Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4974 Beiträge
05.07.2011 22:13
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich winke mal schnell zu meinen Kugelmädels rein, in einem doofen Zustand zwischen Dauerkot*** und Müdigkeit. Keine Ahnung was bei mir kaputt ist, hab leider einfach im Moment kaum Kraft um ausführlich was zu schreiben, sorry
Nur eins ist mir beim Überfliegen im Kopf hängengeblieben: BÜGELWÄSCHE Sachen gibts, die gibt es gar nicht *kopfschüttel*

Ach du Arme, hilft denn gar nichts gegen die Übelkeit oder nimmst du nichts? Hoffe dir gehts schnell wieder besser.
die_sarah
1020 Beiträge
05.07.2011 22:15
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Ich hole aber erst Gloria ab und dann gehts zu dir

Wieso denn nicht sooo weit? Wo wohnste denn eigentlich??

Also Dani...ich glaube es hackt, oder was?
Wer hat einen an der Klatsche??!!


Sarah..der letzte war iwie echt fies. Das macht mir grad voll das schlechte Gewissen, weil manchmal war ich nicht soooo diszipliniert


wohne in Neubrandenburg...
Ach quatsch... man kann eh nicht immer diszipliniert sein Brauchst kein schlechtes Gewissen haben



Darf ich so frech sein und mal nach einer PLZ fragen? Damit kann ich dich eh nicht stalken

Aber ich wohn ja in Berlin, würd mich interessieren wie weit wir auseinander wohnen... sonst könnte man ja mal ein Babytreffen machen *lieb schau*


17036
Berlin ist ja nur ein katzensprung


Ja Berlin ist ein Katzensprung 222km bis zu mir

Ist doch zum Kotzen!!!
Dachte so könnte man sich mal treffen vielleicht... aber 222km ?! Ist doch echt kacka!

Och Mel ich freu mich sehr für dich! Sind die Kleinen eigentlich noch im KH? Oder seid ihr schon zu Hause??


so weit?
Fahren eigentlich nur 1,5 h oder so nach Berlin.... Oder 1h?
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 22:18
mit meiner frage zur hilfe beim elterngeld hab ich hier wohl voll ins schwarze getroffen holla die waldfee....

hmm naja werd dann versuchen es irgendwie alleine auszufüllen.....

mel tolle masse deiner kleinen models...

alex den kuchen lecker sieht er aus will auch ein stück von haben

pda hätte ich gerne gehabt aber hat sich ja erledigt...... das man gelehmt wird glaub ich nicht hatte 3 mal eine punktion und bin es nicht

den rest wieder vergessen
K.B.
4974 Beiträge
05.07.2011 22:18
Zitat von Karolcia:

wer von euch mädels hat schon den antrag auf elterngeld ausgefüllt komplett?????

ich brauch da echt hilfe kann mit dem ding nicht wirklich was anfangen..... bin wohl zu blond dafür.

wer bereit ist mir zu helfen kann mir eine pn senden und man könnte dann telen?

habe zwar im internet etwas gefunden eine institution die einem dabei hilft aber die wollen 90€ euro dafür haben.


Also ich habs schon fertig. Also wenn du Hilfe brauchst sag bescheid
KiJu
1239 Beiträge
05.07.2011 22:18
Zitat von Lexi:

aaah mel erinner uns doch net an die hormone nach der geburt na da freu ich mich ja schon drauf
wie auch auf die hitzeattacken... die hat ich gaaanz schlimm bei lea
tolle maße haben die beiden kämpfer da

du also die hitzeattacken hatte ich net, dafür wasser in den füßen, finger und knie. in de knie merk ichs immernoch, auaa...
ach und pickel, alterle, ich hab gedacht ich hatte in der ss viele, aber jetzt...
ekelhaft... aber ich will euch jetzt keine angst machen =)
aber ich hab en problem, in 2 wochen sind meine 8 wochen wochenbett rum... was hab ich dann bitte noch für ne ausrede wenn ich zicke???
dass ich immernoch mega vergesslich bin das liegt natürlich noch an der "abpumpdemenz"
ah apropos abpump... julina hat heut bissel was ziemlich gut aus der brust gesaugt.... so sweet sie so mini anlege zu dürfe
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.07.2011 22:19
Zitat von die_sarah:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Ich hole aber erst Gloria ab und dann gehts zu dir

Wieso denn nicht sooo weit? Wo wohnste denn eigentlich??

Also Dani...ich glaube es hackt, oder was?
Wer hat einen an der Klatsche??!!


Sarah..der letzte war iwie echt fies. Das macht mir grad voll das schlechte Gewissen, weil manchmal war ich nicht soooo diszipliniert


wohne in Neubrandenburg...
Ach quatsch... man kann eh nicht immer diszipliniert sein Brauchst kein schlechtes Gewissen haben



Darf ich so frech sein und mal nach einer PLZ fragen? Damit kann ich dich eh nicht stalken

Aber ich wohn ja in Berlin, würd mich interessieren wie weit wir auseinander wohnen... sonst könnte man ja mal ein Babytreffen machen *lieb schau*


17036
Berlin ist ja nur ein katzensprung


Ja Berlin ist ein Katzensprung 222km bis zu mir

Ist doch zum Kotzen!!!
Dachte so könnte man sich mal treffen vielleicht... aber 222km ?! Ist doch echt kacka!

Och Mel ich freu mich sehr für dich! Sind die Kleinen eigentlich noch im KH? Oder seid ihr schon zu Hause??


so weit?
Fahren eigentlich nur 1,5 h oder so nach Berlin.... Oder 1h?


Ich wohn aber ganz im Süden 12524....

sind 2h also Und gut man könnte sich ja mal bei einem schönen Wetter treffen und den ganzen Tag im Park und Zoo mit Picknick und gemeinsam essen etc verbringen. DAS würde sich lohnen.. aber mal auf nen Kaffee für 2 Stunden... das ist dafür zu weit weg leider
K.B.
4974 Beiträge
05.07.2011 22:19
Zitat von Tinker23:

Zitat von jackii:

Zitat von Karolcia:

wer von euch mädels hat schon den antrag auf elterngeld ausgefüllt komplett?????

ich brauch da echt hilfe kann mit dem ding nicht wirklich was anfangen..... bin wohl zu blond dafür.

wer bereit ist mir zu helfen kann mir eine pn senden und man könnte dann telen?

habe zwar im internet etwas gefunden eine institution die einem dabei hilft aber die wollen 90€ euro dafür haben.


Hast du dir denn elterngeld antrag aus dem internet ausgedruckt oder wo hast du denn geholt?? Weil ich will das auch beantragen weiss aber nicht an wem man sich da wenden muss.

boah nicht echt oder was? ihr habt schon hilfe vom jugendamt. kriegst du es nicht mal hin den antrag zu besorgen?


Böse Tinker, sowas darf man nur denken
die_sarah
1020 Beiträge
05.07.2011 22:20
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Ich hole aber erst Gloria ab und dann gehts zu dir

Wieso denn nicht sooo weit? Wo wohnste denn eigentlich??

Also Dani...ich glaube es hackt, oder was?
Wer hat einen an der Klatsche??!!


Sarah..der letzte war iwie echt fies. Das macht mir grad voll das schlechte Gewissen, weil manchmal war ich nicht soooo diszipliniert


wohne in Neubrandenburg...
Ach quatsch... man kann eh nicht immer diszipliniert sein Brauchst kein schlechtes Gewissen haben



Darf ich so frech sein und mal nach einer PLZ fragen? Damit kann ich dich eh nicht stalken

Aber ich wohn ja in Berlin, würd mich interessieren wie weit wir auseinander wohnen... sonst könnte man ja mal ein Babytreffen machen *lieb schau*


17036
Berlin ist ja nur ein katzensprung


Ja Berlin ist ein Katzensprung 222km bis zu mir

Ist doch zum Kotzen!!!
Dachte so könnte man sich mal treffen vielleicht... aber 222km ?! Ist doch echt kacka!

Och Mel ich freu mich sehr für dich! Sind die Kleinen eigentlich noch im KH? Oder seid ihr schon zu Hause??


so weit?
Fahren eigentlich nur 1,5 h oder so nach Berlin.... Oder 1h?


Ich wohn aber ganz im Süden 12524....

sind 2h also Und gut man könnte sich ja mal bei einem schönen Wetter treffen und den ganzen Tag im Park und Zoo mit Picknick und gemeinsam essen etc verbringen. DAS würde sich lohnen.. aber mal auf nen Kaffee für 2 Stunden... das ist dafür zu weit weg leider


Das stimmt...
Ach das bekommt man schon irgendwie mal hin =)
Lexi
20499 Beiträge
05.07.2011 22:20
Zitat von Karolcia:

mit meiner frage zur hilfe beim elterngeld hab ich hier wohl voll ins schwarze getroffen holla die waldfee....

hmm naja werd dann versuchen es irgendwie alleine auszufüllen.....

mel tolle masse deiner kleinen models...

alex den kuchen lecker sieht er aus will auch ein stück von haben

pda hätte ich gerne gehabt aber hat sich ja erledigt...... das man gelehmt wird glaub ich nicht hatte 3 mal eine punktion und bin es nicht

den rest wieder vergessen

was willst du denn wissen?
bzw wobei bräuchtest du da hilfe?
vllt kann ich ja helfen
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.07.2011 22:22
Zitat von die_sarah:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Ich hole aber erst Gloria ab und dann gehts zu dir

Wieso denn nicht sooo weit? Wo wohnste denn eigentlich??

Also Dani...ich glaube es hackt, oder was?
Wer hat einen an der Klatsche??!!


Sarah..der letzte war iwie echt fies. Das macht mir grad voll das schlechte Gewissen, weil manchmal war ich nicht soooo diszipliniert


wohne in Neubrandenburg...
Ach quatsch... man kann eh nicht immer diszipliniert sein Brauchst kein schlechtes Gewissen haben



Darf ich so frech sein und mal nach einer PLZ fragen? Damit kann ich dich eh nicht stalken

Aber ich wohn ja in Berlin, würd mich interessieren wie weit wir auseinander wohnen... sonst könnte man ja mal ein Babytreffen machen *lieb schau*


17036
Berlin ist ja nur ein katzensprung


Ja Berlin ist ein Katzensprung 222km bis zu mir

Ist doch zum Kotzen!!!
Dachte so könnte man sich mal treffen vielleicht... aber 222km ?! Ist doch echt kacka!

Och Mel ich freu mich sehr für dich! Sind die Kleinen eigentlich noch im KH? Oder seid ihr schon zu Hause??


so weit?
Fahren eigentlich nur 1,5 h oder so nach Berlin.... Oder 1h?


Ich wohn aber ganz im Süden 12524....

sind 2h also Und gut man könnte sich ja mal bei einem schönen Wetter treffen und den ganzen Tag im Park und Zoo mit Picknick und gemeinsam essen etc verbringen. DAS würde sich lohnen.. aber mal auf nen Kaffee für 2 Stunden... das ist dafür zu weit weg leider


Das stimmt...
Ach das bekommt man schon irgendwie mal hin =)


Wäre echt schön
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 22:22
Zitat von Orchidee89:

also tania wir können uns auf jeden fall mal treffen. meine mami ist ganz in die nähe von dir gezogen


Achja?! Cool....wohin denn ??
Gisou
10626 Beiträge
05.07.2011 22:22
Zitat von Karolcia:

mit meiner frage zur hilfe beim elterngeld hab ich hier wohl voll ins schwarze getroffen holla die waldfee....

hmm naja werd dann versuchen es irgendwie alleine auszufüllen.....

mel tolle masse deiner kleinen models...

alex den kuchen lecker sieht er aus will auch ein stück von haben

pda hätte ich gerne gehabt aber hat sich ja erledigt...... das man gelehmt wird glaub ich nicht hatte 3 mal eine punktion und bin es nicht

den rest wieder vergessen


Ich werd mich nächste Woche mal aufs Amt (Rathaus) begeben. Die helfen einem da auch weiter.
K.B.
4974 Beiträge
05.07.2011 22:22
KiJu
1239 Beiträge
05.07.2011 22:24
@tinker: na klar hormone nach der ss und was für welche
@dani: nee, sie müssen noch einige wochen im kh bleiben, wahrscheinlich bis zum et... hoffe net noch länger...
Orchidee89
647 Beiträge
05.07.2011 22:25
Zitat von Tanne85:

Zitat von Orchidee89:

also tania wir können uns auf jeden fall mal treffen. meine mami ist ganz in die nähe von dir gezogen


Achja?! Cool....wohin denn ??

nordwestmecklenburg und das dorf heißt Cordshagen/ Roduchelsdorf...
musste ma googlen^^ is n ganz kleines nest. und von da brauch man nur 20 minuten nach lübeck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt