Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
16.06.2011 08:28
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Kruemelchenw:

Steffi dir auch alles gute Nachträglich!
Mach dir keinen Kopf wegen den "Freundinnen"!
Ist schon schwierig wenn man schon lange weg ist.
Mensch einer nach dem andeen hat Geburtstag grad.
Bald bin ich dran!

In keinem Monat haben soooo viele Leute Geburtstag...der Juni is immer doll für die Geldbörse


Also bei mir in der Bekanntschaft oder Verwandtschaft hat niemand im Juni!
Nur ich am 2.7. dann.

alles gute zum geburtstag an alle
:
ich hab am 23.6 mein groß cousing hat auch an dem Tag von meiner Schwester die Patentante ihre mama hatte an diesem Tag. Meinem Freund seine Nichte hat seit 2Jahren an dem Tag^^ ja das wars eigentlich xD
Lexi
20499 Beiträge
16.06.2011 08:30
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Lexi:

Guten Mooooorgen
@ Sonnenschein: Alles, alles gute Nachträglich zum Geburtstag!!
@ Tania: Alles, alles gute zum Geburtstag... richtig süß von deinem großen!! lass dich heute schön verwöhnen

*
wuhuuu letzter arbeitstag und dann bis 26.06 Urlaub
Da es nächste Woche ja auch schön werden soll mach ich eben Urlaub auf Balkonien mit Lea...
Hab gestern noch ne "bluse" im h&m gefunden... dazu ein schwarzer Rock (der mir gott sei dank noch passt) und heute muss ich mir noch schöne Schuhe dazu kaufen und fertig ist das Outfit für morgen...
ist zwar jetzt nicht das supertollste schickste aaaaber besser wie t-shirt und hose...
und für die Kirchliche hab ich ja noch weng zeit zum gucken
achja bevor ichs vergess: schöne bilder vom kizimmer etc hab ich gesehn find beide zimmer schick
uuuuund Franzi: auchhier nochmal mein Glückwunsch zum Mädelsouting!!!


Guten Mooorgen
dankeschön!
Toll das du noch ein Outfit gefunden hast! Sieht bestimmt toll aus!

Wünsche dir nen schönen u.stressfreien Arbeitstag u. dann nen super tollen Urlaub! Geniesst Balkonien!

Ach ja, schliess mich den Glückwünschen zum Mädelsouting mal an!

danke ja ich bin ja schier verzweifelt am outfit... hab schon fast geheult in den läden
nja jetzt hab ich ja was akzeptables...
*
danke dir eeendlich endlich urlaub
wobei das sicherlich auch stressig wird, denn endlich hab ich zeit meiner schwester beim planen zu helfen.... die dreht noch halb durch weil das mit der wirtschaft nun nicht so wirklich hinhaut alles wie sie möchte.... aber dazu erzählt sie mir am we mehr... bin ja mal gespannt.....
Tanne85
17149 Beiträge
16.06.2011 08:39
@ Lexi ...zieh doch mal an und mach ein Foto...bin gespannt auf die alternative zum Kleid

Ich hab gerade schon Post von meiner Anwältin im Kasten gehabt (die is aber fix).
Sie verlangt 1000€ Schmerzensgeld und der Text ist echt mal krass geschrieben. Das hätte ich ja nie und nimmer so gut fundiert hin bekommen.
Die Versicherung hat jetzt bis zum 26.6. Zeit und ich hoffe sehr, dass es nicht auf einen Prozess hinausläuft.
Niji
32888 Beiträge
16.06.2011 08:41
mensch lexi fidn ich ja klasse das du nun kurz vor ultimo doch noch was gefudnen hast
schaut bestimmt schick aus.

tania gehts bei dem schmerzensgeld imemrnoch um den rollerfahrer der dir raufgefahren is? ich vermuts mal..is ja doow wie sich sowa simemr hinzieht. naja prozess würden die doch verlieren aber versicherungen sidn da so...
Lexi
20499 Beiträge
16.06.2011 08:49
hab heute morgen schnell eins gemacht...brauch aber neue schuhe dazu noch...
nja nicht das beste aber es geht
Lolla
6856 Beiträge
16.06.2011 08:52
Zitat von Lexi:

hab heute morgen schnell eins gemacht...brauch aber neue schuhe dazu noch...
nja nicht das beste aber es geht


Sieht super aus
Lexi
20499 Beiträge
16.06.2011 08:52
Zitat von Tanne85:

@ Lexi ...zieh doch mal an und mach ein Foto...bin gespannt auf die alternative zum Kleid

Ich hab gerade schon Post von meiner Anwältin im Kasten gehabt (die is aber fix).
Sie verlangt 1000€ Schmerzensgeld und der Text ist echt mal krass geschrieben. Das hätte ich ja nie und nimmer so gut fundiert hin bekommen.
Die Versicherung hat jetzt bis zum 26.6. Zeit und ich hoffe sehr, dass es nicht auf einen Prozess hinausläuft.

schön das deine anwältin so fix ist....
ich drück die daumen das es nicht auf nen prozess hinausläuft, denn dann verzögert sich das ja alles noch mehr bis du mal geld siehst....
ich finds ja zum kotzen das überall immer gespart wird und sich versucht wird rauszureden
16.06.2011 08:57
guten morgen...........lexi die bluse ist toll (die hab ich auch )
sieht doch klasse aus!
Lexi
20499 Beiträge
16.06.2011 09:02
danke
conni: das ist ja lustig
das war die allereinzigste die mir bei 1 million shoppingbesuchen gefallen hat
war gestern nochmal im c&a,... boah die haben ja nur zelte hatte da ne bluse in angeblich "s" an... und selbst da hab ich 2 mal reingepasst
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.06.2011 09:40
Zitat von Niji:

gutn morgn
erstmal alles alels gute zum burzteltag tania!
menshc dsa mit dem toast is ja genial! und vorallem extra wecker stellen lassen udn anrufen lassen hat er ja auch alles ziemlich gut durchdacht!

und natürlich auch alles gute nachträglich zum 30.!
also das mit den freundinnen is unverständlich. hab auch meine beste freundin in den niederlanden weil sie nunmal dort studiert udn wir schaffens uns 2mal im jahr etwa zu sehen udn skypen fast jede woche das mit dem sehen is natürlich bei dir schwerer weil weiter weg aber wozu wurde wohl skype erfudnen

Dankeschöööön Ja, finde es auch komisch... Und du hast vollkommen Recht, wozu hat man das Internet u. Telefon?! Wie gesagt, mit meinen anderen Mädels klappt´s ja auch problemlos... Na ja, hab mich soweit wieder beruhigt... Das Auskotzen hat also was gebracht Die Hormone sind wieder im Gleichgewicht
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.06.2011 09:41
Zitat von Lexi:

hab heute morgen schnell eins gemacht...brauch aber neue schuhe dazu noch...
nja nicht das beste aber es geht

Ich find´s total schön! Bist ne wunderhübsche werdende Mama
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.06.2011 09:44
Zitat von Lexi:

danke ja ich bin ja schier verzweifelt am outfit... hab schon fast geheult in den läden
nja jetzt hab ich ja was akzeptables...
*
danke dir eeendlich endlich urlaub
wobei das sicherlich auch stressig wird, denn endlich hab ich zeit meiner schwester beim planen zu helfen.... die dreht noch halb durch weil das mit der wirtschaft nun nicht so wirklich hinhaut alles wie sie möchte.... aber dazu erzählt sie mir am we mehr... bin ja mal gespannt.....

Oh man, das kann ich mir gut vorstellen! Aber schlussendlich hast jetzt ein tolles Outfit gefunden! Das ist die Hauptsache

Na da bin ich ja auch mal gespannt wie das mit deiner Schwester alles hinhaut! Ich wünsche ihr auf jedenfall das alles so wird wie sie es sich wünscht! Aber paar kleine Abstriche muss man leider immer machen...
Lexi
20499 Beiträge
16.06.2011 09:55
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Lexi:

hab heute morgen schnell eins gemacht...brauch aber neue schuhe dazu noch...
nja nicht das beste aber es geht

Ich find´s total schön! Bist ne wunderhübsche werdende Mama

ich danke dir
bin mir so unschlüssig wie ich meine haare machen soll
glatt oder doch gelockt? muss ich heute abend mal ausprobieren
*
ja klar das man abstriche machen muss
ist es eig normal das die wirtschaft nicht dekoriert wenn man die sachen vorbeibringt?
das müssen wir am abend davor noch machen
sie waren wohl gestern dort zum besprechen und dachten die helfen da bisschen mit weil die ja schon zig hochzeiten hatten, aber iwi pustekuchen....immer nur "ja das müssen sie entscheiden" "neeee mitternachtsplatte um punkt 12? neee geht net, machen wir net, die muss um 11 schon da stehen " hääää?
na ich lass mcih mal überraschen
*
ich brauch ja morgen ausser meinem personalausweis nichts oder?
*
frag mich grad wie ich das machen soll, wollte eig den Treppenaufgang rechts und links mit teelichtern voll stellen, bis in ihre wohnung und da sollen die dann in einem Herz enden mit Rosenblättern drinnen... aber ich kann die ja schlecht alle vorm rathaus stehen lassen und dann nachkommen lassen... hmmm
Niji
32888 Beiträge
16.06.2011 10:02
also dsa mit dem dekorieren is schon komisch.
wenn die hochzeiten ausrichten dann sollte da doch sowas mit dabei sein wird ja sicher nciht billig sein und ich finde gerade deko gehört dazu.
is jetz zwar keine hochzeit aber zum kaffee trinken nach der beerdigung meiens opas hat das gasthaus sogar dekoriert ohne das was abgesprochen war weils sich einfach so gehört. da find ichs schon komisch wenn die sich so verhalten als würden sie komplett nur die räumlichkeiten stellen.
und warum auch imemr die platte dann um 11 fertig sein muss...mh naja vielleicht gibts da gesetzliche grundlagen weil ja die küchen immer auch um 12zu sind? also das die das wirklich nich dürfen?

kompliziert ich hoffe ihr bekommt das hin
Tanne85
17149 Beiträge
16.06.2011 10:07
Also Lexi ..ich finde, wenn du deine Haare hoch stecken würdest, dann würde es dem Outfit noch etwas mehr Festlichkeit verleihen...dann schöne lange Ohrringe und wünderhübsch biste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt