Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
12.01.2011 13:42
Zitat von Janaisabel:

Hach, Schadenfreude ist doch immer wieder die größere Freude, oder!?

in dem fall? auf jeden
Krümmelchen11
537 Beiträge
12.01.2011 13:42
Zitat von Janaisabel:

Hach, Schadenfreude ist doch immer wieder die größere Freude, oder!?

Ja irgendwie schon, vorallem sie sitzt irgendwann mal alt und grau alleine zu Hause, ohne Mann und Kind. Wir sind gesegnet durch Mann und Kind.
Vielleicht ist sie deswegen auch so unaustehlich. Weil sie endlich begreift was das für sie heißt.
12.01.2011 13:47
Zitat von Josephinchen:

Zitat von kleenedine:

Also ich meine das ich ca. letzten Sonntag / Montag meinen ES hatte also am 3.1.
Für einen Eisprung habe ich zu wenig Ausfluss

na das wäre ja der hammer du warst ja auch in dem thread mit dem orakeln, ne? hast ja mein bild gesehen, die linie war total fett & deine is ja auch richtig kräftig! das is ja aufregend, vielleicht kannst du dich in ein paar tagen bei den septemberlis vorstellen? ich wünsch dir fest, dass es so sein wird.
wie hast du das immer mit den ss-tests gehandhabt? hast du vor nmt getestet oder gewartet? wirst du in den nä tagen testen?


Ja genau deinen Beitrag im Orakel-Thread hab ich gesehen
Also sonst hab ich meistens ein paar Tage nach NMT getestet....jetzt habe ich gerechnet das ich Montag meinen NMT haben müsste aber ich warte lieber dann noch 1-2 Tage.

Habe heute etwas ziehen im UL....hoffe das sind nicht die Anzeichen für die Mens... denn wenn der Ovu morgen wieder schwächer anzeigt dann kommt eher die Mens....
12.01.2011 13:49
Zitat von Janaisabel:

Zitat von kleenedine:

Ich habe mal angefangen zu Orakeln, habe das noch nie gemacht aber war mal neugierig was passiert

LG Nadine


Eindeutiger gehts wohl nich mehr. Sieht jedenfals ganz danach aus, dass sich da was tut. Nu bleibt erstmal abzuwarten, WAS sich da tut/getan hat. *Ganz dolle Daumen drück*, dass sich das richtige getan hat, was ihr euch so sehnlichst wünscht.


Dankeschön, ja Du hast recht denn es könnte auch die Mens kommen.
Habe ziehen im UL und nun heißt es abwarten....mal schauen wie der Ovu morgen aussieht, wenn der genauso ist dann ist toll und wenn der schwächer ist dann wird es eher die Mens oder??
Josephinchen
887 Beiträge
12.01.2011 13:51
Zitat von kleenedine:

Ja genau deinen Beitrag im Orakel-Thread hab ich gesehen
Also sonst hab ich meistens ein paar Tage nach NMT getestet....jetzt habe ich gerechnet das ich Montag meinen NMT haben müsste aber ich warte lieber dann noch 1-2 Tage.

Habe heute etwas ziehen im UL....hoffe das sind nicht die Anzeichen für die Mens... denn wenn der Ovu morgen wieder schwächer anzeigt dann kommt eher die Mens....

dann beobachte das lieber mit den ovus & orakel mal weiter ich hoffe, deine ovus sind nicht so teuer?
ich hab nochmal geschaut, das mädel aus dem thread is ja schwanger! wie schön!
meine daumen sind gedrückt!!!
12.01.2011 13:53
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

Hat jemand Erfahrung damit jetzt noch seine Firma zu wechseln?

ohje lena........stress?
nee leider nicht.....was ist los?


Hört sich jetzt hart an, das meine ich aber nicht so:
Kein Arbeitgeber wird dich jetzt einstellen! Keiner!

Daher der gute Rat von mir: Bleib bei der Firma! Du genießt einen besonderen Schutz! Sie können dich nicht kündigen! und du wirst nicht kündigen! Warum auch???? Also alles schön locker sehen und nur nicht stressen lassen. Wissen sie schon dass du schwanger bist?

12.01.2011 13:54
Zitat von Josephinchen:

Zitat von kleenedine:

Ja genau deinen Beitrag im Orakel-Thread hab ich gesehen
Also sonst hab ich meistens ein paar Tage nach NMT getestet....jetzt habe ich gerechnet das ich Montag meinen NMT haben müsste aber ich warte lieber dann noch 1-2 Tage.

Habe heute etwas ziehen im UL....hoffe das sind nicht die Anzeichen für die Mens... denn wenn der Ovu morgen wieder schwächer anzeigt dann kommt eher die Mens....

dann beobachte das lieber mit den ovus & orakel mal weiter ich hoffe, deine ovus sind nicht so teuer?
ich hab nochmal geschaut, das mädel aus dem thread is ja schwanger! wie schön!
meine daumen sind gedrückt!!!


Naja ganz günstig sind sie nicht aber das ist es mir Wert....habe noch 4 Stück und dann gibt es nachschub....
Ich finde das echt spannend mit dem orakeln und das längt ab von der Warterei

Ja hab ich gesehen....ist wahnsinn wie früh man mittlerweile testen kann...
12.01.2011 13:56
Zitat von Josephinchen:

Zitat von jessir88:

Also heute dann auch mal einen Bericht von mir.
Ich hatte heute morgen Blutungen und bin auf direktem Weg zum Arzt gefahren. Gott sei dank ist soweit alles okay...
Es ist kein Hämatom oder ähnliches zu sehen, woher das kommt weis keiner so genau. Das heißt jetzt ist erst mal nur noch auf dem Sofa liegen bleiben... Ist mit Familie ganicht so einfach... Aber ins Krankenhaus will ich auch nicht solange es sich vermeiden lässt...
Und gleich stelle ich endlich mal ein US-bild rein...

Das verunsichert total... bin also froh wenn die nächsten 2 Wochen rum sind... Und Dienstag darf ich dann wieder kommen.

oh nein, das sind ja wieder schrecksekunden. ich drück dir die daumen, dass die blutungen nichts zu bedeuten haben & auch nicht wiederkommen. jetzt gehst du bald in den 4. monat, da wird doch nichts mehr schief gehen! ruh dich schön aus!


Oh je! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Mir ging es ja gestern/vorgestern ja ähnlich! Ja es ist wirklich ganz wichtig die Beine hoch zu legen.. ich weiß ich sag genau das richtig mit meiner 8jährigen Tochter und meiner 9 monatigen Tochter. Aber versuche es einfach zu zu handhaben: so wenig wie möglich, so viel wie nötig!

Wirst sehen, alles wird gut gehen! Wir schaffen das! Tschaka!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
12.01.2011 14:05
Hallo,

mir erging es letzte woche genauso. ich hatte mittwochs und samstags blutungen gehabt. ich bin sofort ins KH gefahren weil es abends gewesen ist. man konnte aber allerdings auch nichts feststellen wo das herkommen könnte. Es war aber altes blut gewesen kein frisches. heute war ich nochmals zur kontrolle. es ist alles ok. meine frauenärztin sagte, es kann auch gut möglich sein, dass ein gefäß geplatzt ist oder gar sich das baby richtig eingenistet hat und dadurch auch paar gefäße geplatzt sind.

also immer schön positiv denken!!!!
LG

P.S. wie macht ihr alle hier immer diese schönen bildchen rein unter den beiträgen??

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von jessir88:

Also heute dann auch mal einen Bericht von mir.
Ich hatte heute morgen Blutungen und bin auf direktem Weg zum Arzt gefahren. Gott sei dank ist soweit alles okay...
Es ist kein Hämatom oder ähnliches zu sehen, woher das kommt weis keiner so genau. Das heißt jetzt ist erst mal nur noch auf dem Sofa liegen bleiben... Ist mit Familie ganicht so einfach... Aber ins Krankenhaus will ich auch nicht solange es sich vermeiden lässt...
Und gleich stelle ich endlich mal ein US-bild rein...

Das verunsichert total... bin also froh wenn die nächsten 2 Wochen rum sind... Und Dienstag darf ich dann wieder kommen.

oh nein, das sind ja wieder schrecksekunden. ich drück dir die daumen, dass die blutungen nichts zu bedeuten haben & auch nicht wiederkommen. jetzt gehst du bald in den 4. monat, da wird doch nichts mehr schief gehen! ruh dich schön aus!


Oh je! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Mir ging es ja gestern/vorgestern ja ähnlich! Ja es ist wirklich ganz wichtig die Beine hoch zu legen.. ich weiß ich sag genau das richtig mit meiner 8jährigen Tochter und meiner 9 monatigen Tochter. Aber versuche es einfach zu zu handhaben: so wenig wie möglich, so viel wie nötig!

Wirst sehen, alles wird gut gehen! Wir schaffen das! Tschaka!!!!

12.01.2011 14:12
Zitat von kleenedine:

Ich habe mal angefangen zu Orakeln, habe das noch nie gemacht aber war mal neugierig was passiert

LG Nadine


Hey,
also ich finde das sieht sehr verdächtig nach schwanger aus. Das wäre ja der Knaller! Theoretisch könntest du ja ab es +10 nen Frühtest wagen... Aber nein nein ich will dich hier nicht anstacheln das zu tun. Warte lieber noch bis Montag! Und dann gleich berichten, ok?

Ach Mädels, ich bin heute so platt. Bin seit 7 Uhr heute morgen nur am rennen auf der Arbeit. Jetzt hab ich Bachweh und Rückenweh. Glaub Krümel protestiert!
jessir88
102 Beiträge
12.01.2011 14:14
Ich hoffe das es gut geht, mein Arzt meint ich brauch mir keine zu großen sorgen zu machen, aber trotzdem ist das irgendwie alles zu viel... Aber so hab ich mal zeit hier ein bisschen zu schreiben...
Karolcia
3073 Beiträge
12.01.2011 14:15

Wenn alles gut geht wird es auch bei mir ein August-Baby
Krümmelchen11
537 Beiträge
12.01.2011 14:17
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

Hat jemand Erfahrung damit jetzt noch seine Firma zu wechseln?

ohje lena........stress?
nee leider nicht.....was ist los?


Hört sich jetzt hart an, das meine ich aber nicht so:
Kein Arbeitgeber wird dich jetzt einstellen! Keiner!

Daher der gute Rat von mir: Bleib bei der Firma! Du genießt einen besonderen Schutz! Sie können dich nicht kündigen! und du wirst nicht kündigen! Warum auch???? Also alles schön locker sehen und nur nicht stressen lassen. Wissen sie schon dass du schwanger bist?




Ja, meine Chefin weis es. Seitdem habe ich das Gefühl, dass sie mich wie den letzten Dreck behandelt. Wird schon wieder.
Karolcia
3073 Beiträge
12.01.2011 14:19
Zitat von jessir88:

Ich hoffe das es gut geht, mein Arzt meint ich brauch mir keine zu großen sorgen zu machen, aber trotzdem ist das irgendwie alles zu viel... Aber so hab ich mal zeit hier ein bisschen zu schreiben...


ich kann dich nachvollziehen. die ärzte reagierten bei mir ja ebenfalls so. aber man macht sich trotzdem wahnsinnig. der kopf rattert auch wenn wir gesagt bekommen alles ist ok. in welcher woche bist du denn?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.01.2011 14:19
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

Hat jemand Erfahrung damit jetzt noch seine Firma zu wechseln?

ohje lena........stress?
nee leider nicht.....was ist los?


Hört sich jetzt hart an, das meine ich aber nicht so:
Kein Arbeitgeber wird dich jetzt einstellen! Keiner!

Daher der gute Rat von mir: Bleib bei der Firma! Du genießt einen besonderen Schutz! Sie können dich nicht kündigen! und du wirst nicht kündigen! Warum auch???? Also alles schön locker sehen und nur nicht stressen lassen. Wissen sie schon dass du schwanger bist?




Ja, meine Chefin weis es. Seitdem habe ich das Gefühl, dass sie mich wie den letzten Dreck behandelt. Wird schon wieder.


Also das ist doch das allerletzte! Ich versteh solche Leute echt nicht! Mein Meister war leider auch so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt