Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.06.2011 12:38
Glaub schon das alle Nummern soweit verteilt sind!

Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.06.2011 12:40
Hui Iris. Dann aber schnell. Nicht das es irgendwann los geht und wir ihr vor Sorgen umkommen....
Orchidee89
647 Beiträge
28.06.2011 12:51
Hey ihr Kugeln, wie fühlt ihr euch?
Mir gehts bis jetz supi..hatte gestern abend auch noch ordentlich wasser in den beinen...

Oh man, ich habe heute was geträumt...
Und zwar das Tania entbunden hat...
Crazy, kenne sie nur von Bildern und träume trotzdem von ihr...
auch wenn der krümel zu früh kam, war alles oki
Und die Babybilder waren so toll
Ach ja... bin auch gespannt, wer hier den anfang macht

oki ihr süßen, wünsch euch einen bombastischen tag

Tinker23
1470 Beiträge
28.06.2011 12:57
wow, was für ein thema... träume von geburtsanzeigen und dass jemand entbindet... aber bitte träumt nicht von mir, ich möchte nämlich noch dass unser krümel bis ende juli/ anfang august in seinem appartment bleibt...
der papi hätte ihn zwar am liebsten jetzt schon zum knuddeln draußen aber er hat noch ein bisschen zeit.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.06.2011 13:27
Zitat von Niji:

Zitat von Gisou:

Mir fällt da grad was ein:

Hat eigentlich jede ihre Nummer einer anderen gegeben?????? Damit wir wissen wenn es los geht!!!


nein meine hat noch keiner ich verspreche das heut abend wnen ich wieder da bin zu ändern

Meine Nummer hat auch noch niemand.....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.06.2011 13:36
Zitat von Tinker23:

wow, was für ein thema... träume von geburtsanzeigen und dass jemand entbindet... aber bitte träumt nicht von mir, ich möchte nämlich noch dass unser krümel bis ende juli/ anfang august in seinem appartment bleibt...
der papi hätte ihn zwar am liebsten jetzt schon zum knuddeln draußen aber er hat noch ein bisschen zeit.

Oh ja was für ein Thema.... Man merkt die ET´s rücken immer näher.
*
Habe auch erst letztens von meinem Schatz geträumt. Immer nur von hinten gesehen. War ein kleiner schwarzbrauner Wuschelkopf, ist lachend und quiekend vor mir weggelaufen, ich lachend hinterher
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.06.2011 13:38
Also meine Nummer hat auch noch niemand - würd da aber auf jeden Fall mitmischen

Finde die Idee echt gut
Orchidee89
647 Beiträge
28.06.2011 13:40
Meine Nummer hat auch noch keiner
Saomi
270 Beiträge
28.06.2011 13:43
Meine auch nicht
28.06.2011 13:46
Huhu ihr Süßen wie gehts euch??
@ Karo : Man die Strümpfe mögen zwar nicht die schönsten sein, aber hauptsache sie helfen Dir und es geht dir mit ihnen ein STück weit besser.
@ Wetter : Das Wetter ist echt affig nd nix schönes mehr für Uns Kugeln,aber man kann es uns eben nie Recht machen wa?? Erst ist es uns zu kalt und nu zu warm
@ Rest : Hab ich schon wieder vergessen sorry
@ me : Mir gehts heute gut.Freue mich schon auf den Termin heute nachmittag.Werde dann morgen wenn ich Zeit habe kurz berichten .Puh freue mich wenn der ganze Umzugsstress hinter Uns liegt und ich die hoffentlich letzten Wochen noch genießen kann ohne Kisten packen ect.
Gisou
10626 Beiträge
28.06.2011 13:49
An ALLE deren Nummer noch niemand hat: Gebt sie jemanden wo ihr denkt derjenigen könnt ihr vertrauen, gerne auch mehreren.

Ich kann nur von mir sprechen, ich würd jeder hier vertrauen!!!!
Lolla
6856 Beiträge
28.06.2011 13:52
Sonnige Grüße an alle

Ich war heute morgen fleißig und hab 8kg Kirschen gepflügt und mit meiner mama eingekocht. Haben wegen dem Wetter schon um 7 angefangen. Jetzt trau ich mich aber nicht mehr raus. Genieße nur noch meinen Urlaub und bin happy nicht arbeiten zu müssen

@Streifen und Wasser: Ich bin bis jetzt ganz verschont geblieben. Bin aber mit meine ET eine der letzten. Hoffe dass das so bleibt *toitoi*

@Kataloge: Wandern auch allesamt in den Müll. Hab letztens noch was im inet bestellt weil meine Schwester sich was rausgesucht hatte. Da wird man schon neidisch wenn die sich 34/36 bestellt und von einem Beratungshilfe erwartet. Und selber darf man die Umstandsmode raussuchen...

Aber ich habe jetzt eine Frage: wir macht Ihr das mit Schlafsäckchen ? Wir haben die Tage eines im Babywalz gekauft. Von Alvi. Aber ich bin fast vom Hocker gefallen. 85€. Sieht zwar super aus und die Qualität ist auch nicht schlecht. Das Ausßensäckcnen ist beige/braun mit etwas längeren Fasern wo Bärchenköpfchen durch ganz kurze Fasern herausschauen. Blöd zu erklären. Die Innensäckchen sind beige. Mein Schatz hat sich darein verliebt und war nicht mehr davon weg zu bekommen.
Die Größe ist 68/74. Also für den Anfang zu Groß. Hab jetzt mal bei Internetauktionen geschaut da werden auch von der gleichen Marke Schlafsäcke angeboten. Ich denke ich werde da noch einen in 62/68 holen. Das sollte doch für den Anfang reichen, oder was meint Ihr??

Lolla
6856 Beiträge
28.06.2011 13:54
Zitat von Gisou:

An ALLE deren Nummer noch niemand hat: Gebt sie jemanden wo ihr denkt derjenigen könnt ihr vertrauen, gerne auch mehreren.

Ich kann nur von mir sprechen, ich würd jeder hier vertrauen!!!!


Aber wenn ich im Kh bin und jemandem schreiben möchte, muss ich doch die Nummer einer anderen haben??
Ich habe kein Problem damit. Ich habe meine nur leider nicht im Kopf. Such sie heute abend wenn ich daheim bin raus und poste dann
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2011 13:58
die alvi schlafsäcke sind wirklich toll
hatte meine ersten in 50 und dann in 56 davon...
auch diese kombi mit dickem und dünnen schlafsack....(leider waren die von meiner tante ausgeliehen)
nun hab ich ganz einfache, weil die alvi mir zu teuer sind...
bzw muss ich mal schaun was in den sachen von meiner nachbarin dann drin ist... die hatte nämlich ein sommerkind und ihre schwester auch und ich bekomm vorrübergehend dann deren babykleidung.... seeeehr praktisch
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2011 13:59
Zitat von Lolla:

Zitat von Gisou:

An ALLE deren Nummer noch niemand hat: Gebt sie jemanden wo ihr denkt derjenigen könnt ihr vertrauen, gerne auch mehreren.

Ich kann nur von mir sprechen, ich würd jeder hier vertrauen!!!!


Aber wenn ich im Kh bin und jemandem schreiben möchte, muss ich doch die Nummer einer anderen haben??
Ich habe kein Problem damit. Ich habe meine nur leider nicht im Kopf. Such sie heute abend wenn ich daheim bin raus und poste dann

öffentlich posten würd ich die nicht
würde per pn mit einer tauschen... also zb du gibst iris deine per pn und sie dir ihre...
oder wem du sie halt geben möchtest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt