Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 13:40
Ist es eigentlich normal das man am ende der schwangerschaft durchfall hat oder muss ich mir jetzt sorgen machen??
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 13:40
Zitat von Mama-von-Annina:

@ Karo: Und deswegen bin ich recht froh, das meine Kids keine geplanten Kaiserschnitte waren. Ich fand das Warten auf den Geburtsstart schon zermürbend und elendig. Wenn ich aber nen festen Termin hätte...auweia, ich würd auch frei drehen. Aber das wird schon, glaub mir *drück dich*
@ wie es uns geht (glaube K.B. hatte gefragt?!?!) Mir heute erstaunlich besser, hab sogar heute Morgen Amelie bei Oma und Papa gelassen und mein Goldkind locker und flockig in die KiTa gebracht. Sind händchenhaltend durch den lauen Morgen marschiert...herrlich wars. Nachher lass ich sie auch bei der Oma und hol Annina schnell ab, später kann die Oma dann mit ihr aufn Spielplatz, denke so fahren wir am besten.
Amelie schläft und schläft und schläft und schläft. Kacken tut sie noch wie ne Große, am liebsten nachts Und sie schafft es jetzt mit einem Mal 60 ml zu trinken. Dann wickel ich sie, sonst bekommt sie die Augen nicht mehr auf und dann nochmal ein Schlückchen Milch. Heute Morgen hat sie gigantische 100 ml verdrückt. Das ist zwar die Standardmenge (laut Packung) für die zweite Lebenswoche, aber für so ein zartes Würmchen schon enorm. Sonst trinkt sie meist so 60 etwa oder mal 70. Wecken muss ich sie irgendwie fast immer für ne Flasche...


ja genau....das warten macht einen wahnsinnig und es wird ja net besser...... ich suche ja schon den ausschaltknopf nur ich find ihn nicht

ja wow deine maus hat aber einen riesen hunger aber ist doch toll,dass sie gut ißt oder??? und dir scheint es wirklich gut zu gehen spaziergänge etc. was macht die wundheilung wohl auch alles prima wie es aussieht
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 13:41
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Karolcia:

langeweile??? was ist das bitte??????

gibt es eigentlich schon was neues von nadine????

Sonst habe ich immer eine Beschäftigung gefunden.... Ach ich hätt mal lust auf Wehen usw
****
Bin auch dauernd dabei Facebook zu aktualisieren. Vor 2 Std schrieb sie, das sie losfährt.


du kannst es nicht mehr erwarten stimmts

ja ich genauso aber da kommt einfach nichts von ihr .....
Orchidee89
647 Beiträge
26.07.2011 13:41
Mahlzeit Mädels

Man ihr seid ja wieder fleißig am schreiben

Ich habe heute fantastisch geschlafen Bis 12 Uhr! Mag es kaum glauben und ich war nur einmal pipi um 6.50Uhr, wie meist auch immer
Hab etwas für euch alle mitgeschlafen, die Schlafmangel haben

Oh man, wo fang ich denn an?

@ Lexi: Super schöne Bilder Du siehst echt schnieke aus und das ist ja wohl klar, dass die kleine Lea der heimliche Star des Abends war
Find das Bild so süß mit dem Ringkissen in der Hand Man sieht richtig, dass sie ihre Aufgabe sehr ernst nimmt

@ Nadine: Hab ja schon auf Fb geschrieben, dass ich dir die Daumen drücke und hoffe, dass alles gut wird. Ne Frechheit, wie dich die Arzthelferin gestern abgewimmelt hat...das war ein verschenkter Tag! Ein Glück bist du hartnäckig geblieben...

@ Melli: Ich wünsch Dir alles Gute für deinen KS. Du schaffst das und jetzt ist der Kleine bestimmt schon auf der Welt freu mich über weitere News

@ Karo: Also ich habe meinen nächsten Termin am 05.08. und da hast du deinen Süßen schon im Arm Also werd ich dir natürlich eine Sms schreiben
Ach und ich habe gestern mal meine Hebi gefragt, obs nich noch irgendwelche Tricks gibt, gegen Wasser in den Beinen und Füßen. Grade wegen Nadine hab ich mal gefragt Und für Vreni wäre das doch auch was
Also ihr könnt ja mal ein Fußbad in Salzwasser ausprobieren Und halt Eiweißreich essen.

@ Katja: Ich fieber immernoch fleißig mit, wann es bei dir los geht

So..jetzt fällt mir nix mehr ein... Ich wollte keinen vergessen, aber ich hatte einfach zuviel nachzulesen Ihr seid einfach zu fleißig
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 13:42
Zitat von Alica:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Alica:

huhu mädels,
also, ich hab versucht die fast 200beiträge seit gestern nachzulesen, aber.. ich kriegs nicht hin^^
ich hab eine schreckliche nacht hinter mir.. um 23uhr ins bett gelegt, um 2uhr immernoch wach im bett gelegen dann schaff ich es endlich einzuschlafen.. und werd von (senk?)wehen geweckt -.- damit war die nacht für mich schon wieder vorbei.. hab es dann um 3uhr nochmal versucht, auch geschafft..zumindest kurz.. um kurz vor 4 wieder wach, wieder wehen.. dann lag ich wach bis der wecker von meinem menne geklingelt hat.. das war um 4:45uhr und seitdem bin ich wach..
*
ich bin fix un alle sag ich euch...
*
ich hoffe das nun kein neues baby gekommen ist und ich es einfach verpasse weil ich nit soviel nachlesen kann... wenn ich jemandem gratulieren kann und mich mit ihr freuen kann, sagt mir des ganz ganz schnell büdde



la la la gib mir die hand

solche nächte hab ich jetzt auch nur ohne wehen........

melis baby wurde denk ich jetzt schon geholt...... um 13 uhr war ks angesagt


*hand reich*
jaaa, habs gerade bei FB gelesen.. ist das aufregend



oh ja aufregung herrscht hier schon seit tagen
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 13:45
Zitat von Karolcia:

Zitat von Alica:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Alica:

huhu mädels,
also, ich hab versucht die fast 200beiträge seit gestern nachzulesen, aber.. ich kriegs nicht hin^^
ich hab eine schreckliche nacht hinter mir.. um 23uhr ins bett gelegt, um 2uhr immernoch wach im bett gelegen dann schaff ich es endlich einzuschlafen.. und werd von (senk?)wehen geweckt -.- damit war die nacht für mich schon wieder vorbei.. hab es dann um 3uhr nochmal versucht, auch geschafft..zumindest kurz.. um kurz vor 4 wieder wach, wieder wehen.. dann lag ich wach bis der wecker von meinem menne geklingelt hat.. das war um 4:45uhr und seitdem bin ich wach..
*
ich bin fix un alle sag ich euch...
*
ich hoffe das nun kein neues baby gekommen ist und ich es einfach verpasse weil ich nit soviel nachlesen kann... wenn ich jemandem gratulieren kann und mich mit ihr freuen kann, sagt mir des ganz ganz schnell büdde



la la la gib mir die hand

solche nächte hab ich jetzt auch nur ohne wehen........

melis baby wurde denk ich jetzt schon geholt...... um 13 uhr war ks angesagt


*hand reich*
jaaa, habs gerade bei FB gelesen.. ist das aufregend



oh ja aufregung herrscht hier schon seit tagen


ich glaube die aufregung wird sich erst legen wenn jeder von uns seinen sonnenschein im arm halten darf. Und dann geht es zum fotoshooting welches baby macht was. Das wird richtig lustig
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 13:45
Zitat von Orchidee89:

Mahlzeit Mädels

Man ihr seid ja wieder fleißig am schreiben

Ich habe heute fantastisch geschlafen Bis 12 Uhr! Mag es kaum glauben und ich war nur einmal pipi um 6.50Uhr, wie meist auch immer
Hab etwas für euch alle mitgeschlafen, die Schlafmangel haben

Oh man, wo fang ich denn an?

@ Lexi: Super schöne Bilder Du siehst echt schnieke aus und das ist ja wohl klar, dass die kleine Lea der heimliche Star des Abends war
Find das Bild so süß mit dem Ringkissen in der Hand Man sieht richtig, dass sie ihre Aufgabe sehr ernst nimmt

@ Nadine: Hab ja schon auf Fb geschrieben, dass ich dir die Daumen drücke und hoffe, dass alles gut wird. Ne Frechheit, wie dich die Arzthelferin gestern abgewimmelt hat...das war ein verschenkter Tag! Ein Glück bist du hartnäckig geblieben...

@ Melli: Ich wünsch Dir alles Gute für deinen KS. Du schaffst das und jetzt ist der Kleine bestimmt schon auf der Welt freu mich über weitere News

@ Karo: Also ich habe meinen nächsten Termin am 05.08. und da hast du deinen Süßen schon im Arm Also werd ich dir natürlich eine Sms schreiben
Ach und ich habe gestern mal meine Hebi gefragt, obs nich noch irgendwelche Tricks gibt, gegen Wasser in den Beinen und Füßen. Grade wegen Nadine hab ich mal gefragt Und für Vreni wäre das doch auch was
Also ihr könnt ja mal ein Fußbad in Salzwasser ausprobieren Und halt Eiweißreich essen.

@ Katja: Ich fieber immernoch fleißig mit, wann es bei dir los geht

So..jetzt fällt mir nix mehr ein... Ich wollte keinen vergessen, aber ich hatte einfach zuviel nachzulesen Ihr seid einfach zu fleißig


na auf die sms bin ich jetzt schon gespannt aber ich weiß, dass diese eine positive sein wird

na das mit dem wasser ich habe meine strümpfe wieder an und ist wieder alles oki soweit.... die paar tage gehen auch mit den strümpfen....

ahhhh gib mir bitte deine ruhe zum schlafen ab wie machst du das? ich lauf bald am stock!
Orchidee89
647 Beiträge
26.07.2011 13:50
Zitat von Karolcia:

na auf die sms bin ich jetzt schon gespannt aber ich weiß, dass diese eine positive sein wird

na das mit dem wasser ich habe meine strümpfe wieder an und ist wieder alles oki soweit.... die paar tage gehen auch mit den strümpfen....

ahhhh gib mir bitte deine ruhe zum schlafen ab wie machst du das? ich lauf bald am stock!

Ach na klar wird alles prima sein

Na denn is ja gut

Du ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe..., sonst bin ich doch auch immer schon gegen 8uhr wach... bin gestern zwar auch erst wieder um 2Uhr eingeschlafen, aber..hm..keine ahnung... mal gucken ob ich es morgen wieder schaffe dann liegt es vielleicht daran, dass ich ab 4 uhr das bett für mich allein habe?
Janaisabel
6281 Beiträge
26.07.2011 14:04
Zitat von jackii:

Ist es eigentlich normal das man am ende der schwangerschaft durchfall hat oder muss ich mir jetzt sorgen machen??


Brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen. Es ist normal, dass man gegen Ende so ne Art Durchfall bekommt. Das liegt einfach daran, dass die Gebärmutter "arbeitet" und der ganz Darmtrackt drumherum regelrecht "massiert" wird. Also wird der Inhalt dementsprechend weicher. Sorgen solltest du dir nur machen, wenns wässrig fast flüssig wird. Dann könnte eine Virusinfektion Schuld sein.
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 14:10
Zitat von Janaisabel:

Zitat von jackii:

Ist es eigentlich normal das man am ende der schwangerschaft durchfall hat oder muss ich mir jetzt sorgen machen??


Brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen. Es ist normal, dass man gegen Ende so ne Art Durchfall bekommt. Das liegt einfach daran, dass die Gebärmutter "arbeitet" und der ganz Darmtrackt drumherum regelrecht "massiert" wird. Also wird der Inhalt dementsprechend weicher. Sorgen solltest du dir nur machen, wenns wässrig fast flüssig wird. Dann könnte eine Virusinfektion Schuld sein.

,
danke jetzt bin ich schon beruhigt
26.07.2011 14:13
Zitat von jackii:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Alica:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Alica:

huhu mädels,
also, ich hab versucht die fast 200beiträge seit gestern nachzulesen, aber.. ich kriegs nicht hin^^
ich hab eine schreckliche nacht hinter mir.. um 23uhr ins bett gelegt, um 2uhr immernoch wach im bett gelegen dann schaff ich es endlich einzuschlafen.. und werd von (senk?)wehen geweckt -.- damit war die nacht für mich schon wieder vorbei.. hab es dann um 3uhr nochmal versucht, auch geschafft..zumindest kurz.. um kurz vor 4 wieder wach, wieder wehen.. dann lag ich wach bis der wecker von meinem menne geklingelt hat.. das war um 4:45uhr und seitdem bin ich wach..
*
ich bin fix un alle sag ich euch...
*
ich hoffe das nun kein neues baby gekommen ist und ich es einfach verpasse weil ich nit soviel nachlesen kann... wenn ich jemandem gratulieren kann und mich mit ihr freuen kann, sagt mir des ganz ganz schnell büdde



la la la gib mir die hand

solche nächte hab ich jetzt auch nur ohne wehen........

melis baby wurde denk ich jetzt schon geholt...... um 13 uhr war ks angesagt


*hand reich*
jaaa, habs gerade bei FB gelesen.. ist das aufregend



oh ja aufregung herrscht hier schon seit tagen


ich glaube die aufregung wird sich erst legen wenn jeder von uns seinen sonnenschein im arm halten darf. Und dann geht es zum fotoshooting welches baby macht was. Das wird richtig lustig


au ja.. ich kanns kaum noch abwarten
seit ich u30 bin, zähl ich jeden tag schon fast die stunden
ich bin übelst hibbelig, und wenn ich dann auch noch lese das ein augustbaby gekommen ist.. dann sitzt ich manchmal hier und freu mich sooo dolle das mir die ein oder andere träne auch schon runtergekullert ist
*
glaub meine horone spielen dann immer ein bisschen verrückt
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 14:16
Zitat von Alica:

Zitat von jackii:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Alica:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Alica:

huhu mädels,
also, ich hab versucht die fast 200beiträge seit gestern nachzulesen, aber.. ich kriegs nicht hin^^
ich hab eine schreckliche nacht hinter mir.. um 23uhr ins bett gelegt, um 2uhr immernoch wach im bett gelegen dann schaff ich es endlich einzuschlafen.. und werd von (senk?)wehen geweckt -.- damit war die nacht für mich schon wieder vorbei.. hab es dann um 3uhr nochmal versucht, auch geschafft..zumindest kurz.. um kurz vor 4 wieder wach, wieder wehen.. dann lag ich wach bis der wecker von meinem menne geklingelt hat.. das war um 4:45uhr und seitdem bin ich wach..
*
ich bin fix un alle sag ich euch...
*
ich hoffe das nun kein neues baby gekommen ist und ich es einfach verpasse weil ich nit soviel nachlesen kann... wenn ich jemandem gratulieren kann und mich mit ihr freuen kann, sagt mir des ganz ganz schnell büdde



la la la gib mir die hand

solche nächte hab ich jetzt auch nur ohne wehen........

melis baby wurde denk ich jetzt schon geholt...... um 13 uhr war ks angesagt


*hand reich*
jaaa, habs gerade bei FB gelesen.. ist das aufregend



oh ja aufregung herrscht hier schon seit tagen


ich glaube die aufregung wird sich erst legen wenn jeder von uns seinen sonnenschein im arm halten darf. Und dann geht es zum fotoshooting welches baby macht was. Das wird richtig lustig


au ja.. ich kanns kaum noch abwarten
seit ich u30 bin, zähl ich jeden tag schon fast die stunden
ich bin übelst hibbelig, und wenn ich dann auch noch lese das ein augustbaby gekommen ist.. dann sitzt ich manchmal hier und freu mich sooo dolle das mir die ein oder andere träne auch schon runtergekullert ist
*
glaub meine horone spielen dann immer ein bisschen verrückt


Das ist bei mir auch so. Und manchmal bin ich auch ein bisschen neidisch auf die die ihr wunder in dem arm halten dürfen. Und am schlimmsten ist es immer wenn ich zu den schwiegereltern fahre, dann kommt immer wann kommt den endlich der kleine hosenscheisser
Janaisabel
6281 Beiträge
26.07.2011 14:16
Irgendwie spinnt mein Körper heute wieder voll rum.
Ich hab so nen komischen inneren "Flattermann", obwohl mein Blutdruck relativ normal ist (110/70). Puls liegt bei 83, also auch ok. Gegessen und getrunken hab ich auch genug. Gestern war das auch schon so. Kenn´ich gar nicht. Aber irgendwie is mir oll. Ich werd mich mal auf meine Couch trollen, vllt wirds nachher besser.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.07.2011 14:17
Meine Hormone spielen so verrückt, das ich sogar heulen muß, wenn ich nur ein kleines Baby in der Stadt sehe.
Letztens im C & A, ich schau mir so die Sachen an und dann steht ein Papi da und holt ein 2 Wochen altes Baby aus dem Kinderwagen...Ich schaute es an, machte "Oooooh" und fing an zu heulen!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.07.2011 14:19
Zitat von Janaisabel:

Irgendwie spinnt mein Körper heute wieder voll rum.
Ich hab so nen komischen inneren "Flattermann", obwohl mein Blutdruck relativ normal ist (110/70). Puls liegt bei 83, also auch ok. Gegessen und getrunken hab ich auch genug. Gestern war das auch schon so. Kenn´ich gar nicht. Aber irgendwie is mir oll. Ich werd mich mal auf meine Couch trollen, vllt wirds nachher besser.

mhmmmmmmmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt