Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
15.07.2011 17:34
@lolla
ja, genauso hab ich auch mal gedacht, ich krieg früh kinder, dann kann ich später noch mein leben leben. und jetzt wo se alle aus dem gröbsten raus sind und nicht immer für alles die mama brauchen fang ich wieder von vorne an
jung kinder kriegen hat aber auch den vorteil dass du sie noch verstehst, z.b. wenn sie mal irgendwelchen mist bauen denkst du eher dran dass du sowas auch mal gemacht hast, wogegen frauen die mit 35 oder später erst anfangen sich da meistens nimmer so dran erinnern könnnen, denke ich zumindest. hab meine "großen" mit 19, 21 und 24 bekommen und das war auch gut so

@kinokarten
WOW so teuer? is der film dann in 3d, mit überlänge und ihr sitzt in logenplätzen? da könnte das bei uns evtl. auch soviel kosten. wir waren neulich auch nochmal im kino, in wasser für die elefanten, war kein 3d, aber logenplätze, wir haben pro person 7,90€ bezahlt, also 15,80€ zusammen. aber ich mag nimmer gehen, kann netmal mehr in den bequemen kinosesseln solang sitzen
Civetta
280 Beiträge
15.07.2011 17:35
Zitat von pimpnella:

ich denke das kann nur ein arzt oder eine hebamme feststellen, da es zu tief sitzt um es zu ertasten!! bin mir abe rnich sicher mein kleiner ist schon seid 9wochen fest ins becken gerutscht. gott sei dank war ich froh, hatte/hab so angst vor nem kaiserschnitt
Zitat von Civetta:

weiß jemand, ab wann das köpfchen fest im becken ist? bzw kann man das auch selbst ertasten?


hmm, dann muss ich beim nächsten termin einfach mal fragen, ist ja schon am montag...
K.B.
4974 Beiträge
15.07.2011 18:29
Ich bin heute abend weg, wir verabschieden unsere Azubis die jetzt die Abschlussprüfung bestanden haben. Gehen lecker Cocktails trinken , natürlich alkoholfrei
Inada
221 Beiträge
15.07.2011 18:42
Tanja, ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag!!!
Wirst uns hoffentlich bald davon berichten
Und wie gehts euch anderen so?
Ich hab grad vier leckere, riesengroße und fettige Pflaumenknödel von meiner Schwiegermama gegessen. Jetzt ist es mir hundselend, es war aber seeehr lecker!!!
die_sarah
1020 Beiträge
15.07.2011 18:58
Ich bin nun auch bei Facebook
Wer möchte mich in die August Gruppe einladen?
Karolcia
3073 Beiträge
15.07.2011 19:07
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Janaisabel:

Huch, war ich gestern mit meinen Wünschen für Tania wohl bissl voreilig. Ich hatte irgendwie den 14. im Kopf. *schäm*

Na dann heute um so mehr von Herzen:

Meine besten Wünsche für EUREN unvergesslichen Start ins Eheleben, liebe Tania. Genießt jeden Moment für euch und lass die doofe Sonne mal doof sein. Dich als strahlende Braut kann heut nix toppen. Feiert schön mit all euren Lieben.
....
Guten Morgen Dori
Was macht dein Pfropf? Alles noch an Ort und Stelle? *mal nen Kaffee zum wach werden hinstell*


Hmmmm, ich weiß nicht so recht. Das ging 2 Tage und nu isses vorbei. Also entweder hat mein Körper kurzfristig irgendein hormonelles Problem gehabt oder es war der Schleimpfropf und meine Tage bis zur Entbindung sind gezählt *bibber*
*
Oh, ich hab heute Nacht übrigens von der Entbindung geträumt, und es war gar nicht mal schlecht. Dauerte zwar 18 Stunden, aber ich kam supergut mit den Schmerzen klar. Na schauen wir mal, wenns wirklich losgeht...


na dann bin ich dann wirklich auf die echte zeit gespannt was du dann für ein ergebnis hinlegst aber 18 stunden wünsche ich dir auf gar keinen fall dori........ 3 bis 4 aber dann ist schluss


Also ich hätte mit den 18 Stunden echt leben können, weil die Geburt an sich nicht schlimm war im Traum. Kam sehr gut damit klar.
Wenn ich so im wachen Zustand aber drüber nachdenke, nehm ich lieber die von dir vorgeschlagenen 3 bis 4 Stunden *gg*


na siehst ich hoffe für dich, dass es so kurz bleiben wird werde die däumchen drücken
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2011 19:08
Zitat von die_sarah:

Ich bin nun auch bei Facebook
Wer möchte mich in die August Gruppe einladen?
wenn du mir deinen namen sagst, kann ich dich hinzufügen
palule
10755 Beiträge
15.07.2011 19:09
@sarah
bist du nicht aus neubrandenburg? da war ich letzten samstag
die_sarah
1020 Beiträge
15.07.2011 19:11
Zitat von Kristina88:

Zitat von die_sarah:

Ich bin nun auch bei Facebook
Wer möchte mich in die August Gruppe einladen?
wenn du mir deinen namen sagst, kann ich dich hinzufügen


hab dir ne pn geschickt
die_sarah
1020 Beiträge
15.07.2011 19:11
Zitat von palule:

@sarah
bist du nicht aus neubrandenburg? da war ich letzten samstag


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

was treibt dich denn hier her?
palule
10755 Beiträge
15.07.2011 19:17
Zitat von die_sarah:

Zitat von palule:

@sarah
bist du nicht aus neubrandenburg? da war ich letzten samstag


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

was treibt dich denn hier her?


wir waren bei der schwiegeroma, sie wurde 90 und hat am samstag gefeiert, in carpin, kennst das? wohnen tun se alle in bergfeld. mein freund stammt auch von da. am samstag vormittag waren wir in neubrandenburg im marktplatzcenter
die_sarah
1020 Beiträge
15.07.2011 19:19
Zitat von palule:

Zitat von die_sarah:

Zitat von palule:

@sarah
bist du nicht aus neubrandenburg? da war ich letzten samstag


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

was treibt dich denn hier her?


wir waren bei der schwiegeroma, sie wurde 90 und hat am samstag gefeiert, in carpin, kennst das? wohnen tun se alle in bergfeld. mein freund stammt auch von da. am samstag vormittag waren wir in neubrandenburg im marktplatzcenter


Tolles Kaff ne ?
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.07.2011 19:20
Ich dachte du bist im KH Karo?

Bist wieder zu Hause? Alles ok? Was war denn ???????????????
palule
10755 Beiträge
15.07.2011 19:22
welches? carpin? bergfeld? naja, heftig find ich die "straße" nach bergfeld, wir haben ein auto das is tiefer und härter, is sowieso schon nicht grad traumhaft mit babybauch, aber auf dieser strasse ist sogar schrittgeschwindigkeit zu schnell. neubrandenburg fand ich schön, ham da auch schöne sachen eingekauft *g*
Karolcia
3073 Beiträge
15.07.2011 19:30
hallo mädels ich lege noch bin zuhause.....

oh man was für ein tag ehrlich......

habe nach dem telefonat meine mum abgeholt und sind dann sofort ins kh gefahren...... wollte da nicht alleine sein.

dort angekommen erstmal notfallschein ziehen und dann ab in den kreissaal...... ich satz fast 2 stunden am ctg ich dacht ich spinne...... denn klein damian meinte, nein warum er will schlafen und kein ctg schreiben.... nichts half kein rumlaufen keine spieluhr er hat tief und fest geschlafen..... blut haben sie mir in der zeit auch abgenommen.....

aber ich sag euch was, was da heute los war echt der hammer das war wie am fliesband...eine raus andere rein und mit baby wieder raus..sowas hab ich ja noch net gesehen die hebis rannten nur von saal zu saal..... und die pappis das war ein bild für die götter alle total neben der spur..... zumindest war es da nicht langweilig ich sass mitten drin im geschehen auf einer bequemen ledercouch

irgendwann lies sich das ctg dann schreiben.... es war ok es waren diesmal mehr wehen zu sehen.... es hieß erstmal wir legen den zugang sie bleiben hier oh man ich wollte nicht und hoffte, dass die werte doch nicht bei 27000 lagen..... also kein zugang legen lassen.

schön abgewartet und gegen 16 uhr kam dann die ärztin und sagte entwarnung werte bei 42000 nicht toll aber auch nicht schlecht ich darf heim aber dienstag oder mittwoch muss ich wieder dahin.... ich werde schon vorsichtshalber die tasche echt packen ...... wer weis ob ich dann wieder zurückkomme.....

aber ansonsten geht es mir soweit gut....wehen spüre ich aber mein bauch senkt sich nicht. hmm naja egal.

nur die erkältung die nervt ungemein... habe jetzt ein nasenspray mit meereswasser was anderes darf ich nicht...aber das macht irgendwie die nase nicht frei...wie soll ich heute nacht bloss schlafen

ich habe die beiträge nur überflogen sorry mädels aber soweit ich es lesen konnte ist alles soweit ok......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt