Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
29.07.2011 17:43
danke mädels das kann ich gut gebrauchen.....habe eben noch geputzt wie ne wilde....betten neu bezogen und nun wäscht sich die wäsche noch neben bei!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.07.2011 17:43
Zitat von KittyXY:

Zitat von jackii:

Wie lange wird denn bei euch gewartet bis eingeleitet wird?? Weil meine fa hat zu mir gesagt 7 tage nach et wird bei mir eingeleitet. Da sie schon so gross ist. Meine eckt immer noch mit dem arsch oben an.


bei mir wohl 10 tage danach meinte meine fä

Ich war ja gestern im KH wegen Ctg usw. Da habe ich mal die Ärztin gefragt, wenn es der Mutter und dem Kind gut geht, warten die so 7-10 Tage. Muß am Sonntag wieder hin.
Tanne85
17149 Beiträge
29.07.2011 17:45
Zitat von KittyXY:

danke mädels das kann ich gut gebrauchen.....habe eben noch geputzt wie ne wilde....betten neu bezogen und nun wäscht sich die wäsche noch neben bei!


Ich wünsche dir auch, dass alles so bleibt und es bald mal los geht.
Naja....aber so lange du noch rumwirbelst....wer weiß?!
jackii
948 Beiträge
29.07.2011 17:46
Zitat von Tanne85:

Zitat von KittyXY:

danke mädels das kann ich gut gebrauchen.....habe eben noch geputzt wie ne wilde....betten neu bezogen und nun wäscht sich die wäsche noch neben bei!


Ich wünsche dir auch, dass alles so bleibt und es bald mal los geht.
Naja....aber so lange du noch rumwirbelst....wer weiß?!


Und wie geht es dir so??
Tanne85
17149 Beiträge
29.07.2011 17:48
Wie es mir geht habe ich vorhin in einem längeren Beitrag bereits geschrieben
jackii
948 Beiträge
29.07.2011 17:52
Zitat von Tanne85:

Wie es mir geht habe ich vorhin in einem längeren Beitrag bereits geschrieben


Hab jetzt nachgelesen. Bei dir tut sich ja so langsam auch mal was. Mit dem trinken nach 20 uhr geht es mir auch genauso. Und mit essen da kriege ich nicht mehr viel runter die kleine liegt mir immer noch zu nah am magen.
donika98
934 Beiträge
29.07.2011 17:56
mensch mädels hier sind ja einige kandidaten fürs we dabei cool das wird spannend
ich merke beim laufen das mein bauch soo mega gespannt ist als wenn der bis aufs äusserste mit luft voll ist.... keine ahnung vlt senkwehen und die kleine turnt soviel unten rum voll komisch.hab von meinen beiden kindern schon alles vergessen wie es war sind ja auch schon fast 10 jahre dazwischen.........na ja mal sehen was der fa am montag sagt.
KittyXY
1116 Beiträge
29.07.2011 18:00
Zitat von Tanne85:

Zitat von KittyXY:

danke mädels das kann ich gut gebrauchen.....habe eben noch geputzt wie ne wilde....betten neu bezogen und nun wäscht sich die wäsche noch neben bei!


Ich wünsche dir auch, dass alles so bleibt und es bald mal los geht.
Naja....aber so lange du noch rumwirbelst....wer weiß?!


aber wie hätteste mal sehehn müssen klitsch nass geschwitzt und völlig aus der puste und zwischendurch pause wenn ne wehe kam!
naja mal schaun hoffe echt die bleiben .....
Tanne85
17149 Beiträge
29.07.2011 18:05
Zitat von donika98:

mensch mädels hier sind ja einige kandidaten fürs we dabei cool das wird spannend
ich merke beim laufen das mein bauch soo mega gespannt ist als wenn der bis aufs äusserste mit luft voll ist.... keine ahnung vlt senkwehen und die kleine turnt soviel unten rum voll komisch.hab von meinen beiden kindern schon alles vergessen wie es war sind ja auch schon fast 10 jahre dazwischen.........na ja mal sehen was der fa am montag sagt.


Ja das kenne ich ... bei mir sind nun auch fast 9 Jahre dazwischen.

Senkwehen habe ich auch schon...ich mache immer Bilder, um es genauer betrachten zu können
Wenn der Bauch tiefer hängt, dann waren es Senkwehen.
jackii
948 Beiträge
29.07.2011 18:13
Ich fühle mich gerade wie ein turnball die kleine die strampelt da drinnen und der arsch ist schön auf der rechten seite und bewegt sich die ganze zeit
KittyXY
1116 Beiträge
29.07.2011 18:18
Zitat von jackii:

Ich fühle mich gerade wie ein turnball die kleine die strampelt da drinnen und der arsch ist schön auf der rechten seite und bewegt sich die ganze zeit


hihi kenne ich!
aber meine ist heut sehr ruhig!
KittyXY
1116 Beiträge
29.07.2011 18:46
oh mädels die wehen ziehen total im rücken....ob ich ein heißes bad nehmen soll???? bin aber alleine könnte ja das telefon mit ins bad nehmen.
Niji
32888 Beiträge
29.07.2011 18:57
Zitat von KittyXY:

oh mädels die wehen ziehen total im rücken....ob ich ein heißes bad nehmen soll???? bin aber alleine könnte ja das telefon mit ins bad nehmen.


wie lange bist du denn noch alleine?
und wie weit ist die nächste person weg die du anrufen kannst?
also wenn du noch sehr lange warten müsstest bis dein mann heim kommt und aber jemand in der nähe angerufen werden kann kannste das mit dem handy ja machen.
KittyXY
1116 Beiträge
29.07.2011 19:01
Zitat von Niji:

Zitat von KittyXY:

oh mädels die wehen ziehen total im rücken....ob ich ein heißes bad nehmen soll???? bin aber alleine könnte ja das telefon mit ins bad nehmen.


wie lange bist du denn noch alleine?
und wie weit ist die nächste person weg die du anrufen kannst?
also wenn du noch sehr lange warten müsstest bis dein mann heim kommt und aber jemand in der nähe angerufen werden kann kannste das mit dem handy ja machen.


schatzy wäre in ner viertel std hier(wenn es sein müßte) , der ist aber noch locker bis 10 bzw elf unterwegs! ansonste wäre da noch meine nachbarin bei der ich um hilfe schreien könnte!

weil baden fänd ich jetzt schon gut....
Niji
32888 Beiträge
29.07.2011 19:02
na wenn die anchbarin da is is doch kein ding.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt