Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
10.07.2011 21:22
ach her je....mir ist grad auf gefallen, dass ja auch der letzte monats wechsel dran ist

hm....war aber im großen und ganzen ne tolle zeit....bald ist das kugeln vorbei!
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 21:24
Zitat von KittyXY:

naja solls auch geben....die kleine kam bestimmt per ks oder!??? wie war der ku???


wie der ku war weiss ich leider nicht aber nein, sie kam normal zu welt.... kein ks..... in polen wird erst alles probiert und ich weiss nur das es zwei tage fast gedauert hat bis sie endlich raus war. zumal die mami eine kleine schmächtige person ist.
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 21:25
Zitat von KittyXY:

ach her je....mir ist grad auf gefallen, dass ja auch der letzte monats wechsel dran ist

hm....war aber im großen und ganzen ne tolle zeit....bald ist das kugeln vorbei!


KittyXY
1116 Beiträge
10.07.2011 21:34
Zitat von Karolcia:

Zitat von KittyXY:

naja solls auch geben....die kleine kam bestimmt per ks oder!??? wie war der ku???


wie der ku war weiss ich leider nicht aber nein, sie kam normal zu welt.... kein ks..... in polen wird erst alles probiert und ich weiss nur das es zwei tage fast gedauert hat bis sie endlich raus war. zumal die mami eine kleine schmächtige person ist.


oh die arme!!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.07.2011 21:36
Karo das ist ja wirklich ein riesen Baby!!!!

Glückwunsch an alle Wochenwechsler..... Mädels viel Wochenwechsel können wir nicht mehr feiern!!!

Iris schön das dein Festival prima war. Ich könnt nicht mehr auf ner Isomatte schlafen, da bewunder ich dich echt!

Katja also da hattest wirklich anstrengende Tage hinter dir! So viel Auto fahren.... Also mir fällts auch schon richtig schwer muss ich zugeben. Muss die Lehne schon richtig nach hinten stellen. Komm dann fast nicht mehr ans Lenkrad und an den Schalthebel.....

Tanja wie war dein Junggesellinenabschied??????

So was war sonst noch???? Mist mein Hirnsieb ist voll da. Hab nix mehr behalten....

Hab ne Frage.

Hab ja eh seit Freitag im Gefühl, dass die Maus bald kommt. Fragt mich nicht warum. Auf jedenfall ist mein Bauch heut komisch. Also weiter unten, was ja normal ist in der ssw. Jetzt ist er aber auch irgendwie nicht mehr schön rund wie vorher, sondern komisch eckig. Das war er vorher nur wenn sich die kleine komisch hingelegt hat. Jetzt wird er gar nicht mehr "normal"!! Kann das sein, dass das Fruchtwasser weniger wird??
Wenn ich oben auf den Bauch bissle drück, dann merk ich wie es unten dagegen drückt! Das war vorher auch nicht. Was ist das denn???? Kennt das eine von euch??
KittyXY
1116 Beiträge
10.07.2011 21:36
ok ladys....dann schlaft mal nachher schön....hier regnet es grad...gut so ...damit es sich abkühlt!!

bussi bis baldi!!
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 21:44
oh ja so ein riesenbaby mag ich auch nicht haben und dann noch normalentbinden hilfeeee nein.....

nein, dass mit dem bauch kenn ich jetzt nicht.... klar meiner nimmt auch alle möglichen formen an und heute tut es irgendwie wieder neben und über dem bauchnabel weh aber sowas nein kenn ich leider nicht...

heute haben wir den gipsabdruck hinter uns gebracht das war viell anstrengend ich dachte ich kippe um. mir blieb ständig die luft weg und da ich mich entschied zu stehen konnte ich dann irgendwann gar nicht mehr mir wurde richtig schwarz vor augen.....

und mein schatz beeilte sich ja schon so gut wie er konnte. er stand dann zum schluss schon mit einem föhn

jetzt ist er schön am trocknen und morgen holen wir noch eine kleine tüte gips und werden es dann noch schön mit pinsel erstmal weiter fixieren nicht das es nicht schön geworden ist .... es sieht echt nahezu perfekt aus.... wie von meisterhand gemacht aber wir wollen ihn dennoch ausbessern...bevor da was schönes draufgemalt wird.....
aber was da drauf kommt wird noch nicht verraten
Kristina88
30071 Beiträge
10.07.2011 21:45
Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass mein Fruchtwasser noch da ist wo es hingehört
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 21:45
Zitat von KittyXY:

ok ladys....dann schlaft mal nachher schön....hier regnet es grad...gut so ...damit es sich abkühlt!!

bussi bis baldi!!


gute nacht schlaf gut
Tanne85
17149 Beiträge
10.07.2011 21:46
@ Eva :

Der Inhalt des Päckchens hat mir super gefallen..viiiiielen Dank nochmal
Der JA war auch super...die haben sich echt Mühe gegeben und es war absolut schwangeren-freundlich und ohne einen Tropfen Alkohol.
Auch mal ne ganz neue Erfahrung...aber keine schlechte

Ich werde in der kommenden Woche nichtz so viel Zeit haben hier aktiv vielen zu antworten...zwecks Polterabend/Hochzeitsvorbereitungen.

Trotzdem wünsche ich allen eine möglichst angenehme, möglichste Beschwerdenfreie Woche usw usw !!!

Ach und iwer fragte wg Symphysenlockerung...hab den Namen vergessen...sry.

Wollte aber trotzdem [size=12] HIER !!! [/size] rufen...frag gerne per PN
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 21:46
Zitat von Kristina88:

Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass mein Fruchtwasser noch da ist wo es hingehört


na ich bin auch nicht von was anderem ausgegegangen kris
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.07.2011 21:47
Zitat von Kristina88:

Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass mein Fruchtwasser noch da ist wo es hingehört



Jetzt fällt mir direkt ein was ich eben vergessen hab! Wollt fragen ob dein Fruchtwasser noch da ist wo es sein soll!!!
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 21:49
Zitat von Tanne85:

@ Eva :

Der Inhalt des Päckchens hat mir super gefallen..viiiiielen Dank nochmal
Der JA war auch super...die haben sich echt Mühe gegeben und es war absolut schwangeren-freundlich und ohne einen Tropfen Alkohol.
Auch mal ne ganz neue Erfahrung...aber keine schlechte

Ich werde in der kommenden Woche nichtz so viel Zeit haben hier aktiv vielen zu antworten...zwecks Polterabend/Hochzeitsvorbereitungen.

Trotzdem wünsche ich allen eine möglichst angenehme, möglichste Beschwerdenfreie Woche usw usw !!!

Ach und iwer fragte wg Symphysenlockerung...hab den Namen vergessen...sry.

Wollte aber trotzdem [size=12] HIER !!! [/size] rufen...frag gerne per PN


supi tania freu mich das es gut gelungen ist und ohne alkohol klar geht auch aber glaub ich dir, dass es was neues ist.... ein ganz anderes feiern ist es

das ist schade aber verständlich werden dich hier bestimmt vermissen

wegen dieser lockerung habe dieser person schon geschrieben, er möge dich anschreiben per pn weil du es hast hat sie wohl noch nicht gemacht wie es scheint.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.07.2011 21:52
Zitat von Tanne85:

@ Eva :

Der Inhalt des Päckchens hat mir super gefallen..viiiiielen Dank nochmal
Der JA war auch super...die haben sich echt Mühe gegeben und es war absolut schwangeren-freundlich und ohne einen Tropfen Alkohol.
Auch mal ne ganz neue Erfahrung...aber keine schlechte

Ich werde in der kommenden Woche nichtz so viel Zeit haben hier aktiv vielen zu antworten...zwecks Polterabend/Hochzeitsvorbereitungen.

Trotzdem wünsche ich allen eine möglichst angenehme, möglichste Beschwerdenfreie Woche usw usw !!!

Ach und iwer fragte wg Symphysenlockerung...hab den Namen vergessen...sry.

Wollte aber trotzdem [size=12] HIER !!! [/size] rufen...frag gerne per PN


Na dann ists ja gut!!

Ich wünsche dir ne Stressarme Woche und lass es langsam angehen auch wenn noch viel zu tun ist! Bei Fb wirst dich bewstimmt hin und wieder melden! Da gehts ja mit Handy leicht.....

Ich wünsch dir jedenfalls viiiiiiel spaß schonmal bei den ganzen feiern und vorallem bei der Hochzeit!!!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
10.07.2011 21:55
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass mein Fruchtwasser noch da ist wo es hingehört


na ich bin auch nicht von was anderem ausgegegangen kris
ich auch nicht - aber ist doch ein komisches Gefühl gewesen den ganzen Tag.. hab automatisch ohne dass ich es wollte mehr auf irgendwas geachtet heute.. bin 1000000 mal zur Toilette gerannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt