Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 22:36
Zitat von Tanne85:

@ Vivi:

Also ich kann nachts noch gut schlafen, benötige nur mehr Platz im Betti als früher

Und einmal muss ich nachts auf die Toilette...an guten Tagen auch gar nicht

du schläfst noch gut? ich beneide dich echt..auf klo muss ich auch nur einmal, aber mir tut nachts alles weh und sobald ich mich drehe, bin ich sowieso immer wach...und wenn man täglich nur 3-4 stunden nachts schläft...dann bin ich tagsüber aich für nix zu gebrauchen
aber genau deshalb stehe ich auf mittagschlaf
EnqeL
1410 Beiträge
23.07.2011 22:37
Zitat von K.B.:

Zitat von EnqeL:

Mädels sticht das bei euch auch bei wirklich JEDEM Schritt unten? was ist das?


Ich hab das seit gestern, aber mehr den Druck und nur leichtes Stechen. Durch die Senkwehen drückt der Kopf nun mehr nach unten, sollte eigentlich nix schlimmes sein.


alle nich so wie ich ?? menno
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 22:38
Zitat von Mama-von-Annina:

Ach Mädels, ihr habt so viel geschrieben...ich hatte schon Hoffnung, das ein neuer kleiner Erdenbürger angekommen ist! Aber leider wohl nicht
Na wird schon noch, irgendwann müsst ihr ja alle mal
*
Wollt nur kurz erzählen, das wir gut zu Hause angekommen sind und ich mit Amelie nen herrlich kuscheligen Tag auf der Couch verbracht hab. Hab nicht mal irgendwelche Bilder geknippst, die ich euch jetzt zeigen könnte. Gemein, oder? Morgen dann aber ganz sicher!!!
Mausi ist einfach nur knuffig, jetzt liegt sie gerade hier und schläft tief und fest. Werd sie dann mal langsam aufwecken, noch ne Flaschi verabreichen und dann ab ins Bett. Mal schauen, ob sie schläft in ihrer ersten Nacht in der für sie ja total fremden Umgebung. Hab schon mal mein Schlaf T Shirt ausm KH bereit gelegt, das pack ich neben sie, das riecht ja nach KH und ist ihr damit etwas vertrauter. Hat bei Annina auch ganz gut geklappt.
*
So, noch nen dicken Knuddler in meine Lieblings Mama Runde! Ich bin so froh, das wir endlich wieder zu Hause sind und ich bin so froh, das ihr alle mit mir zusammen diese teilweise sehr unschöne SS durchgestanden habt. Wollt ich mal loswerden, ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen ihr Süßen!
*
*nochmal alle ganz lieb knuddel*
Und gute Nacht


und erneut willkommen zuhause ihr beiden süssen mäuse
Tanne85
17149 Beiträge
23.07.2011 22:39
@ Doreen:

Mich würde ja mal interessieren, wie du mit der KS-Wunde zurecht kommst?

Geht das alles gut od ists noch sehr schmerzhaft??

Ach und hast den Asti schon getrunken und eine geschmökert??
Gisou
10626 Beiträge
23.07.2011 22:41
Zitat von Mama-von-Annina:

Grad noch gelesen: Gisou, extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit mit wenig Babygestrampel könnten eventuell so erste Anzeichen sein, das es bald losgeht. Mach langsam meine Liebe, der Körper setzt klare Grenzen, also übernimm dich nicht. Sicher hat dein Schatz Verständnis, wenns abends mal nur ne TK Pizza gibt und die Bügelwäsche liegen bleibt. Gönn dir die Ruhe, dein Körper sammelt sicher schon alle verfügbaren Kräfte!


Du machst mir Mut!!!! Ich hab heute nachmittag bei meinen Eltern im Haus Tapeten abgekratzt und das nicht grad wenig. Und jetzt spür ich jeden einzelnen Knochen und Muskel. Mag aber nichts zur Entspannung in die Wanne. Komm bestimmt nicht mehr alleine raus.
Klar hat mein Schatz Verständnis, aber ICH nicht. Ich hab ihm gegenüber immer ein schlechtes Gewissen, weil ich zu hause hocke und nichts tue. Er geht jeden Tag mehr als 12 Stunden buckeln.
Vor dem 01.08. darf hier gar nichts los gehen. Ich will nächstes WE aufn Heidehof (Campingplatz), egal was kommt. Noch nichtmal schlechtes Wetter kann mich davon abhalten. Und außerdem fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten.
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 22:42
Zitat von Tanne85:

@ Doreen:

Mich würde ja mal interessieren, wie du mit der KS-Wunde zurecht kommst?

Geht das alles gut od ists noch sehr schmerzhaft??

Ach und hast den Asti schon getrunken und eine geschmökert??


ich hatte gestern mit ihr telefoniert diesbezüglich weil sie mich toll aufgeklärt hatte was das angeht und mit gloria habe ich heute auch darüber gesprochen....

naja beide arten tuen weh... das sicherlich aber dori hat mir mut gemacht sie sagte von tag zu tag wird es besser...... habe nämlich auch so langsam bammel davor....
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.07.2011 22:43
Sagt mal haben eure Bauchbewohner eigentlich auch eine Lieblingsseite?

Leon hat von Anfang an immer die rechte Seite bevorzugt.... er drückt mir seinen Rücken seitlich raus... er zeigt mir seinen Pracht-Arsch durch die rechte Bauchseite ... Und irgendwie hab ich seit 1 Woche fast dauerhaft eine Beule auf der RECHTEN SEITE... also nicht mehr am Bauch sondern wirklich SEITLICH...... das ist nicht mehr normal...

Vorallem tut es weh... aber ich muss jedesmal lachen wenn er sich an meiner rechten Seite vergreift ......

Links trittet / boxt er natürlich auch mal... aber das meiste von ihm liegt immer in meiner rechten Hälfte....

Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 22:43
Zitat von DaniSahne21:

Sagt mal haben eure Bauchbewohner eigentlich auch eine Lieblingsseite?

Leon hat von Anfang an immer die rechte Seite bevorzugt.... er drückt mir seinen Rücken seitlich raus... er zeigt mir seinen Pracht-Arsch durch die rechte Bauchseite ... Und irgendwie hab ich seit 1 Woche fast dauerhaft eine Beule auf der RECHTEN SEITE... also nicht mehr am Bauch sondern wirklich SEITLICH...... das ist nicht mehr normal...

Vorallem tut es weh... aber ich muss jedesmal lachen wenn er sich an meiner rechten Seite vergreift ......

Links trittet / boxt er natürlich auch mal... aber das meiste von ihm liegt immer in meiner rechten Hälfte....



japp meiner liegt auch am liebsten rechts
EnqeL
1410 Beiträge
23.07.2011 22:44
Zitat von DaniSahne21:

Sagt mal haben eure Bauchbewohner eigentlich auch eine Lieblingsseite?

Leon hat von Anfang an immer die rechte Seite bevorzugt.... er drückt mir seinen Rücken seitlich raus... er zeigt mir seinen Pracht-Arsch durch die rechte Bauchseite ... Und irgendwie hab ich seit 1 Woche fast dauerhaft eine Beule auf der RECHTEN SEITE... also nicht mehr am Bauch sondern wirklich SEITLICH...... das ist nicht mehr normal...

Vorallem tut es weh... aber ich muss jedesmal lachen wenn er sich an meiner rechten Seite vergreift ......

Links trittet / boxt er natürlich auch mal... aber das meiste von ihm liegt immer in meiner rechten Hälfte....





Dito
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 22:45
Zitat von DaniSahne21:

Sagt mal haben eure Bauchbewohner eigentlich auch eine Lieblingsseite?

Leon hat von Anfang an immer die rechte Seite bevorzugt.... er drückt mir seinen Rücken seitlich raus... er zeigt mir seinen Pracht-Arsch durch die rechte Bauchseite ... Und irgendwie hab ich seit 1 Woche fast dauerhaft eine Beule auf der RECHTEN SEITE... also nicht mehr am Bauch sondern wirklich SEITLICH...... das ist nicht mehr normal...

Vorallem tut es weh... aber ich muss jedesmal lachen wenn er sich an meiner rechten Seite vergreift ......

Links trittet / boxt er natürlich auch mal... aber das meiste von ihm liegt immer in meiner rechten Hälfte....




genau diese seite bevorzugt klein damian auch immer rechts den allerwertesten raus.... und was für hügel er damit baut
K.B.
4968 Beiträge
23.07.2011 22:45
@Gisou: schön mal wieder von dir zu hören.
Antriebslosigkeit kenn ich auch, muss aber morgen unbedingt putzen, das hilft alles nix. Aber dann gönn dir acuh einfach das "faul" sein, dein Körper weiss schon warum.
@Dori: Warte gespannt auf den Geburtsbericht, trotz KS und natürlich neue Bilder.
@KAro: Hatte ich vorhin total vergessen: Toll dass du eine neue Hebi hast, aber schon komishc, dass die sich nie gemeldet hat.
@me: Hatte heute Kreißsaalführung, kenne das zwar alles schon, war aber trotzdem nochmal interessant und hat mich bisschen in die Realität gezogen.
Morgen gehts nachmittags zum Fussball "freu".
Ich werd mich jetzt ins Bettchen legen, bin total müde.
Bis morgen
Gisou
10626 Beiträge
23.07.2011 22:46
Zitat von Tanne85:

@ Nadine:

nee nee brauchst dir keine Sorgen machen

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch echt zur Genüge. Derzeit ist alles nur anstrengend
Schlafe Nachmittags immer ne Std, dann gehts einigermaßen.

Hmmm...wegen der wenigen Aktivität...wecken geht ja eig nicht soo gut...nur vllt durch bissl drücken aber das würde ich jetzt nimmer unbedingt machen. Zumindest nicht ohne Hebi.

Ist schon doof jetzt im 9. Monat, weil alle sagen die Bewegungen werden weniger usw...man weiß nimmer, ob alles jut ist od iwas vllt nicht okay ist!

Ich kann nur von meiner Maus sagen, dass sie echt noch sehr arg aktiv ist.


Aber ich hab immer gedacht dass wird langsam weniger mit den Bewegungen und nicht so schlagartig. Ich würd ja glatt meine Hebi anrufen, aber ich hab keine............. Vielleicht ergibt sich noch eine, aber ich glaub nimmer dran. Bei mir in der Gegend gibt es einfach zu wenige und diejenigen die es gibt, die sind bis Anfang nächstes Jahr ausgebucht. Echt scheiße wenn man auch noch auf den Wohnort achten muss bei der Suche und grad erst umgezogen ist. Konnte mich deswegen nicht früher drum kümmern, weil ich ja nicht wusste wo wir hinziehen.
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 22:48
Zitat von K.B.:

@Gisou: schön mal wieder von dir zu hören.
Antriebslosigkeit kenn ich auch, muss aber morgen unbedingt putzen, das hilft alles nix. Aber dann gönn dir acuh einfach das "faul" sein, dein Körper weiss schon warum.
@Dori: Warte gespannt auf den Geburtsbericht, trotz KS und natürlich neue Bilder.
@KAro: Hatte ich vorhin total vergessen: Toll dass du eine neue Hebi hast, aber schon komishc, dass die sich nie gemeldet hat.
@me: Hatte heute Kreißsaalführung, kenne das zwar alles schon, war aber trotzdem nochmal interessant und hat mich bisschen in die Realität gezogen.
Morgen gehts nachmittags zum Fussball "freu".
Ich werd mich jetzt ins Bettchen legen, bin total müde.
Bis morgen


danke katja ja das find ich auch von daher ist es mir jetzt schnuppe rufe da nicht mehr an....wenn sie meint sich dann zu melden nach dem 13 august hat sie pech.

wünsche eine ruhige angenehme nacht
K.B.
4968 Beiträge
23.07.2011 22:48
Also mein Kleiner liegt mit dem Rücken auf der linken Seite und streckt den Po immer oben raus und rechts tritt er.
Das mit dem Po ist das unangenehmste gewesen, als er so weit oben an den Rippen lag tund den immer rausgestreckt hat.
Jetzt tritt er, wen ich auf der rechten Seite liege und boxt wenn ich auf der linken liege der kleine Stinker.
Gisou
10626 Beiträge
23.07.2011 22:48
Zitat von DaniSahne21:

Respekt!
Brav nachgelesen, brav geantwortet...

Dani diagnostiziert: Du magst uns!!!




Soll wohl so sein.... auch wenn ich mich nicht allzu oft zu Wort melde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt