Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
27.07.2011 08:48
Ähhhmmmmmmm
38. Woche.........
27.07.2011 08:49
Zitat von Emma1902:

Ähhhmmmmmmm
38. Woche.........


Allen Wochenwechslern ALLES LIIIIIIIIIIIIIIIIEBE
Niji
32883 Beiträge
27.07.2011 09:06
Zitat von Karolcia:

mädels kann das gemütlich sein?

seit gestern abend kein mm bewegt weder nach links noch nach rechts nur die augen bewegen sich.......

da kann man doch schon von zusehen schmerzen bekommen



sieht aua aus aba ohh ich mag sone tierchen find die irgendwie faszinierend
Niji
32883 Beiträge
27.07.2011 09:17
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ach Gott, was bin ich froh, das ich im Moment nicht groß ausm Haus komme. Hab mir online gerade die Herbstkollektion von H&M angeschaut und ähm...also ich glaube, ich darf da nicht hin





Lach du nur! Ich überleg grad, wem ich meine EC Karte geben kann, damit ich nicht in Versuchung komme. Hab das schon mal gemacht und hab sie meinem Mann zur Verwahrung gegeben, war nicht verkehrt, wir haben viel Geld gespart


oh man dori dsa klingt ja wirklich schlimm ich schau mir die kollektion gleich mal an
jackii
948 Beiträge
27.07.2011 09:17
Zitat von Orchidee89:

Na dann werden wa uns mal auch noch so n säckchen nach kaufen

ja die quittung bekommt man dann aber auch immer erst, wenn man zur ruhe kommt

ach und ich sehe das genauso, wie deine mami dir das bei gebracht hat
lieber gleich immer alles ordentlich machen...es wäre mir so unangenehm, wenn unerwarteter besuch kommt und es sieht aus wie sau...geht gar nicht..

das einzige was ich im moment vernachlässige sind die fenster, aber da war mein schatzi so freundlich und hat das gemacht allerdings sehen sie jetzt schon wieder aus wie sau, weil es wie immer 2 tage dannach geregnet hat es ist jedes mal so das es dannach regnet


Leider hat mir meine mutter gar nichts bei gebracht. Deshalb bin ich auch froh nichts mehr mit ihr zutun zu haben. Hört sich vllt jetzt krass an aber ich hasse meine mutter genauso wie meinen vater und meine schwester. Aber ich bin froh eine schwiegermutter zu haben die mich unterstützt und ich muss sagen man kann nie genug lernen.
27.07.2011 09:34
Zitat von Tanne85:



Das wird ja immer besser

Also mit Pin nehme ich sie auch sehr gerne....bin nämlich voll abgebrannt


Hm...lass uns warten, bis das MuSchu Geld aufm Konto ist. Dann hast du eindeutig mehr davon Wobei ich im Moment auch nicht weiß...also es wird irgendwie so gut wie alles an laufenden Kosten bei meinem Mann abgebucht, außer unsere Handyverträge und KiTa Gebühren. Und bei mir stapelt es sich immer und er meckert
Kann mich also nicht beschweren
Tanne85
17149 Beiträge
27.07.2011 09:34
Schönen guten morgen...

Habe gut genächtigt

Sry....für die, die doof schlafen können. Ich fühle mit euch!!

Ich fahre nun in die Stadt und gehe frühstücken mit meiner kl. Schwester. Danach dann zum Kontroll-CTG und dann wieder an die Ostsee...das Wetter ist ja seit gestern wieder annehmbar
27.07.2011 09:36
Zitat von DaniSahne21:

@ Karo

Naja so hatte ich meine Ruhe in der Wanne und das wir danach soviel Action hier machen wusste ich ja nicht hihi *fg*

@Dori
Sowas kenn ich z.B. gar nicht. Dieses typische "Frauen shoppen" .... ich geh einkaufen wenn ich unbedingt was brauche aber so wie dir ging es mir noch nie..

Mal Lust zu tauschen?!

@ Augustbabies

Ich muss sagen ich freu mich bei jeder 'Wehe' von euch mit wenn es dann wirklich los geht... aber irgendwie hab ich Angst das ich einer der Letzten bin.

Total egoistisch oder? Aber so sind meine Gefühle leider Gottes... nervt mich selbst extrem aber ändern kann ich es auch nicht.

Hab keine Lust das ihr alle eure Krümel in den Armen hält und ich dann alleine im Forum überbleibe und winke winke mache

LOL oder vielleicht ist das sogar dann doch das Beste? Dann hab ich das 'Frischeste'

LOOOOL die Hormone gehen mit mir durch

Ich stell mir Leon gerade mit Frischhaltefolie eingewickelt vor... "hier Mädels mein Sohn ist der frischeste"

ROFL


Hase, bekomm du erstmal deinen Sohnemann und dann reden wir weiter Für mich selber kauf ich auch nicht so oft was, ist alles nur für die Kids. Und glaub mir, es ist wirklich toll, wenn man ne Menge Kohle in nem Laden lässt und mit tütenweise schicken Klamotten für den holden Nachwuchs wieder rauskommt Das wirst du ganz ganz sicher auch machen
27.07.2011 09:37
Zitat von jackii:

Wow ihr seit ja ganz schön fleissige bienchen ich bin zurzeit so richtig faul. Das einzige was ich noch am tag schaffe ist abzuspülen und bad zu putzen und das schlafzimmer aufzuräumen. Kann ich mir eine scheibe von euch abschneiden???


Kanns nachvollziehen! Ich selber hätte die letzten ein oder zwei Wochen nur noch das Nötigste zusammengebracht. War verdammt froh, das ich die Haushaltshilfe von der KK hatte. Es gibt Frauen, die bekommen voll den Putzdrang (ging mir bei Annina so) und es gibt Frauen, die bauen total ab am Ende und kommen gar nimmer ausm Bett hoch...Beides ist wohl normal. Ich hab es zweimal komplett unterschiedlich erlebt.
27.07.2011 09:38
Zitat von Janaisabel:

Huii hier gibts ja schon Frühstück
Guten Morgen ihr Murmeln

Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch Melli zum kleinen hübschen Sohnemann und Elias Maurice . Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit. Melli, erhol dich gut vom KS, damit du deine Männerwelt so richtig genießen kannst.
....
*mich heut mal vordrängel*
Nach einem verspäteten Mittaggschläfchen (naja, was man so schlafen nennt) ging es meinem Kreislauf etwas besser. Bin dann sogar mit zum Bahnhof gefahren, um meine Tochter abzuholen. Juhu, 6 Wochen Ferien und mein Kind ist daaaaaa. Haben dann den gestrigen Abend gemeinsam genutzt und den Gipsbauch gemacht. Resultat: Küche, Kids, Mann und ich sahen aus wie Sau , aber der Bauchabdruck ist so schick geworden. *ganz stolz auf meine Bande bin* Nachdem ich mich dann von sämtliche Gipsklecksresten befreit hatte, saß ich geschlagene 1,5Std. mit regelmäßig aber harmlosen 7-Min.-Wehen da. Hmmmmm ... ok ... das beunruhigt mich jetzt überhaupt nicht! ... ich geh ins Bett. 2.30Uhr olle Wehe - wach geworden - umdrehen u. weiter schlafen. 5.20Uhr wach geworden - gleiches Spiel. (Ob zwischendurch noch Wehen waren kein Plan, die hab ich verpennt. ) Seit kurz vor 7.00 bin ich nu richtig wach und aufgestanden - seitdem nix Weltbewegendes. So is brav, Jutta.
...
*nun aber zu euch*
Man was bin ich froh, Nadine , dass es keine SS-Vergiftung ist. *puhhh* Das ist (glaub ich) das Einzige, was uns Augustis bisher erspart geblieben ist und so soll es bitte auch bleiben.
...
WoW, Tania , deine malerischen Talente hast du uns bisher aber erfolgreich vorenthalten. Deine Werke sind doch super geworden. Kannste ruhig mit angeben und vorzeigen.
...
Und nun verlässt mich mein Hirn-wie-ein-Küchensieb ....


Ach Gottchen, du wehtst fleißig rum??? Findsch ja geil, auf die Jutta Maus freue ich mich ganz besonders doll! Und ich bin mir sicher, das wird ein bildschönes Mäuschen werden...
27.07.2011 09:39
Zitat von Emma1902:

Ahhhhhhhhhhh, 24 neue Seiten... War gestern nicht Online , hatte auch mal nen schlechten Tag Geht aber heute wieder.....
Bitte bitte klärt mich einer schnell auf , was ich verpasst habe??? Hat Katja ihr Baby und was ist mit Schnuggi?????
Sonst noch wer in den Startlöchern???
Ich kann grad nicht alles nachlesen , da wir gleich zum Doc müssen aber später versuch ichs auf alle Fälle....
Dori : Ein Päckchen ging auf Reisen, heimlich , Still und Leise


Warum hatte mein Schatzi nen schlechten Tag? Erzähl es der Tante Dori und lass dich vor allem mal knuddeln *dich in die Arme nehm*
*
Oh, ich bin schon ganz hibbelig, mal gucken was alles drinnen ist im Paket *neugierig bin und mich freu wie blöd*
27.07.2011 09:39
Zitat von Emma1902:

Ähhhmmmmmmm
38. Woche.........


Niji
32883 Beiträge
27.07.2011 09:40
@tania: oh man dein jussi is ja mal wieder süß.

@dani: das klingt nahc nem tollen abend. nur ich glaub ich hätt auch die wanne als letztes gemacht oh ja wanne ich glaub das mach ich morgen dann ma wida mhhhhh

@hipp und augustmami: ohhh gehts wirklich los? ohhh juhuuu

@karo: oh man also ich kann dsa voll verstehen mit dem putzfimmel, aber ich bin da so garnicht so. ich glaub du darfst mich niiiiemals besuchen da wirste freidrehen
also bei uns is zwar nie was wirklich dreckig oda eklich (für mein empfinden udn das meiens freundes) weils imerm weggemacht wird sobald es irgendeienn von uns stört, aber wir würden niemals auf die idee kommen alle 1-2tage die küche udn das bad zu putzen. und es liegt immer irgendwo was rum. ich fühl mich sogar extremst unwohl in einem zu ordentlichen raum voll komisch.

@jackii: da hast dus sicher nich so einfach gehabt wnen das mit der eigenen familie so doow ist. aber hey so is dsa nunmal die eltern kann amn sich nicht aussuchen, schwiegereltern und freunde schon da hast du ja jetz dann glück wnen deine schwiegermami sone gute is

so ich hab zwar schon nen 2ten tab aufgemachta ber sicher doch was vergessen sorry ah ja
glückwunsch an die wochenwechslerinnen!

@me: joaa gestern abend bin ich nan noch zum paddel training (mitfahren arf ich aj schon ne weile nichmehr aba nuja) weil da wurde danach gegrillt. das war echt lustig. alle ahben festgelegt das dsa in meienm bauch egal was es wird n paddler is und ja klar wirds das die kleinsten schwimmwesten passen imemrhin ab 5kg

und dann mussten mein freund und ich noch zu "verhandlungen" in nen studentenclub...oh man war ich fix und alle. als wir da hingelaufen sidn hatte ich voll son stechen im unterleib war extrem unangenehm und musste echt langsam laufen. bäh das soll sich ma ja nich wieder hertrauen.

so und nu muss ich erstma frühstücken und dnan die frettchen sauber machen (leiter such komm an nix mehr ran wegen dem bauch )
27.07.2011 09:41
Zitat von Niji:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ach Gott, was bin ich froh, das ich im Moment nicht groß ausm Haus komme. Hab mir online gerade die Herbstkollektion von H&M angeschaut und ähm...also ich glaube, ich darf da nicht hin





Lach du nur! Ich überleg grad, wem ich meine EC Karte geben kann, damit ich nicht in Versuchung komme. Hab das schon mal gemacht und hab sie meinem Mann zur Verwahrung gegeben, war nicht verkehrt, wir haben viel Geld gespart


oh man dori dsa klingt ja wirklich schlimm ich schau mir die kollektion gleich mal an


Für die Neugeborenen geht es gerade noch so. Wobei ich da auch paar tolle Sachen gesehen hab (diesen Overall zum Beispiel, den hier gestern Jemand gepostet hat). Schlimmer sind die großen Größen von Annina, ich darf nicht drüber nachdenken...die haben so geile Sachen!!!!
K.B.
4968 Beiträge
27.07.2011 09:57
Zitat von Hipp:

hallo wollt nur schreiben das mein schleimpfropf seit 5tagen abgeht wird aber immer mehr. mumu fingerdurchlässig war am sonntag ich hab wehen im rücken die hebamme sagt zumindest das es wehen sind. ich hab die meist nur abends. jetzt hab ich wieder siet ner halben std oder so rückenschmerzen und geh dann gleich in die wanne ^^


Hört sich an wie bei mir, der ging auch am Montag und gestern ab. Mein Mumu ist ja schon auf 2cm, aber seitdem tut sich ncihts mehr.
Drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt