Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Orchidee89
647 Beiträge
17.06.2011 23:53
ja der film ist echt n knaaller, und ich hoffe für dich das dein schatz nich so abgeht beim jg-abschied
Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 23:55
Zitat von Orchidee89:

ja der film ist echt n knaaller, und ich hoffe für dich das dein schatz nich so abgeht beim jg-abschied


schliesse mich dem an hoffentlich landet er nicht in bankok
Orchidee89
647 Beiträge
17.06.2011 23:56
ui, aber das wär doch ma was
Lexi
20499 Beiträge
17.06.2011 23:58
Mädels ich wollte euch nur bescheid geben: Hochzeit war super schön... ging alles ganz fix und iwi hab ich die Worte vom Bürgermeister alias Standesbeamten nicht wirklich wahr genommen
am Abend warn wir dann noch auf Überführung von meiner oma.... war sehr emotional...(ich war erstaunt wieviele leute selbst dafür da waren) ich hoffe ich übersteh die beerdigung am montag....
Meine Oma muss sich auch mit Petrus abgesprochen haben ( ), denn eig solllte es ja heute den ganzen Tag regnen...aber im gegenteil: es war herrliches wetter...erst vor ner halben stunde hats des regnen angefangen...
Danke Oma! du bist doch der beste Schutzengel im Himmel und hast uns den Tag mit schönem Wetter versüßt!
Orchidee89
647 Beiträge
18.06.2011 00:00
Mein Beileid auch nochmal und schön das du den tag heute trotzdem genießen konntest...
Lexi
20499 Beiträge
18.06.2011 00:02
Zitat von Orchidee89:

Mein Beileid auch nochmal und schön das du den tag heute trotzdem genießen konntest...

danke
ja doch der tag war trotz allem sehr schön....
ganz schön ungewohnt das meine schwester nun verheiratet ist
Tanne85
17149 Beiträge
18.06.2011 00:02
Da mein Liebster ja ständig in der Welt rumgondelt, wäre China oder Japan oder iwo in der Welt zu landen kein großes Problem für ihn

Der JA wurde ja von ein paar seiner Kumpels organisiert und das sind alles Schnarchnasen ohne besonders große Kreativität.
Die werden den Anlass wohl nur nehmen, um endlich mal nackte Weiber zu sehen aufm Kiez in HH.

Die hatten nämlich (bis auf einen) noch nie eine Freundin (und das mit 26).
Lexi
20499 Beiträge
18.06.2011 00:04
ui der freund ups mann meiner schwester ist morgen auch bei einem jga.. der zukünftige darf aber lauter tolle sachen machen, so wie meine schwester letzte woche
Orchidee89
647 Beiträge
18.06.2011 00:05
Zitat von Tanne85:

Da mein Liebster ja ständig in der Welt rumgondelt, wäre China oder Japan oder iwo in der Welt zu landen kein großes Problem für ihn

Der JA wurde ja von ein paar seiner Kumpels organisiert und das sind alles Schnarchnasen ohne besonders große Kreativität.
Die werden den Anlass wohl nur nehmen, um endlich mal nackte Weiber zu sehen aufm Kiez in HH.

Die hatten nämlich (bis auf einen) noch nie eine Freundin (und das mit 26).

ui das is hart dann wirds wohl wirklich n abend im stripclub...sehr einfallsreich...
Tanne85
17149 Beiträge
18.06.2011 00:06
Zitat von Lexi:

ui der freund ups mann meiner schwester ist morgen auch bei einem jga.. der zukünftige darf aber lauter tolle sachen machen, so wie meine schwester letzte woche



Mein Freund hat keine Ahnung was da gehen soll. Komisch ist aber, dass er keine Leute mehr mitbringen darf (aus seinem Freundeskreis, die die anderen nicht kennen) und er muss mit dem Zug hin und zurück fahren.

Außerdem HASST er den Kiez wie die Pest...also wenn die da was geplant haben, dann kennen sie ihn echt meeeeeeeeeeega-gut....RESPEKT
Orchidee89
647 Beiträge
18.06.2011 00:06
Zitat von Lexi:

ui der freund ups mann meiner schwester ist morgen auch bei einem jga.. der zukünftige darf aber lauter tolle sachen machen, so wie meine schwester letzte woche


wie lief denn der abschied ab?
Kristina88
30071 Beiträge
18.06.2011 00:08
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

sind gerade nicht mal 2 monate in der neuen wohnung und schon beschwerde von irgendeinem spastinachbarn wären angeblich zu laut nach 22 uhr.... komisch nur das wir kaum da sind und wenn wir heim kommen läuft nur der tv.... oder muss man jetzt schon nicht durch die wohnung laufen sondern eher fliegen, dass wasser nicht mehr betätigen und schon gar nicht mehr aufs wc gehen.... oh man was für leute!!!!!!!!!!!!! die dürfen sich ja schon darauf freuen wenn der kleine da ist ich lach mich schlapp die idioten

IDIOTEN!


allerdings und was für welche!!!!!!!!!!!!!!!! die werden es noch sehen wie es ist......
ich kann dir ja schonmal Sophie ausleihen damit die schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommen


sophie ist doch ein liebes mädchen
ja aber trotzdem kommt es manchmal (ganz selten) vor, dass sie nachts weint
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 00:12
weil die glori die tante karo nicht im kino stören wollte...
oh ja, jga ist schon was feines... ich hoffe doch FALLS es bei uns mal soweit kommen sollte, dass die freunde meines dann zukünftigen auch nur schnarchige ideen haben und irgendwas blödes machen wie ui, richtig viel trinken oder so...
ein kollege von ihm war ja ganz krass, der ist von mittwoch zu donnerstag nach malle geflogen und hat sich da komplett abgeschossen um dann freitag zu heiraten. also ich sag euch, da hätte ich mit dem geld besseres vor...
Orchidee89
647 Beiträge
18.06.2011 00:15
ja das hätte ich auch
Orchidee89
647 Beiträge
18.06.2011 00:20
Oki Mädels, ich sag mal Gute Nacht *winke*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt