Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
18.06.2011 18:43
Zitat von Tinker23:

Zitat von donika98:

hallo ihr lieben,
ich leide gerade unter Trennungsschmerz denn mein Mann muss für 5 Tage in seine Heimat fahren(Kosovo).Boh ich hätte nie gedacht das mir das sooo zu schaffen macht Solche Heulattacken kenne ich gar nicht von mir mann o mann.Eigentlich ist das nicht lange denn Mittwoch ist er ja wieder da aber ihm viel diese Entscheidung auch echt nicht leicht.Boh ich könnte schon wieder heulen ist das normal? Ich schäme mich schon echt aber ich kann nichts machen die Tränen laufen einfach........
sorry fürs volltexten später schreibe ich noch ein bischen mehr jetzt gehts nicht.

ach du arme! aber ich leide mit dir. normalerweise kommt mein freund jedes we nach hause. dieses we hat es überraschenderweise nicht geklappt (probleme mit der ec karte). eigentlich fährt er freitags halb zwölf los und dieses mal hat er mir zehn min später gesagt dass er nicht kommen kann. ich hab schon gedacht ich bin nicht ganz normal weil ich deshalb ständig anfange zu heulen.
aber ich bin einfach nur so traurig dass ich ihn jetzt zwei wochen nicht sehen kann.
ich bin echt froh dass ich doch nicht voll blöde bin weil bei mir einfach nur die tränen laufen wenn ich dran denke dass ich ihn erst freitag wieder sehe...


nein du bist überhaupt nicht blöd ich kann dich voll verstehen aber es erschreckt mich schon diese reaktion von mir das kenne ich gar nicht
aber ich drücke dich auch ganz doll du musst länger ohne ihn auskommen .aber wir sind powerfrauen wir schaffen das schon .
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 18:45
Zitat von donika98:

Zitat von Tinker23:

Zitat von donika98:

hallo ihr lieben,
ich leide gerade unter Trennungsschmerz denn mein Mann muss für 5 Tage in seine Heimat fahren(Kosovo).Boh ich hätte nie gedacht das mir das sooo zu schaffen macht Solche Heulattacken kenne ich gar nicht von mir mann o mann.Eigentlich ist das nicht lange denn Mittwoch ist er ja wieder da aber ihm viel diese Entscheidung auch echt nicht leicht.Boh ich könnte schon wieder heulen ist das normal? Ich schäme mich schon echt aber ich kann nichts machen die Tränen laufen einfach........
sorry fürs volltexten später schreibe ich noch ein bischen mehr jetzt gehts nicht.

ach du arme! aber ich leide mit dir. normalerweise kommt mein freund jedes we nach hause. dieses we hat es überraschenderweise nicht geklappt (probleme mit der ec karte). eigentlich fährt er freitags halb zwölf los und dieses mal hat er mir zehn min später gesagt dass er nicht kommen kann. ich hab schon gedacht ich bin nicht ganz normal weil ich deshalb ständig anfange zu heulen.
aber ich bin einfach nur so traurig dass ich ihn jetzt zwei wochen nicht sehen kann.
ich bin echt froh dass ich doch nicht voll blöde bin weil bei mir einfach nur die tränen laufen wenn ich dran denke dass ich ihn erst freitag wieder sehe...


nein du bist überhaupt nicht blöd ich kann dich voll verstehen aber es erschreckt mich schon diese reaktion von mir das kenne ich gar nicht
aber ich drücke dich auch ganz doll du musst länger ohne ihn auskommen .aber wir sind powerfrauen wir schaffen das schon .

wir müssen es ja schaffen!
ich kannte es auch nicht dass ich so anhänglich bin...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.06.2011 19:33
Also ich bin voll anhänglich. Bin froh, dass meiner nicht weg ist. Obwohl ich ihn mir manchmal auf den Mond wünsch.....

Mädels was ist denn heut los? Niemand hier heut? Ist richtig ruhig. Das ist man ja gar nicht gewohnt!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.06.2011 19:42
Hab ich ganz vergessen zu erzählen. Als wir am Mittwoch beim Arzt waren kam sie nochmal rein als ich am CTG saß und meinte nur. "Ach zur sicherheit keinen Sport und keinen Verkehr"
Da ist Schatzi doch direkt verlegen geworden der arme!
Gisou
10626 Beiträge
18.06.2011 19:50
Hallo Mädels!!!

Ich hab zwar jetzt alles nachgelesen, aber konnte mir absolut gar nichts merken. Hab auch gar nicht dran gedacht einen zweiten Tab zu öffnen.

Meine Eltern waren seit heute morgen um 08:00 Uhr bei uns. Ich sags euch, Streß pur. Meine Mutter hat die ganze Zeit nur gemeckert, sei es wie ich meinen Haushalt mache oder wie oder was ich einkaufe. Echt schlimm. Und dann waren auch noch meine beiden kleinen Geschwister mit (13 und 16). Ich hätte die beiden fast erschlagen, wusste gar nicht dass die so grausam sein können.

Ach ich hab mir doch was gemerkt: das Thema Männer. Meiner ist seit ein paar Tagen schon richtig gemein zu mir. Er drückt mir die ganze Zeit irgendwelche Sprüche. Normalerweise würden die mir am Arsch vorbei gehen, aber im Moment nehm ich mir die echt zu Herzen. Dann gestern die Aktion wegen dem FA, weil er ja nicht mit gegangen ist. Und dann gestern abend der Supergau. Der hat mich vor all unseren Freunden mal so richtig nieder gemacht. Auslöser war schlicht und ergreifend eine Tüte Gummibärchen. Ob das sein müsste das ich die gekauft habe. Ich würd ja unser Geld nur so verprassen. Hab ihm dann kurz erklärt dass sein Hobby mal eben nen 1.000der im Jahr kostet, und da ist noch nicht mal alles eingerechnet. Ende vom Lied war, ich war am heulen. Ich weiß schon gar nicht mehr was er noch alles gesagt hat, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte ihm zuzuhören. Seit heute morgen versucht er so zu tun als ob nie was gewesen wäre, aber nicht mit mir. Hab heute nur das nötigste mit ihm geredet und seit dem meine Eltern weg sind hab ich gar nichts mehr geredet. Ich lass den zappeln, wenn der meint er könnte einfach so wieder zur Tagesordnung übergehen, dann hat er sich kräftig geschnitten.

Morgen wird auch wieder so ein grausamer Tag. Seine Eltern kommen zu uns zum Mittagessen und Kaffee. Und bringen auch noch seine Oma mit. Ich weiß noch nicht wie ich das überstehen soll, aber es wird schon irgendwie werden. Hoff ich!!!!!!!

Ich hoffe euch anderen gehts soweit ganz gut. Werde mich jetzt aufs Sofa legen und nichts mehr tun. Mir tun alle Knochen einzeln weh.

Bis morgen dann...
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 20:09
ach nadine, ich weiß man auch nicht was mit den männern los ist zur zeit. oder sind wir nur so empfindlich geworden?
Gisou
10626 Beiträge
18.06.2011 20:28
Zitat von Tinker23:

ach nadine, ich weiß man auch nicht was mit den männern los ist zur zeit. oder sind wir nur so empfindlich geworden?


Keine Ahnung was mit den Männern los ist. Bin ja irgendwie schon froh dass ich nicht die einzigste bin mit irgendwelchen Problemen was den eigenen Mann/Freund angeht.

Ich hab mich auch schon gefragt ob ich einfach nur zu empfindlich bin in letzter Zeit. Wenn ja würde ich es gerne sofort ändern.
K.B.
4968 Beiträge
18.06.2011 20:30
Bin auch wieder von meinen Eltern da, haben heute zusammen gekocht und dann hat die kleine Katze so lange auf meinem Bauch geschlafen, dass ich nicht aufstehen konnte.
@Gisou: Oh man, das hört sich ja wirklich stressig an, nervlich zumindest.
@Männer: Ich kenn das im Moment auch, mein Freund hilft zwar auch viel im Haushalt, aber manche Sprüche, die eben nur Spass sind und wir immer machen, gehen mir gerad irgendwie nah. Schon komisch, das man zum Teil schon so reagiert, obwohl es nichts schlimmes ist.
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 20:33
ich bin auch echt empfindlich zur zeit. irgendwie hab ich auch totale verlustängste irgendwie...
die_sarah
1020 Beiträge
18.06.2011 20:35
Zitat von Tinker23:

ich bin auch echt empfindlich zur zeit. irgendwie hab ich auch totale verlustängste irgendwie...


Verlustängste hab ich auch total zur Zeit.. Bin auch mega eifersüchtig seit kurzem...
Kommt mit Sicherheit auch durch die körperlichen Veränderungen... bei mir zumindestens
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 20:38
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

ich bin auch echt empfindlich zur zeit. irgendwie hab ich auch totale verlustängste irgendwie...


Verlustängste hab ich auch total zur Zeit.. Bin auch mega eifersüchtig seit kurzem...
Kommt mit Sicherheit auch durch die körperlichen Veränderungen... bei mir zumindestens

also bei mir auf jeden fall! ich fühl mich einfach nur noch wie ein walross und nicht mehr attraktiv! und wie geht dein freund damit um dass du so angst hast und eifersüchtig bist?
K.B.
4968 Beiträge
18.06.2011 20:39
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

ich bin auch echt empfindlich zur zeit. irgendwie hab ich auch totale verlustängste irgendwie...


Verlustängste hab ich auch total zur Zeit.. Bin auch mega eifersüchtig seit kurzem...
Kommt mit Sicherheit auch durch die körperlichen Veränderungen... bei mir zumindestens


Mir gehts genauso, scheint ja wirklich nichts ungewöhnliches zu sein. Werd sofort eifersüchtig und interpretiere in viele Sachen irgendwas rein, was da nicht hingehört. Verlustangst trifft es wirklich gut, ist ja auch komisch, verlassen zu werden und als alleinerziehend dazustehen ist wesentlich "schlimmer" als wenn wir uns so trennen würden. Wisst ihr was ich meine? Ich wollte immer eine heile Familie und nie eine Trennung wenn ein Kind da ist, und nun, wo das Kind bald kommt, hab ich Angst, dass es doch irgendwann passieren könnte. Ich weiss auch, dass man in der SS vielleicht nicht mehr so attraktiv für die Männer ist und der Sex eben auch nicht so oft (darf gerad nicht) hab ich Angst, dass er sich das woanders holt. Da hab ich mir vorher nie Gedanken drüber gemacht. Gehts euch auch so?
Gisou
10626 Beiträge
18.06.2011 20:46
Verlustängste hab ich gar nicht. Ich nehm mir immer nur alles zu Herzen.

Ich muss echt sagen, nach dem Sprcuh von gestern "ab sofort bleibst du zu hause, dann hab ich wenigstens meine Ruhe" wäre ich froh wenn mein Mann mal alleine weg gehen würde. Wir machen eigentlich alles zusammen. Selten mal etwas alleine.
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 20:46
oh ja katja, du sprichst mir aus der seele. mein freund hat auch angst mir oder dem kleinen weh zu tun und deshalb ist es alles weniger geworden. und bei einer we-beziehung ist das noch umso schlimmer, die ganze woche irgendwelche frauen um ihn rum die mehr zeit mit ihm verbringen können als ich.
ich hab auch totale angst dass er es irgendwie bereut dass ich schwanger geworden bin (ich weiß ist totaler quatsch) aber trotzdem weil sich alles und auch ich verändert haben...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.06.2011 20:49
Irgendwie scheinen die meisten mit dem Partner im Moment probleme zu haben. Dann schieb ich das mal auf die SS und geh fest davon aus, dass es danach wieder besser wird.

Die Verlassensängste hab ich auch. Ich hab ja wirklich nicht extrem zu genommen oder bin irgendwie fetter geworden. Aber ich fühl mich auch einfach nur wie ein Walross und mir fällt jede bewegung schwer.
Hab da auch angst, dass er zu ner anderen rennt. Obwohl er mir fast täglich sagt, dass er das nie tun würde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt