Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.07.2011 15:30
Zitat von Lolla:

Ich mach mir auch Gedanken wegen meinem Gewicht. Bin jetzt gerade bei 4,5kg plus. Aber dabei sind auch 2kg Wasser die seit Sonntag dazugekommen sind. Beim letzen FA-Termin hatte ich sogar 700g weniger wie 2 Wochen vorher. Das war dann sogar weniger wie 4 Wochen vorher. Aber die Arzthelferin meinte es gibt einfach Frauen, die nehmen wenig zu. Manche nehmen sogar nur ab. Da soll man sich nicht zuu viele Gedanken machen. Einfach ausgewogen Essen und dann würde alles passen. In der Schwangerschaft und der Stillzeit.

Mir sieht man von hinten immer noch nicht an, dass ich schwanger bin. Von hinten bin ich ein gutes Stück dünner geworden. Mein Freund ist sich schon riesig am beschweren. Er meint ich soll nicht abholen Ich finde das ist ein süßes Kompliment.

Sieht man bei einer Frau von hinten, das sie schwanger ist???
Kristina88
30071 Beiträge
13.07.2011 15:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lolla:

Ich mach mir auch Gedanken wegen meinem Gewicht. Bin jetzt gerade bei 4,5kg plus. Aber dabei sind auch 2kg Wasser die seit Sonntag dazugekommen sind. Beim letzen FA-Termin hatte ich sogar 700g weniger wie 2 Wochen vorher. Das war dann sogar weniger wie 4 Wochen vorher. Aber die Arzthelferin meinte es gibt einfach Frauen, die nehmen wenig zu. Manche nehmen sogar nur ab. Da soll man sich nicht zuu viele Gedanken machen. Einfach ausgewogen Essen und dann würde alles passen. In der Schwangerschaft und der Stillzeit.

Mir sieht man von hinten immer noch nicht an, dass ich schwanger bin. Von hinten bin ich ein gutes Stück dünner geworden. Mein Freund ist sich schon riesig am beschweren. Er meint ich soll nicht abholen Ich finde das ist ein süßes Kompliment.

Sieht man bei einer Frau von hinten, das sie schwanger ist???
ich kenn Frauen bei denen sieht man das von hinten.
Tinker23
1470 Beiträge
13.07.2011 15:32
was für ein schicker bauch!
du sag mal, das lebkuchenherz im hintergrund, war das ein antrag?
Rrönnig88
559 Beiträge
13.07.2011 15:33
Zitat von Tinker23:

was für ein schicker bauch!
du sag mal, das lebkuchenherz im hintergrund, war das ein antrag?


Jaaaaaa
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.07.2011 15:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lolla:

Ich mach mir auch Gedanken wegen meinem Gewicht. Bin jetzt gerade bei 4,5kg plus. Aber dabei sind auch 2kg Wasser die seit Sonntag dazugekommen sind. Beim letzen FA-Termin hatte ich sogar 700g weniger wie 2 Wochen vorher. Das war dann sogar weniger wie 4 Wochen vorher. Aber die Arzthelferin meinte es gibt einfach Frauen, die nehmen wenig zu. Manche nehmen sogar nur ab. Da soll man sich nicht zuu viele Gedanken machen. Einfach ausgewogen Essen und dann würde alles passen. In der Schwangerschaft und der Stillzeit.

Mir sieht man von hinten immer noch nicht an, dass ich schwanger bin. Von hinten bin ich ein gutes Stück dünner geworden. Mein Freund ist sich schon riesig am beschweren. Er meint ich soll nicht abholen Ich finde das ist ein süßes Kompliment.

Sieht man bei einer Frau von hinten, das sie schwanger ist???
ich kenn Frauen bei denen sieht man das von hinten.

Ui.... denn ich musste jetzt echt überlegen ob man das von hinten erkennen kann. Also bei mir erkennt man es am Watschelgang
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.07.2011 15:36
Zitat von Rrönnig88:

Noch 30 Tage

Ein kleines füsschen =D

Yeeeeah little Rocker inside!!!!! Schicker Bauch.
Civetta
280 Beiträge
13.07.2011 16:28
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Rrönnig88:

Noch 30 Tage

Ein kleines füsschen =D

Yeeeeah little Rocker inside!!!!! Schicker Bauch.

K.B.
4974 Beiträge
13.07.2011 16:38
@Dani: schön von dir zu hören, erstmal ist ja gut, dass du wieder nach Hause durftest, aber ich kann dein Gefühlschaos total nachvollziehen. Man will ja nur ne ehrliche Meinung, woran man ist und nicht immer das hin und her. Aber wie viele hier schon geschrieben haben, versuche dir noch ne schöne Zeit zu machen. Ihr drei packt das schon.
@Tralala: Wow, das geht bei dir ja jetzt wirklich schnell, sind ja nur noch 2 Wochen, wahsninn. Aber gut, dass alles OK ist.
@Tanne:Viel Spass beim Friseur und einen schönen Polterabend, lasst es krachen.
Sorry, das andere hab ich vergessen.
Tinker23
1470 Beiträge
13.07.2011 16:41
becca: wie schööön! das ist aber auch ne süße idee um einen antrag zu machen!
Niji
32888 Beiträge
13.07.2011 19:01
huhu
ohhhh ich bin so hin und weg!!!
waren eben im krankenhaus baby schaun...die kleine is ja sooo winzig und süß und ahh ich glaub ich dreh frei
jetz find ichs grad schade, dass es noch so "lange" hin is.

boa das is jan tolles shirt little rocker inside find ich klasse hehe und n schicker bauchi is da ja auch noch drin.
Karolcia
3073 Beiträge
13.07.2011 19:36
Zitat von Civetta:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lolla:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ohhh, mein Gipsbauchset ist gerade angekommen


Habt ihr das online bestellt?? und wenn wo? Weil der Gedanke mal sagen zu können: soo groß war mein Bauch damals, ist ja schon super!


hab ich auch gemacht und muss sagen tolles setpaket habe ich da ergattert

http://www.amazon.de/Mammut-KSE7-3D-Erinnerungen-G ips-Abdruck-Babybauch/dp/B000WJ68VO/ref=sr_1_5?ie= UTF8&qid=1310553569&sr=8-5

fand den preis ok denn in de läden kostet das schon soviel ohne farbe etc.

und gemacht ist er schon hat wunderbar geklappt!!!!

gibst auch bilder?


die wird es geben wenn das schmuckstück komplett fertig ist so rohzustand naja ist halt nur gips
Inada
221 Beiträge
13.07.2011 19:37
Ach Dani, es tut mir so leid von diesem Hin und Her bei dir lesen zu müssen. Für die Männer ist das genauso belastend wie für uns. Die sind nochnichtmal in der Lage was zu tun und müssen immer so hilflos jedes Urteil und jeden Rat hinnehmen. Aber ihr schafft das. Und im Grunde ist es für deinen Kleinen ja das Beste, wenn du zu HAuse bist und es ihm so gut geht, dass sie nicht einleiten müssen.

Um ehrlich zu sein hab ich auch sowas von Angst vor morgen.
Alles ist offen. Vielleicht- im schlimmsten Fall- behalten sie mich gleich in der Klinik so nach dem Motto: jetzt haben wir dich in unseren Fängen...vielleicht machen sie mich total verrückt und sagen mir, die Kleine muss sofort da raus und ich muss einen KS hinnehmen...;(( oder im besten Fall sagen sie: Ihr FA spinnt und hat sich verrechnet, die Kleine ist normal groß und bestens versorgt. Kommen Sie öfter zum CTG und warten wir, bis die Kleine kommen will. Ach ja, das wäre mein Traum. Aber alles ist möglich und hängt von einer Person ab, die ich nochnicht mal kenne....Hilfeeee...
Wir schaffen das schon alle. Bald werden hier die Babys nur so rauskugeln... )
Karolcia
3073 Beiträge
13.07.2011 19:39
Zitat von jackii:

hallo mädels

war vorher im kh da ich in der nacht so schmerzen hatte. Das waren gott sei dank nur senkwehen. Muttermund ist noch bombenfest zu. Meiner kleinen geht es auch richtig super. Soll jetzt viel liegen und runterkommen. Das war der schock vor zwei tage das meine gebärmutter total durcheinander bringt. Soll auch auf jedenfall den haushalt liegen lassen und mich verwöhnen lassen, der ganze stress löst nur unnötig wehen aus.

Ich hoffe euch geht es super und eure bauchbewohner ärgern euch nicht zu sehr.



schön, dass mit deiner maus alles ok ist und das es nur falscher alarm gewesen ist.

Karolcia
3073 Beiträge
13.07.2011 19:40
Zitat von Civetta:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Janaisabel:

Ich hab mir das Set auch grad mal angeschaut. Sind 4 Gipsbinden nicht etwas zu wenig? Ich bin mir sicher, dass ich bei Mupf damals (vor 3 Jahren also) mehr Binden gebraucht hab. Seid ihr denn mit 4 ausgekommen?


also ich wusste zum schluss nicht wohin mit den ganzen zurecht geschnittenen streifen es war zuviel aber wir haben sie bis auf einen dann doch noch irgendwo hingeklatscht

ich denk mal von bauchi zu bauchi unterschiedlich oder?

hmm also wir haben viel mahr gebraucht 9 stück!


9 stück??? oh gott dann hätte ich mich ja von kopf bis fuss mit eingipsen können
Karolcia
3073 Beiträge
13.07.2011 19:44
Zitat von Tralala_Glamour:

So nun zum FA Termin!!!!
Meine FÄ hat bald bis zum 29.07. Urlaub, mein ET ist 28.07. Darum wurde alles kontrolliert!!! Ctg (keine Wehen9, Urin, Blutdruck und Hb (ist sogar gestiegen) i.O. In den letzten 3 Wochen 3,1 kg zugenommen , insgesamt liege ich jetzt bei 14,4 kg.
Es hat sich nicht sehr viel getan, sieht so aus das sich Madame sehr wohlfühlt in meinem Bauch und erstmal nicht denkt zu kommen. Plazenta sieht gut aus, Fruchtwassermege ist ausreichend. Bei einem Blasensprung, muß ich nicht liegend transportiert werden, weil ihr Köpfchen ist sehr nah am MuMu. Sie wiegt jetzt so ca 3300 - 3400 g.
Am 28.07., wenn ich da noch schwanger bin, soll ich in der Entbindungsklinik anrufen, weil FÄ ja noch Urlaub hat und die sollen dann Ctg usw machen. 08.08. soll eingeleitet werden, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Warten warten warten auf Maja Louise



prima das alles ok ist freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt