Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.07.2011 18:17
Sag mal wie zum Teufel habt ihr das da rauf gemalt Tania?????

Wasserfarbe????? Das sieht so krass perfekt aus!

Wer kann denn bitte so malen? *heul* Bei mir sieht sogar ein Strichmännchen kacke aus

Der Burger ist einfach nur mal ..... WOW!!!!! Und das Bild musst du dir unbedingt irgendwo aufhängen!!!!!!
19.07.2011 18:20
@Janaisabell, Schnuggi: Einfach nur herzlichen Dank...
@Karo: Ach mensch Süße komm ich knuddel dich mal feste...
@Tanja : Superschöne Bilder...
@Die_Sarah: WOW wunderschön und du bist auch so ne Sweety
@Alle Anderen: Schmelzt dahin meine Lieben, esd gibt mehr Amelie.....

Ist sie nicht zum

Orchidee89
647 Beiträge
19.07.2011 18:22
Mhm jammy tania eine burger queen..
sieht echt goldig aus und dein blick auf dem 2.bild ist auch nicht ohne
Orchidee89
647 Beiträge
19.07.2011 18:24
Zitat von Emma1902:

@Janaisabell, Schnuggi: Einfach nur herzlichen Dank...
@Karo: Ach mensch Süße komm ich knuddel dich mal feste...
@Tanja : Superschöne Bilder...
@Die_Sarah: WOW wunderschön und du bist auch so ne Sweety
@Alle Anderen: Schmelzt dahin meine Lieben, esd gibt mehr Amelie.....

Ist sie nicht zum


oh ja...sie ist zum knutschen..zum dahin schmelzen...
Da wird man richtig neidisch und ich will mein süßen auch endlich im arm halten...
19.07.2011 18:28
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Emma1902:

@Janaisabell, Schnuggi: Einfach nur herzlichen Dank...
@Karo: Ach mensch Süße komm ich knuddel dich mal feste...
@Tanja : Superschöne Bilder...
@Die_Sarah: WOW wunderschön und du bist auch so ne Sweety
@Alle Anderen: Schmelzt dahin meine Lieben, esd gibt mehr Amelie.....

Ist sie nicht zum


oh ja...sie ist zum knutschen..zum dahin schmelzen...
Da wird man richtig neidisch und ich will mein süßen auch endlich im arm halten...


Ich weiss was du meinst, ich werd auch schon ganz ungeduldig..... Aber kommt Zeit , kommt Baby...
19.07.2011 18:30
ach got was für einesüße maus
alles alles liebe zur geburt wünsch ich
Orchidee89
647 Beiträge
19.07.2011 18:33
kommt zeit, kommt baby..klingt jud uns bleibt ja nix anderes übrig, als abzuwarten und tee zu trinken...
Civetta
280 Beiträge
19.07.2011 18:38
Zitat von Emma1902:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Emma1902:

@Janaisabell, Schnuggi: Einfach nur herzlichen Dank...
@Karo: Ach mensch Süße komm ich knuddel dich mal feste...
@Tanja : Superschöne Bilder...
@Die_Sarah: WOW wunderschön und du bist auch so ne Sweety
@Alle Anderen: Schmelzt dahin meine Lieben, esd gibt mehr Amelie.....

Ist sie nicht zum


oh ja...sie ist zum knutschen..zum dahin schmelzen...
Da wird man richtig neidisch und ich will mein süßen auch endlich im arm halten...


Ich weiss was du meinst, ich werd auch schon ganz ungeduldig..... Aber kommt Zeit , kommt Baby...

sooooo süß!!!
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2011 18:40
@ Dani :

Das haben die Schwestern meines Mannes und eine Freundin mit ganz normaler Schulmalfarbe gemalt
Von Rossmann...

Die sind aber auch alle drei künstlerisch sehr begabt
Tinker23
1470 Beiträge
19.07.2011 19:26
@ sarah: wow, die fotos sind der hammer! das hat sich wirklich gelohnt! ganz klasse!
...
@ tania: oh ich will auch brautstrauß fangen! und das burgerbauchfoto... da kann ich nur sagen, suuuper genial!!!
...
@ karo: ach man süße... solche nachrichten find ich totaaaal kacke! ich drück dir fest die daumen dass sich die werte bis freitag bessern!!!!
...
@ dani: tolle nachrichten von dir und klein leon. ich hoffe das geht so weiter!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.07.2011 19:28
@ Bilder Allesamt klasse...Ob KiZi, Bauchbilder usw. HiHi der Burger ist ja cool.
Ich bin auch am Malen... Habe mir Blanko Karten & Umschläge bestellt, weil ich die Geburtskarten selber machern werde. Und da hab ich mir Textilstifte und 5er Pack weisse Lätzchen mitbestellt. 2 habe ich schon fertig

Inada
221 Beiträge
19.07.2011 19:42
Also das sind ja alles total schöne Bilder!!!

Tanja wunderschöne Hochzeitsbilder und auch die anderen Bauchbilder Mädels...Respekt...wir sollten uns bewerben als Models...aber dafür ist es jetzt zu spät hihi...bis wir genommen werden sind die Zwerge da.

Dani es freut mich riesig zu hören, dass es bei dir in die andere Richtung geht und Versorgungstechnisch alles im grünen Bereich ist.
Ich wünschte bei mir wäre es auch so, aber ich habe mich damit abgefunden und warte nun was die nächsten 15 Tage passiert....
K.B.
4974 Beiträge
19.07.2011 19:45
Was für eine süße Maus. Ich könnte sie stundenlang auf dem Bild ansehen, echt zum knutschen. Bin so neidisch.
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.07.2011 19:53
Huhu Mädelzzzzzzzzzz

hier auch noch kurzer Bericht von heute ....
war bei der Hebi zum CTG, eine kleine Wehe drauf, aber passt alles, ansonsten Herztöne super und seeeeeehr aktiv der Krümel liegt immer noch richtig rum und es der Kopf ist noch nicht fest im Becken, hat noch Spielraum und ich hoff der Krümel dreht sich nicht mehr ....
ansonsten wieder Pinkelprobe schnüff Blasenentzündung Nr. 6 und hoffentlich nun wirklich die letzte, das kann doch keiner mehr toppen *schnüff* sie meint das kommt vom Nierenstau und ich muss jetzt aufpassen, sonst droht Krümel zu kommen bzw. muss geholt werden ....

@sarah wow schöööööne Bilder hast du da bekommen!!
@Dori uiiiiiiiiiiii die kleine is genauso sweety wie Anninchen meeeeehr davon hihi
@Karo ich knuddääääl dich und die blöden Werte will ich gaaar nimmer lesen .....
Niji
32888 Beiträge
19.07.2011 20:30
ach mann karo si das doow blöde bööse werte dabei waren sich doch allke einig das die wieter hochgehen tztztz das die aba au nich auf die eulen hören wollen

aber schön das alle anderen arzt/hebi besuche heute so gut gelaufen sind freut mich

menshc was hab ich für schicke bildchen gesehen
muss mal noch mein festival-bauchbild hochladen is allerdings auf der cam und somit grad nich erreichbar ich hoff ich schaffs nachher wnen mein freund wida da is oda morgen dann.

die lätzchen sind ja klasse geworden bitte bitte mach die fotos rein wenn alle fertig sind

ohhhh is die kleine amelie aba eine süße bin ganz verliebt kanns echt kaum noch abwarten bis unsre maus da is aba die muss noch etwas im bauchi bleiben minimum bis sontag

so hier noch ein bildchen hab das vor ner ewigkeit angefangen zu stricken aba dann wars zu warm dazu nu hab ichs doch fertig bekommen
mal sehnw as es für einen namen bekommt mein freund wills ja schon behalten und sagt unser nachwuchs bekommt eh genug tlle sachen

so und schon is auch meine pizza fertig heut wird malk gesündigt ohhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt