Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4968 Beiträge
14.01.2011 09:06
Zitat von kleenedine:

Hi Mädels,

eigentlich wollte ich mich ja zurück ziehen aber ich muss Euch mal was fragen...ich war heute bei meiner FÄ und sie hat nochmal einen US zur Kontrolle gemacht und sie hat eine Gelbkörperzyste entdeckt sie meinte es ist nicht schlimm.....ich kannte das bisher gar nicht.....hattet ihr sowas schon mal??


Ja ich hatte das im September. Ich habe im Juni die Pille abgesetzt und mich gewundert, woher die Schmerzen kommen, wurden immer schlimmer und ich dachte es wäre der Blinddarm. Es war aber ne Zyste am Eierstock, 7cm groß, die haben sie dann rausoperiert. Deswegen dachte ich, dass es mit dem schwanger werden nicht gleich klappt, sollte danach 2 Monate mit dem Versuch warten und siehe da, im November war ich dann schwanger. Also, es ist nichts schlimmes, wenn sie zu groß wird, muss sie raus, kann sich aber auch allein wieder zurückbilden.
Krümmelchen11
537 Beiträge
14.01.2011 09:29
Ich würde mir da gar keine Sorgen machen. Im Bereich des Blinddarms oder im UL Schmerzen zu haben. Es kann eine Schwangerschaft bedeuten oder nicht. Ich denke man sollte erstmal abwarten, einen Test machen und dann weitergucken. Man sollte doch nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen oder?
14.01.2011 10:04
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Huhu an alle
und ein herzliches an alle neuen Augustikugeln

Ihr glaubt das net aber seit heute ist mir NICHT mehr schlecht... Wunderbar...
Naja schon heute morgen hatte ich dann komischerweise voll Bock auf nen Eisbecher gut, ich dachte das legt sich, aber hilt bis Nachmittags an, da bin ich ab zu Real und einkaufen, Eis, Dessertsosse, Bananen, Eiswäffelchen und Krokant Maaaaaann hat das selbstgemachte BananaSplit geil geschmeckt
Ich hoffe das geht so net weiter... Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich nie Gelüste... Hmpf...

Na ich wünsche allen einen schönen Abend


Woe geil Seit Tagen gelüstet es mich nach nem Bananen Split, war nur zu faul zum einkaufen!
Schön dsa es dir besser geht Süße *freu*

Danke Schneggchen, bin heute auch ein ganz anderer Mensch...


Das freut mich wirklich ganz dolle für dich!!!!
14.01.2011 10:08
Zitat von kleenedine:

Guten Morgen

also ich habe mich mal belesen...nachdem meine FÄ bei mir eine Gelbkörperzyste entdeckt hat und nicht wusste ob die noch von der FG ist oder von einer neuen SS.
Also eigentlich verschwindet sowas nach einer FG....so wäre es normal aber was ist schon normal

Also ich hatte gestern UL schmerzen, so wie druck. Ich hätte alles darauf verwettet das meine Mens kommt aber heute Morgen....nichts.

Ich muss sagen, ich bin extrem entspannt......gar nicht nervös oder so.... also abwarten

LG Nadine


Also, ich glaub ja, dass das was gutes heißt. So eine Gelbkörperzyste braucht man schließlich für den erhalt einer ss. Die bildet sich glaub ich durch den Progesteronanstieg. Bei manchen ist sie größer und bei anderen kaum bemerkbar.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! Und ich glaube, dass es positiv ausgeht. Und zu den ULschmerzen kann ich nur sagen, dass das bei mir ne Woche vor nmt anfing. Dachte erst, dass es ganz schön früh ist für PMS. Aber wie sich rausstellte, war ich schwanger. Hatte es auch irgendwie im Gefühl. PMS hatte ich sonst nämlich so gut wie gar nicht.
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!
Mom040608
2397 Beiträge
14.01.2011 10:33
hallo ihr lieben

wie gehts euch heute so?

mir so lala, ich weiss nicht ob mir etwas übel ist oder der kreislauf einfach nur nicht richtig in die gänge kommen will... mein rücken zog vorhin ganz dolle und nu wieder mein ul. aber ich hab immer angst das aus den ul schmerzen schnell richtige bauchschmerzen werden... aber ich hab seit dienstag abend keine blutungen mehr... ich bin so froh...
14.01.2011 11:26
So mein Ovu von heute ES+11

Josephinchen
887 Beiträge
14.01.2011 11:32
Zitat von kleenedine:

So mein Ovu von heute ES+11


die zeichen stehen gut! ich würde morgen mal mit morgenurin testen, ich könnts net aushalten.
14.01.2011 11:33

14.01.2011 11:34
Zitat von Josephinchen:

Zitat von kleenedine:

So mein Ovu von heute ES+11


die zeichen stehen gut! ich würde morgen mal mit morgenurin testen, ich könnts net aushalten.


Einen SS Test??
Schnuggi77
4195 Beiträge
14.01.2011 11:36
Mensch Nadine das sieht doch gar net so schlecht aus...
Also ich wäre auch sowas von hibbelig ich würde glaub auch schon am WE testen mit Morgenurin
Mom040608
2397 Beiträge
14.01.2011 11:38
na nu kannste aber testen... das sieht wirklich gut aus... hab solche orakel auch schon öfter beobachtet und es hatte wirklich geklappt... ich drück dir daumen und spann uns nicht so lange auf die folter hehe...
14.01.2011 11:43
Zitat von Schnuggi77:

Mensch Nadine das sieht doch gar net so schlecht aus...
Also ich wäre auch sowas von hibbelig ich würde glaub auch schon am WE testen mit Morgenurin


Ich habe irgendwie angst das es zu früh ist...??
14.01.2011 11:44
Zitat von Mom040608:

na nu kannste aber testen... das sieht wirklich gut aus... hab solche orakel auch schon öfter beobachtet und es hatte wirklich geklappt... ich drück dir daumen und spann uns nicht so lange auf die folter hehe...


Ich weis nicht wann der richtige Tag zum Testen ist....
Schnuggi77
4195 Beiträge
14.01.2011 11:48
Zitat von kleenedine:

Zitat von Schnuggi77:

Mensch Nadine das sieht doch gar net so schlecht aus...
Also ich wäre auch sowas von hibbelig ich würde glaub auch schon am WE testen mit Morgenurin


Ich habe irgendwie angst das es zu früh ist...??

Naja ich wäre einfach so neugierig das ich net länger warten könnte... Ein sicheres Ergebnis kann dir natürlich keiner versprechen, wenn du es aushalten kannst dann warte noch paar Tage...
Ich hab diesmal auch zu früh getestet und war dann erst negativ, obwohl ich schon 1 Tag überfällig war... 2 Tage später dann positiv...
Mom040608
2397 Beiträge
14.01.2011 11:48
ich hab meinen ersten ss test in meiner 3. ss gemacht und der war am tag wo die mens kommen sollte, dick fett positiv und ich hatte ihn sogar erst gegen 15 uhr gemacht. ich denke das ist aber auch immer unterschiedlich. wann würde deine mens denn kommen?? ich weiss nicht ob ich das überlesen hab *sorry*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt