-zimmer muss für mich schön bunt sein mit Babydeko usw.


Naja vielleicht sieht man das auf dem Bild auch nicht so, aber es gibt schon einige Elemente die farbenfroh sind.
zBsp das Mobile das sidn ja ganz bunte Vögelchen. und dann andere Dekoartikel wie das Boot usw. Das Zimmer ist nicht soo gross und ich mags nicht überladen.

Dazu kommt, dass wir nicht wissen ob es ein Junge oder Mädchen ist und es daher versucht haben recht neutral einzurichten.

Aber ehrlich gesagt würde ich auch nicht zuuuu verrückt gehen wollen mit dem "bunt" und so. Ich mags so wie es ist eigentlich ganz gern Besonders wenn ich in meinem Schaukelstühlchen sitze


deshalb ist es auch gut so wie unsere liebe tania das geschrieben hatte geschmecker sind verschieden die einen bunt die anderen kühl
ah ihr wisst noch nicht was es wird ich hätte jetzt auf einen jungen getippt da ich meine auf dem foto gesehen zu haben das da auch recht viel blau gewesen ist..... hmm hab mich wohl verguckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt