Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 16:27
nein keine fäden nichts heute beim arzt war es so dunkel orange das ich mich schon gewundert habe wie komisch das aussieht....

und jetzt je mehr ich pinkel desto roter sieht es aus......

losgehen glaub ich nicht denn der gmh ist noch lang und alles richtig zu......

ich weiss nicht was der scheiss jetzt soll
die_sarah
1020 Beiträge
14.07.2011 16:28
Zitat von Karolcia:

nein keine fäden nichts heute beim arzt war es so dunkel orange das ich mich schon gewundert habe wie komisch das aussieht....

und jetzt je mehr ich pinkel desto roter sieht es aus......

losgehen glaub ich nicht denn der gmh ist noch lang und alles richtig zu......

ich weiss nicht was der scheiss jetzt soll


ruf am besten mal im Krankenhaus an und frag nach
Kristina88
30071 Beiträge
14.07.2011 16:30
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

nein keine fäden nichts heute beim arzt war es so dunkel orange das ich mich schon gewundert habe wie komisch das aussieht....

und jetzt je mehr ich pinkel desto roter sieht es aus......

losgehen glaub ich nicht denn der gmh ist noch lang und alles richtig zu......

ich weiss nicht was der scheiss jetzt soll


ruf am besten mal im Krankenhaus an und frag nach
würd ich auch machen..
Niji
32888 Beiträge
14.07.2011 16:32
ja auf jeden fall KH anrufen und wnen die sagen hin dann schnell hin. blut is in keinem fall gut und muss abgeklärt werden.

das gewicht is doch au nur geschätzt und schwankt locker um +-200g das is ok so

und wegen blasensprung und krankenwagen rufen udn dann rauskommen ja fein...wenn man allein daheim is wer macht denne dann die tür auf?
dann muss man ja doch rumlaufen
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 16:35
werd ich gleich machen im schlimmsten falle muss ich mal eben 40km fahren um eine blöde urinprobe abzugeben
14.07.2011 16:40
Zitat von Karolcia:

werd ich gleich machen im schlimmsten falle muss ich mal eben 40km fahren um eine blöde urinprobe abzugeben


Mach das, du weißt ja wofür! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nix schlimmeres ist!!!!!
KittyXY
1116 Beiträge
14.07.2011 16:47
Zitat von Karolcia:



ab ins krhs!!!!!
KittyXY
1116 Beiträge
14.07.2011 16:48
Zitat von Niji:

ja auf jeden fall KH anrufen und wnen die sagen hin dann schnell hin. blut is in keinem fall gut und muss abgeklärt werden.

das gewicht is doch au nur geschätzt und schwankt locker um +-200g das is ok so

und wegen blasensprung und krankenwagen rufen udn dann rauskommen ja fein...wenn man allein daheim is wer macht denne dann die tür auf?
dann muss man ja doch rumlaufen



ah jo stimmt!!!
KittyXY
1116 Beiträge
14.07.2011 16:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

macht fruchtwasser echt so dolle flecken!??? haben doch ein neues sofa
also ich kann sagen, dass wir keine Flecken vom Fruchtwasser auf dem Sofa haben..


dann ist gut kann ja dann net noch anfangen zu putzen
könntest du schon




aber dürfte ich ja net...weil der kopf net fest ist!
K.B.
4974 Beiträge
14.07.2011 17:21
Meine Ma hat mich eben angerufen, sie wartet auf vier Geburten, 3 sind über der Zeit und die eine wird Samstag und die andere Sonntag eingeleitet. Die vierte hätte morgen Termin und jetzt ist meine Mutter im Kreisssaal. So wie es aussieht wird noch eins kommen, sie sagte durch den Sturm gibt es viele Geburten. Nun musste ich eben erstmal alle Leute anrufen, da sie heute eigentlich GVK hätte. Na ja, so ist das. Die arme tut mir nur leid, kann echt passieren, dass sie nun die nächsten Tage im Kreisssaal steht.
Niji
32888 Beiträge
14.07.2011 17:26
Zitat von K.B.:

Meine Ma hat mich eben angerufen, sie wartet auf vier Geburten, 3 sind über der Zeit und die eine wird Samstag und die andere Sonntag eingeleitet. Die vierte hätte morgen Termin und jetzt ist meine Mutter im Kreisssaal. So wie es aussieht wird noch eins kommen, sie sagte durch den Sturm gibt es viele Geburten. Nun musste ich eben erstmal alle Leute anrufen, da sie heute eigentlich GVK hätte. Na ja, so ist das. Die arme tut mir nur leid, kann echt passieren, dass sie nun die nächsten Tage im Kreisssaal steht.


boa klingt ja schon krass für deine ma...nach richtig viel arbeit! ich drück die daumen das sie zwischendurhc genug zeit findet ma zu schlafen is ja schon übel...
aber das mit mehr geburten bei gewittern und so hab ich auch schon gehört...versteh nur nich wie das laufen soll
Tinker23
1470 Beiträge
14.07.2011 17:56
das ist ja ein cooles phänomen...
also bei meiner hebi sind schon fast alle julibabys da. außer die eigentlich als erstes dran war, die wartet noch... war von 1900 g (normal bis zum et gegangen) bis 4800 g alles dabei. wuhu....
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.07.2011 17:57
Karo bist noch da??
Geh lieber mal ins Kh und lass das checken.Lieber einmal zu oft schauen lassen. Blut ist normal kein gutes Zeichen!
KittyXY
1116 Beiträge
14.07.2011 18:19
Zitat von K.B.:

Meine Ma hat mich eben angerufen, sie wartet auf vier Geburten, 3 sind über der Zeit und die eine wird Samstag und die andere Sonntag eingeleitet. Die vierte hätte morgen Termin und jetzt ist meine Mutter im Kreisssaal. So wie es aussieht wird noch eins kommen, sie sagte durch den Sturm gibt es viele Geburten. Nun musste ich eben erstmal alle Leute anrufen, da sie heute eigentlich GVK hätte. Na ja, so ist das. Die arme tut mir nur leid, kann echt passieren, dass sie nun die nächsten Tage im Kreisssaal steht.


oh echt das habe ich ja noch nie gehört!.....bei uns stürmt es heute auch
KittyXY
1116 Beiträge
14.07.2011 18:19
Zitat von Kruemelchenw:

Karo bist noch da??
Geh lieber mal ins Kh und lass das checken.Lieber einmal zu oft schauen lassen. Blut ist normal kein gutes Zeichen!


sie ist bestimmt ins krhs gefahren...besser ist das!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt