Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
18.07.2011 14:43
Zitat von Tinker23:

treppen steigen fördert laut meinen infos übrigens keine wehen, genauso wenig wie hausputz. der körper schaltet da automatisch auf ruhemodus und legt mit wehen los wenn der körper ruhe hat...


des könnte ich nur bestätigen ^^ ich hatte bisher (fast) immer nur wehen wenn ich mich abends ins bett gelegt habe und eigentlich schlafen wollte.. augen zu, schwupps aua weh die wehen kommen ^^

wenn ich hausputz usw erledige, habe ich nur einen ziemlich festen bauchi und ein wenig ziehen im bauch und zwischen den beinen.. aber keine wehen ^^
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 14:43
Zitat von Civetta:

Hatte heute FA-Termin, Ctg war ok, Köpfchen sitzt noch nicht fest im Becken...


das klingt klingt soweit doch gut!....kopf saß do. bei mir auch noch net fest im becken....aber das alles hindert mausi wenn sie kommen will nicht am raus kommen
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.07.2011 14:43
oh man Mädelz, jetzt hock ich hier auf der Couch (bis zum Tisch reichts Kabel net *g*) und ess meine Wiener und Toast und drück ständig F5 und nebenbei rammt mir Krümel die Beine in die Rippen, das kann nur ein MANN sein!
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 14:44
Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:

Ja stimmt..na dann haben se halt vergessen, dass se auch mal Eltern geworden sind... regt mich ja schon ein bissl auf..


mich auch!!!!

verständlich...das sind dann wieder die egoisten...hauptsache ICH... grrr...


davon gibts zu viele!!!!!

oh meine mumi fühlt sich an als ob se maga geschwollen wäre *sorry* autschi!!!!!

Ja..leider...

Das hatte ich letzte Woche auch gehabt...keine Ahnung woran es lag?


ist wie so muskelkater.....und der ausfluss nervt langsam auch!
18.07.2011 14:44
ach soo, bevor ich es vergesse..
ich bräucht noch eine handynr. sonst kann ich euch ja nit auf dem laufendem halten wenn es denn dann bei mir los geht ^^
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 14:45
Zitat von Augustkugerl:

oh man Mädelz, jetzt hock ich hier auf der Couch (bis zum Tisch reichts Kabel net *g*) und ess meine Wiener und Toast und drück ständig F5 und nebenbei rammt mir Krümel die Beine in die Rippen, das kann nur ein MANN sein!


kenn ich und meins würd nen mädel....da würd sich zu beiden seiten gleich zeitiggestreckt

guten hunger
die_sarah
1020 Beiträge
18.07.2011 14:46
Zitat von Alica:

ach soo, bevor ich es vergesse..
ich bräucht noch eine handynr. sonst kann ich euch ja nit auf dem laufendem halten wenn es denn dann bei mir los geht ^^



Schick einer Person deines Vertrauens eine PN und dann tauscht du mit ihr einfach NUmmern aus
Niji
32888 Beiträge
18.07.2011 14:47
ahh immanoch aufgeregt auf doris nächste nachricht...

also dsa mit dme urlaub is aj ma echt bescheiden. sooo doow. mein papa hat als wir klein waren aba trotzdem fast nie mehr als eine woche urlaub bekommen wenn wir ferien hatten also da is ja shconma glück das das dann später anscheinend klappt.
aba ansonsten echt doow. dnan genießt am besten den urlaub so gut wies geht und wnen der bauchbewohner eben erst danach loslegen will dann is das nunmal so.
theoretisch müsste im vertrag deines mannes aber auch ein tag frei stehen wenns kind kommt. also so kenn ich das das es so sonderurlaubstage gibt wnen jemand verstirbt oder eben anchwuchs kommt.
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.07.2011 14:47
Zitat von KittyXY:

Zitat von Augustkugerl:

oh man Mädelz, jetzt hock ich hier auf der Couch (bis zum Tisch reichts Kabel net *g*) und ess meine Wiener und Toast und drück ständig F5 und nebenbei rammt mir Krümel die Beine in die Rippen, das kann nur ein MANN sein!


kenn ich und meins würd nen mädel....da würd sich zu beiden seiten gleich zeitiggestreckt

guten hunger


oh man, musst du jetzt meine theorie zu nichte machen *lach*
mist ..... aber trotzdem, so stur is nur ein MANN.... da vergehn im Moment keine 10min. wo Ruhe herrscht .... zack wieder eine rein ....

18.07.2011 14:52
Zitat von die_sarah:

Zitat von Alica:

ach soo, bevor ich es vergesse..
ich bräucht noch eine handynr. sonst kann ich euch ja nit auf dem laufendem halten wenn es denn dann bei mir los geht ^^



Schick einer Person deines Vertrauens eine PN und dann tauscht du mit ihr einfach NUmmern aus


ich war nen paar monate nimmer hier online^^ die meisten von damals sind nimmer da..^^ aber, da du gleich geantwortet hast, tasch ich einfach mal mit dir.. hab ich gerade so beschlossen

ich mach noch fix mittag fertig, dann schigger ich dir später ne pn
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 14:52
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Augustkugerl:

oh man Mädelz, jetzt hock ich hier auf der Couch (bis zum Tisch reichts Kabel net *g*) und ess meine Wiener und Toast und drück ständig F5 und nebenbei rammt mir Krümel die Beine in die Rippen, das kann nur ein MANN sein!


kenn ich und meins würd nen mädel....da würd sich zu beiden seiten gleich zeitiggestreckt

guten hunger


oh man, musst du jetzt meine theorie zu nichte machen *lach*
mist ..... aber trotzdem, so stur is nur ein MANN.... da vergehn im Moment keine 10min. wo Ruhe herrscht .... zack wieder eine rein ....


bist du eigentlich die einzige mit ü-ei?
hach ich bin so aufgeregt was es schlussendlich ist!
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 14:52
Zitat von Niji:

ahh immanoch aufgeregt auf doris nächste nachricht...

also dsa mit dme urlaub is aj ma echt bescheiden. sooo doow. mein papa hat als wir klein waren aba trotzdem fast nie mehr als eine woche urlaub bekommen wenn wir ferien hatten also da is ja shconma glück das das dann später anscheinend klappt.
aba ansonsten echt doow. dnan genießt am besten den urlaub so gut wies geht und wnen der bauchbewohner eben erst danach loslegen will dann is das nunmal so.
theoretisch müsste im vertrag deines mannes aber auch ein tag frei stehen wenns kind kommt. also so kenn ich das das es so sonderurlaubstage gibt wnen jemand verstirbt oder eben anchwuchs kommt.

jupp is bei uns auch so, 2 tage kriegt mein schatz, nennt sich auch richtig geburtstage... allerdings kann er die nur in anspruch nehmen, wenn er noch nicht im urlaub ist...
die_sarah
1020 Beiträge
18.07.2011 14:52
Zitat von Alica:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Alica:

ach soo, bevor ich es vergesse..
ich bräucht noch eine handynr. sonst kann ich euch ja nit auf dem laufendem halten wenn es denn dann bei mir los geht ^^



Schick einer Person deines Vertrauens eine PN und dann tauscht du mit ihr einfach NUmmern aus


ich war nen paar monate nimmer hier online^^ die meisten von damals sind nimmer da..^^ aber, da du gleich geantwortet hast, tasch ich einfach mal mit dir.. hab ich gerade so beschlossen

ich mach noch fix mittag fertig, dann schigger ich dir später ne pn


*g*

okay
Guten Hunger
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 14:54
Zitat von Niji:

ahh immanoch aufgeregt auf doris nächste nachricht...

also dsa mit dme urlaub is aj ma echt bescheiden. sooo doow. mein papa hat als wir klein waren aba trotzdem fast nie mehr als eine woche urlaub bekommen wenn wir ferien hatten also da is ja shconma glück das das dann später anscheinend klappt.
aba ansonsten echt doow. dnan genießt am besten den urlaub so gut wies geht und wnen der bauchbewohner eben erst danach loslegen will dann is das nunmal so.
theoretisch müsste im vertrag deines mannes aber auch ein tag frei stehen wenns kind kommt. also so kenn ich das das es so sonderurlaubstage gibt wnen jemand verstirbt oder eben anchwuchs kommt.


das machen wir auch geht ja auch net anders!unsere große hat ja jetzt auch 3 wochen ferien ab heute! hoffe wenn er arbeiten ist, dass wenigsten ein kollege so lieb ist und ihn ablösen kommt!
pimpnella
491 Beiträge
18.07.2011 14:54
wow ich kann an nichts anderes denken als an dori und das kleine!!! ich fühl mich als wäre ich im kh
wie oft muss man zur akupunktur um den gewünschten erfolg zu erzielen, also den geburtsvorbereit.??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt