Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 22:20
Zitat von Tanne85:

Mein Mann macht uns jetzt Pfannenkuchen...dazu gibts dann Nutella und Bananen.



Lecker....mjammjam


hmmm lecker
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 22:21
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Ach Nadine ...siehste...Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus

Na dann geh mal morgen da hin und spreche mit deinem Arzt.
Selbst wenn Gestose wegfällt, müssen so starke Ödeme überwacht werden.

5 Wochen musste ja noch laufen und wärmer wird es auch bald wieder....zumindest die Strümpfe würde ich mir verschreiben lassen!


Ich geh morgen früh nicht aus der Praxis raus, bevor ich nicht weiß was das ist bzw. bevor ich kein Rezept für die Strümpfe hab. Das hab ich beschlossen.


das rezept steht dir zu nadine ohne probleme sollten sie dir das ausstellen die dummen nüsse echt. ich bin nur bei mir reinspaziert zum epmfang weil ich überweisungen gebraucht hatte und sagte noch ah ja rezept bitte für strümpfe die füsse werden dick und ich hatte das ding direkt also versteh ich das ganze bei deinem arzt überhaupt nicht......
DaniSahne21
5883 Beiträge
25.07.2011 22:22
Also wir machen gerade einen Apfelstrudel bzw. der ist gleich fertig und dazu Vanillesauce.

Hawaii Pizza ist aber auch geil!!!
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 22:28
Zitat von Lexi:

http://www.mamacommunity.de/forum/lexis-leas-%E2%9 9%A5-foto-thread-%E2%99%A5.html?page=212#comment-7 754556
hier mal paar fotos von samstag



jaa das sind ja tolle fotos und die kleine maus total süss aber du alex sahst auch schicki aus
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 22:32
Zitat von K.B.:

Bin wieder da. War eben nochmal zum CTG, dann ne Stunde spazieren und eben nochmal Kontrolle. Also Mumu auf 2cm, aber viel getan hat sich leider nicht. Wehen sind wieder zurückgegangen, dafür immer mehr blutigen Schleim verloren, Fruchtblase prall. Bin wieder zu HAuse und muss mich wohl noch bissel gedulden. Versuch früh schlafen zu gehen, falls ich das kann, erst wollt ich nicht, dass er kommt, jetzt wos einmal angefangen hat und dann wieder aufhört ist das auch blöd. Na ja, ändern kann mans nciht.


oh man was für ein hin und her aber du machst es wirklich spannend das muss man dir lassen
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 22:34
Zitat von die_sarah:

Huhu an alle,

bin zurück von der Hebi..
CTG war i.O., waren sogar einige Wehen drauf, hab die aber nicht gemerkt. Waren dann wohl nur Übungswehen
Außerdem hab ich heute zum ersten mal Akkupunktur gemacht!
Ich wollte eigentlich gar nicht, aber meine Hebi stand da schon mit den Nadeln und ich kann doch nicht Nein sagen
Naja, also toll fand ichs nich
Hab ja eh schiss vor Nadeln und es war auch nicht angenehm..
Vor allem die Nadeln im kleinen Zeh... AUUUUUAAAAA
Aber ich habs geschafft

Nun muss ich nächsten Montag wieder hin. Ich hoffe Mausi kommt vorher, damit ich da nicht nochmal durch muss


schön, dass alles feini ist aber das mit den nadeln hmm autsch.......
Fabulous_Lady
256 Beiträge
25.07.2011 22:37
wow oh man schön ihr lieben, das es wenigstens bei einigen voran geht...
bei mir passiert nix, außer das der kleine ständig schluck auf hat und radau macht haha dann denk ich nur manchmal komm doch einfach raus dann hast auch mehr platz usw^^
mein mann wartet auch schon ganz ungeduldig auf seinen sohnemann
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 22:43
Zitat von DaniSahne21:

Also wir machen gerade einen Apfelstrudel bzw. der ist gleich fertig und dazu Vanillesauce.

Hawaii Pizza ist aber auch geil!!!


hmmm gib mir mal ein stück ab steigert viell mein wohlbefinden mit ganz ganz viel sosse bitte...
DaniSahne21
5883 Beiträge
25.07.2011 22:44
Zitat von Karolcia:

Zitat von DaniSahne21:

Also wir machen gerade einen Apfelstrudel bzw. der ist gleich fertig und dazu Vanillesauce.

Hawaii Pizza ist aber auch geil!!!


hmmm gib mir mal ein stück ab steigert viell mein wohlbefinden mit ganz ganz viel sosse bitte...


Hab nen 1/2 Liter Soße *sabber*

Paar Minuten noch, dann ist er fertig!
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 22:48
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Karolcia:

Zitat von DaniSahne21:

Also wir machen gerade einen Apfelstrudel bzw. der ist gleich fertig und dazu Vanillesauce.

Hawaii Pizza ist aber auch geil!!!


hmmm gib mir mal ein stück ab steigert viell mein wohlbefinden mit ganz ganz viel sosse bitte...


Hab nen 1/2 Liter Soße *sabber*

Paar Minuten noch, dann ist er fertig!


ich habe die sosse im kühlschrank aber nichts was ich dazu machen könnte....

wie geht es dir heute??? ich sehe gute laune ist angesagt???
jackii
948 Beiträge
25.07.2011 23:04
so ich bin dann mal off wünsche euch allen eine gute nacht.
am donnerstag lerne ich endlich mein hebi kennen die nachsorge macht
also träumt was schönes.
DaniSahne21
5883 Beiträge
25.07.2011 23:08
Zitat von Karolcia:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Karolcia:

Zitat von DaniSahne21:

Also wir machen gerade einen Apfelstrudel bzw. der ist gleich fertig und dazu Vanillesauce.

Hawaii Pizza ist aber auch geil!!!


hmmm gib mir mal ein stück ab steigert viell mein wohlbefinden mit ganz ganz viel sosse bitte...


Hab nen 1/2 Liter Soße *sabber*

Paar Minuten noch, dann ist er fertig!


ich habe die sosse im kühlschrank aber nichts was ich dazu machen könnte....

wie geht es dir heute??? ich sehe gute laune ist angesagt???


Ach jetzt war ich zu langsam Schade. Pn hab ich aber beantwortet Karo! Wir haben gerade Apfelstrudel gegessen.

Felix hat eine Portion für Felix gegessen und Dani hat eine Portion für Dani und eine zweite Portion für Leon gegessen

Gott war das lecker!
Geiles Zeug !!!!!

Würd dir ja wirklich mit Auto ein Stück vorbeibringen wenn es nur bis zu 30 Minuten Fahrtweg wären... so verrückt wäre ich um das zu machen... aber bis zu dir ist wirklich zu lange

DaniSahne21
5883 Beiträge
25.07.2011 23:13
So mein Schatzi braucht Schlaf und ich auch

Gute Nacht!
Bis Morgen!

Bin gespannt ob in der Nacht noch etwas passiert!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 23:25
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Karolcia:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Karolcia:

Zitat von DaniSahne21:

Also wir machen gerade einen Apfelstrudel bzw. der ist gleich fertig und dazu Vanillesauce.

Hawaii Pizza ist aber auch geil!!!


hmmm gib mir mal ein stück ab steigert viell mein wohlbefinden mit ganz ganz viel sosse bitte...


Hab nen 1/2 Liter Soße *sabber*

Paar Minuten noch, dann ist er fertig!


ich habe die sosse im kühlschrank aber nichts was ich dazu machen könnte....

wie geht es dir heute??? ich sehe gute laune ist angesagt???


Ach jetzt war ich zu langsam Schade. Pn hab ich aber beantwortet Karo! Wir haben gerade Apfelstrudel gegessen.

Felix hat eine Portion für Felix gegessen und Dani hat eine Portion für Dani und eine zweite Portion für Leon gegessen

Gott war das lecker!
Geiles Zeug !!!!!

Würd dir ja wirklich mit Auto ein Stück vorbeibringen wenn es nur bis zu 30 Minuten Fahrtweg wären... so verrückt wäre ich um das zu machen... aber bis zu dir ist wirklich zu lange



wenn du hier angekommen wärst wäre es eine schöne matschige pampe geworden
Janaisabel
6281 Beiträge
26.07.2011 08:01
*Licht anknips und ne Runde Kaffee hinstell*

Guten Morgennnnnnnnnnn *säusel*

Huiii noch keine neue Info via FB-Pipeline von Katja ?! Ich hoffe, siekonnte wenigstens schlafen und damit Kraft für die Geburt tanken. Sehr spannend. *mithibbel*
...
*daumen drück* für Melli (Schnuggi) Huiii Liebes, nun gehts doch schneller, als erwartet und gehofft. Alles alles Gute für den KS heute. Genießt den ersten Moment mit eurem kleinen Elias.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt