Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
pimpnella
491 Beiträge
20.07.2011 07:48
huhuund guten morgen frischgebackene 2fach-püppie-mama, und nochmals die besten glückwünsche also ich für meinen teil würde ja gern nachziehen aber was soll ich machen mit dem schlitzohr wenn er nicht will??? er macht zwar terror ohne ende aber nich den terror den er machen sollte.. ich maaaaag nich mehr
also jetzt bist du schon die dritte im bunde die nicht schlafen konnte heute nacht! was war denn heut nacht nur los mit uns
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten morgen mädels! Ich wünsche euch einen superschönen tag und möchte nochmal anmerken,das ihr nun gerne so langsam mal nachziehen dürft mit entbinden! Traut euch ruhig ich hatte eine schlaflose nacht. Weiß gar nicht warum,meine püppi hat göttlich geschlafen und muß alle drei stunden geweckt werden.
Orchidee89
647 Beiträge
20.07.2011 07:51
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten morgen mädels! Ich wünsche euch einen superschönen tag und möchte nochmal anmerken,das ihr nun gerne so langsam mal nachziehen dürft mit entbinden! Traut euch ruhig ich hatte eine schlaflose nacht. Weiß gar nicht warum,meine püppi hat göttlich geschlafen und muß alle drei stunden geweckt werden.

schön von dir zu lesen dori wie gehts dir? deine kleine ist einfach nur süß ja irgendwie traut sich keiner nach zu ziehen, obwohl du so schön den anfang gemacht hast wünsch dir auch n schönen tag und wieder schöne kuschelstunden weißt du schon wann ihr nach hause dürft?
Karolcia
3073 Beiträge
20.07.2011 07:54
ich hau mich jetzt mal kurz wieder hin mir brennen die augen und fallen auch zu viell schaffe ich mal etwas zu schlafen...

bis später mädels .....
Orchidee89
647 Beiträge
20.07.2011 07:56
Ach uuuuund ich habe Wochenwechsel

und heute gehts mit meiner freundin lecker indisch essen mhm...jammy darauf freue ich mich heute schon besonders nur schade, dass das wetter heut nich so toll ist...na ja...

was steht bei euch heute so an?
und ich wünsche allen heute viel spaß beim baby-tüv und nur gute nachrichten bitte
Orchidee89
647 Beiträge
20.07.2011 08:00
Zitat von Karolcia:

ich hau mich jetzt mal kurz wieder hin mir brennen die augen und fallen auch zu viell schaffe ich mal etwas zu schlafen...

bis später mädels .....

viel glück karo ich habs nicht geschafft wieder einzuschlafen... und jetzt bin ich hell wach und warte das mein schatzi wach wird...
der aber bestimmt noch 2 stunden schlafen wird...
Tanne85
17149 Beiträge
20.07.2011 08:08
Nee Karo ....zu zweit waren wir nicht...mein bester Freund war auch mit dabei aber das macht gaaaaar nix

So ich wünsche allen einen schönen Tag...sowohl mit als auch ohne FA-Termin!!
Janaisabel
6281 Beiträge
20.07.2011 08:39
Ein shit Wadenkrampf (und das trotz Magnesium) und meine Nacht war um kurz vor 6.00 vorbei. *gähn* Fängt der Tag ja schon richtig goil an.

Achso ...

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Frühaufsteherkugeln

WOW was für echt tolle Fotos in den letzten 229 Beiträgen.
Sarahs Babyshooting - hammerschöne Bilder.
Tanias Burgerbauch - der Brüller, einfach nur genial.
Winnie Pooh Bilder gemalt - echt super geworden.
Kugel karo - Huiiiiiii was ne schicke Murmel.
Iris - bald wird Dose gegen Pulle getauscht. Dein Blick = herrlich.
Und Doriiiiiiiiiiiiii - Eure Amelie sieht so hübsch aus. Wie ein kleiner Engel. *dahin schmelz*
Niji
32888 Beiträge
20.07.2011 08:40
huhu gutn morgn mädels

dann reihe ich mich ma zu den nicht-schlafenden... hatte die ancht mal wieder nen übelsten wadenkrampf..der is imermnoch nich wirklich weg! aba ich hab damit volle kanne meienn freund geweckt udn der wollt shcon fast aufspringen und ins krankenhaus und dachte is was mit meinem bauchi. bis er das mit dem krampf gerafft un mir geholfen hat dachte ich schon mein bein fällt ab

oh den harry potter wollten wir uns au noch anschaun aba irgendwie kein plan wann
ach man also ihr mit den streifen das is ja doow. ich hab auf schlimme wunden die zu narben wurden/werden könnten immer Johanneskrautöl gemacht und dsa hat wirklich gut geholfen narben sind nur gaaanz klein udn weich und kaum sichtbar. und ich kenn da auch sone salbe die auch helfen soll, die hab ich aba nich bekommen udn war so zu teuer.
also mädels habt hoffnung

Tinker23
1470 Beiträge
20.07.2011 09:19
guten morgen meine lieben nicht-schläfer-verbündeten...
...
iris, ich find den gestrickten hasen soooo geil!!!
...
oh wow karo... das nenn ich mal ne murmel! suuuupi!
...
boah meine nacht war der horror! ich hatte sooo schmerzen und mir war dauerschlecht! es hat sich so angefühlt als ob alle meine organe in den brustkorb ganz weit nach oben gedrückt wurden und einfach nicht wieder runter rutschen wollten. es ging gaaaar nicht, sitzen... fehlanzeige, stehen... ähm nee, auf der seite liegen... no go! tja was bleibt da noch? ich hätte mich am liebsten an die decke gehängt! mein freund hat richtig glück gehabt dass er ja in der kaserne übernachtet an den meisten tagen der woche sonst hätte er auch null schlaf abbekommen!
so genug gemeckert! ich hoffe heut wirds besser! und wehe nicht!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.07.2011 09:49
Zitat von Tinker23:

guten morgen meine lieben nicht-schläfer-verbündeten...
...
iris, ich find den gestrickten hasen soooo geil!!!
...
oh wow karo... das nenn ich mal ne murmel! suuuupi!
...
boah meine nacht war der horror! ich hatte sooo schmerzen und mir war dauerschlecht! es hat sich so angefühlt als ob alle meine organe in den brustkorb ganz weit nach oben gedrückt wurden und einfach nicht wieder runter rutschen wollten. es ging gaaaar nicht, sitzen... fehlanzeige, stehen... ähm nee, auf der seite liegen... no go! tja was bleibt da noch? ich hätte mich am liebsten an die decke gehängt! mein freund hat richtig glück gehabt dass er ja in der kaserne übernachtet an den meisten tagen der woche sonst hätte er auch null schlaf abbekommen!
so genug gemeckert! ich hoffe heut wirds besser! und wehe nicht!

MorGÄÄÄÄÄÄHN,
ich hab auch übel geschlafen, habe keine bequeme Position gefunden und ich musste dauernd an eine denken, die ich im Gvk kennengelernt habe und geträumt habe ich auch von ihr. Gestern war ihr ET und es tut sich nichts, sie bekam von unserer Hebi ein Rezept für einen Wehencocktail....!
Inada
221 Beiträge
20.07.2011 11:29
Sohoho...Wochenwechsel )) Endspurt beginnt.
Tanne85
17149 Beiträge
20.07.2011 11:29
Bericht:

Mutterkuchen ist weiterhin verkalkt, nun Grad 2....deshalb wöchentliche CTG-Kontrollen.
Blutfluss okay und auch die Fruchtwassermenge ist unauffällig.

Die Kleine wiegt nun doch 2121g und ist laut Femurlänge 47cm (!) groß.
Der Oberarzt meinte aber das wäre bissl doll und deshalb scheint die übliche Rechnung bei unserer Maus nicht ganz so aufzugehen

Außerdem meinte der Arzt, dass er die Messung der FA nicht nachvollziehen kann und hat den Spruch des Tages rausgehauen:

"Wer viel miss, misst Mist!"

Und so wie es aussieht scheint er damit ja total Recht zu haben...haben ja auch schon andere hier festgestellt.
die_sarah
1020 Beiträge
20.07.2011 11:32
Toller Spruch und er hat sogar recht

Sind zwar keine super Neuigkeiten, aber auch keine super schlechten
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft
Tanne85
17149 Beiträge
20.07.2011 11:38
Zitat von die_sarah:

Toller Spruch und er hat sogar recht

Sind zwar keine super Neuigkeiten, aber auch keine super schlechten
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft


Danke...

Um 14.15 Uhr habe ich den Termin bei der FÄ...bin ich ja mal gespannt, was die dazu meint

Ach und die Waage wartet auch schon....2kg sind auf jeden dazu gekommen aber ich schiebs mal auf die Hochzeit
die_sarah
1020 Beiträge
20.07.2011 11:39
Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

Toller Spruch und er hat sogar recht

Sind zwar keine super Neuigkeiten, aber auch keine super schlechten
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft


Danke...

Um 14.15 Uhr habe ich den Termin bei der FÄ...bin ich ja mal gespannt, was die dazu meint

Ach und die Waage wartet auch schon....2kg sind auf jeden dazu gekommen aber ich schiebs mal auf die Hochzeit


Ach ja die liebe Waage
Mir ist es mittlerweile total egal, die paar Tage noch
Aber ich muss Dienstag wieder hin und ich glaub auch ich hab einiges zugenommen.. Aber mein Gott
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt