Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
sare89
35 Beiträge
16.06.2011 17:48
ihr wart ja wieder vleißig am schreiben
da kommt man ja fast nicht mehr mit
sare89
35 Beiträge
16.06.2011 17:54
ihr wart ja wieder vleißig am schreiben
da kommt man ja fast nicht mehr mit
Hipp
2582 Beiträge
16.06.2011 17:55
hallöchen..
hab ma ne frage..
hab ja nun 2 ET und weiß nicht ob ich nun 2mal in den wochenwechsel feiern soll oder nur den ersten beachten soll oder doch den letzten :/ weil sonst wäre morgen statt montag schon wochenwechsel
Niji
32888 Beiträge
16.06.2011 17:57
Zitat von Hipp:

hallöchen..
hab ma ne frage..
hab ja nun 2 ET und weiß nicht ob ich nun 2mal in den wochenwechsel feiern soll oder nur den ersten beachten soll oder doch den letzten :/ weil sonst wäre morgen statt montag schon wochenwechsel


suchs dir doch einfach aus wie dir danach is
Miss_NoJa
916 Beiträge
16.06.2011 18:27
Hallo ihr lieben, ich komme grad vom Frauenarzt und naja soweit ist alles gut, nur ist meine Maus wohl ganz schön groß und ich habe zuviel Fruchtwasser wohl. Muss nächste Woche nochmal zum Zuckertest und dann wollen die sehen, ob es eventuell daran liegt. Obwohl bei meinem letzten Test alles super war, hatte eigentlich nie Probleme mit Zucker oder so. Weiß jetzt auch garnicht ob ich beunruhigt sein soll oder ob dat was ganz normales ist. geht es hier jemanden ähnlich wie mir. Also bin jetzt 31SSW, zwar laut Ärztin Eintrag wohl auch erst 30,6SSW und Baby wiegt jetzt 2180g. Wie war dasbei euch in der Woche?
16.06.2011 18:30
Zitat von Lexi:

Sry Mädels wenn ich mal kurz für nicht so gute Stimmung Sorge...ich meld mich erstmal ab bei euch keine Ahnung wann ich die Muse haben werde mich an den pc zu setzen...
Meine Mama hat mich grad im Büro angerufen....meine Oma ist heute Mittag verstorben...sie soll wohl friedlich eingeschlafen sein (wenigstens was ) Bin grad aufm weg heim und dann werd ich mich mit meiner Mama im kh von ihr verabschieden...
Mädels ich bin so fertig... Ich wollt sie jetzt in meim Urlaub besuchen gehen... Hab's sonst immer Net geschafft, jetzt Ärger ich mich total



oh lexi mein herzlichstes beileid....
mach dir bitte zu dolle vorwürfe..... ich drück dich ganz dolle... <3
16.06.2011 18:30
Zitat von Lexi:

Sry Mädels wenn ich mal kurz für nicht so gute Stimmung Sorge...ich meld mich erstmal ab bei euch keine Ahnung wann ich die Muse haben werde mich an den pc zu setzen...
Meine Mama hat mich grad im Büro angerufen....meine Oma ist heute Mittag verstorben...sie soll wohl friedlich eingeschlafen sein (wenigstens was ) Bin grad aufm weg heim und dann werd ich mich mit meiner Mama im kh von ihr verabschieden...
Mädels ich bin so fertig... Ich wollt sie jetzt in meim Urlaub besuchen gehen... Hab's sonst immer Net geschafft, jetzt Ärger ich mich total



oh lexi mein herzlichstes beileid....
mach dir bitte zu dolle vorwürfe..... ich drück dich ganz dolle... <3
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.06.2011 18:32
Zitat von Lexi:

Sry Mädels wenn ich mal kurz für nicht so gute Stimmung Sorge...ich meld mich erstmal ab bei euch keine Ahnung wann ich die Muse haben werde mich an den pc zu setzen...
Meine Mama hat mich grad im Büro angerufen....meine Oma ist heute Mittag verstorben...sie soll wohl friedlich eingeschlafen sein (wenigstens was ) Bin grad aufm weg heim und dann werd ich mich mit meiner Mama im kh von ihr verabschieden...
Mädels ich bin so fertig... Ich wollt sie jetzt in meim Urlaub besuchen gehen... Hab's sonst immer Net geschafft, jetzt Ärger ich mich total


Mein Beileid Lexi.
Hipp
2582 Beiträge
16.06.2011 18:34
Zitat von Miss_NoJa:

Hallo ihr lieben, ich komme grad vom Frauenarzt und naja soweit ist alles gut, nur ist meine Maus wohl ganz schön groß und ich habe zuviel Fruchtwasser wohl. Muss nächste Woche nochmal zum Zuckertest und dann wollen die sehen, ob es eventuell daran liegt. Obwohl bei meinem letzten Test alles super war, hatte eigentlich nie Probleme mit Zucker oder so. Weiß jetzt auch garnicht ob ich beunruhigt sein soll oder ob dat was ganz normales ist. geht es hier jemanden ähnlich wie mir. Also bin jetzt 31SSW, zwar laut Ärztin Eintrag wohl auch erst 30,6SSW und Baby wiegt jetzt 2180g. Wie war dasbei euch in der Woche?

also meine jetzt in der 34ssw ist 1875gramm und 44cm groß
16.06.2011 18:34
Zitat von Tinker23:

Lilly, ein süßes KiZi habt ihr da! Und supi dass Frau Elster einen Platz gefunden hat... Aber wo ist Pittiplatsch und Schnatterinchen? Die hat ihr ganz vergessen... *ach du meine Nase*

Little Sunshine, super Lümmelcouch habt ihr da!

Und natürlich noch allen Wochenwechslerinnen aaaaalles Guuuuute!


huhuuu mausiii...
ich hab leider nur solche wandtattoo's vom herrn fuchs und frau elster gefunden...pitti wäre mir auch lieber... aber der grundgedanke ist nun mal die geschichte des sandmännchen...

im osten gebohren und auf der welt berühmt....
wollten zuerst die Glücksbärchis aber hey... nichts geht über pitti platsch und co. ...

wie gehts dir????
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.06.2011 18:36
Zitat von Miss_NoJa:

Hallo ihr lieben, ich komme grad vom Frauenarzt und naja soweit ist alles gut, nur ist meine Maus wohl ganz schön groß und ich habe zuviel Fruchtwasser wohl. Muss nächste Woche nochmal zum Zuckertest und dann wollen die sehen, ob es eventuell daran liegt. Obwohl bei meinem letzten Test alles super war, hatte eigentlich nie Probleme mit Zucker oder so. Weiß jetzt auch garnicht ob ich beunruhigt sein soll oder ob dat was ganz normales ist. geht es hier jemanden ähnlich wie mir. Also bin jetzt 31SSW, zwar laut Ärztin Eintrag wohl auch erst 30,6SSW und Baby wiegt jetzt 2180g. Wie war dasbei euch in der Woche?

Ich habe nur Daten von der 29. Woche, 2 Tage vor Wochenwechsel: Meine Maus war da 39 cm groß und wog 1360 g.
Miss_NoJa
916 Beiträge
16.06.2011 18:45
hmmm wenn ich das so bei euch sehe, und vergleiche, dann ist meine Maus wirklich ganz schön schwer oder? Hmmm naja und wie groß sie ist, hat sie mir heute garnicht gesagt. Oder steht das auch irgendwo im Mutterpass?
Niji
32888 Beiträge
16.06.2011 18:49
Zitat von Miss_NoJa:

hmmm wenn ich das so bei euch sehe, und vergleiche, dann ist meine Maus wirklich ganz schön schwer oder? Hmmm naja und wie groß sie ist, hat sie mir heute garnicht gesagt. Oder steht das auch irgendwo im Mutterpass?


wenn sie vermessen hat müsste bei den ultraschalldaten FL stehen den wert multipliziert mit 7 ergibt ca. die körperlänge
und aj scheint etwas schwer zu sien, aber vielleicht bist du ja auhc schon weiter als gedacht? die mäuse nehmen ja jetz sehr schnell zu
Miss_NoJa
916 Beiträge
16.06.2011 18:56
Zitat von Niji:

Zitat von Miss_NoJa:

hmmm wenn ich das so bei euch sehe, und vergleiche, dann ist meine Maus wirklich ganz schön schwer oder? Hmmm naja und wie groß sie ist, hat sie mir heute garnicht gesagt. Oder steht das auch irgendwo im Mutterpass?


wenn sie vermessen hat müsste bei den ultraschalldaten FL stehen den wert multipliziert mit 7 ergibt ca. die körperlänge
und aj scheint etwas schwer zu sien, aber vielleicht bist du ja auhc schon weiter als gedacht? die mäuse nehmen ja jetz sehr schnell zu


also bei dem Feld FL steht ne 60 drin und das dann mal 7, wären das dann ca 42cm oder wie? Ja das meinte ja meine Ärztin auch, dass wenn sie so mein Bauch sieht und wie er eben so aussieht, würde sie auch fast meinen das ich weiter bin, aber Computer da sagt eben Woche 30/6. Und der Computer muss dat doch wissen oder nicht. ja und wie gesagt habe wohl viel Fruchtwasser, was heißen kann, dass ich Zucker habe, aber damit kenne ich mich garnicht aus. Darf ich dann garnichts süßes mehr essen?
Niji
32888 Beiträge
16.06.2011 18:59
mach dir erstmal nich zu sehre sorgen.
es deutet auf ss diabetes hin muss aber wirklich nicht sein. wnen du auf numerm sicher gehen möchtest wärs nicht schlecht wenn du auf süßes zeug verzichtest udn vielleicht anstelle von toast eher mischbrot/schwarzbrot isst. dann bist du auf der sicheren seite bis du die ergebnisse hast

und ganz ehrlich? computer haben mit sicherheit nicht immer recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt