Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
19.07.2011 07:35
Zitat von Emma1902:

Ich habe die Ehre...Mädels darf ich vorstellen die kleine Amelie


*quietsch* Was für eine hübsche Bauchmaus. Süüüüüüüüüssssssssssss die kleine Amelie Celine. Und der Name passt toll zu ihr. *find*
Hach Dori, ich hoffe ihr genießt die Kennlernzeit so richtig und du erholst dich flott vom KS, damit du uns bald von deinen Knuddelglücksgefühlen berichten kannst.
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.07.2011 07:42
Guten Morgen ihr alle

Wir fahren nu ins KH für den Doppler ... Das Wetter ist (bis jetzt) ganz schön und die Sonne lacht uns allen entgegen.

Ich hoffe mal ihr hattet eine angenehme Nacht und ich muss später keine Klagen hören *g*

Schönen Vormittag und bis später - Bericht kommt selbstverständlich für euch!

Knuddel euch!
19.07.2011 08:48
Guten Morgen ihr Lieben,
hach war das aufregend gestern, bin immer noch total von der Rolle
@Lexi: Ich bin ja nicht bei FB , deshalb frag ich mal: Gabs denn Schwierigkeiten , dass ihr Liebster an einen vorzeitigen Blasensprung denkt?
@Tanne: Schon dich und versuch erstmal den Stress der letzten Wochen hinter dir zu lassen. War bestimmt zuviel für dich..Also schön die Beinchen hoch
@ Me:Wer von euch hat Diabetes? Ich bräuchte da dringend mal jemanden der mir ein wenig die Angst nimmt. Ich war Donnerstag beim FA , da wurde es festgestellt und gestern beim Diabetologen . Jetzt muss ich 7 mal am Tag messen und am nächsten Montag wird entschieden ob ich Insulin nehmen muss. hab da leider extrem viele Horrorgeschichten gehört... Z.B. dass das Baby lange in der Klinik bleiben müsste usw...
Unserem Krümel geht es gut , er wiegt 2800 und ist ca 46 cm groß, allerdings sagten mir alle Ärzte das ich den ET wohl nicht erreiche und wenn doch, dann wird direkt eingeleitet. KS wollen sie vermeiden, wegen der Wundheilung und ich bin ja bereits Mama, hab also ein vortraumatisierten Körper (So sagte der Oberarzt)
19.07.2011 08:49
Zitat von DaniSahne21:

Guten Morgen ihr alle

Wir fahren nu ins KH für den Doppler ... Das Wetter ist (bis jetzt) ganz schön und die Sonne lacht uns allen entgegen.

Ich hoffe mal ihr hattet eine angenehme Nacht und ich muss später keine Klagen hören *g*

Schönen Vormittag und bis später - Bericht kommt selbstverständlich für euch!

Knuddel euch!


Daumen drück für Gute Nachrichten
pimpnella
491 Beiträge
19.07.2011 08:50
guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt gut schlafen können nach der den aufregenden ereignis von gestern
hab zwar schalfen können aber der kleine strapaziert schon seid 7uhr enorm meine bauchdecke, die jetzt schon bei 114cm ist hab mit 88cm angefangen kleiner streifen machen sich langsam bemerkbar aber es geht noch morgen hab ich wieder fa termin und akupunktur, ich hoffe der tag geht heut schnell zu ende
pimpnella
491 Beiträge
19.07.2011 08:56
guten morgen!! du ich hab zwar kein diabetes aber ich kenne einige die es in der ss hatten.. kein baby musste länger wie 4tage im kh bleiben, sobalb die untersuchungen keine diabetes beim baby feststellen ist alles io.. und du bist jetzt in der 36ssw und dein baby hat normales gesicht und größe, das ist doch schon mal super lass dich nich verrückt machen, selbst wenn sie deinen schatz schon diese woche holen würden wäre das völlig ok!! ich versteh dich aber, mach mir auch immer sorgen, es sind halt unsere würmchen ich drück dir die daumen das alles gut wird und es dem baby weiterhin so prima geht
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Lieben,
hach war das aufregend gestern, bin immer noch total von der Rolle
@Lexi: Ich bin ja nicht bei FB , deshalb frag ich mal: Gabs denn Schwierigkeiten , dass ihr Liebster an einen vorzeitigen Blasensprung denkt?
@Tanne: Schon dich und versuch erstmal den Stress der letzten Wochen hinter dir zu lassen. War bestimmt zuviel für dich..Also schön die Beinchen hoch
@ Me:Wer von euch hat Diabetes? Ich bräuchte da dringend mal jemanden der mir ein wenig die Angst nimmt. Ich war Donnerstag beim FA , da wurde es festgestellt und gestern beim Diabetologen . Jetzt muss ich 7 mal am Tag messen und am nächsten Montag wird entschieden ob ich Insulin nehmen muss. hab da leider extrem viele Horrorgeschichten gehört... Z.B. dass das Baby lange in der Klinik bleiben müsste usw...
Unserem Krümel geht es gut , er wiegt 2800 und ist ca 46 cm groß, allerdings sagten mir alle Ärzte das ich den ET wohl nicht erreiche und wenn doch, dann wird direkt eingeleitet. KS wollen sie vermeiden, wegen der Wundheilung und ich bin ja bereits Mama, hab also ein vortraumatisierten Körper (So sagte der Oberarzt)
pimpnella
491 Beiträge
19.07.2011 08:57
freu mich schon auf gute nachrichten, daumen drücken****
Zitat von Emma1902:

Zitat von DaniSahne21:

Guten Morgen ihr alle

Wir fahren nu ins KH für den Doppler ... Das Wetter ist (bis jetzt) ganz schön und die Sonne lacht uns allen entgegen.

Ich hoffe mal ihr hattet eine angenehme Nacht und ich muss später keine Klagen hören *g*

Schönen Vormittag und bis später - Bericht kommt selbstverständlich für euch!

Knuddel euch!


Daumen drück für Gute Nachrichten
19.07.2011 09:07
Zitat von pimpnella:

guten morgen!! du ich hab zwar kein diabetes aber ich kenne einige die es in der ss hatten.. kein baby musste länger wie 4tage im kh bleiben, sobalb die untersuchungen keine diabetes beim baby feststellen ist alles io.. und du bist jetzt in der 36ssw und dein baby hat normales gesicht und größe, das ist doch schon mal super lass dich nich verrückt machen, selbst wenn sie deinen schatz schon diese woche holen würden wäre das völlig ok!! ich versteh dich aber, mach mir auch immer sorgen, es sind halt unsere würmchen ich drück dir die daumen das alles gut wird und es dem baby weiterhin so prima geht
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Lieben,
hach war das aufregend gestern, bin immer noch total von der Rolle
@Lexi: Ich bin ja nicht bei FB , deshalb frag ich mal: Gabs denn Schwierigkeiten , dass ihr Liebster an einen vorzeitigen Blasensprung denkt?
@Tanne: Schon dich und versuch erstmal den Stress der letzten Wochen hinter dir zu lassen. War bestimmt zuviel für dich..Also schön die Beinchen hoch
@ Me:Wer von euch hat Diabetes? Ich bräuchte da dringend mal jemanden der mir ein wenig die Angst nimmt. Ich war Donnerstag beim FA , da wurde es festgestellt und gestern beim Diabetologen . Jetzt muss ich 7 mal am Tag messen und am nächsten Montag wird entschieden ob ich Insulin nehmen muss. hab da leider extrem viele Horrorgeschichten gehört... Z.B. dass das Baby lange in der Klinik bleiben müsste usw...
Unserem Krümel geht es gut , er wiegt 2800 und ist ca 46 cm groß, allerdings sagten mir alle Ärzte das ich den ET wohl nicht erreiche und wenn doch, dann wird direkt eingeleitet. KS wollen sie vermeiden, wegen der Wundheilung und ich bin ja bereits Mama, hab also ein vortraumatisierten Körper (So sagte der Oberarzt)



Dánke das hast du echt lieb geschrieben.
Ja mein Ticker zeigt 36. Woche ABER eigentlich bin ich erst 34+5 , denn mein Zyklus war 38 Tage vor der SS und das macht einen riesen Unterschied , sagte zumindest mein Doc aber egal.
Der Oberarzt gestern im KH hat Max vermessen und meinte er könnte mich locker auf 36+2 vordatieren, die und ihre PC´s da steig noch einer durch....
Aber danke für deine schnelle Antwort...
pimpnella
491 Beiträge
19.07.2011 09:28
ha, da muss ich dir recht geben, laut der messungen im kh hatte mein floh, letzten mittwoch 2640g und 45cm ... zwei tage später beim fa waren es 3000g und 47cm.. wow wie schnell ein kind doch wachsen und zunehmen kann naja das sind halt alles nur ca-werte die da bestimmt werden! aber ich und auch du können uns sicher fühlen das es die kleinen jetzt schon in der großen welt schaffen würden! das is doch prima mess schön dein BZ und wenn dir was komisch vorkommt gehst einmal mehr zum arzt
Kristina88
30071 Beiträge
19.07.2011 09:31


ich glaub er ist runter gegangen kann das sein?
hier ein vergleich:

pimpnella
491 Beiträge
19.07.2011 09:34
japp das sieht danach aus das er runter gefluscht ist was für ein schöner bauchi, hab auch so paar streifchen, das ist es mir dicke wert nur noch paar tage dann haben wir unsere goldstücke im arm
Zitat von Kristina88:

ich glaub er ist runter gegangen kann das sein?
hier ein vergleich:

Kristina88
30071 Beiträge
19.07.2011 09:35
dann hatten die wehen der letzten tage wenigstens einen sinn
pimpnella
491 Beiträge
19.07.2011 09:36
hab jetzt auch schon 114cm ui ui ui ui da kommt ein krieger raus, ich bin mir sicher
pimpnella
491 Beiträge
19.07.2011 09:39
aber hallo, nix is umsonst fahrt ihr nochmal paar tage in den urlaub?? ich wollte das in der 32ssw auch noch machen, habe mich aber nicht getraut!! ich wollte ende mai nach sachsen zur oma aber das war mir nix mehr und nun vermiss ich sie alle schrecklich seid april... und bekomm immermal depriphasen obwohl mein schatz ja jeden tag beiu mir is.. aber der arbeitet auch 11std
Zitat von Kristina88:

dann hatten die wehen der letzten tage wenigstens einen sinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt