Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 21:36
Zitat von Emma1902:

Zitat von donika98:

hallo Mädels,
wir sind wieder da urlaub leider schon zuende
Wie geht es euch denn so alles ok hier?lg und bis später

Dori hat ihr Baby
Stuppsnase hat ihr Baby
Gloria hat ihr Baby und
?Mama80? hat ihr Baby
Nur falls du das noch nicht wusstest
Wie war dein Urlaub?


besser hätte ich es nicht schreiben können anja wie aus der pistole geschossen
Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 21:38
Zitat von DaniSahne21:

Können wir gerne machen...

Aber du wohnst doch weit weg oder ?? Sonst würd ich das ja echt machen hihi

nee mausi, ich wohn doch auch in berlin in hohenschönhausen
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 21:39
Zitat von Tinker23:

Hallo meine lieben,
ich erstatte mal kurz bericht. Wundert euch nicht, die längere version kommt noch wenn ich zuhause bin u mehr habe als das handy.
Schatzi u ich waren gestern wie jeden freitag einkaufen, diesmal auch windeln u so.

Dann waren wir beim griechen lecker essen. Nix war, keine wehe... Nüscht! Schatzi war sehr müde u so sind wir ins bett. Er sofort weg geratzt. Ich wollte auch grad schlafen u dann peng, bett nass. Hat gar nicht mehr aufgehört zu laufen. Hebi angerufen, hin legen beine hoch u entspannen. Naja, wehen haben nicht lang auf sich warten lassen. Ein paar im 15 minutenabstand u dann immer kürzerer abstand, hakb vier in die klinik, mumu bei 4 cm. Ärztin tastet ab wie der kleine liegt, holt oberärztin, sie tastet ab. Füße voran. Nee so kann das baby nicht normal kommen. Also ganz schnell ks. Innerhalb von zehn min war ich im op. Fünf minuten vorbereitung u wech... Vollnarkose. Als ich aufgewacht bin war ich völlig neben der spur. Ricardo war da u hat mir fotos von dem kleinen gezeigt, er hatte ihn frisch geboren auf dem arm. Dann hab ich den kleinen bisher kurz gesehen in seinem bettchen. Aber weil er startschwierigkeiten hat, liegt er jetzt unter der wärmelampe. Er kann seine temperatur noch nicht halten u hat auch noch etwas anderes. Nennt sich singen, hat wohl was mit den lungen zu tun, jedenfalls hoffe ich dass ich heut abend aufstehen kann und endlich meinen sohn in den arm nehmen kann.
nun zum schluss ein paar eckdaten.
geburtstag: 23.07. um 4.52 uhr mit 52 cm länge u einem gewicht von 3380 gramm...


und das hatte ich frisch alles direkt von dir und ricardo stolz bin auf meinem handy

und mittlerweile war der kleine racker ja schon bei dir kuscheln also süsse kopf hoch nicht mehr sooo traurig sein es wird alles gut knuddel knuddel knuddel
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.07.2011 21:40
Zitat von Orchidee89:

Zitat von DaniSahne21:

Können wir gerne machen...

Aber du wohnst doch weit weg oder ?? Sonst würd ich das ja echt machen hihi

nee mausi, ich wohn doch auch in berlin in hohenschönhausen


WASSSS ? Echt?
Wie cool! Dann müssen wir uns ja wirklich mit den Mäusen treffen sobald es uns allen gut geht und sie 'alt' genug sind
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.07.2011 21:42
Mädels mal eine Frage:

Wir sind schwanger im 9 Monat, wir sitzen auf der Couch im Schneidersitz, das Köpfchen ist fest im Becken bei uns drinnen.

Ist das dann eigentlich 'gut' oder eher 'schädlich'????

Ich grübel da irgendwie die ganze Zeit darüber nach. Klar das ich ihm nicht das Genick breche, aber wie soll ich sagen.

Wenn man so da sitzt, sitzt man ja nicht "I" <-- so da... sondern eher "L" <-- so!

Biegt man da die Krümel nicht etwas ????
Schließlich ist Leon in meinem 'ganzen' Bauch mittlerweile.... und ach ich weiß auch nicht.

Ich mach mir jetzt keine Sorgen das ich ihm weh tue aber so richtig super ist das sicher auch nicht für ihn oder?

Was sagt ihr dazu *g*
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 21:43
Zitat von Tanne85:

Ehrlich gesagt..NEIN...mir gehts gar nicht gut.

Habe ganz schlimme Kreislaufbeschwerden, Bauchweh, Herzrasen und Unterleibschmerzen.

Außerdem tritt und drückt die Kleine wie verrückt...komisch iwie, weil schon über Std und so schmerzhaft.

Kann gar nicht stehen od gehen...musste mich eben die Treppe halb hoch tragen lassen


süsse mach bloss keinen mist!!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.07.2011 21:44
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von DaniSahne21:

Von 'außen':

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/imag es/146/1156978806.jpg

Und von 'innen':
http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/369541_365720/4 00x266/rezept-salzburger-nockerl-bild-nr-3.jpg

Manche machen sie eher flüssiger, andere backen sie richtig durch. Ich mach immer noch Früchte mit rein

Es ist wie soll ich sagen... süß.... luftig & locker.... Es geht in den Ofen rein ist also heiß.

Einfach nur lecker ^^

Aber wie alles im Leben geschmacksache Mein Schatz isst es nämlich nicht hihi.

mhm..sieht eigentlich ganz lecker aus




Ich koche viel und backe sehr gerne. Ich bin auch so ein Mensch der einfach ALLES kostet (gut ok Hirn, Innereien oder richtig bäh-bäh-Essen probiere ich nun nicht) und dann entscheidet ob man es mag oder nicht.

Vorallem Süßspeisen liebe ich und die 'typisch österreichischen' Sachen sind meistens in die Süßspeisenkategorie einzuordnen. Das kommt mir sehr gelegen.

Sieht man auch in den Supermärkten wenn man sie vergleicht Unsere Tiefkühl-Süßigkeiten (Hauptspeisen und Nachtische) sind teilweise 3 mal so groß wie in Deutschland.

Topfenknödel, Nougatknödel, Mohnnudeln, Marillenknödel, Strudel in allen Variationen (Apfel, Topfe, Nuss, Mohn etc.) .... Nougattascherl & Ecken, Nussnudeln ähm *grübel*

Mohnknödel natürlich, Kaiserschmarrn und und und


Das gibts in Deutschland leider gar nicht alles (in dem Fall Berlin... )


Ohhhh wie lecker!!!!! In der SS bin ich totaler Fan von diesen Sachen.... Torte, Kuchen usw. Mhmmm hab ja noch Zwetschgenkuchen mit Streussel
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.07.2011 21:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von DaniSahne21:

Von 'außen':

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/imag es/146/1156978806.jpg

Und von 'innen':
http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/369541_365720/4 00x266/rezept-salzburger-nockerl-bild-nr-3.jpg

Manche machen sie eher flüssiger, andere backen sie richtig durch. Ich mach immer noch Früchte mit rein

Es ist wie soll ich sagen... süß.... luftig & locker.... Es geht in den Ofen rein ist also heiß.

Einfach nur lecker ^^

Aber wie alles im Leben geschmacksache Mein Schatz isst es nämlich nicht hihi.

mhm..sieht eigentlich ganz lecker aus




Ich koche viel und backe sehr gerne. Ich bin auch so ein Mensch der einfach ALLES kostet (gut ok Hirn, Innereien oder richtig bäh-bäh-Essen probiere ich nun nicht) und dann entscheidet ob man es mag oder nicht.

Vorallem Süßspeisen liebe ich und die 'typisch österreichischen' Sachen sind meistens in die Süßspeisenkategorie einzuordnen. Das kommt mir sehr gelegen.

Sieht man auch in den Supermärkten wenn man sie vergleicht Unsere Tiefkühl-Süßigkeiten (Hauptspeisen und Nachtische) sind teilweise 3 mal so groß wie in Deutschland.

Topfenknödel, Nougatknödel, Mohnnudeln, Marillenknödel, Strudel in allen Variationen (Apfel, Topfe, Nuss, Mohn etc.) .... Nougattascherl & Ecken, Nussnudeln ähm *grübel*

Mohnknödel natürlich, Kaiserschmarrn und und und


Das gibts in Deutschland leider gar nicht alles (in dem Fall Berlin... )


Ohhhh wie lecker!!!!! In der SS bin ich totaler Fan von diesen Sachen.... Torte, Kuchen usw. Mhmmm hab ja noch Zwetschgenkuchen mit Streussel


DER SMILEY!!!!
Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 21:45
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von DaniSahne21:

Können wir gerne machen...

Aber du wohnst doch weit weg oder ?? Sonst würd ich das ja echt machen hihi

nee mausi, ich wohn doch auch in berlin in hohenschönhausen


WASSSS ? Echt?
Wie cool! Dann müssen wir uns ja wirklich mit den Mäusen treffen sobald es uns allen gut geht und sie 'alt' genug sind

Jaaaa tolli und dann kocht mich die liebe dani durch die österreichische küche

ich glaub nich, dass das den kleinen stört im schneidersitz, sonst hätte man uns doch schon drauf hin gewiesen oderr?
Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 21:46
der smily ist echt geil..
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.07.2011 21:47
Zitat von Orchidee89:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von DaniSahne21:

Können wir gerne machen...

Aber du wohnst doch weit weg oder ?? Sonst würd ich das ja echt machen hihi

nee mausi, ich wohn doch auch in berlin in hohenschönhausen


WASSSS ? Echt?
Wie cool! Dann müssen wir uns ja wirklich mit den Mäusen treffen sobald es uns allen gut geht und sie 'alt' genug sind

Jaaaa tolli und dann kocht mich die liebe dani durch die österreichische küche

ich glaub nich, dass das den kleinen stört im schneidersitz, sonst hätte man uns doch schon drauf hin gewiesen oderr?


Kann ich gerne machen. Ich koche und backe unheimlich gern für meinen Besuch... ist mein absoluter ernst! Da steh ich schon mal 3 bis 4 Stunden in der Küche *g*

Ich mag es eben

Mit dem sitzen... das sind einfach nur so meine Gedanken wenn ich so vor dem LapTop sitze... ich sitz dann ja 'gekrümt' und verbieg ja den Platz von Becken bis Brust...

Stell ich mir als Bauchbewohner unbequem vor
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.07.2011 21:48
Zitat von Orchidee89:

der smily ist echt geil..

Der hat so schön gepasst.... Als ich die ganzen leckeren Sachen gelesen habe mhmmmmm
Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 21:51
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Orchidee89:

der smily ist echt geil..

Der hat so schön gepasst.... Als ich die ganzen leckeren Sachen gelesen habe mhmmmmm


ja der passt sehr gut und das hätte mein gesicht sein können, als ich die leckereien gelesen habe
Wie wars eigentlich bei h&m?
Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 21:53
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von DaniSahne21:

Können wir gerne machen...

Aber du wohnst doch weit weg oder ?? Sonst würd ich das ja echt machen hihi

nee mausi, ich wohn doch auch in berlin in hohenschönhausen


WASSSS ? Echt?
Wie cool! Dann müssen wir uns ja wirklich mit den Mäusen treffen sobald es uns allen gut geht und sie 'alt' genug sind

Jaaaa tolli und dann kocht mich die liebe dani durch die österreichische küche

ich glaub nich, dass das den kleinen stört im schneidersitz, sonst hätte man uns doch schon drauf hin gewiesen oderr?


Kann ich gerne machen. Ich koche und backe unheimlich gern für meinen Besuch... ist mein absoluter ernst! Da steh ich schon mal 3 bis 4 Stunden in der Küche *g*

Ich mag es eben

Mit dem sitzen... das sind einfach nur so meine Gedanken wenn ich so vor dem LapTop sitze... ich sitz dann ja 'gekrümt' und verbieg ja den Platz von Becken bis Brust...

Stell ich mir als Bauchbewohner unbequem vor

ach das ist ja toll..dann werd ich mich ja bei dir wie im 7.himmel fühlen

Ja ist ja auch gar kein so doofer gedanke aber die krümel werden sich das schon bequem machen
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 21:55
naaa toll und karo wohnt mal wieder so weit weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt