Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2011 11:03
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gisou:


Tania, ich wünsche dir/euch auch einen wunderschönen Hochzeitstag. Ich schick euch die Sonne rauf.....


Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag !!!!!
das wünsche ich ebenfalls
Karolcia
3073 Beiträge
15.07.2011 11:06
Zitat von pimpnella:

@mädelzz bin auch voll müde, hab gestern abend wieder 2,5std gebraucht bis ich meinen schlaf gefunden habe.. naja und heut morgen war 8uhr schluss, also 6std schlaf naja geht noch, ich leg mich später nochmal auf die couch und versuch etwas auszuruhen!!

was kocht ihr mädelz denn heute so??? hab noch keinen plan!!


absolut keine ahnung viell einen ofen-tortelini-auflauf mal sehen irgendwas was schnell geht ....
15.07.2011 11:14
Zitat von donika98:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von donika98:

So Mädels,
ich habe heute um 12Uhr wieder Kontrolle beim Fa weil er mich unbedingt vor unserem Urlaub noch sehen möchte,da unsere kleine Maus ja innerhalb von 14 Tagen von 1600g auf 2400g zugenommen hat und sich der Termin dann verändert hat(also mir wäre es recht )Aber bestimmt hat sie jetzt weniger zugenommen kann ja nicht immer soviel zunehmen ich bin echt gespannt._Und morgen gehts dann in den Urlaub für 1 Woche an die Ostsee mit megasuper Wetter aber egal hauptsache noch ein bischen raus.
Aber mit dem Essen geht es mir genauso ich hab einfach kein Platz im Bauch.Es ist teilweise echt unangenehm weil der Bauch sich sooo dehnt man hat das Gefühl man platzt gleich.... Na ja ich mach mich erst mal fertig bis später dann.


Viel Spaß beim Baby TV
Und hoffentlich hat deine Maus nicht nochmal so viel zugenommen


Danke schön werde ich bestimmt haben meine Grosse Tochter kommt mit.
hahahahahahaha das wäre aber die erklärung für meinen etwas grösser gewordenen Bauch

Ja, das wäre dann eine Erklärung dafür
Apropos wachsender Bauch: Ich steh heute Morgen auf, schaue in en Spiegel und denk mir so "Also irgendwie war der gestern noch kleiner" Wahrscheinlich hat Bauchmaus heute Nacht irgendwie auch ein halbes Kilo zugenommen
15.07.2011 11:18
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

müüüüüde und extrem ohne Elan ehrlich gesagt .... müsst noch soviel machen .....


Puh, ist natürlich doof für dich, aber ich bin froh, das es mir nicht alleine so geht. Mensch mensch mensch, kann mich echt nimmer dran erinnern, ob ich mich bei Annina auch so kaputt gefühlt hab. Falls ja, dann vergisst man wirklich alle Wehwehchen ganz schön schnell wieder
*
Im Kopf hab ich auch tausend Sachen, die ich machen müsste. Och menno, ich hab nicht mal Lust die Waschmaschine anzustellen...


*g*
nööööö du bist nicht die einzigste und ich glaub das is nochmal so ein Durchhänger so kurz vorher .... bei den Julies liest man auch öfter das sie ein paar TAge vor ET nochmal alles putzen usw *ggg*



Durchhänger kurz vorher? Och nöööö, ich will das nicht hören *gg* Das klingt so wie "So, nun liegen wir nochmal 2 Tage schön rum, dann putzen wir die ganze Bude und dann gehen wir los zum entbinden!"
Ich bin ja auf der einen Seite echt neugierig auf meine Bauchmaus, auf der anderen Seite mag ich mich immer noch nicht von der SS verabschieden.

*lach* das wäre doch ne gute Vorstellung, bissl faulenzen, schlafen, liegen, dann putzen und ab gehz in eine schöne Geburt *träum*....

hmmm ich hab mir gestern auch so gedacht, oh man, jetzt is der Bauch grad mal bissl gewachsen und nun soll er bald wieder weg sein, das ging alles zuuuu schnell.....irgendwie etwas wehmütig...aber trotzdem freu ich mich schon auf den Krümel

wie gehz denn Anninchen?


Wir sind Beide eindeutig noch nicht schwanger genug Ansonsten würden wir uns wohl nix mehr wünschen, als das der Bauch weg ist
Ne, ehrlich mal: Die Zeit der SS kam mir auf der einen Seite voll lang vor, auf der anderen Seite ist es doch rucki zucki rumgegangen. Ich hab gestern Bauchbilder aus der SS mit Annina angeschaut und gestaunt: Soll das echt erst 2,5 Jahre her sein? Und nun kommt schon wieder so eine Bauchzwergin in mein Leben geschneit? Wahnsinn! Naja, und da ich definitiv kein Kind mehr will, möchte ich mich denke ich mal an den letzten Tagen und Wochen nun noch besonders festhalten...
*
Danke der Nachfrage, Annina Maus gehts supi KiTa geht sie jetzt richtig gerne hin und ansonsten ist sie fit und gesund (bis auf bissel Heuschnupfen, muss das im Herbst dann unbedingt mittels Allergietest feststellen lassen, was der Verursacher ist).
Sie freut sich auf die Babyschwester, testet mit Begeisterung alles Neue, was wir für die Kleine kaufen und ist einfach Mamas kleines Sonnenscheinchen durch und durch
15.07.2011 11:23
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

guten morgen ladies

wo ist denn die blöde sonne mensch!!!!!!!!!!!!!!

@tania: ich wünsche dir einen großartigen tag einen, den du nie wieder vergessen wirst..... naja das wetter ist zwar mies aber schau süsse war bei mir auch so...... regen soll glück in einer ehe bringen und etwas sonne kommt bestimmt raus. ich drücke dich ganz dolle!!!!

@lolla: habs ja abgeklärt war zum glück jetzt nichts schlimmes aber 2 liter trinken das schaffe ich leider nicht auch wenn es hier neben mir steht interessiert mich das nicht wenn ich keinen durst habe

das mit dem babybauch von 20kg ist echt gut da können die männer ja sehen was wir alles mit uns rumschleppen

möge heute dein letzter tag auf der arbeit schnell vergehen du hast es fast geschafft!

@dori: heute ist mein urin schon ganz ok wieder wie er sein soll ah das mit dem vermessen ist schon echt der knaller ich sag echt nur idioten egal wo man hinschaut und sowas nennt sich das arzt oder oberarzt der gyn oder so.....

@me: bei mir war die nacht schon um 3 uhr vorbei ich habe übelste halsschmerzen meine nase ist zu und ich schwitze mir einen wolf ab unter der decke!!!!!!!!!!!! ich will nicht krank sein menno wenn nicht das eine dann wieder was neues das ist zum kotzen...... zum glück bin ich noch mal kurz um 8 uhr eingeschlafen bis um kurz nach 9 aber naja mir geht es nicht besser.

hier zuhause habe ich nur globulis von weleda aber die machen mir meine nase nicht frei und ich hasse das wie die pest wenn ich keine luft bekomme .... vorallem geht jetzt wieder mein nasenbluten los scheisse menno!!!!!!

und ich hatte heute nacht auch wieder diese bauchkrämpfe senkwehen übungswehen was auch immer das gewesen ist...... aber mein buch ist immer noch oben wo er auch vorher war.

da wollte ich meinen mann wecken habe drei mal einen anlauf dazu genommen und was macht er er fuchtelt mit den händen wie nach einer fliege dreht sich um und schläft weiter!!!!!!!!!!!!!!

stellt euch vor das wäre jetzt mal eben soweit gewesen da würde er weiterpennen

habe ihm das eben erzählt da sagt er ja beim nächsten mal einfach draufschlagen ihr seit meine zeugen mädels ich darf zuhauen

ich hoffe, dass meine wehwehen bald wieder verschwinden dann hab ich lieber irgendwas anderes aber keine erkältung oder grippe oder was auch immer.

ich vermute, am dienstag war eine frau mit ihrem mann da, er war nur am nießen und husten und ständig rannte er aufs klo um sich die nase zu putzen das er die bazillen überall rumgestreut hat..... super kerl und mittwoch war ich schwimmen das hat wohl noch den rest beigetragen und 2 tage braucht es ja meistens bis es ausbricht also passt es......

oh ja ich bin heute ein jammerlappen!!!!!!!!!!!! sorry mädels.....aber das musste jetzt mal so aus mir raus......

ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende auch wenn das wetter mehr als mies ist.... hier gießt es wie aus eimern!!!!!


Süße, schön das es besser zu werden scheint! Mit der Erkältung ist aber natürlich fies, ich meine, du wirst ja eh kaum noch Luft haben, oder? Und dann noch die Nase durch die Erkältung zu, menno
Besorg dir doch mal Nasentropfen für Säuglinge, die darf man auch in der SS mal nehmen. Und die helfen auch recht gut, mag man gar nicht so glauben...


habe eben schon eine freundin beauftragt als bote zur apo zu fahren ich hoffe sie kommt gleich oh ja die luft ist eh knapp und jetzt noch schnupfen.

ich war auch brav bis jetzt und habe schon 5 tassen tee getrunken dazu geb ich immer himbeersaft hinzu da schwitzt man sich dann immer einen ab da scheint irgendwas drin zu sein was hilft......


Arme Maus, aber sicher helfen dir die Nasentropfen schnell. Hab auch schon ein oder zwei mal welche genommen, gerade zum schlafen isses denke ich okay, wenn man sie nicht täglich nimmt.
15.07.2011 11:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, seit ihr auch so müde? Ich könnte schlafen, am besten 24 Stunden am Tag...

Oh jaaaa soooo müde. Werde mich später auf die Couch legen und irgendeine DVD anschauen. Heute werde ich echt nicht in die Pötte kommen...

Ich kann mich manchmal nicht mal aufs TV Programm konzentriere, dann guck ich einfach die Wand an
Aber schön zu hören, das es euch auch so geht. Dann komm ich mir nicht wie so ein Weichei vor...

15.07.2011 11:25
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Janaisabel:

Huch, war ich gestern mit meinen Wünschen für Tania wohl bissl voreilig. Ich hatte irgendwie den 14. im Kopf. *schäm*

Na dann heute um so mehr von Herzen:

Meine besten Wünsche für EUREN unvergesslichen Start ins Eheleben, liebe Tania. Genießt jeden Moment für euch und lass die doofe Sonne mal doof sein. Dich als strahlende Braut kann heut nix toppen. Feiert schön mit all euren Lieben.
....
Guten Morgen Dori
Was macht dein Pfropf? Alles noch an Ort und Stelle? *mal nen Kaffee zum wach werden hinstell*


Hmmmm, ich weiß nicht so recht. Das ging 2 Tage und nu isses vorbei. Also entweder hat mein Körper kurzfristig irgendein hormonelles Problem gehabt oder es war der Schleimpfropf und meine Tage bis zur Entbindung sind gezählt *bibber*
*
Oh, ich hab heute Nacht übrigens von der Entbindung geträumt, und es war gar nicht mal schlecht. Dauerte zwar 18 Stunden, aber ich kam supergut mit den Schmerzen klar. Na schauen wir mal, wenns wirklich losgeht...


na dann bin ich dann wirklich auf die echte zeit gespannt was du dann für ein ergebnis hinlegst aber 18 stunden wünsche ich dir auf gar keinen fall dori........ 3 bis 4 aber dann ist schluss


Also ich hätte mit den 18 Stunden echt leben können, weil die Geburt an sich nicht schlimm war im Traum. Kam sehr gut damit klar.
Wenn ich so im wachen Zustand aber drüber nachdenke, nehm ich lieber die von dir vorgeschlagenen 3 bis 4 Stunden *gg*
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.07.2011 12:25
So... Kinotickets für morgen sind bestellt, für den neuen Harry Potter in 3D. Haben nämlich beschlossen, morgen nochmal ins Kino danach essen gehen.... bald werden wir dafür nicht so schnell Zeit haben
Juchhuuuu der Teppich fürs KiZi ist auch endlich gekommen, bestellt am 06.06. !!!!!
Werde mich dann jetzt in meinen Wohlfühlsessel kuscheln und mir irgendeinen Schnulzfilm reinziehen....
15.07.2011 12:27
Ach so, wegen kochen: Ich mach mir gleich lecker Spagetti Carbonara (momentan voll auf den Nudel Trip) und heute Abend mach ich nen frischen Gerupften und dazu Laugenbrezen *saaaaabber*
15.07.2011 12:28
Zitat von Tralala_Glamour:

So... Kinotickets für morgen sind bestellt, für den neuen Harry Potter in 3D. Haben nämlich beschlossen, morgen nochmal ins Kino danach essen gehen.... bald werden wir dafür nicht so schnell Zeit haben
Juchhuuuu der Teppich fürs KiZi ist auch endlich gekommen, bestellt am 06.06. !!!!!
Werde mich dann jetzt in meinen Wohlfühlsessel kuscheln und mir irgendeinen Schnulzfilm reinziehen....


Ohhhhhhhhhh, ich will auch mit!!!! Erzählst du mir hinterher, wie der Film war,bitte? Ich würd den so gern auch anschauen, aber ich kann mich nicht aufraffen, ins Kino zu gehen
Felicity
2069 Beiträge
15.07.2011 12:31
Zitat von Mama-von-Annina:

Ach so, wegen kochen: Ich mach mir gleich lecker Spagetti Carbonara (momentan voll auf den Nudel Trip) und heute Abend mach ich nen frischen Gerupften und dazu Laugenbrezen *saaaaabber*


mmhhh, klingt lecker. Könnte auch jeden Tag Morgens-Mittags-Abends Nudeln essen.
Ich hab grad nur Cornflakes gegessen da wir nachher auf den 60iger von meinem Papa gehen und es da genug Kuchen etc. geben wird
K.B.
4974 Beiträge
15.07.2011 12:35
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

macht fruchtwasser echt so dolle flecken!??? haben doch ein neues sofa


Wir haben uns ne neue Couch gekauft. War relativ hell, so beige. Und wir haben das nie wieder rausbekommen...


ach du heilige ***... lass das bloß nicht meinen freund hören, sonst darf ich nicht mehr auf der couch sitzen
er hat schon Angst um die Matratzen vom Bett


Ich hab mir extra nen Bezug unter das Laken gelegt, das knistert zwar so eklig, aber besser als wenn dann die Matratze versaut ist. Sofa ist natürlich scheiße, man kann es ja auch wahrscheinlich nicht kurz vorher merken ob sie platzt oder?
K.B.
4974 Beiträge
15.07.2011 12:41
Zitat von Tanne85:

Unsere Maus ist auch immer gut aktiv, wobei sie heute etwas zurückhaltend war im Gegensatz zu sonst.

Ich geh nun schlafen...hatte nur 3std Schlaf in der vergangenen Nacht wg völliger Reizüberflutung... Nicht schön wenn man keine Ruhe findet, trotz totaler Müdigkeit!
Polterabend war super aber hammerviele Leute .. 120 waren es etwa

Gute Nacht schnuffis!!


Wow, das nenn ich mal ne Party. NIcht schlecht, aber kann mir vorstellen, dass du nur noch schlafen willst.
Tinker23
1470 Beiträge
15.07.2011 12:42
Info von Karo:

Ihre Werte von gestern Abend sind wohl nicht so gut und nun musste sie nochmal ins Krankenhaus.
Orchidee89
647 Beiträge
15.07.2011 12:52
Zitat von Tinker23:

Info von Karo:

Ihre Werte von gestern Abend sind wohl nicht so gut und nun musste sie nochmal ins Krankenhaus.

oh oh...nicht gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt