Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
18.07.2011 19:38


Herzlich Willkommen hier auf Erden,
ich wünsche Dir alles Gute liebe Amelie Celine.
Möge Dein Leben ein glückliches werden,
so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.


Dein Leben hat jetzt erst begonnen,
schaust neugierig schon in die Welt.
Die Liebe hast Du schon gewonnen,
ich glaub, dass es Dir hier gefällt.


Behalt den Glanz in Deinen Augen,
egal was das Leben Dir bringen mag.
Lass Dir nie die Zuversicht rauben,
geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag.


Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben,
beschützt und getröstet sollst Du immer sein.
Lerne hoffen und lieben und auch vergeben,
finde gute Freunde und sei nie allein.


Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre,
gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher.
Werden dabei auch grau ihre Haare,
vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer.


Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken,
gehören von nun an bedingungslos Dir,
Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken,
werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir.


Liebe Dori!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter. Du hast solange gebangt und gehofft, und nun hälst du euer zweites Wunder in den Armen. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder der Zaubermaus. Genießt die Kennenlernzeit.


LG Nadine
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 19:40
Sagt mal Mädels, klingt jetzt vielleicht n bisschen komisch ja? Und iich bilde mir das nicht ein, denn mein Schatz hat das auch schon gehört aber es "klickt" oder knackt ab und zu in meinem Bauch...eigentlich immer, wenn ich sitze und der Kleine sich bewegt...also meine Knochen können es nicht sein, denn ich beweg mich in dem Moment nicht...
Kennt das einer von euch?
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 19:48
Zitat von Orchidee89:

Sagt mal Mädels, klingt jetzt vielleicht n bisschen komisch ja? Und iich bilde mir das nicht ein, denn mein Schatz hat das auch schon gehört aber es "klickt" oder knackt ab und zu in meinem Bauch...eigentlich immer, wenn ich sitze und der Kleine sich bewegt...also meine Knochen können es nicht sein, denn ich beweg mich in dem Moment nicht...
Kennt das einer von euch?


also ich habe nur manchmal zwischen den beinen innen son knacken...also es fühlt sich so zu mindest an...hören tuh ich da nix...habe bei ersten mal gedacht die fruchtblase platzt.
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 19:51
Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:

Sagt mal Mädels, klingt jetzt vielleicht n bisschen komisch ja? Und iich bilde mir das nicht ein, denn mein Schatz hat das auch schon gehört aber es "klickt" oder knackt ab und zu in meinem Bauch...eigentlich immer, wenn ich sitze und der Kleine sich bewegt...also meine Knochen können es nicht sein, denn ich beweg mich in dem Moment nicht...
Kennt das einer von euch?


also ich habe nur manchmal zwischen den beinen innen son knacken...also es fühlt sich so zu mindest an...hören tuh ich da nix...habe bei ersten mal gedacht die fruchtblase platzt.

ich merke da auch nix, ich höre es nur
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 19:56
Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:

Sagt mal Mädels, klingt jetzt vielleicht n bisschen komisch ja? Und iich bilde mir das nicht ein, denn mein Schatz hat das auch schon gehört aber es "klickt" oder knackt ab und zu in meinem Bauch...eigentlich immer, wenn ich sitze und der Kleine sich bewegt...also meine Knochen können es nicht sein, denn ich beweg mich in dem Moment nicht...
Kennt das einer von euch?


also ich habe nur manchmal zwischen den beinen innen son knacken...also es fühlt sich so zu mindest an...hören tuh ich da nix...habe bei ersten mal gedacht die fruchtblase platzt.

ich merke da auch nix, ich höre es nur


na supi du hörst und ich merke
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 19:59
Zitat von Emma1902:

Ich habe die Ehre...Mädels darf ich vorstellen die kleine Amelie




herzlich willkommen hier bei uns kleine amelie celine dir dori und deinem mann herzlichen glückwunsch und alles alles liebe und erdenklich gute und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch

lass dich knuddeln du hast es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 20:02
Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:

Sagt mal Mädels, klingt jetzt vielleicht n bisschen komisch ja? Und iich bilde mir das nicht ein, denn mein Schatz hat das auch schon gehört aber es "klickt" oder knackt ab und zu in meinem Bauch...eigentlich immer, wenn ich sitze und der Kleine sich bewegt...also meine Knochen können es nicht sein, denn ich beweg mich in dem Moment nicht...
Kennt das einer von euch?


also ich habe nur manchmal zwischen den beinen innen son knacken...also es fühlt sich so zu mindest an...hören tuh ich da nix...habe bei ersten mal gedacht die fruchtblase platzt.

ich merke da auch nix, ich höre es nur


na supi du hörst und ich merke

na da ergänzen wir uns ja hervorragend
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 20:03
Zitat von Orchidee89:

Sagt mal Mädels, klingt jetzt vielleicht n bisschen komisch ja? Und iich bilde mir das nicht ein, denn mein Schatz hat das auch schon gehört aber es "klickt" oder knackt ab und zu in meinem Bauch...eigentlich immer, wenn ich sitze und der Kleine sich bewegt...also meine Knochen können es nicht sein, denn ich beweg mich in dem Moment nicht...
Kennt das einer von euch?


also das was ich seit neustes habe ist, dals würde etwas kleines platzen so hört sich das manchal an da renne ich immer zum spiegel und schaue ob meine haut geplazt ist irgendwo.....
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 20:05
nun wissen wir aber immer noch net was das ist! der kopf der ins becken rutscht???
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 20:07
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 20:13
Zitat von Orchidee89:




jo
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 20:18
Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:




jo

Jud, hab grad ma gegoogelt...scheint wohl nix schlimmes zu sein...

Knacken“ im Bauch
Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. „Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt“, so Dr. Hirsch, „diese Erscheinung ist jedoch harmlos.“ Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können.


Hilft mir zwar auch nich weiter, haben das haben wohl schon viele Schwangere gehabt^^ kann wohl auch das Schambein sein...
Na gut..so lang es nix schlimmes is, wa?

Interessiert mich trotzdem mal, ob das noch jemand hat
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 20:18
wann meine übungswehen wohl mal stärker werden....
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 20:21
Zitat von KittyXY:

wann meine übungswehen wohl mal stärker werden....

Hast doch noch 2 Wochen Zeit
KittyXY
1116 Beiträge
18.07.2011 20:22
Zitat von Orchidee89:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Orchidee89:




jo

Jud, hab grad ma gegoogelt...scheint wohl nix schlimmes zu sein...

Knacken“ im Bauch
Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. „Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt“, so Dr. Hirsch, „diese Erscheinung ist jedoch harmlos.“ Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können.


Hilft mir zwar auch nich weiter, haben das haben wohl schon viele Schwangere gehabt^^ kann wohl auch das Schambein sein...
Na gut..so lang es nix schlimmes is, wa?

Interessiert mich trotzdem mal, ob das noch jemand hat


aha ok....wie du sagst so lange es nix schlimmes ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt