Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.06.2011 22:04
Guten Abend ihr süssen!

Hatten heut Familienfeier. War richtig schön. Aber sehr anstrengend natürlich. Meine Cousine hat mir Kistenweise Baby sachen gebracht. Aber eher grösser. Also sind eher für Kleinkinder so ab 74. Aber total tolle Sachen. Nen Stubenwagen.

Meine Patentante hat mir 2 3,shirts und 2 Tops genäht. Sind nicht direkt Umstands sachen Aber ein weiter Schnitt. Wie es auch grad modern ist. In Pink und Lila. Die sind so toll. Schatzi hats gar nicht geglaubt, dass die selber genäht sind. Die kann ich nach der SS auch noch super anziehen. Echt super. Hab mich so gefreut!
K.B.
4968 Beiträge
19.06.2011 22:08
Zitat von Kruemelchenw:

Guten Abend ihr süssen!

Hatten heut Familienfeier. War richtig schön. Aber sehr anstrengend natürlich. Meine Cousine hat mir Kistenweise Baby sachen gebracht. Aber eher grösser. Also sind eher für Kleinkinder so ab 74. Aber total tolle Sachen. Nen Stubenwagen.

Meine Patentante hat mir 2 3,shirts und 2 Tops genäht. Sind nicht direkt Umstands sachen Aber ein weiter Schnitt. Wie es auch grad modern ist. In Pink und Lila. Die sind so toll. Schatzi hats gar nicht geglaubt, dass die selber genäht sind. Die kann ich nach der SS auch noch super anziehen. Echt super. Hab mich so gefreut!



Hört sich ja nach einem tollen Tag an, auch wenns anstrengend war. Dann mal schön ins Bett uns ausruhen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.06.2011 22:11
Ja da lieg ich schon.....
19.06.2011 22:37
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut?!!!!

Irgendwo habe ich einen Beitrag gelesen, dass die ersten Babys bald kommen??? So schnell??? Was hab ich denn da verpasst....
Hoffentlich alles nur halb so wild...

Ich hatte in der letzten Nacht Schmerzen wir "Regelschmerzen". Was kann das denn nun blos wieder sein?
Das Köpfchen drückt wohl auch sehr nach unten und mein Gebärmutterhals ist auf 2 cm verkürzt.

Hatte eine von euch auch schon so ne Art Regelschmerzen in der letzten Zeit??? Können das erste Anzeichen von Senkwehen sein? Mein Frauenarzt meinte aber, die kommen erst ab der 36. Woche.

So, wünsche euch allen eine angenehme, erholsame Nacht, schlaft gut
20.06.2011 06:05
Guten Morgen Welt!!!!
Man wird es kaum glauben, aber ich hab bombastisch geschlafen...musste ich gleich mal loswerden
Kristina88
30071 Beiträge
20.06.2011 07:04
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Tinker23:

ich zieh jetzt immer schon beim fa was "leichtes" an

sehr clever aber musst du da nich auch halb nackig drauf stehen?
ich steh beim FA sogar mit schuhen drauf ..
Kristina88
30071 Beiträge
20.06.2011 07:06
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Orchidee89:

ach wär das schön, wenn ich auch nur n paar kilo zunehmen würde... hab mittlerweile 16kilo mehr auf den rippen :-\
ich hab auch schon 15kg plus. bei sophie hatte ich am Ende 35kg plus und ich war nur bis zur 34.SSW gekommen.



Süße, wie hast du das denn geschafft????

durch das ganze liegen im KH. da durfte ich nicht aufstehen.. war ja von 32+1 - 33+4 im KH und NUR im Bett.. durfte nur zum Klo aufstehen.. und da hab ich nochmal in 1,5 Wochen 12kg zugenommen..
Kristina88
30071 Beiträge
20.06.2011 07:08
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen Welt!!!!
Man wird es kaum glauben, aber ich hab bombastisch geschlafen...musste ich gleich mal loswerden
das freut mich! *knuddel*
Lolla
6856 Beiträge
20.06.2011 07:38
Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 66kg bei einer Größe von 1,65m. Gestern morgen hat die Waage 67,4kg angezeigt. Was mir einfach am meisten Sorgen macht, dass ich die Tage mal 68,9kg hatte.
Alles morgens nach dem Aufstehen in Unterwäsche.

Am Freitag habe ich Arzttermin, dann frag ich mal nach. Aber die Maus ist wenigstens munter. Solange das ist, mach ich mir nicht soo viele Sorgen.
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2011 09:37
Zitat von Lolla:

Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 66kg bei einer Größe von 1,65m. Gestern morgen hat die Waage 67,4kg angezeigt. Was mir einfach am meisten Sorgen macht, dass ich die Tage mal 68,9kg hatte.
Alles morgens nach dem Aufstehen in Unterwäsche.

Am Freitag habe ich Arzttermin, dann frag ich mal nach. Aber die Maus ist wenigstens munter. Solange das ist, mach ich mir nicht soo viele Sorgen.


Sehe ich auch so...und außerdem hast du ja noch etwas vor dir.
Das Baby und alles andere wird ja erst in den letzten Wochen so richtig schwer

@ Dori : Geht mir genauso...obwohl mir heute gegen 7, als ich Jus geweckt habe kotzeübel war. Bin dann aber nochmal eingeschlafen...das war toll!!!
20.06.2011 10:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Orchidee89:

ach wär das schön, wenn ich auch nur n paar kilo zunehmen würde... hab mittlerweile 16kilo mehr auf den rippen :-\
ich hab auch schon 15kg plus. bei sophie hatte ich am Ende 35kg plus und ich war nur bis zur 34.SSW gekommen.



Süße, wie hast du das denn geschafft????

durch das ganze liegen im KH. da durfte ich nicht aufstehen.. war ja von 32+1 - 33+4 im KH und NUR im Bett.. durfte nur zum Klo aufstehen.. und da hab ich nochmal in 1,5 Wochen 12kg zugenommen..

Hm, ich lag 4 Wochen im KH und anschließend noch einige Wochen zu Hause und bin auch nur zum Klo aufgestanden. Hab im KH sogar 3 Kilo abgenommen
20.06.2011 10:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen Welt!!!!
Man wird es kaum glauben, aber ich hab bombastisch geschlafen...musste ich gleich mal loswerden
das freut mich! *knuddel*


*reknuddel*
20.06.2011 10:13
Zitat von Tanne85:

Zitat von Lolla:

Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 66kg bei einer Größe von 1,65m. Gestern morgen hat die Waage 67,4kg angezeigt. Was mir einfach am meisten Sorgen macht, dass ich die Tage mal 68,9kg hatte.
Alles morgens nach dem Aufstehen in Unterwäsche.

Am Freitag habe ich Arzttermin, dann frag ich mal nach. Aber die Maus ist wenigstens munter. Solange das ist, mach ich mir nicht soo viele Sorgen.


Sehe ich auch so...und außerdem hast du ja noch etwas vor dir.
Das Baby und alles andere wird ja erst in den letzten Wochen so richtig schwer

@ Dori : Geht mir genauso...obwohl mir heute gegen 7, als ich Jus geweckt habe kotzeübel war. Bin dann aber nochmal eingeschlafen...das war toll!!!


Arme Maus, nu ist dir aber nimmer schlecht? Also schon komisch...ich merk überhaupt nix mehr von gut geschlafen. Könnt schon wieder ins Bett. War heut Morgen beim Friseur und nu bin ich schon wieder ein Wrack. Mensch, was bin ich froh, wenn ich meinen Körper wieder habe
Kristina88
30071 Beiträge
20.06.2011 10:15
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Orchidee89:

ach wär das schön, wenn ich auch nur n paar kilo zunehmen würde... hab mittlerweile 16kilo mehr auf den rippen :-\
ich hab auch schon 15kg plus. bei sophie hatte ich am Ende 35kg plus und ich war nur bis zur 34.SSW gekommen.



Süße, wie hast du das denn geschafft????

durch das ganze liegen im KH. da durfte ich nicht aufstehen.. war ja von 32+1 - 33+4 im KH und NUR im Bett.. durfte nur zum Klo aufstehen.. und da hab ich nochmal in 1,5 Wochen 12kg zugenommen..

Hm, ich lag 4 Wochen im KH und anschließend noch einige Wochen zu Hause und bin auch nur zum Klo aufgestanden. Hab im KH sogar 3 Kilo abgenommen
oh dann lags wohl doch nicht am KH
palule
10755 Beiträge
20.06.2011 10:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Orchidee89:

ach wär das schön, wenn ich auch nur n paar kilo zunehmen würde... hab mittlerweile 16kilo mehr auf den rippen :-\
ich hab auch schon 15kg plus. bei sophie hatte ich am Ende 35kg plus und ich war nur bis zur 34.SSW gekommen.



Süße, wie hast du das denn geschafft????

durch das ganze liegen im KH. da durfte ich nicht aufstehen.. war ja von 32+1 - 33+4 im KH und NUR im Bett.. durfte nur zum Klo aufstehen.. und da hab ich nochmal in 1,5 Wochen 12kg zugenommen..

Hm, ich lag 4 Wochen im KH und anschließend noch einige Wochen zu Hause und bin auch nur zum Klo aufgestanden. Hab im KH sogar 3 Kilo abgenommen
oh dann lags wohl doch nicht am KH


naja, vielleicht gabs bei dir besseres essen *gg*
guten morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt