Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
08.07.2011 11:58
Zitat von pimpnella:

ach ja ich war diese woche montag im kh zur vorstellung/anmeldung und mittwoch beim fa, wir haben jetzt 47cm und 2850g mein gott das kann sich keiner vorstellen wie wunderbar das alles ist, der es nicht selbst einmal erlebt hat!! alles so aufregend und wunderschön. leider gab es ewig kein foto mehr vom kleinen der gräbt sich immermehr nach unten und lässt sich genauso gern fotografieren wie seine mama

Das si8nd ja ganz super Werte
08.07.2011 12:00
Zitat von pimpnella:

kissenschlacht YEAR und das zum frühsten morgen, sehr bewunderndswert ihr "schonmami´s" ich möcht auch endlich meinen knopf haben, lang hats gedauert ich sch... auf die ss streifen
Zitat von Mama-von-Annina:

Eyyyyyyyyyyyyyy, von wegen Langschläfer
Wir haben den Tag fröhlich um 5.50 Uhr mit ner Kissenschlacht gestartet



genua.richtige Einstellung sch...auf die Streifen ,bald überwiegt das Glück und die Freude über euren knopf!
08.07.2011 12:00
Zitat von pimpnella:

wow beides voll schön!!! ich liebe diese farbe sehr geschmackvoll
Zitat von Janaisabel:

Der Morgen ist besser als meine Nacht. Jippieeeeee
Guten Morgennnnnnnn ihr lieben Kugelnnnnnnn

Ich hab sowas von besch**** geschlafen, wenn man überhaupt von schlafen sprechen kann. Das waren höchstens gefühlte 10 Minuten. So schlimm wars lange nicht mehr. Von links nach rechts ... von rechts nach links ... Augen auf, Augen zu ..... Ätzend!!
Aber dafür entschädigt mich der Blick in unser ehemaliges Schlafzimmer jetzt Baustellen. Bis auf die Trennwand, die heute und morgen fertig gebaut wird, hab ich schon alles tapeziert. Die Vorfreude auf das fertige Werk steigt um so mehr. Ich bin schon soooooo gespannt. Ich glaub, ich treib heut die Männer (mein Mann + Kumpel) mal bissl an, damits flotter geht. Ich will doch auch endlich unser Babyzimmer vorzeigen können. Oh man, Geduld war noch nie meine Stärke. *hibbel*
Und so siehts bisher aus. Links wird unser SchlaZi und rechts dann BabyZimmer.

Nachher gehts aber erstmal zum Baby-TÜV. Bin echt gespannt, ob ich mich nicht völlig umsonst in den letzten Tagen so kirre gemacht hab.
Ach Quatsch Peggy.... alles ist gut und "Jutta" gedeiht prächtig...sie hat auch nicht zu viel zugelegt ... und du brauchst auch kein Insulin spritzen. *selbst motivier*
Oh man, bin ich Banane, aber ich brauch das jetzt. Ich bin ja eigentlich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, aber heute schlägt mein Puls doch höher und ich bin echt nervös.

#

Ich steh total auf grün, ist Emma KiZi auch
Dei Tagesablauf ist ja echt super organiesiert und mit so einem "größeren" Bruder ist das bestimmt auch sehr hilfreich... Ich zieh trotzdem gaaanz tief den Hut vor dir...
pimpnella
491 Beiträge
08.07.2011 12:00
danke dir!!! ich war auch so happy ich weiß das es nur ungefähre werte sind aber trotzdem schöön
Zitat von Emma1902:

Zitat von pimpnella:

ach ja ich war diese woche montag im kh zur vorstellung/anmeldung und mittwoch beim fa, wir haben jetzt 47cm und 2850g mein gott das kann sich keiner vorstellen wie wunderbar das alles ist, der es nicht selbst einmal erlebt hat!! alles so aufregend und wunderschön. leider gab es ewig kein foto mehr vom kleinen der gräbt sich immermehr nach unten und lässt sich genauso gern fotografieren wie seine mama

Das si8nd ja ganz super Werte
Tinker23
1470 Beiträge
08.07.2011 12:01
guten morgen meine lieben...

peggy, meine daumen sind feste gedrückt dass die werte gut sind und du dich nicht spritzen musst!!! und ich bin ganz gespannt auf fotos der fertig gestellten zimmer! hoffe doch wir bekommen die zu sehen!?

oh tania, das sind doch erstmal beruhigerende aussagen! gsd!!! hätte sie dir ruhig gestern sagen die eule!!!
08.07.2011 12:02
Zitat von vivi82:

Zitat von pimpnella:

kissenschlacht YEAR und das zum frühsten morgen, sehr bewunderndswert ihr "schonmami´s" ich möcht auch endlich meinen knopf haben, lang hats gedauert ich sch... auf die ss streifen
Zitat von Mama-von-Annina:

Eyyyyyyyyyyyyyy, von wegen Langschläfer
Wir haben den Tag fröhlich um 5.50 Uhr mit ner Kissenschlacht gestartet



Ebend... Ich hatte bis zur Geburt nicht einen Streifen, dann kam die Austreibung und mein Bauchnabel ist gerissen... Jetzt sind schon einige dazu gekommen aber ganz im Ernst, wenn man wieder schlanker ist fallen die kaum auf und wenn , was solls... Zeigt her voller Stolz die Handabdrücke , eurer Kinder....
genua.richtige Einstellung sch...auf die Streifen ,bald überwiegt das Glück und die Freude über euren knopf!
Tinker23
1470 Beiträge
08.07.2011 12:03
ui pimpnella , tolle werte!!! *freu*
08.07.2011 12:04
Zitat von pimpnella:

danke dir!!! ich war auch so happy ich weiß das es nur ungefähre werte sind aber trotzdem schöön
Zitat von Emma1902:

Zitat von pimpnella:

ach ja ich war diese woche montag im kh zur vorstellung/anmeldung und mittwoch beim fa, wir haben jetzt 47cm und 2850g mein gott das kann sich keiner vorstellen wie wunderbar das alles ist, der es nicht selbst einmal erlebt hat!! alles so aufregend und wunderschön. leider gab es ewig kein foto mehr vom kleinen der gräbt sich immermehr nach unten und lässt sich genauso gern fotografieren wie seine mama

Das si8nd ja ganz super Werte


08.07.2011 12:05
Zitat von Emma1902:

Zitat von vivi82:

Zitat von pimpnella:

kissenschlacht YEAR und das zum frühsten morgen, sehr bewunderndswert ihr "schonmami´s" ich möcht auch endlich meinen knopf haben, lang hats gedauert ich sch... auf die ss streifen
Zitat von Mama-von-Annina:

Eyyyyyyyyyyyyyy, von wegen Langschläfer
Wir haben den Tag fröhlich um 5.50 Uhr mit ner Kissenschlacht gestartet



genua.richtige Einstellung sch...auf die Streifen ,bald überwiegt das Glück und die Freude über euren knopf!



Ebend... Ich hatte bis zur Geburt nicht einen Streifen, dann kam die Austreibung und mein Bauchnabel ist gerissen... Jetzt sind schon einige dazu gekommen aber ganz im Ernst, wenn man wieder schlanker ist fallen die kaum auf und wenn , was solls... Zeigt her voller Stolz die Handabdrücke , eurer Kinder....
genua.richtige Einstellung sch...auf die Streifen ,bald überwiegt das Glück und die Freude über euren knopf!
08.07.2011 12:05
Zitat von Tanne85:

@ Pimpnella :

wurde gestern mit der Ansage nach Hause geschickt, dass ich eine sehr verkalkte Plazenta habe und die Kleine viel zu lütt ist. Der Termin in der Uni ist aber erst in 2 Wochen und da hab ich mich natürlic ganz schön irre gemacht.

Naja....das Ende vom Lied ist, dass ich eben nochmal mit der FÄ gesprochen habe und sie meinte, dass sie gestern auch den Doppler gemacht hat und anhand der Werte versichern kann, dass innerhalb der nä 10-14 Tage keine akute Gefahr besteht.

Aha...und warum hat die mir das nicht gestern schon gesagt????


Muss eben nur genau gucken, dass die Kleine aktiv bleibt und dann ist alles im Lot!!!

Man...ey...so eine doofe (nette) Kuh


mit recht das du dich über solch ne doofe Tante aufregst. Da brauch man sich nicht wundern wenn Mama nen hohen Blutdruck bekommt. Das bringt mich jetzt beim Lesen schon auf die Palme!wenn du dir echt total unsicher bistin den nächsten 2-3-4 Tagen würd ich einfach in die Klinik fahren und sagen das du schmerzen hast oder irgendwas komisch ist. Dann MÜSSEN sie dich behandeln und untersuchen und dürfen dich gar nicht wegschciken. P.S: in eine Schwangere kann man eben so nicht reingucken. Sie müssen die Glauben schenken und nachgucken!toitoi das alles gut bei euch 2 ist!
pimpnella
491 Beiträge
08.07.2011 12:15
schaut mal meine neue errungenschaft fürs kinderzimmer
08.07.2011 12:17
Bin wieder da vom FA Termin
Wie Kristina schon geschrieben hat, ist mein GMH sogar nochmal einen mm länger als vor einer Woche, alles in bester Ordnung
Bauchmaus hat ordentlich zugelegt,wiegt jetzt zwischen 2400 und 2600 Gramm und alles ist bestens. Bin total happy damit
*
Nächste Woche hab ich dann Kontrolle im KH und Vorgespräch für die Geburt...
*
Tania: Super, das deine Ärztin dir ein bissel Angst nehmen konnte. Hätte sie allerdings gestern eigentlich auch schon sagen können...oder?
Tinker23
1470 Beiträge
08.07.2011 12:18
Zitat von pimpnella:

schaut mal meine neue errungenschaft fürs kinderzimmer


wie geil!!!
08.07.2011 12:23
Zitat von Tinker23:

Zitat von pimpnella:

schaut mal meine neue errungenschaft fürs kinderzimmer


wie geil!!!


abgefahren!!wo hast du den denn her?auch haben will!!
Tinker23
1470 Beiträge
08.07.2011 12:25
ich brauch auch noch nen schönen teppich fürs kizi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt