Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
_Geli_
148 Beiträge
07.07.2011 12:45
Zitat von Tanne85:

Hmm..also an das verschätzen glaube ich eher nicht, da sich das ja schon über die gesamte SS zieht.

Erinnert ihr euch noch, an den BPD der IMMER zu niedrig war?

Und jetzt folgt eben der Beweis, das etwas nicht stimmte...nämlich die völlig verkalkte Plazenta!


Tut mir echt leid mit Deiner Plazenta aber ich drück Dir ganz fest die Daumen das Deine Maus noch lange Zeit im Bauch bleiben kann! Ich verstehe Deine Sorgen für mich war es auch erst ein Schock als ich von der Verkalkung erfahren habe aber mein Arzt hat mich sehr beruhigt. Alles Gute
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.07.2011 12:47
Was musst du/ müsst ihr denn nächste Woche machen weil du meinst sie wird so anstrengend???

Dein Schatz wird dich sicher unterstützen und dir Kraft geben, da bin ich mir sicher!

Das gute an dem Thread ist ja dass du dich 10 mal am Tag hier ganz offiziell auskotzen darfst, sogar noch öfters wenn du das Bedürfniss hast.

Ich komme mir oft so vor, dass meine 'Schwangerenprobleme' hier und bei meinem Mann natürlich, am besten verstanden werden- die Außenwelt ist da oft nicht so empfänglich ..... einfach mal weil die nicht schwanger sind.

Wenn du Trost brauchst wirst du ihn hier finden und wenn du nen Popo-Tritt benötigst damit die bösen Gedanken aus dem Kopf springen kannst du den sicher auch haben auf Wunsch

Schließlich halten wir hier alle zusammen, so gut es eben über das Internet geht finde ich!

GRUPPENKUSCHELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.07.2011 12:47
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Emma1902:

@Tanne: Mensch das ist ja schön und doof zugleich. Ich drück dir einfach mal die Daumen , das bis in 2 Wochen noch Gewicht drauf kommt und vielleicht hast du ja auch Glück und die US Werte liegen etwas sehr daneben, das ist ja oft der Fall. Meine Freundin hat am 3. Juni entbunden und man sagte ihr das Baby habe nicht mehr als 3800 gramm (Sie hatte SS Diabetes) Und soll ich dir was sagen der Kleine kam auf die Welt mit 4890 gramm unglaublich aber wahr. Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechsler



Boah Hülfäääääääää ich will keine so riesen Pummeltrineeeeeeeeeee. *wechrenn* Wenn ich sowas lese, wird mir manchmal eng bange.


Ja das dacht ich auch und nur damit du nicht soviel Angst hast... Es war ihr 4. Kind und die davor waren auch alle leichter... Lag wohl an der Diabetes.... Also keine Angst alles wird juuut
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 12:48
Zitat von _Geli_:

Zitat von Tanne85:

Hmm..also an das verschätzen glaube ich eher nicht, da sich das ja schon über die gesamte SS zieht.

Erinnert ihr euch noch, an den BPD der IMMER zu niedrig war?

Und jetzt folgt eben der Beweis, das etwas nicht stimmte...nämlich die völlig verkalkte Plazenta!


Tut mir echt leid mit Deiner Plazenta aber ich drück Dir ganz fest die Daumen das Deine Maus noch lange Zeit im Bauch bleiben kann! Ich verstehe Deine Sorgen für mich war es auch erst ein Schock als ich von der Verkalkung erfahren habe aber mein Arzt hat mich sehr beruhigt. Alles Gute


danke dir...aber hab ich richtig gelesen, dass euer Zwerg schon richtig tolle Werte hat?
Also schön shwer ist usw?!
07.07.2011 12:50
Hallöle,gibt es denn schon august babys,die nicht mehr in Mamas Bauch sein wollen?
Lexi
20499 Beiträge
07.07.2011 12:51
Zitat von Mama0911:

Hallöle,gibt es denn schon august babys,die nicht mehr in Mamas Bauch sein wollen?

ja... die zwei von mel sind schon da... sie wurdenglaub in der 25 ssw geholt...
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 12:51
@ Dani :

Ich heirate am Freitag
Mittwoch ist der Polterabend und Di+Do müssen wir zu Florians Eltern fahren, um da zu helfen.
Es kommen an die 100 Leute und deren Anwesen muss dementsprechend vorbereitet werden.

Am Freitag selber grillen wir abends nur mit ein paar Freunden...also das haut soweit hin.
Dennoch bist du mental ja nicht entspannt, weisst?!
Selbst wenn ich nur rumliege bin ich ja wirr im Kopp und das wirkt sich ja alles aus.

Vllt habe ich mir doch zu viel zugetraut während der SS.
Hatte seit Mai ja wirklich nur Dauerstress...ich merke schon, nun kommen die Vorwürfe
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.07.2011 12:52
SOOOOO WER MÖCHTE ETWAS ZUM SCHMUNZELN HABEN:

Dani hat HUNGER und Dani hat bei Jack's Pizza bestellt:
1x Chrispy Chicken Burger
1x Pommes
1x 9er Chicken Wings
1x 500ml Strawberry Cheesecake von Ben & Jerry's
1x 500ml Coockie Dough von Ben & Jerry's

Mein Schatz isst zusätzlich:
1x Chrispy Chicken Burger
1x 500ml Chocolate Macadamia

Das ist mein FRÜHSTÜCK und ich freu mich so auf meine Pommes und meinen Burger und dann werde ich mir GANZ VIEL LECKER TEURES ÜBERTEUERTES MEGA GEILES Eis reinschaufeln

Heute ist Sünd- und Verwöhn- Danitag

MAHLZEIT! (in 20 min müsste es hier sein )
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 12:54
Zitat von DaniSahne21:

SOOOOO WER MÖCHTE ETWAS ZUM SCHMUNZELN HABEN:

Dani hat HUNGER und Dani hat bei Jack's Pizza bestellt:
1x Chrispy Chicken Burger
1x Pommes
1x 9er Chicken Wings
1x 500ml Strawberry Cheesecake von Ben & Jerry's
1x 500ml Coockie Dough von Ben & Jerry's

Mein Schatz isst zusätzlich:
1x Chrispy Chicken Burger
1x 500ml Chocolate Macadamia

Das ist mein FRÜHSTÜCK und ich freu mich so auf meine Pommes und meinen Burger und dann werde ich mir GANZ VIEL LECKER TEURES ÜBERTEUERTES MEGA GEILES Eis reinschaufeln

Heute ist Sünd- und Verwöhn- Danitag

MAHLZEIT! (in 20 min müsste es hier sein )


Guten Hunger euch beiden !!!
Da schreit mein Diätplan aber so laut er kann

Ich glaub ich werd später mal zu MC...das beruhigt mich immer so schööön

Ach und by the way..habt ihr Netto bei euch? Das ist son Discounter!
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.07.2011 12:54
Zitat von Tanne85:

@ Dani :

Ich heirate am Freitag
Mittwoch ist der Polterabend und Di+Do müssen wir zu Florians Eltern fahren, um da zu helfen.
Es kommen an die 100 Leute und deren Anwesen muss dementsprechend vorbereitet werden.

Am Freitag selber grillen wir abends nur mit ein paar Freunden...also das haut soweit hin.
Dennoch bist du mental ja nicht entspannt, weisst?!
Selbst wenn ich nur rumliege bin ich ja wirr im Kopp und das wirkt sich ja alles aus.

Vllt habe ich mir doch zu viel zugetraut während der SS.
Hatte seit Mai ja wirklich nur Dauerstress...ich merke schon, nun kommen die Vorwürfe


Naja richtig klug war die Entscheidung zu Streß natürlich nicht, aber es ist nun mal so und nun machst du das beste daraus! (Nicht die Hochzeit Süße sondern den Dauerstreß davor meine ich damit!!!!)

Hochzeitsfeierlichkeiten und Vorbereitungen sind immer streßig... aber dein Kleines merkt ja auch das du super happy und glücklich bist - das macht den Streß sicherlich etwas weg durch deine schönen Hormone

Schau einfach das du dir selbst auf die Finger klopfst wenn du merkst es geht nicht mehr. Du musst KEINEM etwas beweisen - wenn du Ruhe brauchst gönn sie dir und dafür wirst du mit einer wunderschönen unvergesslichen Zeit belohnt!
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.07.2011 12:56
Zitat von Tanne85:

Zitat von DaniSahne21:

SOOOOO WER MÖCHTE ETWAS ZUM SCHMUNZELN HABEN:

Dani hat HUNGER und Dani hat bei Jack's Pizza bestellt:
1x Chrispy Chicken Burger
1x Pommes
1x 9er Chicken Wings
1x 500ml Strawberry Cheesecake von Ben & Jerry's
1x 500ml Coockie Dough von Ben & Jerry's

Mein Schatz isst zusätzlich:
1x Chrispy Chicken Burger
1x 500ml Chocolate Macadamia

Das ist mein FRÜHSTÜCK und ich freu mich so auf meine Pommes und meinen Burger und dann werde ich mir GANZ VIEL LECKER TEURES ÜBERTEUERTES MEGA GEILES Eis reinschaufeln

Heute ist Sünd- und Verwöhn- Danitag

MAHLZEIT! (in 20 min müsste es hier sein )


Guten Hunger euch beiden !!!
Da schreit mein Diätplan aber so laut er kann

Ich glaub ich werd später mal zu MC...das beruhigt mich immer so schööön

Ach und by the way..habt ihr Netto bei euch? Das ist son Discounter!


Ja Netto gibts bei uns auch um die Ecke, wieso?
Wieso musst du eigentlich Diät halten??? Du bist doch eh dünn ?!

Irgendwie hab ich das verpasst was der Grund dafür ist.

Ich koche eigentlich täglich selbst & frisch, auch mal ohne Fleisch und viel Gemüse und Obst ist bei uns in der Küche bzw. im Kühlschrank. Dadurch gönn ich mir ab und zu so einen bösen Speiseplan.

_Geli_
148 Beiträge
07.07.2011 12:58
Zitat von Tanne85:

Zitat von _Geli_:

Zitat von Tanne85:

Hmm..also an das verschätzen glaube ich eher nicht, da sich das ja schon über die gesamte SS zieht.

Erinnert ihr euch noch, an den BPD der IMMER zu niedrig war?

Und jetzt folgt eben der Beweis, das etwas nicht stimmte...nämlich die völlig verkalkte Plazenta!


Tut mir echt leid mit Deiner Plazenta aber ich drück Dir ganz fest die Daumen das Deine Maus noch lange Zeit im Bauch bleiben kann! Ich verstehe Deine Sorgen für mich war es auch erst ein Schock als ich von der Verkalkung erfahren habe aber mein Arzt hat mich sehr beruhigt. Alles Gute


danke dir...aber hab ich richtig gelesen, dass euer Zwerg schon richtig tolle Werte hat?
Also schön shwer ist usw?!


Ja Du hast richtig gelesen. Deshalb sehe ich die Sache bei mir jetzt auch nicht mehr ganz so eng. Wenn er raus muss oder will dann ist das jetzt in Ordnung. Bei mir wurde es erst vor einer Woche festgestellt und hatte bis da Grad 2. Jetzt muss ich öfter zum FA um einfach sicher zu gehen dass der Zustand sich nicht verschlechtert und der Kleine weiterhin versorgt wird.
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 13:00
Pass auf..ich hab letztens n obegeile Entdeckung gemacht bei Netto.

Und zwar gibbet da dies teure Eis, als "billig"-Variane.
Kostet 2€ iwas und ist megalacker
Musste mal gucken..ist auch in sonem Becher und gibts es in drei Geschmacksrichtungen...iwas mit Macadamia-Nüssen war auch dabei.

Zu meinem Gewicht:

Ich hatte bei letzten Mal in 4 Wochen kg+.
Das war bissl zu viel...wiege jetzt 85,8 kg.
Bin 1,74cm groß.
Jetzt ist die insgesamte Zunahme wieder okay
Bin mit 77kg gestartet!

Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 13:03
Iwie spinnt meine Tastatur :

Also ich hatte erst bis zur 21. SSW 2kg mehr und dann schoß das Gewicht aber sowas von fix nach oben...Also zuletzt waren es in 4 Wochen 4kg+.

Also das Baby ist ja total geplant und ich wusste, dass ich meine Facharbeit und mein Examen während der SS schreibe.
Ich frage mich jetzt natürlich, ob das nicht vllt falsch war...
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.07.2011 13:04
Zitat von Tanne85:

Pass auf..ich hab letztens n obegeile Entdeckung gemacht bei Netto.

Und zwar gibbet da dies teure Eis, als "billig"-Variane.
Kostet 2€ iwas und ist megalacker
Musste mal gucken..ist auch in sonem Becher und gibts es in drei Geschmacksrichtungen...iwas mit Macadamia-Nüssen war auch dabei.

Zu meinem Gewicht:

Ich hatte bei letzten Mal in 4 Wochen kg+.
Das war bissl zu viel...wiege jetzt 85,8 kg.
Bin 1,74cm groß.
Jetzt ist die insgesamte Zunahme wieder okay
Bin mit 77kg gestartet!



Ok muss ich mal gucken bei Netto - klingt interessant

Und wegen dem Gewicht muss ich jetzt mal nachdenken

Ich bin 1,67 cm groß also nicht vielll kleiner als du und ich bin mit 57 kg Gestartet.. also genau 20 Kilo weniger als du. Jetzt habe ich 74 kg... also 11 Kilo weniger als du....

Das Verhältniss ist also bei mir deutlich 'schlechter' als bei dir.

Versteh ich irgendwas falsch sag mal ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt