Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4968 Beiträge
30.06.2011 10:52
Guten Morgen,
hier ist es zum Glück auch schön abgekühlt, gestern musste ich etwas eher von Arbeit gehen, da ich es hier im Büro nicht mehr ausgehalten hab, Hab ja noch Asthma und die schwüle Luft war gar nichts für mich. Heute morgen hab ich erstmal alle Fenster aufgerissen und jetzt ist es angenehm. Ich kann eigentlich relativ gut schlafen, bis auf die 2stündlichen Toilettengänge. Träumen tue ich auch viele komische Sachen, über die Geburt, wie das Kind wohl aussieht etc. Schon merkwürdig.
Heute und morgen nochmal viel zu tun auf Arbeit, obwohl ich in den nächsten Wochen sicher nochmal arbeiten muss, mein Chef ist noch 3 Wochen im Urlaub und ich mach Vertretung, sonst läuft hier nichts weiter. ABer das stört mich nicht, so hab ich wenigstens was zu tun und ich krieg es noch extra bezahlt, also alles noch mitnehmen was geht.
Gestern sind meine bestellen Wandtattoos fürs Kizi angekommen, werd ich am WE mit meinem Freund mal anbringen und dann mach ich mal Fotos.
Allen noch einen schönen Tag.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.06.2011 11:07
Guten Morgääähn
Huhu... ich habe auch nicht gut geschlafen. Mir hat zwar nichts wehgetan, aber ich konnte irgendwie nicht abschalten, hatte nur Baby im Kopf. Der Countdown läuft, heute schon 37.Woche.
Werde mir heute auch nochmal den Elterngeldantrag anschauen, ausfüllen und Lohnabrechnungen kopieren.
Einen Gipsabdruck von meinem Bauch, wollte ich auch erst. Aber nee wir lassen es.... Habe am Samstag Babybauch Shooting, ist ein schöneres Andenken, finde ich.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.06.2011 11:09
Zitat von Niji:

@gipsbauch: ich find das zwar total toll aber wir werden das wohl nicht machen. ich kenn uns dsa ding liegt/hängt irgendwo total im weg und staubt nur ein

Bei uns genauso. Dann sind wir so genervt von dem Ding und es kommt in die Tonne.
Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 12:53
abschalten ist bei mir auch so eine sache, geht irgendwie nicht... ständig kommen neue gedanken... was als feuchttuchersatz? was fehlt noch fürs baby? wie bekomm ich ihn dazu dass er sich dreht? viel zu viel was da in unseren köpfen rumschwirrt...
Niji
32883 Beiträge
30.06.2011 12:57
Zitat von Tinker23:

abschalten ist bei mir auch so eine sache, geht irgendwie nicht... ständig kommen neue gedanken... was als feuchttuchersatz? was fehlt noch fürs baby? wie bekomm ich ihn dazu dass er sich dreht? viel zu viel was da in unseren köpfen rumschwirrt...


dsa kann ich absolut unterschreiben bis aufs drehen zum glück

is echt anstrengend bin dazu noch echt ununterbrochen müde und ko. das nervt voll weil ich ja arbeiten will und da zu nix komme.
aber ich werd beim nächsten vorsorgetermin dermaßen nerven das der eisenwert kontrolliert wird de rmuss ja dnan ma besser sein. (is aba immernoch 2 wochen hin mannoo)
die_sarah
1020 Beiträge
30.06.2011 12:59
ich kann auch kaum abschalten...
Außerdem ist mir so langweilig
Habe keine wirkliche Beschäftigung zuhause... Kann ja nicht jeden Tag nur putzen

Wird Zeit das Mausi kommt, damit ich wieder eine Beschäftigung habe....
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 13:02
guten morgen meine lieben

bin wieder vom baby-tv zurück...... voll aus der puste....

habe jetzt noch nicht alle beiträge nachgelesen folgt aber später..

wisst ihr was ich gemacht habe gestern hatte ich ja schwimmen und habe mein geldbeutel in den rucksack gesteckt heute schön nach dem fa in die stadt paar fotos direkt entwickeln lassen zum mitnehmen bilderrahmen ausgesucht ab zu kasse... und was ist mein geldbeutel nicht in der tasche zu hause im rucksack.....

ich daheim angerufen aber sebastian konnte nicht kommen weil wir auf die lieferung unseres neuen kühlschrankes warten..... super kein geld um mit dem auto aus dem parkhaus zu fahren..... prima....

habe die sachen zurücklegen lassen und meine ganze handtasche nach kleingeld durchgesucht...was gefunden schnell zu meiner mutter auf die arbeit um mir zumindest da etwas geld zu besorgen....

ah ich sags euch bald vergesse ich meinen kopf mitzunehmen wenn ich die wohnng verlasse.

aber nun jetzt zum termin

CTG war ok gewesen zumindest die abschnitte die sich schreiben ließen denn der kleine mann hatte absolut gar kein bock auf den mist. er war nur ab treten boxen und was auch immer noch schlimmer als vor 2 wochen.

bei toco habe ich schöne lustige berge geschrieben aber nichts wildes...

er liegt immer noch schön brab mit dem kopf nach unten

er hat jetzt stolze 2.600 g und an die 45 cm gross. frau doc sagt ich werd so bei 3.500g enden das will ich auch hoffen.

mein GMH ist bei 4,17cm das ist ja auch ok.

ansonsten ist alles soweit mit dem kleinen ok bewegt sich fleißig nur leider konnten wir wieder keine schönen bildchen machen ist wohl schon zu eingequetscht

die restlichen werte sind schön auf dem foto zu sehen :

hier noch zwei bildchen vom krümel

und nun paar hochzeitsbildchen hab ich auch ich meine da wollten es paar mädels sehen auf FB werd ich auch ein album gründen ....

ist jetzt doch etwas mehr geworden sorry

die_sarah
1020 Beiträge
30.06.2011 13:06
Schöne Fotos Karo und klasse, dass mit eurem Krümel alles i.O. ist
Kristina88
30071 Beiträge
30.06.2011 13:07
Schöne Fotos Karo
Dein Kleid gefällt mir!
& schön, dass mit dem Kruemelchen alles top ist!
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2011 13:09
Schöne Fotos Karo!!! Und super dass mit eurem Prinzen alles in Ordnung ist.
donika98
934 Beiträge
30.06.2011 13:09
Zitat von Karolcia:

guten morgen meine lieben

bin wieder vom baby-tv zurück...... voll aus der puste....

habe jetzt noch nicht alle beiträge nachgelesen folgt aber später..

wisst ihr was ich gemacht habe gestern hatte ich ja schwimmen und habe mein geldbeutel in den rucksack gesteckt heute schön nach dem fa in die stadt paar fotos direkt entwickeln lassen zum mitnehmen bilderrahmen ausgesucht ab zu kasse... und was ist mein geldbeutel nicht in der tasche zu hause im rucksack.....

ich daheim angerufen aber sebastian konnte nicht kommen weil wir auf die lieferung unseres neuen kühlschrankes warten..... super kein geld um mit dem auto aus dem parkhaus zu fahren..... prima....

habe die sachen zurücklegen lassen und meine ganze handtasche nach kleingeld durchgesucht...was gefunden schnell zu meiner mutter auf die arbeit um mir zumindest da etwas geld zu besorgen....

ah ich sags euch bald vergesse ich meinen kopf mitzunehmen wenn ich die wohnng verlasse.

aber nun jetzt zum termin

CTG war ok gewesen zumindest die abschnitte die sich schreiben ließen denn der kleine mann hatte absolut gar kein bock auf den mist. er war nur ab treten boxen und was auch immer noch schlimmer als vor 2 wochen.

bei toco habe ich schöne lustige berge geschrieben aber nichts wildes...

er liegt immer noch schön brab mit dem kopf nach unten

er hat jetzt stolze 2.600 g und an die 45 cm gross. frau doc sagt ich werd so bei 3.500g enden das will ich auch hoffen.

mein GMH ist bei 4,17cm das ist ja auch ok.

ansonsten ist alles soweit mit dem kleinen ok bewegt sich fleißig nur leider konnten wir wieder keine schönen bildchen machen ist wohl schon zu eingequetscht

die restlichen werte sind schön auf dem foto zu sehen :

hier noch zwei bildchen vom krümel

und nun paar hochzeitsbildchen hab ich auch ich meine da wollten es paar mädels sehen auf FB werd ich auch ein album gründen ....

ist jetzt doch etwas mehr geworden sorry



Mensch was habt ihr wunderschöne Fotos gemacht die sind echt toll man spürt direkt wie glücklich ihr beide seit
wirklich schön.Und dein Krümel ist auch gut dabei das freut mich total
Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 13:10
ach karomausl, was für tolle fotos. und die werte sind doch super. und die gewichtsprognose die die ärztin für die geburt stellt ist doch super. also völlig im normbereich... ich hab auch 3650 g gewogen... (kleines dickerchen... )
30.06.2011 13:36
Hallo ihr Süßen
@ Kristina : Tolle Murmel
@ Karo : Ganz tolle Fotos habt ihr da und schön das alles in Ordnung war beim Arzt.
@ Dori : Hoffe auch das deine Maus noch ein wenig drin bleibt. Aber du hast ja schon viel geschafft
@me : Mir gehts ganz gut.Ist aber alles sehr stressig das packen ect.
Zum Glück ist das bald vorbei. Aber was total toll ist das wir keine einzige Tapete hier abmachen müssen die neuen Mieter wollen alle dran lassen.Hach haben wir uns wenigstens ein wenig ARbeit gespart
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.06.2011 14:21
Huhu Mädels

Also in Berlin ist es auch relativ kühl was echt mal total angenehm ist *freu*

Ich war heute brav in der Uni und hab meinen Vortrag gehalten.. danach waren wir bei Kaufland einkaufen und tjaaaaaaa ich war fix und fertig und hab auch noch Übungswehen im Laden bekommen

Naja egal

Jetzt bin ich auf jeden Fall total fertig und hundemüde..... Und das Wasser in den Beinen lässt auch grüßen
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.06.2011 14:22
ACHJA

Super BABYFOTOS!!!! Sind echt supi.. ich hoff ich bekomm nochmal welche vor der Geburt... mein Gyn ist da leider nicht so positiv eingestellt in der Hinsicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt