Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
19.01.2011 13:48
Zitat von Seesternchen:

Hallo!

Ich wollte nicht sang- und klanglos hier verschwinden.

Aber leider hat es nicht sollen sein. Bitte streicht mich von der Liste!

ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!

GLG


*schluck*
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.01.2011 13:50
Hey Mädels!

Wie gehts euch denn so?

Also im Prinzip gehts mir echt gut. Aber meine Hormone drehen sich voll im Kreis! Kann mich manchmal echt selber nicht leiden. Kann quasi von der einen Sekunde auf die andere von 0 auf 360 sein! Ist echt der Hammer. Kenn das von mir gar nicht!
Hat von euch sonst noch eine die Probleme?

Mein Bauch wächst auch enorm. Fühl mich im moment voll fett......obwohl es ja nur mein Bauch ist der raus kommt. Die Waage sagt bis jetzt zum Glück noch das gleiche wie zu anfang der SS.
Mach bei gelegenheit wieder ein Bauchbildchen!

Lg
Inada
221 Beiträge
19.01.2011 14:38
Also ich hab nicht solche Stimmungsschwankungen, ist aber ja ganz normal, hört man öfter. Ich bin eigentlich die ganze Zeit nur am Strahlen Das einzige, was mich ab und zu fertig macht ist die Übelkeit.
Also ich habe bereits ca. 3-4 Kilo zugenommen seit ich schwanger bin. Ich glaube 1 Kilo alleine an den Brüsten...
Aber der Bauch wird um diese Zeit wirklich riesig. Ich bin froh, dass ich schon Umstandshosen habe, sonst würde mir nichts mehr passen.
19.01.2011 14:40
Hey ihr Lieben,
streicht mich mal bitte wieder von der Liste (ET 04.08.). Es ist alles prima soweit, also bitte keine Sorgen machen. Ich möchte mich nur von dem Forum verabschieden, da ich mich zu sehr verrückt mache (man liest ja doch von recht vielen Schicksalsschlägen)... Ich drücke euch und mir weiterhin fest die Daumen, alles wird gut, davon bin ich überzeugt!
Ganz liebe Grüße
die Kaffeedame
19.01.2011 14:42
Hi, also bei mir gibt es nichts neues...ich hatte ein wenig braunen Ausfluss und das war´s...laut meiner FÄ wäre ja morgen erst NMT.
Bisher ist nichts da....meine Brüste sind mal so....dann wieder weniger prall....alles komisch.

Testen werde ich erstmal nicht....wenn bis Freitag nichts da ist, dann Samstag früh also ich denke wenn ich etwas braunen Ausfluss habe ist das wohl eher ein Zeichen für die Mens.

Normalerweise hätte man ja auch ziehen im UL wenn sich alles dehnt und nicht mal das habe ich im Moment.
19.01.2011 14:43
Zitat von Kaffeedame:

Hey ihr Lieben,
streicht mich mal bitte wieder von der Liste (ET 04.08.). Es ist alles prima soweit, also bitte keine Sorgen machen. Ich möchte mich nur von dem Forum verabschieden, da ich mich zu sehr verrückt mache (man liest ja doch von recht vielen Schicksalsschlägen)... Ich drücke euch und mir weiterhin fest die Daumen, alles wird gut, davon bin ich überzeugt!
Ganz liebe Grüße
die Kaffeedame


Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich werde das auch tun wenn meine Mens kommt.
Mom040608
2397 Beiträge
19.01.2011 14:46
Zitat von kleenedine:

Zitat von Kaffeedame:

Hey ihr Lieben,
streicht mich mal bitte wieder von der Liste (ET 04.08.). Es ist alles prima soweit, also bitte keine Sorgen machen. Ich möchte mich nur von dem Forum verabschieden, da ich mich zu sehr verrückt mache (man liest ja doch von recht vielen Schicksalsschlägen)... Ich drücke euch und mir weiterhin fest die Daumen, alles wird gut, davon bin ich überzeugt!
Ganz liebe Grüße
die Kaffeedame


Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich werde das auch tun wenn meine Mens kommt.


kann euch beide verstehen... man liest einfach zuviel schlimmes in moment und man hat selber angst... geht mir auch so... aber ich bleibe und denk mir einfach, das es mir nicht so ergehen wird...

@kaffeedame
ich wünsch dir alles gute für deine kugelzeit...
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.01.2011 15:00
Zitat von kleenedine:

Hi, also bei mir gibt es nichts neues...ich hatte ein wenig braunen Ausfluss und das war´s...laut meiner FÄ wäre ja morgen erst NMT.
Bisher ist nichts da....meine Brüste sind mal so....dann wieder weniger prall....alles komisch.

Testen werde ich erstmal nicht....wenn bis Freitag nichts da ist, dann Samstag früh also ich denke wenn ich etwas braunen Ausfluss habe ist das wohl eher ein Zeichen für die Mens.

Normalerweise hätte man ja auch ziehen im UL wenn sich alles dehnt und nicht mal das habe ich im Moment.


sorry aber ich verstehe was nicht ... du schreibst du hast noch nicht getestet??? wieso machst du es dann nicht, ich denke wenn du im August 2011-Forum bist müsstest du es doch schon "wissen" ob du schwanger bist? verstehe ich was falsch? *verwirrtbin*
19.01.2011 15:01
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kleenedine:

Hi, also bei mir gibt es nichts neues...ich hatte ein wenig braunen Ausfluss und das war´s...laut meiner FÄ wäre ja morgen erst NMT.
Bisher ist nichts da....meine Brüste sind mal so....dann wieder weniger prall....alles komisch.

Testen werde ich erstmal nicht....wenn bis Freitag nichts da ist, dann Samstag früh also ich denke wenn ich etwas braunen Ausfluss habe ist das wohl eher ein Zeichen für die Mens.

Normalerweise hätte man ja auch ziehen im UL wenn sich alles dehnt und nicht mal das habe ich im Moment.


sorry aber ich verstehe was nicht ... du schreibst du hast noch nicht getestet??? wieso machst du es dann nicht, ich denke wenn du im August 2011-Forum bist müsstest du es doch schon "wissen" ob du schwanger bist? verstehe ich was falsch? *verwirrtbin*


Ich bin hier weil ich am 24.12 eine FG hatte und weiterhin trotzdem hier geblieben bin
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.01.2011 15:01
Zitat von Mom040608:

Zitat von kleenedine:

Zitat von Kaffeedame:

Hey ihr Lieben,
streicht mich mal bitte wieder von der Liste (ET 04.08.). Es ist alles prima soweit, also bitte keine Sorgen machen. Ich möchte mich nur von dem Forum verabschieden, da ich mich zu sehr verrückt mache (man liest ja doch von recht vielen Schicksalsschlägen)... Ich drücke euch und mir weiterhin fest die Daumen, alles wird gut, davon bin ich überzeugt!
Ganz liebe Grüße
die Kaffeedame


Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich werde das auch tun wenn meine Mens kommt.


kann euch beide verstehen... man liest einfach zuviel schlimmes in moment und man hat selber angst... geht mir auch so... aber ich bleibe und denk mir einfach, das es mir nicht so ergehen wird...

@kaffeedame
ich wünsch dir alles gute für deine kugelzeit...

Ich wünsch dir auch aaaaaaaaalles Gute für die Zeit noch Liebe Grüße

Augustkugerl
6639 Beiträge
19.01.2011 15:03
Zitat von kleenedine:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kleenedine:

Hi, also bei mir gibt es nichts neues...ich hatte ein wenig braunen Ausfluss und das war´s...laut meiner FÄ wäre ja morgen erst NMT.
Bisher ist nichts da....meine Brüste sind mal so....dann wieder weniger prall....alles komisch.

Testen werde ich erstmal nicht....wenn bis Freitag nichts da ist, dann Samstag früh also ich denke wenn ich etwas braunen Ausfluss habe ist das wohl eher ein Zeichen für die Mens.

Normalerweise hätte man ja auch ziehen im UL wenn sich alles dehnt und nicht mal das habe ich im Moment.


sorry aber ich verstehe was nicht ... du schreibst du hast noch nicht getestet??? wieso machst du es dann nicht, ich denke wenn du im August 2011-Forum bist müsstest du es doch schon "wissen" ob du schwanger bist? verstehe ich was falsch? *verwirrtbin*


Ich bin hier weil ich am 24.12 eine FG hatte und weiterhin trotzdem hier geblieben bin


achsoooooo...nun versteh ich .... dankeschön!!
dann drück ich dir mal fest die Daumen das es bald wieder klappt mit dem Krümel!!!!!
lasohe
3 Beiträge
19.01.2011 15:28
Hej Augustmuttis in spe!

Ich (23) würde gerne auch beitreten... Und gemeinsam mit euch hibbeln!!

Laut FA wird mein "Henry" (persönlich erwählter Pseuydonym für mein noch geschlechtsloses Böhnchen) am 20.08.2011 das Licht der Welt erblicken...

Es ist meine 1. SS und ich bin (wie wohl alle, egal ob 1. oder 10.) ziemlich aufgeregt!

Liebe Grüße
Laura
Janaisabel
6281 Beiträge
19.01.2011 15:44
Zitat von Kaffeedame:

Hey ihr Lieben,
streicht mich mal bitte wieder von der Liste (ET 04.08.). Es ist alles prima soweit, also bitte keine Sorgen machen. Ich möchte mich nur von dem Forum verabschieden, da ich mich zu sehr verrückt mache (man liest ja doch von recht vielen Schicksalsschlägen)... Ich drücke euch und mir weiterhin fest die Daumen, alles wird gut, davon bin ich überzeugt!
Ganz liebe Grüße
die Kaffeedame


Eine tolle und durchaus nachvollziehbare Entscheidung. Du bist trotzdem jederzeit wieder willkommen. Dir alles Gute für eine weiterhin tolle Kugelzeit. Und wer weiß, vllt magst du uns ja dann von deinem Mäuschen berichten, wenn du es in den Armen hälst.
....

Laura in unsere großen Kugelrunde. Und natürlich herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhh zur SS.
....
@Nadine
Deine Geduld ist echt der Wahnsinn. Die Mädels hier sind wahrscheinlich aufgeregter als du selbst. Drücke trotzdem weiter meine Daumen, dass du bald 2 Streifen auf nem Test haben wirst.
Nini77
54 Beiträge
19.01.2011 15:47
Zitat von lasohe:

Hej Augustmuttis in spe!

Ich (23) würde gerne auch beitreten... Und gemeinsam mit euch hibbeln!!

Laut FA wird mein "Henry" (persönlich erwählter Pseuydonym für mein noch geschlechtsloses Böhnchen) am 20.08.2011 das Licht der Welt erblicken...

Es ist meine 1. SS und ich bin (wie wohl alle, egal ob 1. oder 10.) ziemlich aufgeregt!

Liebe Grüße
Laura


Dann herzlich WILLKOMMEN!!! 20.8, dann bist du nun etwa in der 9. oder 10. ssw??
19.01.2011 16:31
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kaffeedame:

Hey ihr Lieben,
streicht mich mal bitte wieder von der Liste (ET 04.08.). Es ist alles prima soweit, also bitte keine Sorgen machen. Ich möchte mich nur von dem Forum verabschieden, da ich mich zu sehr verrückt mache (man liest ja doch von recht vielen Schicksalsschlägen)... Ich drücke euch und mir weiterhin fest die Daumen, alles wird gut, davon bin ich überzeugt!
Ganz liebe Grüße
die Kaffeedame


Eine tolle und durchaus nachvollziehbare Entscheidung. Du bist trotzdem jederzeit wieder willkommen. Dir alles Gute für eine weiterhin tolle Kugelzeit. Und wer weiß, vllt magst du uns ja dann von deinem Mäuschen berichten, wenn du es in den Armen hälst.
....

Laura in unsere großen Kugelrunde. Und natürlich herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhh zur SS.
....
@Nadine
Deine Geduld ist echt der Wahnsinn. Die Mädels hier sind wahrscheinlich aufgeregter als du selbst. Drücke trotzdem weiter meine Daumen, dass du bald 2 Streifen auf nem Test haben wirst.


Ich weis...aber dieser Ausfluss manchmal...ist echt selten aber er ist min. einmal am tag da und dann verändert sich die Brust ständig, das ist doch nicht normal wenn man SS ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt