Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.07.2011 22:08
mein Üchen darf noch net ganz kommen, hab noch keine Tasche *ggg*
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2011 22:09
ich hab meine Tasche auch noch nicht gepackt.
Sie wird mit dem Koffer für den Urlaub zusammen gepackt
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.07.2011 22:13
Zitat von Kristina88:

ich hab meine Tasche auch noch nicht gepackt.
Sie wird mit dem Koffer für den Urlaub zusammen gepackt

ich hab noch net mal eine *ggg* wir haben beim Umzug ins Haus alle Taschen weggeschmissen und nur Koffer noch hier und damit geh ich nich *g* lalalala ..... also langsam sollt ich ja schonmal in die Puschen hier kommen .....wahnsinn Reni .....
Niji
32888 Beiträge
15.07.2011 22:15
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

ich hab meine Tasche auch noch nicht gepackt.
Sie wird mit dem Koffer für den Urlaub zusammen gepackt

ich hab noch net mal eine *ggg* wir haben beim Umzug ins Haus alle Taschen weggeschmissen und nur Koffer noch hier und damit geh ich nich *g* lalalala ..... also langsam sollt ich ja schonmal in die Puschen hier kommen .....wahnsinn Reni .....


pack doch son schickes kleines buisiness rollköfferchen udn das ziehste dnan durhc den gang im kh hinter dir her

(kann auch nix packen brauch meinen rucksack ja noch muss ich dann wenns losgeht eben alles reinschmeissen apsst schon mein freund hat ja au die liste was rein soll wnen nich muss ers eben machen)
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.07.2011 22:18
Zitat von Niji:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

ich hab meine Tasche auch noch nicht gepackt.
Sie wird mit dem Koffer für den Urlaub zusammen gepackt

ich hab noch net mal eine *ggg* wir haben beim Umzug ins Haus alle Taschen weggeschmissen und nur Koffer noch hier und damit geh ich nich *g* lalalala ..... also langsam sollt ich ja schonmal in die Puschen hier kommen .....wahnsinn Reni .....


pack doch son schickes kleines buisiness rollköfferchen udn das ziehste dnan durhc den gang im kh hinter dir her

(kann auch nix packen brauch meinen rucksack ja noch muss ich dann wenns losgeht eben alles reinschmeissen apsst schon mein freund hat ja au die liste was rein soll wnen nich muss ers eben machen)


lach net Iris .... des würde sogar genau SO aussehen im Moment....gestern kam ja mein Mann von seiner Geschäftsreise mit seinem kleinen tollen Rollkoffer an und meinte, soll ich ihn hier im Flur gleich stehen lassen??? nix gibts, ich will ne Tasche *g*
oh man, so ne Liste bräucht ich auch mal ... ich sag ich kann mich zu nix aufraffen und Männe kriegt des net auf die Reihe wenns soweit is
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2011 22:25
bäääh ich hab schon wieder sodbrennen
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.07.2011 22:28
Zitat von Kristina88:

bäääh ich hab schon wieder sodbrennen

Milch??
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2011 22:29
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

bäääh ich hab schon wieder sodbrennen

Milch??
hol ich mir gleich - bin grad nur zu faul aufzustehen
Niji
32888 Beiträge
15.07.2011 23:02
ganz ehrlich ich find die idee mit dem rollkoffer sooo geil! find das klasse.

sodbrennen iiii bei mir isses grad endlich weg.
hab aba mit meinem papa zusammen grad auch 2,5kg melone verputzt...er vllt davon 0,5kg
Gisou
10626 Beiträge
15.07.2011 23:29
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise
.
30.07.
KittyXY , 25 J. aus Hessen
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EngelsFlügel_x , ?? J. aus ???
pimpnella Pauline , ?? J. aus Karlsfeld Louis
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada Ina , ?? J. aus Stuttgart
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, CTG bei Hebi 19.07.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 28.07. & Einweisung KH 01.08. & KS 02.08.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
vivi82 , ?? J. aus ??? Lucie
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine Franziska , 24 J. aus Kelberg CTG 04.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
Miss_NoJa , 26 J. aus Ludwigsfelde Julie KS 05.08.
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf Ben Luca
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken FA 18.07.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 03.08.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck 20.07. Uni, Doppler und FA
Maminoly , 23 J. aus Hessen
************************************************** ***********************
.................................... 57 Mamis mit 58 Babys .......................................
.............................................. 25 Jungs .................................................. ...
......................................... 30 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2011 23:39
ich geh mal schlafen, wehe wieder vor mich rum
& hier ist eh nix mehr los
gute nacht
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.07.2011 23:55
So wir haben gerade "Wasser für die Elefanten" angeguckt.... War nicht sooo schlecht aber so 'böse' Szenen kann ich mir echt gar nicht mehr angucken...

Felix studiert übrigens Telematik

Ich wünsch euch auch schon mal alle eine gute Nacht.. werd LapTop jetzt auch gleich ausmachen und dann wieder schlafi gehen

Bis Morgen
Hipp
2582 Beiträge
16.07.2011 01:48
hallo wollt nur schnell berichten ^^
zu mir ich hab ja nicht mehr lange vor mir.. und die vorbereitungen sind nun alle getroffen alles steht wie es sein soll und alles ist top sauber nun kann die kleine kommen aber mir wurde schon von meiner schwägerin gesagt das ich sicherlich über termin hinausgehe ^^ ich hoffe ja nicht kann es kaum noch erwarten bis die kleine hier ist. Die tasche ist auch schon gepackt für die Heimreise aus dem Krankenhaus damit der Papa nicht doch noch das falsche einpackt xD
16.07.2011 07:49
Zitat von Lolla:

Zitat von palule:

Zitat von Lolla:

@Verhütung: Ich hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht. Besonders da unsere Maus ja eigentlich so gar nicht geplant war. Wir wollten eigentlich noch 2 Jahre warten, bis mein Freund seine Abendschule beendet hat. Weil Vollzeitjob und bis zu 4xpro Woche Schule ist schon anstrengend. Und jetzt sind mal grad 2 von 4 Jahren rum
Kondome sind mir zu unsicher.
Temperatur messen würde ich mich garantiert zu blöd für anstellen. Oder dauernd vergessen.
Ich wollte mal FA auf Pille oder 3Monatsspritze ansprechen. Kommt halt darauf an, was ich in der Schwangerschaft nutzen kann.



also in der schwangerschaft kannst du weder die pille noch die spritze nehmen, aber warum willst du verhüten? bist doch schon schwanger *g*

von der 3-monats-spritze würde ich dir abraten, ich hatte die damals nach meinem zweiten. mein frauenarzt hat mir die voll angepriesen, angeblich die einzige nebenwirkung die sie hat ist dass ich meine tage schwächer bis garnicht mehr bekomme. hat auch gestimmt soweit, ich hab meine tage nicht mehr bekommen, aber ich wollte dann noch ein kind. der fa meinte einfach absetzen und alles geht wieder normal weiter. ja denkste! ich habe weder meine tage noch nen eisprung bekommen, dafür war eine meiner brüste doppelt so groß wie die andere! zu der zeit sind wir umgezogen und ich hab auch den fa gewechselt, der neue hat die hände überm kopf zusammengeschlagen, wie mir der andere fa nur die 3-monats-spritze geben kann, die bekommen normal nur ganz unzuverlässige frauen, oder eben welche die ganz sicher keine kinder mehr bekommen möchten so als übergang für die wechseljahre! es hat damals auch wirklich fast 2 jahre gedauert bis sich alles wieder eingespielt hatte und ich dann auch endlich schwanger geworden bin, ich war echt schon am verzweifeln und dachte ich kann keine kinder mehr bekommen! nach meiner tochter hatte ich dann diese hormonspirale, die kostet eben ne stange geld, einmalig und dann hat man bis zu 5 jahre seine ruhe, auch meine tage blieben fast komplett aus. ich würde dir da eher zu dieser methode raten. bei den meisten fa kann man die spirale auch in raten zahlen, wenn der einmalige betrag zu viel ist.
sorry für den langen text, aber ich fands wichtig


Hab ich da tatsächlich Schwangerschaft geschrieben
Das mit der 3 Monatsspritze hört sich ja wirklich nicht schön an. Aber Spirale mit 5 Jahren ist ja schon ne lange Zeit. Ich glaube solange wollten wir dann doch nicht warten. Der Vorteil vom früh Kinder bekommen ist ja, dass ich früh wieder mein Leben für mich habe (nur nicht falsch verstehen. Ich freu mich auf meine kleine Maus, aber man hat halt in 20 Jahren ein Alter, wo man noch was unternehmen kann. Was ich nicht habe, wenn ich mit 30 oder 40 Kinder bekomme.)
Ich fände 2-3 Jahre Abstand super.
Aber eine teure Spirale kaufen, wenn ich in 2 Jahren sage wir wollen hibbeln???

Kennt ihr diese Hormonimplantate? Die unter die Haut injiziert werden? Hat damit jemand erfahrung? Weil die halten ja nur ein Jahr. Nur soll die wohl nicht jeder so gut vertragen. Und ich weiß nicht wie das in der Stillzeit aussieht.

@ Karo: ich hoffe es ist jetzt alles in Ordnung mit den Werten??
Und dass deine Erkältung dich nicht zu sehr ärgert!!
Mit dem trinken, ich bin auch jemand der sich sehr dazu zwingen musss. Vor der Schwangerschaft habe ich normal fast nur 0,5 Liter pro Tag getrunken. Aber jetzt versuch ich mehr für die Maus. Zur Not auf die Couch setzten, Sprudelflasche auf den Schoß und den Deckel gaaanz weit weg legen. Dann trinkt man fast automatisch immer etwas.

Ab heute MuSchu. Endlich. Dachte schon der Tag wollte gar nicht mehr zu Ende gehen .
Und mein Freund möchte auch gern ins Kino. Allerdings lieber zu Transformers. Da mir das recht egal ist, gehen wir halt dahin. Das ist dann immer total süß die Kerle rundherum zu beobachten. Wie sie mit großen Augen auf die Leinwand schauen und total begeistert sind. War zumindest bei The Fast and the Furios so.
@ Kinokarten: sind die bei euch auch so unglaublich teuer? Kinokarten für 2 Personen 29 €?? Da kipp ich echt mal aus den latschen. Da kann sich doch kein Mensch noch Getränke und Popkorn leisten. Dann wäre ich ja schon bei 50€. Für einen Abend. . Schade, dass der Film nicht in das kleine kino hier bei uns kommt. Da ist der Eintritt mit 6€ pro Person echt in Ordnung. Aber die haben gerade erst auf 3D umgerüstet und jetzt läuft nur Harry Potter und Cars. Dann müssen wir halt nacht Trier.


Hallo Lolla!

also zwecks verhütung weiß ich das die Hormonimplantate erst nach der Stillzeit in Frage kommen. Kostet glaub etwa 300Euro und hält bis 3 Jahre. Kenne einige die sehr zufrieden waren und bei einigen ist es unter der Haut verrutscht und mussten es wieder heraus operieren.
Bekommst dann auch die Zeit wo du es hast kein periode. Ich selber hatte immer schon mal daran gedacht aber dann doch nicht gemacht.
werde jetzt wohl auch die Hormonspirale nehmen für 5 Jahre. weil wir bekommen jetzt erstmal unsre 2te Maus und unsre haben dann einen Abstand von 20 Monaten das reicht erstmal. Bin jetzt 28 und wollte sie auch dicht beieinander so das die kleinen auch von sich was haben und ich mit 30-40 auch das gröbste hinter mir hab

wo bitte wohnst du das die Karten so schweine teuer sind? In trier im Broadway sind die Preise annehmbar,selbst Cinemax ist nicht sooo teuer!
16.07.2011 07:50
Zitat von die_sarah:

Ich bin nun auch bei Facebook
Wer möchte mich in die August Gruppe einladen?


ich bin auch bei Facebook! wie august Gruppe? auch will da rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt