Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
16.01.2011 19:36
Zitat von hippeMAMI07:

Mir ist immer den ganzen Tag komisch...
Von fast Anfang an...!
Ich habe keinen Hunger, aber trotzdem Hunger...
Irgendwie...

Ich weiß auch nicht!
So richtig geniessen kann ich das Essen aber auch nicht..!


Essen ist ein komisches Thema, gelle?
Mir gehts in etwa so, das mir schlecht ist und ich eigentlich nix essen kann. Wenn ich was esse, dann weiß ich das mir hinterher genauso schlecht ist, aber ich esse trotzdem,weil im Moment wo ich esse, ist mir nicht schlecht. Komisch, oder? Ist das bei dir ähnlich?

*seufz* Bei meiner Großen war mir nie schlecht! Da hab ich immer nur gegessen und weit über 20 Kilo zugenommen. Ich hatte mich so auf die "Fresserei" gefreut
16.01.2011 19:38
Zitat von Josephinchen:

hey mädels

@bauchbandwebshop: in diesem laden hab ich schon gestöbert, als ich noch lange nicht schwanger war. so tolle bauchbänder, da fällt die entscheidung wirklich schwer. deshalb bin ich schon ganz gespannt auf die berichte!!!

ich hab mal eine frage an euch. ich merke seit heute ein dauerndes pieksen in der gebärmutter. es fühlt sich wirklich wie ein pieksen an. ansonsten hats mir eher in der leiste gezogen, heute aber nur in der gebärmutter. ist das normal & heißt das, sie wächst??? könnt ihr mir weiterhelfen?
(vielleicht liegts auch daran, dass ich gestern seit langem mal wieder als bedienung gearbeitet hab?)

@kleenedine: unglaublich, ich hätt schon 3mal getestet! respekt für deine geduld! ich drück dir die daumen!


Das kann so ziemlich alles Mögliche sein Bei mir fühlt sich das auch immer mal anders an, würd mir da keinen Kopf machen. Vielleicht wächst die Gebärmutter grad extrem stark, kann ja sein...
16.01.2011 19:39
Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo nochmal!

Ich bin gerade vom Ultraschall zurueck und bin auf Wolke 7! Es war sooo schoen das kleine zu sehen...wie es sich bewegt und haaach
Insgesamt haben wir 10 Bilder ausgedruckt bekommen und irgendwie erscheint mir alles noch soo viel realer..weil ich vorher doch immer noch Angst hatte.

Hier mal eins der Bilder:



Wow, was für ein suuuuuuperschönes Bild!!!!
Ich bin hin und weg...wir sind schon so ziemlich alle über die US Bilder mit kleinen Erbsen und Gummibärchen weg und haben nun "richtige Kinder" die man schon super erkennen kann *freu*
jackie_mpunkt
223 Beiträge
16.01.2011 21:21
Zitat von Josephinchen:

Zitat von jackie_mpunkt:

ja genau. um zu sehen ob alles okay ist. das bieten sie groesstenteils nur an den Wochenenden und Abends an! Irgendwie hatte ich vorher immer noch den bloeden Gedanken, dass ich vielleicht doch nicht schwanger bin und mir alles nur einbilde
Mir sind vorhin direkt mal ein paar Traenen ueber die Wange gekullert hehe!

das kann ich absolut nachvollziehen. so gehts mir jetzt noch, wenn ich an den moment (letzten dienstag) denke, in dem ich das kleine das erste mal auf dem bildschirm gesehen habe. diese untersuchung musst man doch bezahlen, oder? was kostet die denn ungefähr?


jaa, dieser moment wo man das kleine zum ersten mal sieht....hach!!!

also hier (ich wohne in england) hat das nichts gekostet. allerdings mussten wir fuer die bilder £10 bezahlen. haben aber letzendlich auch 10 bilder bekommen. Das war es mir locker wert
jackie_mpunkt
223 Beiträge
16.01.2011 21:21
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo nochmal!

Ich bin gerade vom Ultraschall zurueck und bin auf Wolke 7! Es war sooo schoen das kleine zu sehen...wie es sich bewegt und haaach
Insgesamt haben wir 10 Bilder ausgedruckt bekommen und irgendwie erscheint mir alles noch soo viel realer..weil ich vorher doch immer noch Angst hatte.

Hier mal eins der Bilder:



Wow, was für ein suuuuuuperschönes Bild!!!!
Ich bin hin und weg...wir sind schon so ziemlich alle über die US Bilder mit kleinen Erbsen und Gummibärchen weg und haben nun "richtige Kinder" die man schon super erkennen kann *freu*


ich konnte es kaum glauben. direkt als sie den bildschirm zu mir drehte konnte ich alles genau erkennen. das hatte ich nicht erwartet & das hat mich auch voll umgehauen
16.01.2011 21:38
Zitat von hippeMAMI07:

Mir ist immer den ganzen Tag komisch...
Von fast Anfang an...!
Ich habe keinen Hunger, aber trotzdem Hunger...
Irgendwie...

Ich weiß auch nicht!
So richtig geniessen kann ich das Essen aber auch nicht..!


da gehts dir genauso wie mir^^
16.01.2011 21:39
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo nochmal!

Ich bin gerade vom Ultraschall zurueck und bin auf Wolke 7! Es war sooo schoen das kleine zu sehen...wie es sich bewegt und haaach
Insgesamt haben wir 10 Bilder ausgedruckt bekommen und irgendwie erscheint mir alles noch soo viel realer..weil ich vorher doch immer noch Angst hatte.

Hier mal eins der Bilder:



Wow, was für ein suuuuuuperschönes Bild!!!!
Ich bin hin und weg...wir sind schon so ziemlich alle über die US Bilder mit kleinen Erbsen und Gummibärchen weg und haben nun "richtige Kinder" die man schon super erkennen kann *freu*


ich konnte es kaum glauben. direkt als sie den bildschirm zu mir drehte konnte ich alles genau erkennen. das hatte ich nicht erwartet & das hat mich auch voll umgehauen


ich hab zwar schon noch nen "erbsenbild" ( ) aber zeien würd ichs schon gerne, vin ja trotzdem mächtig stolz drauf
wie genau funzt das hier denn?
16.01.2011 21:40
oh man...
was ich tipper

"zeigen würde ich es schon gerne, bin ja trotzdem mächtig stolz drauf" <-- so isset richtig
jackie_mpunkt
223 Beiträge
16.01.2011 21:42
Zitat von Alica:

Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo nochmal!

Ich bin gerade vom Ultraschall zurueck und bin auf Wolke 7! Es war sooo schoen das kleine zu sehen...wie es sich bewegt und haaach
Insgesamt haben wir 10 Bilder ausgedruckt bekommen und irgendwie erscheint mir alles noch soo viel realer..weil ich vorher doch immer noch Angst hatte.

Hier mal eins der Bilder:



Wow, was für ein suuuuuuperschönes Bild!!!!
Ich bin hin und weg...wir sind schon so ziemlich alle über die US Bilder mit kleinen Erbsen und Gummibärchen weg und haben nun "richtige Kinder" die man schon super erkennen kann *freu*


ich konnte es kaum glauben. direkt als sie den bildschirm zu mir drehte konnte ich alles genau erkennen. das hatte ich nicht erwartet & das hat mich auch voll umgehauen


ich hab zwar schon noch nen "erbsenbild" ( ) aber zeien würd ichs schon gerne, vin ja trotzdem mächtig stolz drauf
wie genau funzt das hier denn?


jaaa zeigen!!

wenn du rechts auf "bild einfuegen" klickst, kannst du es von einer anderen seite verlinken oder vom desktop hochladen
16.01.2011 21:45
habs mitn handy gerade schon geknippst, noch fix aufn pc hauen und dann versuch ich des mal

(hoffe man erkennt dann genug, scanner hab ih nämlich leider net =/ )
jackie_mpunkt
223 Beiträge
16.01.2011 21:49
Zitat von Alica:

habs mitn handy gerade schon geknippst, noch fix aufn pc hauen und dann versuch ich des mal

(hoffe man erkennt dann genug, scanner hab ih nämlich leider net =/ )


bin gespannt
16.01.2011 21:53


so das is mein kleines würmchen

ich hoffe man erkennt n bisl wat =)
jackie_mpunkt
223 Beiträge
16.01.2011 21:59
Zitat von Alica:

so das is mein kleines würmchen

ich hoffe man erkennt n bisl wat =)


ohja. ich erkenn total was! voll seltsam...frueher habe ich auf diesen bildern NIE etwas erkannt
16.01.2011 22:00
jaa, so gings mir auch ^^
wenn mir meine freundinnen, ihre bilder gezeigt haben habe ich nie etwas erkannt.. musste erstmal rätseln oder sie haben es mir erklärt, wo was sitzt / liegt ^^
16.01.2011 22:01
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackie_mpunkt:

Hallo nochmal!

Ich bin gerade vom Ultraschall zurueck und bin auf Wolke 7! Es war sooo schoen das kleine zu sehen...wie es sich bewegt und haaach
Insgesamt haben wir 10 Bilder ausgedruckt bekommen und irgendwie erscheint mir alles noch soo viel realer..weil ich vorher doch immer noch Angst hatte.

Hier mal eins der Bilder:



Wow, was für ein suuuuuuperschönes Bild!!!!
Ich bin hin und weg...wir sind schon so ziemlich alle über die US Bilder mit kleinen Erbsen und Gummibärchen weg und haben nun "richtige Kinder" die man schon super erkennen kann *freu*


ich konnte es kaum glauben. direkt als sie den bildschirm zu mir drehte konnte ich alles genau erkennen. das hatte ich nicht erwartet & das hat mich auch voll umgehauen


Das glaub ich dir wirklich gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt