Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
29.07.2011 00:07
Zitat von Tralala_Glamour:

Als ich auf den Weg zu Hebamme war, habe ich eine SMS von ALICIA bekommen:
Ihre SMS: Huhu ich wollte eben mal ein update geben. Liege wieder am Ctg. Die Herztöne von meiner Kleinen waren vorhin sehr schlecht. Chefarzt will auf Nummer sicher gehen und die Kleine im Auge behalten, er entscheidet dann später ob ich nach Hause darf! Ich melde mich, wenn ich was neues weiß! Drückt uns die Daumen LG
Das war um 17.24 Uhr und bisher noch nichts neues!!!!


@ich wünsche alicia alles gute und das sie gute neuigkeiten bekommt.
@und dir wünsche ich das die tabletten schnell anschlagen
29.07.2011 08:27
GUten Morgäääääääääähn...
Mensch ich bin mal die ERSTE?? Kann ich garnicht glauben. Emma sitzt schon in der Wanne, Mama ist schon geduscht und gleich gehts ab zum FA.. Drückt mir mal die Daumen bitte.... Vielleicht tut sich ja langsam mal was...
@Tralala: Alica Alles Liebe und ich hoffe alles ist gut gelaufen gestern?
Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag Morgen..
29.07.2011 08:28
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Kugelzzzzz

na jetzt war man schonmal nicht on muss soviel nachlesen und dann sind keiiiiine Babys daha *schadeeeeeeeee*

wir hatten grad Knödel mit Schwammerlsoße schleck




GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH
jackii
948 Beiträge
29.07.2011 08:48
Guten morgääääähnnn
Eine ganze runde Kafee reich*. Ich hoffe ihr hattet eine schmerzfreie nacht. Um halb zehn geht es zur FA bin mal gespannt wie gross jetzt die kleine denn jetzt schon ist. Meine Nacht war die schlimmste die ich je hatte. Ich hatte schüttelfrost mein kopf war total heiss, mein hals hat total geschmerzt und ich hab im schlaf wo ich eine wehe hatte total gewimmert. Und wäre beinahe umgekippt wo ich aufs klo gegangen bin. Gott sei dank ist die nacht jetzt vorbei. Hattet ihr denn auch sowas schon mal??? Ich wünsche denen die zur Fa müssen ganz viel glück das sich endlich mal was tut.
29.07.2011 08:53
Zitat von jackii:

Guten morgääääähnnn
Eine ganze runde Kafee reich*. Ich hoffe ihr hattet eine schmerzfreie nacht. Um halb zehn geht es zur FA bin mal gespannt wie gross jetzt die kleine denn jetzt schon ist. Meine Nacht war die schlimmste die ich je hatte. Ich hatte schüttelfrost mein kopf war total heiss, mein hals hat total geschmerzt und ich hab im schlaf wo ich eine wehe hatte total gewimmert. Und wäre beinahe umgekippt wo ich aufs klo gegangen bin. Gott sei dank ist die nacht jetzt vorbei. Hattet ihr denn auch sowas schon mal??? Ich wünsche denen die zur Fa müssen ganz viel glück das sich endlich mal was tut.


Danke dir auch viel Glück.
Also in meiner 1. sowie in dieser SS kann ich dir nur sagen, das der Körper einfach seltsam reagiert manchmal. Manchmal macht der Kreislauf schlapp , oder man fühlt sich total schlecht. Mach dir deshalb keine Gedanken. Es strengt zwar dolle an ABER es geht Gott sei Dank vorbei..
jackii
948 Beiträge
29.07.2011 08:56
Zitat von Emma1902:

Zitat von jackii:

Guten morgääääähnnn
Eine ganze runde Kafee reich*. Ich hoffe ihr hattet eine schmerzfreie nacht. Um halb zehn geht es zur FA bin mal gespannt wie gross jetzt die kleine denn jetzt schon ist. Meine Nacht war die schlimmste die ich je hatte. Ich hatte schüttelfrost mein kopf war total heiss, mein hals hat total geschmerzt und ich hab im schlaf wo ich eine wehe hatte total gewimmert. Und wäre beinahe umgekippt wo ich aufs klo gegangen bin. Gott sei dank ist die nacht jetzt vorbei. Hattet ihr denn auch sowas schon mal??? Ich wünsche denen die zur Fa müssen ganz viel glück das sich endlich mal was tut.


Danke dir auch viel Glück.
Also in meiner 1. sowie in dieser SS kann ich dir nur sagen, das der Körper einfach seltsam reagiert manchmal. Manchmal macht der Kreislauf schlapp , oder man fühlt sich total schlecht. Mach dir deshalb keine Gedanken. Es strengt zwar dolle an ABER es geht Gott sei Dank vorbei..


Ich habe echt gedacht das mich voll die grippe erwischt hat. Wann hast du denn FA termin??
donika98
934 Beiträge
29.07.2011 09:13
Zitat von jackii:

Guten morgääääähnnn
Eine ganze runde Kafee reich*. Ich hoffe ihr hattet eine schmerzfreie nacht. Um halb zehn geht es zur FA bin mal gespannt wie gross jetzt die kleine denn jetzt schon ist. Meine Nacht war die schlimmste die ich je hatte. Ich hatte schüttelfrost mein kopf war total heiss, mein hals hat total geschmerzt und ich hab im schlaf wo ich eine wehe hatte total gewimmert. Und wäre beinahe umgekippt wo ich aufs klo gegangen bin. Gott sei dank ist die nacht jetzt vorbei. Hattet ihr denn auch sowas schon mal??? Ich wünsche denen die zur Fa müssen ganz viel glück das sich endlich mal was tut.

hey ich wünsche dir alles gute für deinen arzttermin
donika98
934 Beiträge
29.07.2011 09:14
Zitat von Emma1902:

GUten Morgäääääääääähn...
Mensch ich bin mal die ERSTE?? Kann ich garnicht glauben. Emma sitzt schon in der Wanne, Mama ist schon geduscht und gleich gehts ab zum FA.. Drückt mir mal die Daumen bitte.... Vielleicht tut sich ja langsam mal was...
@Tralala: Alica Alles Liebe und ich hoffe alles ist gut gelaufen gestern?
Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag Morgen..


dir drücke ich auch ganz dolle die daumen für dein fa-termin
Niji
32888 Beiträge
29.07.2011 09:29
morgen mädels.
klingt ja nach nich so tollen nächten bei allen die bis jetz wach sind eh man.
dann hoffe ich mal mit euch die zum fa gehen auf tolle news udn dsa sich was tut und und und
hab eigentlich ganz gut geschlafen war wie imma inna nacht wach und konnte dnan früh nochmal ne weile pennen. mittlerweile hab ich mich echt dran gewöhnt. hoffen wir nur dsa die kleine dann anch der geburt auch in dem jetz angewöhnten rythmus wach ist
Civetta
280 Beiträge
29.07.2011 09:42
guten morgen!

wie ich sehe, habt ihr auch nicht so gut geschlafen... ist ja bei mir auch nichts neues ich werde mich einfach mittags nochmal hinlegen!

ach ja, und die prophezeiungen meines mannes haben sich als nicht richtig erwiesen aber das war ja irgendwie klar

jackii, ich drück dir die daumen für den arzttermin!!!

29.07.2011 10:57
Huhu Mädels,
ich wollte nur eben bescheid sagen das ich wieder daheim bin
die herztöne von ihr wurden immer extrem schlecht wenn ich UL-schmerzen hatte (was ja inden letzten tagen nicht gerade selten war)...bis um 22uhr ca wurde meine kleine übers ctg immer wieder überwacht, die letzten stunden war ihr herzschlag dann unauffällig, also hat er entschieden das ich doch noch nach hause darf.. aber, ich muss nun immer zur kontrolle hin! 2mal die woche min. jenachdem wie sie sich dann macht!
*
ansonsten, war der termin eigentlicganz gut.. der arzt hat sich meine kleine ganz genau angesehen. und auch bestätigt das es ein mädchen wird *puh ^^
*
beim messen kam dann raus das sie 3600gramm wiegen soll, obwohl meine FA letzte woche noch meinte ca 3100gramm...
ich weiß ja, das man da nicht sooo viel drauf geben soll, weil es ja eh nur schätzungen sind usw..
aber, als ich gehört habe was der arzt im kH gesagt hat, wurde ich schon stutzig..
"unsere messungen sind meist sehr nah an der realität drane!!" , dann hat er mich wegen der ss-diabetes gefragt.. ich hab ihm gesagt, das ich das ständig kontrolliert habe und auch dementsprechend aufgepasst habe was ich esse und wieviel usw. sein blick daraufhin hat mir gar nicht gefallen!! er hat zwar nichts weiter dazu gesagt, aber.. ich glaub er denkt das es wegen der diabetes ist.. ich hab anscheinend doch irgendwas falsch gemacht
er wollte sich sogar mit meiner FA in verbindung setzen und mich 2wochen "hochstufen" , also wäre ich seiner meinung nach jetzt bei 38+6 und nit bei 36+6..
*
ich war gestern mehr als verwirrt und besorgt um meine kleine...
*
ansonsten, die hebammen waren super.. die betten bequem, und beim letzten ctg wurde ein zimmer weiter ein baby geboren.. ich hab den schrei sofort gehört und hatte meinen respekt vor der mutter, von ihr hat man keinen muks gehört.. ich war richtig erstaunt.. hoffe das kriege ich auch so hin...^^
*
am nachmittag, beim US, hat uns der arzt auch was schönes mitgegeben.. er hat 3D US gemacht (das erste mal das ich meine kleine so gesehen hab) .. sie hat sooo ein süßes gesicht ich war richtig verliebt und schau mir seitdem ich die bilder habe, min eimal die stunde meine kleine maus an.. nun will ich sie noch schneller bei mir haben ^^
*

*
das ist meine süße *schwärm
*
so, was den tag gestern anging, im großen und ganzen war er einfach nur scheiße.. es kam dabei raus das ich mir jetzt vorwürfe mache ob bzw was ich denn falch gemacht haben könnte.. und, ich mir noch mehr sorgen um sie mache.. nun muss ich die weiteren untersuchungen abwarten, und zur not (auch wenn ich das nicht wollte) werde ich nach einer einleitung fragen.. aber, nicht vor 38+0 (sollte sich meine FA nicht so arg verrechnet haben und da bin ich schon drüber ) ..
*
so, ich nerv euch nun nit weiter ^^
@ Steffi danke fürs weiterleiten, und sorry das ich mich nimemr gemeldet hab ich war gestern einfach nur noch tot und bin ins bett gefallen
@ all vielen dank fürs daumen drücken
@ wochenwechslern herzlichen glückwunsch
@ jackii alles gute beim termin

29.07.2011 11:04
@ Steffi wie war es denn gestern bei deiner hebamme? *neugierig bin
Niji
32888 Beiträge
29.07.2011 11:20
ohh die bildchen sind für deine woche ja noch richtig toll geworden. soooo süß die kleine
und das mit der diabetes is ja doow, aber bitte mach dich nicht so fertig. du hast nichts wissentlich falsch gemacht. versuch dich etwas zu beruhigen.
Karolcia
3073 Beiträge
29.07.2011 11:23


Der kleine Prinz Luca *52cm *3380g



Niji
32888 Beiträge
29.07.2011 11:33
ohhhh is der kleine mann süß. sone schnute da kann man ja nur monster-breit grinsen
gloria das habt ihr sooo toll hinbekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt