Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 15:47
Zitat von Niji:

Zitat von Niji:

Yvonne + Patrick Staude: ich gratuliere euch ganz ganz doll zu eurer amelie celine!!! genießt das kleine große wunder!!!

das steht da bei dori ahhhh


hier karo die vielleicht richtige info. dann bist du erstma beruhigt


na wenn es jetzt wirklich so ist dann wissen wir ja endlich den namen ich werd bekloppt
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.07.2011 15:47
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Augustkugerl:

tataaaaaaaaaaaaa leider noch nicht fertig und is bissi dunkel, hier regnets ich hoff ich kriegs next mal besser hin und wenn der Himmel, die Vorhänge und die Lampe dran is fotografier ich dann alles.... versprochen


OHA, ja die Wand gefällt mir supi gut und ich bin auf das Endresultat sehr gespannt


danke dir freut mich das sie dir gefällt, an die anderen Wände komm ich nur net ran grad *g* denke nächste Woche und dann seht ihr auch meine talentfreiheit *lach hab mich ja als Malerin versucht......

ach, hast du ganz allein gemacht? toll ich hasse das immer mit dem abkleben und dann ist doch was verlaufen und dann das korrigieren... da hab ich immer ne macke gekriegt...


danke Iris

bin echt gespannt was ihr dann zum gemalten sagt *g*
also des grün hat meine Mum gemacht, das Papaya mein Mann und ich hab dann was gemalt und abgeklebt alles....
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 15:48
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Augustkugerl:

tataaaaaaaaaaaaa leider noch nicht fertig und is bissi dunkel, hier regnets ich hoff ich kriegs next mal besser hin und wenn der Himmel, die Vorhänge und die Lampe dran is fotografier ich dann alles.... versprochen


OHA, ja die Wand gefällt mir supi gut und ich bin auf das Endresultat sehr gespannt


danke dir freut mich das sie dir gefällt, an die anderen Wände komm ich nur net ran grad *g* denke nächste Woche und dann seht ihr auch meine talentfreiheit *lach hab mich ja als Malerin versucht......

ach, hast du ganz allein gemacht? toll ich hasse das immer mit dem abkleben und dann ist doch was verlaufen und dann das korrigieren... da hab ich immer ne macke gekriegt...


boah das muss ja eine frickelarbeit gewesen sein uns hat schon der eine strich gereicht zur abteilung der grünen töne aber ihr habt da eine glanzleistung hingezaubert supi schaut es aus
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 15:50
katja, meine hebi macht das mit der akkupunktur auch bei allen frauen. und sie schwört drauf. die angestellten hebammen im kh fragen schon immer warum es bei ihr so schnell geht. ich soll diese woche auch das erste mal genadelt werden. ist die erste akkupunktur meines lebens uns ein bisschen respekt hab ich ja schon
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 15:51
Zitat von Tinker23:

katja, meine hebi macht das mit der akkupunktur auch bei allen frauen. und sie schwört drauf. die angestellten hebammen im kh fragen schon immer warum es bei ihr so schnell geht. ich soll diese woche auch das erste mal genadelt werden. ist die erste akkupunktur meines lebens uns ein bisschen respekt hab ich ja schon


du wirst es schon meistern davon bin ich überzeugt und der tee ist ja auch bald bei dir und dann wird alles gut
K.B.
4968 Beiträge
18.07.2011 15:53
Zitat von Tinker23:

katja, meine hebi macht das mit der akkupunktur auch bei allen frauen. und sie schwört drauf. die angestellten hebammen im kh fragen schon immer warum es bei ihr so schnell geht. ich soll diese woche auch das erste mal genadelt werden. ist die erste akkupunktur meines lebens uns ein bisschen respekt hab ich ja schon


Du merkst fast gar nichts, versprochen. Hatte heute wohl das Problem, dass ich so stark durchblutet war, dass beim rausziehen der einen Nadel geblutet hat und ich jetzt nen blauen Fleck hab. Aber weh tut es nicht. Wir machen das immer während des CTG schreiben, 2 Fliegen mit einer KLappe.
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 15:53
na dann kann ja gar nix mehr schief gehen karo dankeschöööön!
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 15:54
Zitat von K.B.:

Zitat von Tinker23:

katja, meine hebi macht das mit der akkupunktur auch bei allen frauen. und sie schwört drauf. die angestellten hebammen im kh fragen schon immer warum es bei ihr so schnell geht. ich soll diese woche auch das erste mal genadelt werden. ist die erste akkupunktur meines lebens uns ein bisschen respekt hab ich ja schon


Du merkst fast gar nichts, versprochen. Hatte heute wohl das Problem, dass ich so stark durchblutet war, dass beim rausziehen der einen Nadel geblutet hat und ich jetzt nen blauen Fleck hab. Aber weh tut es nicht. Wir machen das immer während des CTG schreiben, 2 Fliegen mit einer KLappe.

na ich nehm dich beim wort katja! und wehe das tut weh!
Sternchen1982
713 Beiträge
18.07.2011 15:56
Hallo
wollt mich auch mal wieder melden, ganz schön was los hier.
Hab heute auch Wochenwechsel 36.SSW
allen anderen Wochenwechslerinnen Glückwunsch
@Dori alles liebe und gute, Daumen sind gedrückt
Ich bekomme diesen Freitag auch das erste mal Akkupunktur und bin schon gespannt, ob es was bringt. Mittwoch habe ich nach 5 Wochen nun endlich mal meinen FA Termin, mein FA hatte Urlaub.
Wir haben unser Bad komplett neu saniert, man war das lästig mit der dreckerei, aber nun sieht es schön aus
Sagt mal mir ist meine digi camera kaputt gegangen
nun möchte ich mir eine neue kaufen, kann mir einer eine empfehlen? Möchte eine die schöne Bilder macht und scharf, also nix verschwommen oder so. Was habt ihr für eine und seid ihr zufrieden?
glg
18.07.2011 15:57
Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Tinker23:

ja ich will auch nix vorweg nehmen. ich habs nur im buschfunk gelesen dass ihr jemand aus erfurt gratuliert... mag aber auch keine falschen infos weiter geben... nicht dass es doch nicht stimmt...

jud, dann warten wa weiter ab...


bleibt ja leider nichts anderes übrig

ich mag mich nicht gedulden ich hasse es geduld zu haben

menno und ich bin gleich auch weg und bekomme nix mit wer schreibt mir ne sims?


wenn ich mit absoluter gewissheit sagen könnte, das mein pc an bleibt und ich gucken kann.. würd ich mich melden ^^ .. wenn dir so ne 80% zusage reicht ob du die info sofort kriegst, dann gogo
18.07.2011 15:58
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Tinker23:

ja ich will auch nix vorweg nehmen. ich habs nur im buschfunk gelesen dass ihr jemand aus erfurt gratuliert... mag aber auch keine falschen infos weiter geben... nicht dass es doch nicht stimmt...

jud, dann warten wa weiter ab...


bleibt ja leider nichts anderes übrig

ich mag mich nicht gedulden ich hasse es geduld zu haben

menno und ich bin gleich auch weg und bekomme nix mit wer schreibt mir ne sims?

ich schreib dir



gut, da bin ich wohl zu spät

egal, der gedanke zählt *hust xD
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 15:58
Zitat von Tinker23:

na dann kann ja gar nix mehr schief gehen karo dankeschöööön!


das wird es auch nicht
Niji
32883 Beiträge
18.07.2011 16:04
wegen digicam. wir haben eien lumix. die is total toll.
is zwar jetz schon ein älteres modell aba die werden ja nich schlechter. macht wirlich gute bilde rund man kann sehr viel noch selbst einstellen. und wenn man dazu kein bock hat is der automatik modus auch wirklich gut und amcht kein gemantsche wie bei manchen cams
Janaisabel
6281 Beiträge
18.07.2011 16:09
*nomma flott reinkugel*

Die kleine Bauchmaus Amelie Celine ist wohl daaaaaaa.
Herzlich Willkommen kleines Mäuschen in den Armen deiner Eltern und auf dieser neuen Welt.
....
Ich muss jetzt leider los zum Diabetologen und kann erst morgen früh wieder nachlesen. Ich hoffe auf richtig gute Nachrichten von Dori. *druff freu*

Feiert noch schön die Niederkunft der Bauchmaus.
LG Peggy
K.B.
4968 Beiträge
18.07.2011 16:15
Oh wie toll.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen (toller Name übrigens).
Ich hoffe ihr könnt die ersten Stunden zusammen geniessen und dir geht es nicht allzu schlecht.
Freu mich schon auf mehr News.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt