Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4974 Beiträge
23.07.2011 21:17
Ich hab vorhin Pfannkuchen gemacht, war auch gut.
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.07.2011 21:18
Von 'außen':

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/imag es/146/1156978806.jpg

Und von 'innen':
http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/369541_365720/4 00x266/rezept-salzburger-nockerl-bild-nr-3.jpg

Manche machen sie eher flüssiger, andere backen sie richtig durch. Ich mach immer noch Früchte mit rein

Es ist wie soll ich sagen... süß.... luftig & locker.... Es geht in den Ofen rein ist also heiß.

Einfach nur lecker ^^

Aber wie alles im Leben geschmacksache Mein Schatz isst es nämlich nicht hihi.
Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 21:18
Zitat von K.B.:

Ich hab vorhin Pfannkuchen gemacht, war auch gut.

mhm jammy..hier fehlt eindeutig der "gefällt mir button"
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.07.2011 21:19
Zitat von K.B.:

Ich hab vorhin Pfannkuchen gemacht, war auch gut.


Welche Pfannkuchen?

Die Ami-Pancakes oder die 'deutschen' Pfannkuchen die eigentlich Berliner/Krapfen oder wie auch immer noch genannt werden?

Ist ja nicht so einfach in Deutschland mit Ausdrücken die in 10 Varianten existieren und sonst was anderes bedeuten *totlach*

Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 21:20
Zitat von DaniSahne21:

Von 'außen':

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/imag es/146/1156978806.jpg

Und von 'innen':
http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/369541_365720/4 00x266/rezept-salzburger-nockerl-bild-nr-3.jpg

Manche machen sie eher flüssiger, andere backen sie richtig durch. Ich mach immer noch Früchte mit rein

Es ist wie soll ich sagen... süß.... luftig & locker.... Es geht in den Ofen rein ist also heiß.

Einfach nur lecker ^^

Aber wie alles im Leben geschmacksache Mein Schatz isst es nämlich nicht hihi.

mhm..sieht eigentlich ganz lecker aus
K.B.
4974 Beiträge
23.07.2011 21:22
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von K.B.:

Ich hab vorhin Pfannkuchen gemacht, war auch gut.


Welche Pfannkuchen?

Die Ami-Pancakes oder die 'deutschen' Pfannkuchen die eigentlich Berliner/Krapfen oder wie auch immer noch genannt werden?

Ist ja nicht so einfach in Deutschland mit Ausdrücken die in 10 Varianten existieren und sonst was anderes bedeuten *totlach*




Also dann die Pancakes, hab nur zuviel Teig gemacht, können den morgen nochmal verwenden. Dann lecker Apfelmus drauf oder Schokostreusel
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.07.2011 21:23
Zitat von Orchidee89:

Zitat von DaniSahne21:

Von 'außen':

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/imag es/146/1156978806.jpg

Und von 'innen':
http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/369541_365720/4 00x266/rezept-salzburger-nockerl-bild-nr-3.jpg

Manche machen sie eher flüssiger, andere backen sie richtig durch. Ich mach immer noch Früchte mit rein

Es ist wie soll ich sagen... süß.... luftig & locker.... Es geht in den Ofen rein ist also heiß.

Einfach nur lecker ^^

Aber wie alles im Leben geschmacksache Mein Schatz isst es nämlich nicht hihi.

mhm..sieht eigentlich ganz lecker aus




Ich koche viel und backe sehr gerne. Ich bin auch so ein Mensch der einfach ALLES kostet (gut ok Hirn, Innereien oder richtig bäh-bäh-Essen probiere ich nun nicht) und dann entscheidet ob man es mag oder nicht.

Vorallem Süßspeisen liebe ich und die 'typisch österreichischen' Sachen sind meistens in die Süßspeisenkategorie einzuordnen. Das kommt mir sehr gelegen.

Sieht man auch in den Supermärkten wenn man sie vergleicht Unsere Tiefkühl-Süßigkeiten (Hauptspeisen und Nachtische) sind teilweise 3 mal so groß wie in Deutschland.

Topfenknödel, Nougatknödel, Mohnnudeln, Marillenknödel, Strudel in allen Variationen (Apfel, Topfe, Nuss, Mohn etc.) .... Nougattascherl & Ecken, Nussnudeln ähm *grübel*

Mohnknödel natürlich, Kaiserschmarrn und und und

Das gibts in Deutschland leider gar nicht alles (in dem Fall Berlin... )
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.07.2011 21:24
Zitat von K.B.:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von K.B.:

Ich hab vorhin Pfannkuchen gemacht, war auch gut.


Welche Pfannkuchen?

Die Ami-Pancakes oder die 'deutschen' Pfannkuchen die eigentlich Berliner/Krapfen oder wie auch immer noch genannt werden?

Ist ja nicht so einfach in Deutschland mit Ausdrücken die in 10 Varianten existieren und sonst was anderes bedeuten *totlach*




Also dann die Pancakes, hab nur zuviel Teig gemacht, können den morgen nochmal verwenden. Dann lecker Apfelmus drauf oder Schokostreusel


Mag ich auch wobei mir ein Kaiserschmarrn noch lieber ist

Pancakes sind mit Ahornsirup total yummy yummy
Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 21:24
Zitat von K.B.:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von K.B.:

Ich hab vorhin Pfannkuchen gemacht, war auch gut.


Welche Pfannkuchen?

Die Ami-Pancakes oder die 'deutschen' Pfannkuchen die eigentlich Berliner/Krapfen oder wie auch immer noch genannt werden?

Ist ja nicht so einfach in Deutschland mit Ausdrücken die in 10 Varianten existieren und sonst was anderes bedeuten *totlach*




Also dann die Pancakes, hab nur zuviel Teig gemacht, können den morgen nochmal verwenden. Dann lecker Apfelmus drauf oder Schokostreusel

mhm... ich schmier mir da immer nutella drauf... *sabber*
Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 21:26
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von DaniSahne21:

Von 'außen':

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/imag es/146/1156978806.jpg

Und von 'innen':
http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/369541_365720/4 00x266/rezept-salzburger-nockerl-bild-nr-3.jpg

Manche machen sie eher flüssiger, andere backen sie richtig durch. Ich mach immer noch Früchte mit rein

Es ist wie soll ich sagen... süß.... luftig & locker.... Es geht in den Ofen rein ist also heiß.

Einfach nur lecker ^^

Aber wie alles im Leben geschmacksache Mein Schatz isst es nämlich nicht hihi.

mhm..sieht eigentlich ganz lecker aus




Ich koche viel und backe sehr gerne. Ich bin auch so ein Mensch der einfach ALLES kostet (gut ok Hirn, Innereien oder richtig bäh-bäh-Essen probiere ich nun nicht) und dann entscheidet ob man es mag oder nicht.

Vorallem Süßspeisen liebe ich und die 'typisch österreichischen' Sachen sind meistens in die Süßspeisenkategorie einzuordnen. Das kommt mir sehr gelegen.

Sieht man auch in den Supermärkten wenn man sie vergleicht Unsere Tiefkühl-Süßigkeiten (Hauptspeisen und Nachtische) sind teilweise 3 mal so groß wie in Deutschland.

Topfenknödel, Nougatknödel, Mohnnudeln, Marillenknödel, Strudel in allen Variationen (Apfel, Topfe, Nuss, Mohn etc.) .... Nougattascherl & Ecken, Nussnudeln ähm *grübel*

Mohnknödel natürlich, Kaiserschmarrn und und und

Das gibts in Deutschland leider gar nicht alles (in dem Fall Berlin... )

mhm..na wenn unsere babys da sind, sollteste mich mal zum kaffeeklatsch einladen
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 21:29
Zitat von Augustkugerl:



glückwunsch verena
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 21:30
Zitat von Emma1902:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Karolcia:





21 stehen bei dir im Ticker

Jaaa Ruhrpott

aber nur noch 11 bis er geholt wird
*
*
Glooooorrriiiiaaaaaaaa ich drück dir alle Daumen der Welt das dus vllt schon hinter dir hast und wir den kleinen Spatz bald bewundern dürfen
*
*
muss jetzt gleich zum friseur...haare hochstecken und dann geht der stress hier weiter...um 14.30 ist die kirchliche meiner schwester und ich will noch helium befüllte luftballons besorgen
und meine torte muss ich noch fertig machen... und lea sollte noch gebadet werden und angezogen...und und und



Glückwunsch Karo
Lexi: Viel Spass heute und lass es ruhig angehen.....




danke anja
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.07.2011 21:32
Können wir gerne machen...

Aber du wohnst doch weit weg oder ?? Sonst würd ich das ja echt machen hihi
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 21:32
Zitat von Niji:

gutn morgen da hab ich ja getsren noch so richtig wa sverpasst...

@karo: toll das du ne neue hebi hast das is auch ehct bessre so!

und super das die werte etwas gestiegen sind. das kortison is sicher nicht ideal weder für dich noch für den nachwuchs aber es sind ja nur 10tage udn ohne wärs vermutlich schlimmer. alos hab kein zu schlechtes gewissen.

@lexi: viiiel spaß bei frisör und hochzeit!
mensch kannd as seind as hier einige auf anträge warten?`

thema wehencocktails und co. ich halt dsa für schwanchsinnig. also wnen man noch relativ weit vom et is muss sowas doch nich sein. meine hebi meinte auch man soll das doch bitte lassen das schadet mehr als es sinn macht.
und die kleinen kommen eh erst wnen die mama nich so gestresst ist. zwar gibt der zwerg das startsignal, aber der körper startet nich wenn er nich genug kräfte hat. und die versaut man sich glaub ich mit vielen treppen fensterputzen und so.
lenk dich lieber ab nen schöner abend/tag soll da viiiel mehr helfen

@jacki: das klingt ja nach großeinkauf huiii. habt ihr dnen jetz alles für die kleine?


ja ich freu mich auch, dass ich jetzt eine gefunden habe die sich für mich interessiert..... denn die andere war nicht mal hier gewesen oder gar erwähnt, dass sie es vorhat.

und das mit den werten klar sicherlich ich freu mich über die einnahme von kortison sicherlich nicht so denn wenn ich die tablette nehme dauert es nicht lang und mir wird kotz übel...... und das meistens den ganzen vormittag........
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 21:33
Zitat von Tanne85:

Na dann hoffe ich mal, dass Melli nochmal heim darf und die Wehen nicht stärker werden.

Im KH zu sein ist ja doch eher unentspannt.

@me :

Wir fahren heute wieder heim, denn es regent hier wirklich durchgehend und mich macht das voll depressiv

Außerdem ist zuhause auch genug zu tun.....mein Mann muss noch die Kommode bauen und die ganzen Hochzeitsgeschenke sind auch noch wild in der wohnung verteilt.


na das war ja nichts mit dem schönen wochenende an der ostsee das ist ja echt beschissen oh man!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt